Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » TimJims Signatur   

Autor Thema: TimJims Signatur
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 05. November 2003 19:02 (#1) PN E-Mail Zitat
Half Live 2 bei okaysoft.de vorbestelen
dazu kann ich nur sagen dort gibt es auch Mokey Island 5 zum vorbestellen und das schon fast ein Jahr ....
@ TimJim ich mag okaysoft.de nicht und bitte dich nicht mit dem Bösen zusammen zu arbeiten ausser es gibt dort Sonderangebote .
Aufjeden fall will ich damit sagen das okaysoft.de nicht gerade das perfekte ist und ausserdem ist es werbung und auf Chrissyx seite und du weisst doch wie Chrissyx zu Werbung auf seiner Seite steht oder ? Kermit hatte auch schonmal Werbung in der Signatur und zwar für ein anderes Bord und Chrissyx hat das nicht besonders gut gefallen aber genug von meiner Rede in Sachen TimJims Signatur
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
sTrAtos
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 116



961-418-46
Erstellt am 05. November 2003 19:38 (#2) PN E-Mail Zitat
na und ?du machst werbung für dich selbst in deiner Signatur obwohl das keiner sehen will !

uih hab wohl meinen schlechten tag :freu:

-----------------------
Ich fühle mich bei allem benachteiligt.

Gebt mir mehr Signaturplatz!
Beiträge: 632 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 05. November 2003 20:13 (#3) PN E-Mail Zitat
Wenn du dich über Spiele auslassen willst, ist dies das falsche Forum....wenn du Signaturen selbst bemängelst auch....nur über den Inhalt ist ertragbar, aber der Thread ansich ist eigentlich relativ witzlos!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 05. November 2003 20:13 (#4) HP PN E-Mail Zitat
:löl: :löl: :löl:
Was ist? :rofl:
Also, ich hab keine Probleme: Weder mit HL2, noch mit Okaysoft!
Und die Seite Okaysoft kann mir auch keine Konkurenz machen wie ein anderes Board. (Obwohl ich gar nicht mehr weiss, um welches da ging, aber egal)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,018044 Sekunden erstellt
19 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
676,18 KiB Speichernutzung