Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Was haltet ihr vom Kiffen ??? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ]   

Umfrage: Was haltet ihr vom Kiffen ??? (95 Stimmen gesamt)
Is doch geil (50.5%, 48 Stimmen)
Das is der größte scheiß (49.5%, 47 Stimmen)

Autor Thema: Was haltet ihr vom Kiffen ???
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 02. Oktober 2006 19:44 (#81) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Kiffen, Rauchen, Saufen, ... :noe:
Mit sowas hab ich nix zu tun. :)


:D Jawoll!!!

Nee aber mal im ernst Leute egal welches "Genussmittel" man im übermaß nimmt (Wheed, Zigaretten, Alcohol, Kaffe, Schokolade, TEE!!! ) alles ist gesungheitsschädlich und macht auf dauer abhängig auf die eine oder andere weise... aber ich hab ein problem, und zwar hab ich ne stoffwechselkrankheit, die mich sehr schnell von viele genussmitteln abhängig werden lässt, deshalb lass ich die finger von drogen und auch von wheed (für diejenigen die das kiffen net als Droge wahrhaben wollen). ich habe nicht angst davor es einmal zu nehmen oder vor der wirkung sondern einfach vor der abhängikeit, denn ich bin bereits nikotinsüchtig und das kotzt mich schon an, wär ich jetzt auch noch Tetrahydrocannabinol-süchtig OMFG xD....

aber an sich ist kiffen für leute die damit umgehen können voll locker aber leider können die wenigsten menschen in unserer konsumgesellschaft sich im gebarauch mit genussmitteln im zaum halten... also von demher is meine meinung: jedem das seine^^.

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 02. Oktober 2006 19:59 (#82) PN E-Mail Zitat
Eure Scheinheiligkeit kotzt mich an. :mad1:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 02. Oktober 2006 20:28 (#83) PN E-Mail Zitat
Ich hab jetzt mittlerweile ein paar Mal gekifft.

Erst war ich voll dagegen, mittlerweile denk ich, dass es ganz ok ist, wenn man es MAL macht.

Ich hab eine Darmkrankheit, die ich mit kiffen im Griff halten kann (geil oder?). Es ist schon geil, wenn das bewusstsein mal anders ist, damit merkt man wie sehr man von seinem Körper abhängig ist :P

Zu sagen: Nein! Ich tu das nicht! ist in jeder hinsicht schwachsinn (außer man hat eine Krankheit die dadurch total beeinflusst werden würde)

Aber wenn ein gesunder Mensch sagt, er trinke kein Alkohol oder er würde niemals Kiffen, da frag ich mich, wieso? Mal nen Bier oder nen kleinen Vodka bringt niemanden um und macht nicht süchtig. Ich hab nie das verlangen nach Alkohol, wenn es welchen gibt trink ich ihn, dass passt dann einfach. Und wenn ich mal wieder lust auf nen Filmriss habe dann geb ich mir eben die Kante... und? Ich werd nicht aggressiv wenn ich dicht bin, ich schade niemanden.

Und kiffen ist gesund, ob mans glaubt oder nicht. Außerdem wird man davon nur sehr schwer abhängig.

Aber jedem das seine, wer meint sein Leben scheinheilig führen zu müssen kann sich meiner Meinung nach gleich die Kugel geben

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 02. Oktober 2006 21:08 (#84) PN E-Mail Zitat
Jyrin bringt es genau auf den Punkt! *THUMPS UP*

Man sollte es zudem auch nicht tun um cool zu sein... das sind die wirklichen Idioten. So auf die Tour: "ach gruppenzwang, dann mach ich es auch." :ja:
Beiträge: 978 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 02. Oktober 2006 21:19 (#85) PN Zitat
Mit Gras hab ich auch schon die ein oder andere Erfahrung gehabt, auch mit Shit (wobei die wirklich schwach waren).
Inzwischen habe ich auch Salvia Divinorum (legal) entdeckt, hat mir von allem bis jetzt auch am besten gefallen, wobei ich absolut nicht vor habe, die ganzen Drogen mal durchzuprobieren.

Ich halte nix vom kiffen, wenn man es macht, weil man deswegen cool ist und man tut, man sei schon totaaal abhängig und weiß, woher man sowas von geiles Zeug herbekommt und wenn man daraus ein Maß macht, welches jeder coole Mensch einzuhalten hat.

