Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Zeigt euch!! [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ]   

Autor Thema: Zeigt euch!!
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 23. Dezember 2004 23:58 (#645) PN E-Mail Zitat
Zitat von T3rrabug:
Zitat von deVila.m:


Jetzt kommts raus!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das is nen Bullen Schwein :ja:
:eg: ;)


Ähm habe ich etwas verpasst oder komm ich da jetzt nicht ganz mit :confused:
Wie kommst du den da drauf das er Bulle ist??
Sry wenn ich irgenwas gerade veraff!

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 24. Dezember 2004 00:00 (#646) HP PN E-Mail Zitat
Er meinte das nur so wegen der Bemalung denke ich mal! :rolleyes:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 470



255-654-855
Erstellt am 24. Dezember 2004 00:01 (#647) HP PN E-Mail Zitat
@ terrabug da hast du mich wohl eindeutig erwischt
ne aba mal im ernst: warum sollen bullen mit tarnfarben rumlaufen? gibt es da einheiten die sowas machen? soweit ich weiß nua beim bund :ja:
naja stellt euch schonmal drauf ein. ich komme euch verhaften ;P

-----------------------
Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Beiträge: 530 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 24. Dezember 2004 00:03 (#648) HP PN E-Mail Zitat
Manche Spezialeinheiten machen das... :tee:
Aber jetzt wieder BTT. :ja:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. Dezember 2004 00:17 (#649) PN E-Mail Zitat
*Räusper* Wenn ich das hier lesen würde und neu wär würd ich denken das das ein Forum von verkoksten Hoppern ist :tee:
Lange Haare stören nicht, glaubs mir :noe: Kannst ja das weibliche Wesen im allgemeinen Fragen, ich glaub nicht das die mit langen Haaren rumlaufen würden wenn sie stören würden-.-
Dann noch: In EUREN Augen sieht mackay mit kurzem Haaren besser aus, aber wenn man ein bisschen Ahnung vom Leben hat weiß man, das dies nicht der Fall ist. Bekannt ist nicht gut. Nur weil jeder X-Beliebige Junge mit kurzen Haaren rumläuft, muss das noch lange nicht gut sein. Die Dreads sahen, soweit man das sehen konnte, VIEEEEL besser aus!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 24. Dezember 2004 00:19 (#650) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
*Räusper* Wenn ich das hier lesen würde und neu wär würd ich denken das das ein Forum von verkoksten Hoppern ist :tee:
Lange Haare stören nicht, glaubs mir :noe: Kannst ja das weibliche Wesen im allgemeinen Fragen, ich glaub nicht das die mit langen Haaren rumlaufen würden wenn sie stören würden-.-
Dann noch: In EUREN Augen sieht mackay mit kurzem Haaren besser aus, aber wenn man ein bisschen Ahnung vom Leben hat weiß man, das dies nicht der Fall ist. Bekannt ist nicht gut. Nur weil jeder X-Beliebige Junge mit kurzen Haaren rumläuft, muss das noch lange nicht gut sein. Die Dreads sahen, soweit man das sehen konnte, VIEEEEL besser aus!



Jep,sahen sie auch!
Ich würde auch alles geben um wieder lange Haare zu haben!
Kurze Haare sind nämlich Scheisse,weil fast JEDER Junge damit rumläuft... :tee:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 470



255-654-855
Erstellt am 24. Dezember 2004 00:32 (#651) HP PN E-Mail Zitat
also wenn man es braucht hauptsache der "tolle" zu sein weil man nicht das macht was die anderen machen und sich dadurch hervorzuheben weil man etwas "besseres" dafuer bekommt als wenn man den "praktischen nutzen" davon hat(was meiner meinung nach wirklich parktischer ist), dann OK :lol:
frauen tragen ihre haare ja vielleicht auch weil se sich damit huebscher vorkommen(es meinen) und somit wieder so sind wie alle aenderen => wenn jyrin es lieber mag es nicht so zu machen wie die anderen koennen sich frauen ja die haare schneiden
naja aber das heit nicht dass lange haare schlecht sind denn alle die sich veraendern haben einen grund dafuer und dieser ist immer gut gewollt =)^^
:freu:

-----------------------
Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Beiträge: 530 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 24. Dezember 2004 00:36 (#652) PN E-Mail Zitat
Zitat von MrMackay:
Zitat von Jyrin:
*Räusper* Wenn ich das hier lesen würde und neu wär würd ich denken das das ein Forum von verkoksten Hoppern ist :tee:
Lange Haare stören nicht, glaubs mir :noe: Kannst ja das weibliche Wesen im allgemeinen Fragen, ich glaub nicht das die mit langen Haaren rumlaufen würden wenn sie stören würden-.-
Dann noch: In EUREN Augen sieht mackay mit kurzem Haaren besser aus, aber wenn man ein bisschen Ahnung vom Leben hat weiß man, das dies nicht der Fall ist. Bekannt ist nicht gut. Nur weil jeder X-Beliebige Junge mit kurzen Haaren rumläuft, muss das noch lange nicht gut sein. Die Dreads sahen, soweit man das sehen konnte, VIEEEEL besser aus!



