Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Chrissyx Homepage allgemein » VERKLAGT! ANGEZEIGT! ERMAHNT! Mal wieder... [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]   

Autor Thema: VERKLAGT! ANGEZEIGT! ERMAHNT! Mal wieder...
Flipn'Nut
Stammgast
**
ID # 424


Erstellt am 04. Juli 2009 12:23 (#448) PN Zitat
Zitat von No Remorse:
Wow, das klingt ja richtig schlimm. Ich wusste gar nicht, dass man für fremde Inhalte haften kann, wenn man auf rechtswidrige Inhalte verlinkt. :ka:
2600 Glocken plus zwei Drittel der Gerichtskosten ist vielleicht im Vergleich zu den ursprünglichen Forderungen (320.000) wenig, aber für einen Studenten nicht tragbar. Ich denke, das Gericht würde ebenso denken. Aber um eine Strafe wirst du nicht drumherum kommen...

Könntest du dir vorstellen, in den Bau zu wandern anstatt eine Geldstrafe zu löhnen? So schlimm ist das dort gar nicht, hast 'nen Fernseher, brauchst für den nichtmal GEZ zu zahlen, 'nen Fitnessraum, Freigang... Deine Kommolitonen könnten dir die Abschriften von den Vorlesungen mitbringen, für Prüfungen kannst du Freigang beantragen...


hahahahah dieser Tip könnte von Mr ED stammen :lol: :lol: :lol:

-----------------------
http://www.youtube.com/watch?v=laxc-eiI_rk
Beiträge: 296 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 04. Juli 2009 23:39 (#449) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von No Remorse:
Könntest du dir vorstellen, in den Bau zu wandern anstatt eine Geldstrafe zu löhnen? So schlimm ist das dort gar nicht, hast 'nen Fernseher, brauchst für den nichtmal GEZ zu zahlen, 'nen Fitnessraum, Freigang... Deine Kommolitonen könnten dir die Abschriften von den Vorlesungen mitbringen, für Prüfungen kannst du Freigang beantragen...


In den Knast?! :lol:

"Warum bist Du hier?" "'nen Mord begangen"
"Und Du?" "Bank überfallen"
"Und wieso bist Du neu hier?" "Hab auf Slysoft verlinkt"
...
"OMG! OH NOZ! Rette sich wer kann!!"

Ja nee is kla, Freigang für Prüfungen und im Knast lernen, wie bist Du denn drauf?! xD
Das ist immer noch Zivilrecht und ohne gewerblichen Hintergrund. Im schlimmsten Fall wird gepfändet und ich verliere alles, was ich besitze inkl. dieser Seite.

So, btt.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 05. Juli 2009 11:00 (#450) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Zitat von No Remorse:
Könntest du dir vorstellen, in den Bau zu wandern anstatt eine Geldstrafe zu löhnen? So schlimm ist das dort gar nicht, hast 'nen Fernseher, brauchst für den nichtmal GEZ zu zahlen, 'nen Fitnessraum, Freigang... Deine Kommolitonen könnten dir die Abschriften von den Vorlesungen mitbringen, für Prüfungen kannst du Freigang beantragen...


In den Knast?! :lol:

"Warum bist Du hier?" "'nen Mord begangen"
"Und Du?" "Bank überfallen"
"Und wieso bist Du neu hier?" "Hab auf Slysoft verlinkt"
...
"OMG! OH NOZ! Rette sich wer kann!!"

Ja nee is kla, Freigang für Prüfungen und im Knast lernen, wie bist Du denn drauf?! xD
Das ist immer noch Zivilrecht und ohne gewerblichen Hintergrund. Im schlimmsten Fall wird gepfändet und ich verliere alles, was ich besitze inkl. dieser Seite.

So, btt.


O M G

Könnten auch mal Leute mit realistischen Weltansichten aktiv werden?

"So schlimm ist das doch gar nicht": OMG
"Hast nen Fernseher": Yeah, morgens Frühstücksfernsehn, Mittags Barbara Salesch, Abends Niedrig und Kuhnt und K11 und zum Abschluss des erfolgreichen Tages dann Giulia in Love.
"Brauchst nicht mal GEZ zu zahlen": Wer heutzutage ernsthaft noch nen Fernseher betreibt hat nen Schuss. Ab nächsten Monat werd ich ersma kündigen...

