Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Chrissyx Homepage allgemein » Wie seid Ihr aufs Forum aufmerksam geworden?   

Autor Thema: Wie seid Ihr aufs Forum aufmerksam geworden?
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 29. Juli 2005 22:44 (#1) PN Zitat
Hy,

wer oder was hat euch zu Chrissyx Forum geführt?

Also bei mir war es so das ich irgendwann einmal im September 2003 einem BF42 - Clan beigetreten bin, der hieß glaube ich Silent AssassinZ und dann hat mich GreyFox, ein Clanmember und Member des Forums auf die berühmte Halo 1 Beta aufmerksam gemacht und mich zu Chrissyx verlinkt. :love:

Dann habe ich mich im Forum gereggt aber erst nach ein paar Wochen bin ich dann erst richtig aktiv geworden da sich der Clan aufgelöst hatte und ich das Forum einfach mochte! :ja:

Und jetzt bin ich hier mit stolzen 2652 Posts!

@Chrissyx
Wie bist du aufs Forum gekommen! :löl:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 29. Juli 2005 22:51 (#2) PN E-Mail Zitat
Aaalso, ich hatte ein 56,6k-Modem. Intern. Damit bin ich dann ersma so ein paar Wochen rumgegurgt, lernte das Internet kennen, und dann versuchte ich mich an Google. Damals spielte ich ein C&C, keine Ahnung welches, kann sogar Renegade gewesen sein falls es da schon draußen war. Ich gab also Command & Conquer Tipps in die Suchmaschine ein - mit Adleraugentechnik. Ich fand dann Chrissyxpage als einer der ersten, und fand den Pagenamen so beschissen, das ich da mal draugelkickt habe (jetzt wirklich!). Ich dachte mir, das eine Page die so heißt nix sein kann - hm. Jedenfalls gabs da Proggis die ich brauchte, und die die was kosteten kosteten nix mehr :rolleyes: War ich fasziniert. Von dem Forum ließ ich aber die Finger weg, da ich genau wusste, dass ich keine Peilung von nichts hatte, aber nach 1-2 Monaten ging ich doch ma drauf, da es eine Aufforderung gab glaub ich. Ich war dann User 42, einer der ersten richtig aktiven. Das Forum war noch sehr klein, ich schaffte Pro Tag ca. 3 Posts, wollte aber dabeibleiben. Tjoa, anfangs noch zurückhaltend mach ich mich heute hier ziemlich breit :eg:

Aber ich weiß noch, Chrissyx hat für ne Doppelpost einen Finger gegeben (war das nich auch die Zeit wo du einen Rückspiegel am Fahrrad hattest Chris? )

Ich hielt Chrissyx ers ein wenig für zurückgeblieben, dann für einen PC Gott und jetzt für einen Raver ;) Nein, ernsthaft denk ich das er sich "gebessert" hat, nicht mehr ganz so...seltsam ist, und auf dem besten Weg ist, ein vollwertiger Mensch zu werden ;)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 29. Juli 2005 22:54 (#3) PN Zitat
Zitat von Jyrin:
Ich hielt Chrissyx ers ein wenig für zurückgeblieben, dann für einen PC Gott und jetzt für einen Raver ;) Nein, ernsthaft denk ich das er sich "gebessert" hat, nicht mehr ganz so...seltsam ist, und auf dem besten Weg ist, ein vollwertiger Mensch zu werden ;)


Nichts ist schlimmer als normal zu sein! :ja:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 29. Juli 2005 22:55 (#4) PN E-Mail Zitat
Man kann es auch übertreiben :rofl: Ein Technohöhrender Radfahrer mit RÜCKSPIEGELN und einen C&C-T-Shirt! Das is der übelste Wahnsinn. Ganz erlich :lol:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jeff
Verbannt
**
ID # 987



211-250-736
Erstellt am 29. Juli 2005 22:57 (#5) HP PN E-Mail Zitat
Also ich hab mit Dicker über den letzten Stalker leak diskutiert da er eine news auf planet-stalker.de veröffentlicht hat. Er hat mir dann den Tip mit der Seite hier gegeben und ich finde die Seite aber vorallem auch das Forum recht gut. (naja ein Paar arrogante user gibts ja überall) ;)

:ja: ich hab mit fast einem Monat fast 60 posts :ja:

-----------------------
Diabetes ist kein Zuckerschlecken!
Beiträge: 472 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 29. Juli 2005 22:58 (#6) PN E-Mail Zitat
Zitat von gKa:
Also ich hab mit Dicker über den letzten Stalker leak diskutiert da er eine news auf planet-stalker.de veröffentlicht hat. Er hat mir dann den Tip mit der Seite hier gegeben und ich finde die Seite aber vorallem auch das Forum recht gut. (naja ein Paar arrogante user gibts ja überall) ;)

:ja: ich hab mit fast einem Monat fast 60 posts :ja:


Arrogant? Wo? Ich seh hier keine...Vielleicht der ein oder andere Admin aber sonst sind doch hier alle recht freundlich o.0
;)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 29. Juli 2005 23:00 (#7) PN Zitat
Zitat von Jyrin:
... mit RÜCKSPIEGELN ...


Sogar die mehrzahl! :lol: Naja egal ich glaube wir kommen vom Thema ab! :D
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 29. Juli 2005 23:04 (#8) HP PN E-Mail Zitat
Theeeeeeeeeeeemaaaaaaaa giiiiiiiiiiibt's schooooooooon:
http://www.chrissyx.com/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=3&thread=27 :D
-> ##mod_ad_sm::close

EDIT: Ich hatte nur EINEN Spiegel am Fahrrad, welches mir dann geklaut wurde. :tee:

@Sky: Kennst Du csmanD12? :D

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,023345 Sekunden erstellt
19 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
697,66 KiB Speichernutzung