Jep,sahen sie auch!
Ich würde auch alles geben um wieder lange Haare zu haben!
Kurze Haare sind nämlich Scheisse,weil fast JEDER Junge damit rumläuft... :tee:


Da kann man sich jetzt noch unendlich Mal rumschreiten...
Ich bleibe bei meiner Meinung :
Ein Junge mit kurzen Haaren sieht besser aus als einer wo lange hat. Und auch nochmal zum Bild von MrMackay wo er kurze Haare trägt kann ich nur sagen :
Wenn ich das vergleiche mit dem, dass du zuvor gepostet hast (wo du lange Haare hattest) siehst du eindeutig mit kurzen besser aus... Ich weiß nicht aber vielleicht sollte auch mal Mistress als weibliche Person ihre Meinung dazugeben.. :ja: ;)

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
M3ssi4s
Kennt sich schon aus
**
ID # 646



266-681-774
Erstellt am 24. Dezember 2004 11:50 (#653) PN E-Mail Zitat
Der sieht mit langen Haaren besser aus. Glaub mir!
Außerdem sind beide Fotos einfach scheisse geworden. Da kann man sich kein wirkliches Urteil bilden.

-----------------------
Ich liebe Weihnachten. Wenn die einen die Geschenke öffnen, öffnen sich andere die Pulsadern.
Beiträge: 147 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. Dezember 2004 11:54 (#654) PN E-Mail Zitat
Das das kommen würde konnt ich mir denken Devila.m . Und weißt du was? Ich lass dich "dumm" sterben :rofl: :tee: Ich weiß das ICH nicht der breiten Masse entspreche und dies auch nicht tun werde. Dafür fehlt mir wohl das, was die meisten Leute menschlichkeit nennen :noe: Und weil du anscheinend ein eingeschränktes Sichtfeld hast, und mal wieder alles verallgemeinerst (wie solltest du auch anders) werd ich dich dabei lassen (alle dies alle das, macht einer was anders ist es falsch und er hält sich für was besseres lol.) Bevor ich mir eine Meinung bilde, würd ich erstmal überlegen warum es Leute gibt die nicht meiner eigenen Meinung entsprechen.

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 24. Dezember 2004 15:09 (#655) PN E-Mail Zitat
Argh Leute lasst doch Jyrin und Mr.Mackay in Ruhe!
Sie haben nun mal ihre feminine Seite entdeckt und finden lange Haare toll.
Ich finds auch gut!
Hab nämlich auch etwas längere,zwar keine 30 cm aber bestimmt...ähh,15 cm.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 470



255-654-855
Erstellt am 24. Dezember 2004 16:33 (#656) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Das das kommen würde konnt ich mir denken Devila.m . Und weißt du was? Ich lass dich "dumm" sterben :rofl: :tee: Ich weiß das ICH nicht der breiten Masse entspreche und dies auch nicht tun werde. Dafür fehlt mir wohl das, was die meisten Leute menschlichkeit nennen :noe: Und weil du anscheinend ein eingeschränktes Sichtfeld hast, und mal wieder alles verallgemeinerst (wie solltest du auch anders) werd ich dich dabei lassen (alle dies alle das, macht einer was anders ist es falsch und er hält sich für was besseres lol.) Bevor ich mir eine Meinung bilde, würd ich erstmal überlegen warum es Leute gibt die nicht meiner eigenen Meinung entsprechen.


naja...
wenn du das genau gelesen haettest was ich geschreiben habe(bzw. was ich damit ausdruecken mag dann wuerdest du sehen dass es dem sinn deiner antwort wiederspricht...
aber lass ma lieber icq n um darueber zu diskutieren... ;P

-----------------------
Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Beiträge: 530 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 24. Dezember 2004 16:35 (#657) PN E-Mail Zitat
Zitat von deVila.m:
@ terrabug da hast du mich wohl eindeutig erwischt
ne aba mal im ernst: warum sollen bullen mit tarnfarben rumlaufen? gibt es da einheiten die sowas machen? soweit ich weiß nua beim bund :ja:
naja stellt euch schonmal drauf ein. ich komme euch verhaften ;P

Grüne Gesichtsbemalung=>Eindeutig GEZ/GVU Eingreiftruppe :ja: ;)

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. Dezember 2004 21:43 (#658) PN E-Mail Zitat
So, jetzt kommen wir zu meinem Weinachtsgeschenk. Oft wurde ich gefragt wie ich JETZT aussehe. Daher hab ich in meinen Archiven gekramt und Fotos vom letzten Sommer gefunden, die ich euch hier zeigen werde. Im 2. Teil hab ich Fotos von vor 1 Std die ich selbst gemacht hab, was auch bedeutet das ich nen Selbstauslöser benutzt habe und ich ziemlich scheiße gucke-.-
Fangen wir an:

Das war ich im Sommer. Haare sehn scheiße aus, weil ich auf nem Wasserballtunier bin. Das Wasser ist übrigens angenehme 11 Grad warm, ich hab etwas zu viel Alk getrunken und hab Frostbeulen :tee: Sieht man ja
Jetzt ein paar Fotos von ein paar die mitwaren und so...