"Fitnessraum,Freigang": Jop, 1 Stunde am Tag, zwischen Mördern und Vergewaltigern trainieren. GEIL!

"Seife aufheben": Okay, dass hast du nicht angegeben, kann mir aber vorstellen, dass du den Gedanken schon hattest, aber dachtest, dass das...etwas zu schwul wirken würde...

"Kommolitonen": Schön gegoogled, gell? Klar, die kommen auch mal eben zu einem Internetpiraten in den Knast und bringen ihm die Abschriften mit... Obwohl er dafür gar keine Zeit mehr hat, da er ja Richter Alexander Hold gucken muss :rofl:

"Freigang beantragen": Gibts das auch für "Ich will nach McDonalds"?


Junge, du kommst mir vor wie ein Ex-Knacki...Oder ein Psycho, sry, eigentlich wollte ich jetzt immer lieb und nett sein, aber du haust in deinen ersten 10 Beiträgen hier Sachen raus, die einfach nur herrlich sind :)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Flipn'Nut
Stammgast
**
ID # 424


Erstellt am 05. Juli 2009 15:36 (#451) PN Zitat
ich glaub er will Chrissyx einfach nur mal im Knast sehn^^

Ich würde zahlen. Als normaler Bürger hat man kaum Chancen, außer man hat wirklich nen sehr sehr guten Anwalt und genug Kohle.

-----------------------
http://www.youtube.com/watch?v=laxc-eiI_rk
Beiträge: 296 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 05. Juli 2009 23:29 (#452) HP PN E-Mail Zitat
Es folgen nun die restlichen Scans. Zunächst das Schreiben von Waldorf an das Amtsgericht, um sie von ihrer Position zu überzeugen. Die perfide Argumentationstechnik und Darstellungen der Tatsachen im anderen Licht ist unerreicht:
Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20
Ich weise besonders auf die Seiten 18 & 19 hin, wo sie meine Transferdaten für ihre Zwecke mißbrauchen und die zwinkernde Beschreibung unterschlagen!

Dann folgen nun die Scans des Briefs am Tag danach:
Notiz vom Gericht und Wiederspruch von Waldorf ans Gericht, mit dem Vergleich nicht einverstanden zu sein: Seite 1 - 2 - 3
Ich weiss, ist viel zu lesen, aber wäre schön, wenn sich jeder damit näher befassen würde.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
No Remorse
Lernt noch alles kennen
*
ID # 1119


Erstellt am 06. Juli 2009 10:59 (#453) PN E-Mail Zitat
Rofl, ich komm ja gut an!^^ @ Jyrin: Im Knast gibt's schon Seifenständer, da fällt nix mehr runter... :D
Beiträge: 12 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 06. Juli 2009 11:12 (#454) PN E-Mail Zitat
Zitat von No Remorse:
Rofl, ich komm ja gut an!^^ @ Jyrin: Im Knast gibt's schon Seifenständer, da fällt nix mehr runter... :D


Seifenständer... o.O

Naja, es is aber immer so ne Sache der Ansicht, Remorse... Würdest du ERNSTHAFT für 3000 Euro in den Knast gehen??? Mal im Ernst...

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 06. Juli 2009 11:29 (#455) PN E-Mail Zitat
Wasn das für eine blöde diskussion hier?
Keiner muss oder geht in den knast für sowas.
Naürtlich ist das bitter aber wenn waldorf durchkommt muss chrissy zahlen.
Aber nicht alles auf einmal das geht bequem in raten je nach einkommen und wenn er keins hat wirds gestundet.
Würde ja gerne was spenden aber soviel geld hab ich jetzt auch net.
Und nu bitte etwas sachlicher und oder konstruktiver. :)
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 11. Juli 2009 14:07 (#456) HP PN E-Mail Zitat
Heute kam die Bestätigung, dass die Fristverlängerung angenommen wurde.

Ansonsten wäre es hilfreich, ähnlich Fälle und deren Ausgang zu finden. Z.B. der hier scheint das selbe durch zu machen; würde mich mal interessieren, wie es da weiter ging.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 15. Juli 2009 18:41 (#457) HP PN E-Mail Zitat
Tja, ist wohl keine Frage mehr ob, sondern nur noch wieviel ich zahlen muss. Anwalt versucht nun 2000€ auszuhandeln.

