Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Chrissyx Homepage allgemein » Eure Ermahnungen [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]   

Autor Thema: Eure Ermahnungen
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 30. August 2004 18:19 (#304) HP PN E-Mail Zitat
@Killer7: ##mod_ad_sm::af

Megawurst hat zwar Mist gebaut, aber in so zu beleidigen ist nicht! Schon gar nicht als Mod! :mad1:

@Megawurst: Das mit den Uhrzeiten könnte sein, weil ich jetzt nicht weiss, ob der Log in unserer Zeitzone schreibt. Ändert aber eh nix!

@Jyrin: Wenn man gebannt ist, kann man sich sehr wohl noch einloggen - nur nix schreiben.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 30. August 2004 22:16 (#305) PN E-Mail Zitat
So,
@X-1-Alpha: Wenn das Terra oder Killer oder Stalin würde , wobei die nicht solche Matschköpfe sind und sowas nicht machen würden, würde ich es ihnen noch verziehen,sie sind oft on(stalin immer so phasenmäßig) und gern helfen :motz:
Die wurst hilft wohl auch,aber nicht wie die oben genannten.
Außerdem: Sach mir EINEN Grund,warum man ihm vergeben sollte,einen GUTEN!
@Chrissyx: Dann musste mir auch nen Finger geben,dann wirds aber langsam eng bei mir! ICh werd sicher nicht aufhöhren ihn zu beleidigen! kannste bald ne rote ausspielen :motz:
@Didi: Wieso dementierst du deine eigene Meinung? Wenn du es scheiße findest solltest du es auch weiterhin tun und nich so nen Müll schreiben von wegen raushalten
@Killer: Ich stimm dir vollkommen zu!
BANN 4 EVER!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 30. August 2004 23:31 (#306) PN E-Mail Zitat
*hüstel*

@Chrissy: Eigentlich bin ich nicht für einen Dauerbann, weil jeder verdient mehr als 1 Chance, aber Megawurst hat bewießen, dass er (obwohl er so eine Kacke abgezogen hat) nicht daraus lernte (siehe PN´s oder was weiß ich).....
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 30. August 2004 23:47 (#307) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Evelyn_Stalin:
*hüstel*

@Chrissy: Eigentlich bin ich nicht für einen Dauerbann, weil jeder verdient mehr als 1 Chance, aber Megawurst hat bewießen, dass er (obwohl er so eine Kacke abgezogen hat) nicht daraus lernte (siehe PN´s oder was weiß ich).....


Sein Problem ist, dass er das nicht ernst nimmt und darüber eher Scherze macht, wie "ich hab schon killer7s pw wieder gehackt". Mir egal, muss er wissen - nur dass das nicht gerade die anderen freundlich stimmt. :wall:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 30. August 2004 23:59 (#308) PN E-Mail Zitat
was is daran so schlimm so ne (gib mir ruhig nen Finger-.-) schwuchtel auf ewig zu bannen? Bei absent haste es doch auch gemacht,und ich fand das nich halb so schlimm wie das von Megawurst.

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 31. August 2004 00:01 (#309) PN Zitat
Zitat von Jyrin:
Sach mir EINEN Grund,warum man ihm vergeben sollte,einen GUTEN!


Weil WIR eine Community sind und so dachte ich eigentlich zusammenhalten. Aber nur weil so etwas passiert ist was auch noch glimpflig ausgegangen ist können doch auf einmal nicht alle gegen einen sein. Er ist nie negativ aufgefallen. Jetzt passiert mal ein Ding und alle fordern die "Todesstrafe"!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 31. August 2004 00:02 (#310) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
was is daran so schlimm so ne (gib mir ruhig nen Finger-.-) schwuchtel auf ewig zu bannen? Bei absent haste es doch auch gemacht,und ich fand das nich halb so schlimm wie das von Megawurst.


absent bleibt solange gebannt, bis er sich entschuldigt! So gesehen, ist Megawurst länger gebannt. Und hör auf hier zu beleidigen, sonst muss ich dir wirklich einen geben und dann wird's echt eng!

@Sky: Joa, so sehe ich das eher auch. :)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 31. August 2004 00:06 (#311) PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
Zitat von Jyrin:
Sach mir EINEN Grund,warum man ihm vergeben sollte,einen GUTEN!


Weil WIR eine Community sind und so dachte ich eigentlich zusammenhalten. Aber nur weil so etwas passiert ist was auch noch glimpflig ausgegangen ist können doch auf einmal nicht alle gegen einen sein. Er ist nie negativ aufgefallen. Jetzt passiert mal ein Ding und alle fordern die "Todesstrafe"!


WIR sind eine Community,die sich an Chrissyx REGELN zu halten hat, das heißt KEIN ausprobieren von PWs, KEIN eindringen in Administrationen,KEIN offenbaren von MIs ETC. er hat was verbrochen also weg mit ihm

Zitat von Chrissyx:
absent bleibt solange gebannt, bis er sich entschuldigt! So gesehen, ist Megawurst länger gebannt. Und hör auf hier zu beleidigen, sonst muss ich dir wirklich einen geben und dann wird's echt eng!


Dazu nur:
Zitat von Jyrin:
@Chrissyx: Dann musste mir auch nen Finger geben,dann wirds aber langsam eng bei mir! ICh werd sicher nicht aufhöhren ihn zu beleidigen! kannste bald ne rote ausspielen

Ich werd nicht meinen Mund halten :eg:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 31. August 2004 00:13 (#312) PN E-Mail Zitat
Wenn er kommt werden ihn doch eh alle ingorieren->er baut Shice(wenn wir Glück haben spammt er nur)->er wird gebannt und es wird sicher Leute geben die noch weiter gehen und ihn richtig fertig machen(ob ich dabei bin wird sich zeigen...)!