Außerdem finde ich, man sollte bewustseinserweiternde Prädikate auch nie als etwas alltägliches konsumieren. Nikotin kann man da gerade noch durchgehen lassen (für die, dies nicht sein lassen können -_-), da man ja schnell immun gegen wird, aber bei Drogen jeglicher Art ist das schon etwas anderes. Man soll sich von seinen Drogen, wenn man denn mal welche nimmt, nicht vom Alltag ablenken lassen und anfangen in der illusionorischen Welt zu leben, wenn man mal konsumiert dann als Genuss oder einfach mal chillen, wenn man das in seinen Zeitplan unterkriegt.
Ich respektiere Leute, die zu Drogen und Alkohol ne sagen, aber wenn diese dann gleich jeden verteufeln der mit dem einen oder anderem oder beidem schon Erfahrung gemacht hat, das finde ich dann auch nicht okay, und wer eins oder alles langfristig regelmäßig in kürzeren Abständen im Übermaß zu sich nimmt, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 02. Oktober 2006 22:42 (#86) PN E-Mail Zitat
Zitat von Zet:
Mit Gras hab ich auch schon die ein oder andere Erfahrung gehabt, auch mit Shit (wobei die wirklich schwach waren).
Inzwischen habe ich auch Salvia Divinorum (legal) entdeckt, hat mir von allem bis jetzt auch am besten gefallen, wobei ich absolut nicht vor habe, die ganzen Drogen mal durchzuprobieren.

Ich halte nix vom kiffen, wenn man es macht, weil man deswegen cool ist und man tut, man sei schon totaaal abhängig und weiß, woher man sowas von geiles Zeug herbekommt und wenn man daraus ein Maß macht, welches jeder coole Mensch einzuhalten hat.

Außerdem finde ich, man sollte bewustseinserweiternde Prädikate auch nie als etwas alltägliches konsumieren. Nikotin kann man da gerade noch durchgehen lassen (für die, dies nicht sein lassen können -_-), da man ja schnell immun gegen wird, aber bei Drogen jeglicher Art ist das schon etwas anderes. Man soll sich von seinen Drogen, wenn man denn mal welche nimmt, nicht vom Alltag ablenken lassen und anfangen in der illusionorischen Welt zu leben, wenn man mal konsumiert dann als Genuss oder einfach mal chillen, wenn man das in seinen Zeitplan unterkriegt.
Ich respektiere Leute, die zu Drogen und Alkohol ne sagen, aber wenn diese dann gleich jeden verteufeln der mit dem einen oder anderem oder beidem schon Erfahrung gemacht hat, das finde ich dann auch nicht okay, und wer eins oder alles langfristig regelmäßig in kürzeren Abständen im Übermaß zu sich nimmt, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.


Mein Reden :D

Naja, da wir eh alle verrecken werden kann man es auch mit drogen ausschmücken
:rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 02. Oktober 2006 23:47 (#87) PN Zitat
Zitat von Jyrin:
Naja, da wir eh alle verrecken werden kann man es auch mit drogen ausschmücken
:rolleyes:

Ausschmücken? Gern! :D
Aber es dadurch dann verkürzen oder nur erscheren: Nein! :mad1:

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 03. Oktober 2006 05:08 (#88) PN E-Mail Zitat
Mann, seid ihr alle kindisch! :D
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 03. Oktober 2006 07:10 (#89) HP PN E-Mail Zitat
Ich kann's immer noch nicht verstehen und würde noch nicht mal auf die Idee kommen, etwas zu nehmen, was ABHÄNGIG, KRANK und LEBENSVERKÜRZEND macht! :wall: :wall: :wall: :motz: :noe:
Egal ob Gruppenzwang, Coolness oder Krankheiten im Darm hemmen (o.O?) - es gibt einfach keine Entschuldigung sich freiwillig selbst zu schaden und zerstören und dafür sogar noch zu bezahlen! :headnut:

Bei mir sind auch noch private Gründe dabei, z.B. ist meine Familie komplett Nichtraucher. Ausnahme war ein Opa, der mehr als 10 Jahre vor meiner Geburt gestorben ist - er war Raucher. Zum Vergleich: Mein anderer Opa ist "erst" letztes Jahr gestorben. :(
Dann gibt's noch Abschreckungseffekte von meinen Eltern: Die saufen und fressen für ihr Leben gern und musste dies auch schon als kleines Kind ertragen. Dann zu sehen, wie die weder laufen noch sprechen konnten und sich nur maulten, weil sie so voll waren... Am nächsten morgen folgen dann immer blaue Flecken, Filmrisse und Kater.
Niemals will ich so werden!
Alkohol - NIEMALS!
Nikotin - NIEMALS!
Drogen - NIEMALS!
(Koffein - nur wenn's nötig ist)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Artis
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 240