Letzte Chance ähnliche Fälle zu finden, bevor das nächste Woche offiziell vorgeschlagen wird.

Wer spenden möchte, PN an mich.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 15. Juli 2009 21:54 (#458) PN E-Mail Zitat
Durftest du eigentlich direkt vor dem Richter SELBER sprechen? Ich hätte ihn gefragt, ob ich jetzt WIRKLICH für einen Link zu einer Seite, die ein legales Programm anbietet, so viel Geld bezahlen muss o.O

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 16. Juli 2009 00:36 (#459) HP PN E-Mail Zitat
Legal im Auge des Betrachters, ne?
Aber es kam noch nicht zu einer Verhandlung o.ä. (wäre am 13.8.). Mein Anwalt ist aus dem Urlaub zurück und äußert Unverständnis darüber, dass die Sache nicht verjährt ist. Im Anbetracht der weiteren Ausführungen vom Amtsgericht ist er auch skeptisch über ein positiven Ausgang der ganzen Sache. Er meinte wohl selber, dass die Richter einfach keine Ahnung von der Materie haben und Waldorf den Laden ganz gut im Griff haben. Klar kann man es trotzdem drauf ankommen lassen und erstmal die Verjährungsfrist anfechten und mit 10-20.000€ auf dem Konto würd ich das auch machen. Aber die Wahl zwischen 2.000€ bzw. garantiert unter 3.000€ oder wahrscheinlichen 4436,50€+Prozesskosten was jenseits von 10.000€ führen kann - go figure.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 20. Juli 2009 18:36 (#460) HP PN E-Mail Zitat
Schöne Scheisse, ist das jetzt schon entgültig?

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 20. Juli 2009 18:41 (#461) HP PN E-Mail Zitat
Heute wird zumindest das 2.000€ Angebot erstellt. Wirklich endgültig ist da noch nichts.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Kugit
Stammgast
**
ID # 739


Erstellt am 20. Juli 2009 21:26 (#462) HP PN E-Mail Zitat
Das gibts doch echt net =/
Im Prinzip fehlt in unserem Rechtssystem einfach eine weitere Stelle die sich nur mit sagen wir mal "Digitalrecht" beschäftigt. Das die Richter da keine Ahnung von der Materie haben ist iwo verständlich aber keineswegs hinnehmbar.
Da müsste sich theoretisch was tun, damit die Abzocke der Privat-User durch solche "IQ-Test" scheiße oder iwelche Anwälte die da den nächsten Verdienst wittern endlich aufhört. :motz:

@ Chrissy, wenn ich net selbst nur armer Zivi wäre würd ich dir paar Euronen rüberschicken. :ka:

-----------------------
Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert - Ihre Kirche

;) http://umgeschaltet.blogspot.com/ ;)
Beiträge: 284 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. Juli 2009 15:35 (#463) HP PN E-Mail Zitat
Hier nochmal Scans vom 2.000€ Vorschlag:
Seite 1 - Seite 2

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
terrorist
Ist öfters hier
*
ID # 101


Erstellt am 04. August 2009 18:28 (#464) PN E-Mail Zitat
und was sagen deine Eltern dazu? die könnten dich doch unterstützen bei 2000€ - das is doch n klacks...
Beiträge: 35 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 04. August 2009 19:41 (#465) HP PN E-Mail Zitat
Weder ich, noch meine Eltern können mal gerade so 2000€ scheissen. o.O Und es ist nicht mal sicher, dass das von Waldorf angenommen wird.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
terrorist
Ist öfters hier
*
ID # 101


Erstellt am 05. August 2009 06:38 (#466) PN E-Mail Zitat
naja dafür studierste ja, dass dir das später mal leichter fällt^^
Beiträge: 35 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 05. August 2009 11:09 (#467) PN E-Mail Zitat
Na, dass Chrissy dafür studiert, dass er mal die ganzen Abmahnwellen bezahlen kann, bezweifle ich. :lol:

Das wäre aber furchtbar nett gegenüber den Anwaltskanzleien...
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,032151 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1086,53 KiB Speichernutzung