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 31. August 2004 00:13 (#313) PN Zitat
Zitat von Jyrin:

WIR sind eine Community,die sich an Chrissyx REGELN zu halten hat, das heißt KEIN ausprobieren von PWs, KEIN eindringen in Administrationen,KEIN offenbaren von MIs ETC. er hat was verbrochen also weg mit ihm!


Wärem WIR eine Community wenn wir ihm nicht noch eine Chance geben würden? Chrissyx war ja schon zu gütig und hat ihm nur 2 Wochen bann als Strafe gegeben also. Es ist doch nicht so schwer jemandem zu verzeihen?!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 31. August 2004 00:15 (#314) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
Zitat von Jyrin:

WIR sind eine Community,die sich an Chrissyx REGELN zu halten hat, das heißt KEIN ausprobieren von PWs, KEIN eindringen in Administrationen,KEIN offenbaren von MIs ETC. er hat was verbrochen also weg mit ihm!


Wärem WIR eine Community wenn wir ihm nicht noch eine Chance geben würden? Chrissyx war ja schon zu gütig und hat ihm nur 2 Wochen bann als Strafe gegeben also. Es ist doch nicht so schwer jemandem zu verzeihen?!


Es ist "nur" eine Woche. Aber wo kommen wir denn dahin: "Oh, er beleidigt, hat eine Ermahnung bekommen und weg mit ihm!" :headnut:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 31. August 2004 00:16 (#315) PN E-Mail Zitat
ntürlich ist es nicht schwer jemanden zu verzeihen,aber es ist auch nicht schwer es nicht zu tun :rolleyes:
Mir wurd ja auch nie wirklich verziehen :eg:
Nö,für das Missbrauchen der Administration hab ich kein Verständnis. Ich häts herzlich lustig gefunden wenn er mit dem acc nur ein-2 mal gespamt hätte. DAS wär noch lustig. aber alles andere nicht.
Und von mir ein klares: Verzieh dich und komm nie wieder!
@Terra: Wenn er spamt,werd ich auf jedenfall dabei sein, außer Chrissyx speert mich bis dato

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 31. August 2004 00:31 (#316) PN E-Mail Zitat
VERZEIHEN ?
Verzeihen tut man Leuten, die einem aus Versehen mal auf die Füße gelatscht sind. Da weiß man das man dennen weiter vertrauen kann, aber der hat das Vertrauen mißbraucht, sehr sehr viel Shice gebaut und zu guter letzt auch noch Witze darüber gemacht.
Keine Entschuldigung, keine Reuhe...
Der würds wieder tun ! :headnut:

Wetten der sitzt zu Hause und ist beleidigt, dass er hier nicht groß mit seiner "tollen Tat" angeben kann !

Der Junge hat ne Schraubelocker.


Wenns so Kleinkram gewesen wär wie Killer7s Signatur zu verändern oder so. Dann könnte man dem das ja auch unter Entschuldigung verzeihen, aber er macht viel viel schliemmere Sachen und Entschuldigt sich nicht mal darüber.
Nein er tut so als sei das alles nur ein kleiner Gag.

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 31. August 2004 01:03 (#317) PN E-Mail Zitat
Naja es ist doch nix Putt gegangen oder ?
Aber vorsicht ist besser als nachsicht !
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
sTrAtos
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 116



961-418-46
Erstellt am 31. August 2004 01:38 (#318) PN E-Mail Zitat
Ey man jetzt pisst euch nicht so an. Der Junge hat einen Fehler gemacht und ich denke mit Bestrafen erreicht man auch nicht gerade viel. Deswegen: Gebt dem Jungen lieber noch eine Chance. Aus Fehlern kann man lernen aber nur wenn man eine 2. Chance hat!
Also Jungs: belasst es bei einer gelben Karte und entbannt ihn!

-----------------------
Ich fühle mich bei allem benachteiligt.

Gebt mir mehr Signaturplatz!
Beiträge: 632 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 31. August 2004 01:39 (#319) PN E-Mail Zitat
Außerdem wird er, nachdem er wieder entbannt ist, hier ohnehin nicht mehr "glücklich" werden, so wie ich die Sache sehe.... :rolleyes:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
sTrAtos
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 116



961-418-46
Erstellt am 31. August 2004 01:46 (#320) PN E-Mail Zitat
Das könnte natürlich sein wenn alle auf ihm rumhacken.

-----------------------
Ich fühle mich bei allem benachteiligt.

Gebt mir mehr Signaturplatz!
Beiträge: 632 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 31. August 2004 01:51 (#321) HP PN E-Mail Zitat
Mir gehts nicht darum das er nicht aus seinen Fehlern lernt,er fasst das was IHR ALLE hier schreibt als Witz auf,und wartet nur dadrauf hier wieder zu schreiben...Und Ignorieren bringt eh nix,Bann4Ever wäre da das beste.(Ignorieren bringt in dem sinne nix da er dann alles so zuspammt das er eine Verwarnung bekommt und damit hat er das erreicht was er wollte;Aufmerksamkeit)

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 31. August 2004 01:59 (#322) PN E-Mail Zitat
Ich war zu faul die anedre Seiten davor zu elsen aber ich glaueb ich habw was net mitbekomemn ? Wer wird gebannt ? und wer aht wieder scheiße gebaut ?? :) Jetzt will ich aber auch wissen ?? Und was ahben ketzt alle aufeinmal gegen Megawurst was geht ab ?? erklätrs mit mal einer bitte

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 31. August 2004 02:01 (#323) PN Zitat
Geh einfach die letzten 6 Seiten zurück dann weißt du es.

@Killer7
Ich bin der Meinung das du schon mehr Karten wegen Spam bekommen hast als Megawurst!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,032043 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1045,05 KiB Speichernutzung