227-112-911-0
Erstellt am 03. Oktober 2006 10:48 (#90) PN E-Mail Zitat
[quote=Chrissyx]Ausnahme war ein Opa, der mehr als 10 Jahre vor meiner Geburt gestorben ist - er war Raucher. Zum Vergleich: Mein anderer Opa ist "erst" letztes Jahr gestorben. :(
quote]

Das kannst du nicht verallgemeinern, ich kenne genug alte Leute die sich regelmäßig am wochenende die Brine mit Alk vollkippen und mihr ganzes Leben rauchen, das so ne leute fürher sterben is einfach totaler quatsch, klar sicher gibt es hier und da mal einen der an Lungenkrebs etc verreckt, aber deshalb is das noch lange nicht bei allen so. Ich kannte auch viele Leute die ihr ganzes leben sport gemacht haben, nicht geraucht, kein alk nix, und sie sind trotzdem mit 30 an nem Herzinfarkt verreckt.

Meine Meinung dazu ist, wer sich am wochenende auf partys nicht ordentlich besaufen kann ist ne arme sau und verpasst ganz schön was.
Zum Thema Kiffen kann ich sagen, dass ich es 3-4 mal ausprobiert habe, aber nie irgend ne wirkung gemerkt habe.
Das einzige was nervt das ich starker Raucher bin und würde das nicht so ins Geld gehen würde ich wahrscheinlich bis an mein Lebens ende weiter rauchen..

-----------------------
*´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*·> .artis rulz
Beiträge: 352 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 03. Oktober 2006 11:35 (#91) PN E-Mail Zitat
Zitat von Artis:
[quote=Chrissyx]Ausnahme war ein Opa, der mehr als 10 Jahre vor meiner Geburt gestorben ist - er war Raucher. Zum Vergleich: Mein anderer Opa ist "erst" letztes Jahr gestorben. :(
quote]

Das kannst du nicht verallgemeinern, ich kenne genug alte Leute die sich regelmäßig am wochenende die Brine mit Alk vollkippen und mihr ganzes Leben rauchen, das so ne leute fürher sterben is einfach totaler quatsch, klar sicher gibt es hier und da mal einen der an Lungenkrebs etc verreckt, aber deshalb is das noch lange nicht bei allen so. Ich kannte auch viele Leute die ihr ganzes leben sport gemacht haben, nicht geraucht, kein alk nix, und sie sind trotzdem mit 30 an nem Herzinfarkt verreckt.

Meine Meinung dazu ist, wer sich am wochenende auf partys nicht ordentlich besaufen kann ist ne arme sau und verpasst ganz schön was.
Zum Thema Kiffen kann ich sagen, dass ich es 3-4 mal ausprobiert habe, aber nie irgend ne wirkung gemerkt habe.
Das einzige was nervt das ich starker Raucher bin und würde das nicht so ins Geld gehen würde ich wahrscheinlich bis an mein Lebens ende weiter rauchen..


Richtig, es gibt über 100 Jahre alte Menschen die Kettenraucher sind :tee:


Deine Einstellung, lieber Chrissyx, klingt wie die eines 5-Jährigen...

Kiffen macht MICH gesünder! Und nicht abhängig. Lebensverkürzend sicher auch nicht, aber wenn es so wäre, scheisse ich auf 2 Jahre, wenn ich dafür 60 Jahre ohne Schmerz leben kann. THC wurde früher auch als Heilmittel genutzt und wird es heute auch noch. Es gibt einen Morbus Crohn-Kranken (so wie ich) hier in Deutschland, der Grass anbauen darf, da es die einzige Medizin ist die dagegen hilft.

Nikotin ist schice, dass ist im Normalfall für die Leute die sich nicht gegen die Gruppe stellen können oder nicht klar kommen in ihrem Leben.

Alkohol in Maßen ist ebenfalls gesund, auch wenn du das nicht wahrhaben willst...

Und dann war da noch der Koffein. Seit dem ich kalten kaffee trinke (nein, nicht Cola-Fanta), bin ich morgens in der Schule viel wacher und kann besser mitmachen. Na, wenn sich das mal nicht lohnt.


Deine Vorwände, nicht mal mit seinen Freunden nach draußen zu gehen und 1-2 Bier zu trinken( am besten Altbier :D ), ist also völlig schwachsinnig und in keinster Weise belegbar.