Das war keine Absicht von ihm, nur musste ich das Aufnehmen... Zu geil wenn manche Leute unbewusst zum Ku-Klux-Clan gehörn :rofl: Das bin ich NICHT

Den Alk haben wir zu 4. getrunken. Ist aber nicht alles, mehr passte nicht drauf...

Kommen wir zu meinen Zimmer von vor 1 Std... Das ist mein Schrank, daneben meine etwas rote Bettcouch wenn sie nicht ausgeklappt ist. ICH BIN NICHT SCHWUL!

Ein Bild das errinerungen weckt. Meine Bettcouch mit Agathas letzter Wille, was leider im Arsch ist. Deswegen liegt es da, ich muss es morgen wegwerfen. Das Kuscheltier heißt Popples, ich habs seit knapp 15 Jahren und geb es nicht mehr her^^

Hier ein paar CDs. Natürlich alle Ori ;) Unten seht ihr nur die erste von 4 reihen...

Mein Schreibtisch, als ich gerade die Bedienungsanleitung von meinem neuen Handy durchlesen wollte... Habs dann aber gelassen und weggeräumt, weil ich feststellen musste das ich das auch ohne kann.
Soooo... Jetzt kommen die aktuellen Pics. Ich bin unrasiert, etwas müde, hab gestern zuuuuu viel Alk gehabt (oder wars vorgestern???), und musste die Fotos alleine machen, mit selbstauslöser, wobei ich den nicht benutzt habe^^ Das ist wohl auch der Grund warum ich so dämlich gucke... Naja, ein paar Outdoorfotos mach ich im laufe der Ferien.
Los gehts:
Machen wirs spannend:

Mein neuer Pullover, hab ich grad zu Weinachten bekommen :rofl:
Zum Gesicht:

Das bin ich... Tja, aus irgendeinem Grund weigert sich mein Ponny zu wachsen, und die Hinteren Haare wachsen munter... Kann man nix machen^^

Noch mal mit Licht. Wenn ihr euch fragt: Warum sieht der denn so fertig mit der Welt aus? dann muss ich dazu sagen: Ich hab grad 2 Std Cannibal Corpse gehört um das Lied zu finden was in der Joe Folge ist, habs aber nicht gefunden weils genau das ist was ich versehentlich gelöscht habe :wall:
das Finale Bild:

So ein fieses Grinsen... Ich musste mich anstrengen damit ich an den Auslöser komme^^ Naja, sollte auch nur ein Scherz sein, aber ich denk mal es ist zumutbar.
So,das wars für heute, am WE fotografier ich meinen Hamster und meinen kleinen Bruder und er mich und meine Freunde kommen auch noch dran, damit ihr endlich zufrieden seit^^
PS: Mit kurzen Haaren sah ich viel schlechter aus^^ Ich kann ja mal mein Persobild uppen...

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 24. Dezember 2004 21:53 (#659) HP PN E-Mail Zitat
Uuuh! Endlich! :freu:
Die Haare sieht man zwar nie ganz, aber gefallen mir eigentlich, sind auch nicht so verwurstelt wie meine... :ja:
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. Dezember 2004 21:58 (#660) PN E-Mail Zitat
Ich mach dann auch Seitenansichten, wenn ich Photoshop hab werd ich die Farben mal rausnehmen etc... Ihr könnt also euch auf vieeeeeeeele Fotos freuen :rofl: Ich hab grad nämlich spaß daran gefunden Fotos zu machen.

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 24. Dezember 2004 22:06 (#661) HP PN E-Mail Zitat
Juhu! Aber das 3. Bild von unten macht einem Angst^^

Ich halt mich im Verborgenen bis meine Haare erträglich werden....
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 24. Dezember 2004 22:58 (#662) HP PN E-Mail Zitat
:juhu: Der Jyrin!
Ist kein Wunder,dass du keinen Ponny hast,wenn du einen Seitenscheitel hast! :ja:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 24. Dezember 2004 23:15 (#663) PN E-Mail Zitat
Nicht schlecht Jyrin :ja: Finde ich gut das nen Foto reinstellst bzw gleich soviele...THX!!! ;)

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 24. Dezember 2004 23:31 (#664) PN E-Mail Zitat
Wie alt warst du nochmal ? :eg: Ich find auf dem alten Foto sahst du älter aus :tee:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,046039 Sekunden erstellt
22 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1084,41 KiB Speichernutzung