Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Bilder von euren Idolen [ Seiten: 1 2 3 4 ]   

Autor Thema: Bilder von euren Idolen
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 09. Oktober 2004 00:40 (#61) PN E-Mail Zitat
ich hab jackie als haupt idolt und was kann ich dafür wen sich meine mutter mit der familie verstritten hat? (alles verräter) und nen scheiss opa usw.! und mein vater hat mich auch verlassen als ich 1 jahr alt war! und im ernzt wär ich auch reicher aber meine vorfahren sind im 1. und 2. weltkrieg gefallen die reich waren! an der front oder durch bomben usw.
und wen er nicht an die front musste chris, hatte er glück, den wer sich wehrte wurde doch erschossen oder verhaftet und dann xxx...!

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,018228 Sekunden erstellt
15 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
660,77 KiB Speichernutzung