Und denk dran: Es gibt nur 3 Arten von Lügen:
Die Wahre Lüge
Die Not Lüge
und die
Statistik

Also egal was man dir sagt, es gibt Drogen, die dein Gesundheitsstatus verbessern.
Dafür stehe ich mit meinem Namen

Alles gute
Jyrin



>.<

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 03. Oktober 2006 12:29 (#92) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Ich kann's immer noch nicht verstehen und würde noch nicht mal auf die Idee kommen, etwas zu nehmen, was ABHÄNGIG, KRANK und LEBENSVERKÜRZEND macht!

Redest du grade von Zucker ?
Es gibt auch viele, viele Lebensmittel die krank machen und somit lebenverkürzend sind. Abhängig kann man auch von vielem werden. Mein Tipp: Schweiß dich in einer große Plastiktüte ein.
No Risk, no Fun. Mit'm Kiffen muss ich aber trotzdem nicht anfangen ;)

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 03. Oktober 2006 12:37 (#93) PN E-Mail Zitat
Zitat von T3rrabug:
Zitat von Chrissyx:
Ich kann's immer noch nicht verstehen und würde noch nicht mal auf die Idee kommen, etwas zu nehmen, was ABHÄNGIG, KRANK und LEBENSVERKÜRZEND macht!

Redest du grade von Zucker ?
Es gibt auch viele, viele Lebensmittel die krank machen und somit lebenverkürzend sind. Abhängig kann man auch von vielem werden. Mein Tipp: Schweiß dich in einer große Plastiktüte ein.
No Risk, no Fun. Mit'm Kiffen muss ich aber trotzdem nicht anfangen ;)


Außer man kriegt bestätigt das es für einen Gesund ist :P


Gammelfleisch ftw!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 03. Oktober 2006 13:43 (#94) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Gammelfleisch ftw!


Apropo,ab zu MC's. :D

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 03. Oktober 2006 16:12 (#95) PN Zitat
Ich bin weder von irgendetwas abhängig, noch irgendwie krank geworden, noch geht es ins Geld (Salvia ist nach den Bong usw. Anschaffungskosten um ein vielfaches günstiger als andere Prädikate, ich würde sogar sagen, es kostet weniger als rauchen, außer,natürlich, man nimmt ständig irgendwelche Extrakte). Wer mal gekifft hat, kifft auch nicht automatisch regelmäßig. Und wenn einer jedes Jahr sagen wir nach Wacken geht und eben dort mal Braunes mit Kollegen in ner Bong raucht und sonst nie, der kifft deswegen auch nicht gleich.
Wer straight ist, dem sei es gegönnt, wenn er nicht Computersüchtig wird oder so :D. Und ich sehe auch kein Problem, mit irgendetwas einfach mal halt zu machen.
Es kam schon öfter vor, dass ich gerade keinen Bock hatte, mein hart verdientes Geld gleich wieder auszugeben und deswegen ohne jeglichen Alk wohin zu gehen, wo man selbst was mitbringen musste. Und auch ohne irgendwas zu schnorren wars eigentlich ziemlich lustig.
Und außerdem würde ich meinen Konsum nicht als Sucht, Coolness oder Chillen sondern viel mehr als Experimentellen Grund :D.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 03. Oktober 2006 16:24 (#96) PN E-Mail Zitat
Man man man, scheinbar gibt es in diesem Forum Leute, die aufs Wort genau meine Meinung haben :rolleyes: Das ich das noch erleben darf :D

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 03. Oktober 2006 16:40 (#97) PN E-Mail Zitat
hmm durchs kiffen können aber auch psychosen entstehen. mein kumpel arbeitet als krankenpfleger in ner psychiatrie und viele fälle die die bekommen sind psychosen durch kiffen
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 03. Oktober 2006 16:43 (#98) PN E-Mail Zitat
Es gibt auch Leute die in einer Pfütze ertrinken... Idioten übertreiben es eben :ka:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 03. Oktober 2006 22:35 (#99) PN Zitat
Zitat von Broiler:
hmm durchs kiffen können aber auch psychosen entstehen. mein kumpel arbeitet als krankenpfleger in ner psychiatrie und viele fälle die die bekommen sind psychosen durch kiffen


Wer sich ohne gefestigtes Weltbild an Halluzinogene wagt ist selbst Schuld :ka:

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 03. Oktober 2006 22:48 (#100) PN E-Mail Zitat
Wenn man so langsam ne psychose entwickelt oder mitkriegt, dass man anfängt Paras zu schieben, dann sollte man aufhören. Wer sowas nicht mitkriegt, hat wahrscheinlich ein größeres Problem als Kiffen :o

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,049872 Sekunden erstellt
27 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
909,82 KiB Speichernutzung