Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Was haltet ihr vom Kiffen ??? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ]   

Umfrage: Was haltet ihr vom Kiffen ??? (95 Stimmen gesamt)
Is doch geil (50.5%, 48 Stimmen)
Das is der größte scheiß (49.5%, 47 Stimmen)

Autor Thema: Was haltet ihr vom Kiffen ???
fa60
Stammgast
**
ID # 626


Erstellt am 03. Oktober 2006 22:51 (#101) PN E-Mail Zitat
Hmm wofür gibt es überhaupt denn Drogen nah? Naja manche Menschen können eben so ihr Leben nicht mehr ertragen, naja Kiffen ist vielleicht ne nichtlegale Droge aber man denke an die ganzen normalen Drogen Wow^^
Beiträge: 158 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Vienesko
Valve Prophet
**
ID # 1058


Erstellt am 03. Oktober 2006 22:55 (#102) PN E-Mail Zitat
@Chrissyx: So ist's richtig... Geht mir genauso...
Ich check das auch nicht warum das welche machen...
Meine Eltern sind auch raucher...Ich bin auch schon mein Leben lang Passivraucher...Wenn die das unbedingt machen müssen..nun gut...aber warum muss ich dann mitrauchen?!

Meine Mutter sagt dann immer sowas wie:"Der Smock (??), den du auf der Straße einatmest, ist viel schlimmer für dich."

Und dann denke ich immer so:" Ok..Abgase einatmen ist schlimmer als passivrauchen...aber bei mir kommt das passivrauchen ja noch oben drauf...

Absolute Nichtraucher athmen dann ja nur die Abgase ein und ich noch den Rauch dazu...

Ich trink ab und zu mal ein Bierchen aber das wars dann auch...

Also: Soll jeder machen was er braucht, nur soll er damit keine stören die das nicht wollen...

-----------------------

Wer nicht wollen, der schon gehaben!

[Zitat]Verlasse ich berlin - nach 5 km habe ich null empfang weil kuh, kuh, scharf, haus, kuh, scharf, dorf, scharf.[/Zitat]

I'm back again!
Beiträge: 325 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 03. Oktober 2006 22:59 (#103) PN E-Mail Zitat
Passivrauchen rockz, ich glaub ich werd irgendwann am Lungenkrebs verrecken... Ist wohl nicht toll, aber deswegen rumheulen tu ich nicht...

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 04. Oktober 2006 00:14 (#104) PN E-Mail Zitat
Zitat von Vienesko:
@Chrissyx: So ist's richtig... Geht mir genauso...
Ich check das auch nicht warum das welche machen...
Meine Eltern sind auch raucher...Ich bin auch schon mein Leben lang Passivraucher...Wenn die das unbedingt machen müssen..nun gut...aber warum muss ich dann mitrauchen?!

Meine Mutter sagt dann immer sowas wie:"Der Smock (??), den du auf der Straße einatmest, ist viel schlimmer für dich."

Und dann denke ich immer so:" Ok..Abgase einatmen ist schlimmer als passivrauchen...aber bei mir kommt das passivrauchen ja noch oben drauf...

Absolute Nichtraucher athmen dann ja nur die Abgase ein und ich noch den Rauch dazu...

Ich trink ab und zu mal ein Bierchen aber das wars dann auch...

Also: Soll jeder machen was er braucht, nur soll er damit keine stören die das nicht wollen...

1.Frage: Warum machst du so viele dreifach Punkte?

2.Was ist ein Smock?Du meinst sicher Schmog,gell?Oder meinst du das englische Wort für Kittel?(wenn ja dann stehst du schon seid längerem unter härteren Drogen)Oder meinst du Schmock?Ja du Schmock weis meinst du den?Snobs die zu viel Geld haben und das für Kokain ausgeben kann ich auf'n Tod nicht leiden. :eg:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Artis
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 240



227-112-911-0
Erstellt am 04. Oktober 2006 10:38 (#105) PN E-Mail Zitat
@ fa60 niemand redet hier von harten Drogen und das harte Drogen schnell süchtig machen und dein leben zerstören können weiß glaub ich auch jeder. Wir reden hier hauptsächlich vom Kiffen und saufen was nicht wirklich ``Drogen`` sind.^^
Die Leute die die auf Drogen hängen bleiben und nach und nach immer härtere sachen nehmen sind in meinen augen SCHWACHE menschen und haben selber schuld.
Es spricht rein gar nix dagegen mal n netten joint zu rauchen oder sich am wochenende auf partys mal ordentlich die Kante zu geben, wer mit sich und seinem Körper nicht umgehen kann ist halt ne arme sau.
Zu dem Thema passivrauchen fällt mir echt nix mehr zu ein^^
Also keine ahung aber jeder mensch ist derbst am passivrauchen? Alle! Und wieviel sterben daran? 2 von 10.000? Na und ui und ups. Heute wird man eher von den ganzen Zusatzstoffen in Lebensmitteln krank anstatt vom passivrauchen etc...
Ich betohne nochmal ich selber Kiffe nicht und hab es nur ein paar mal ausprobiert, trinken tu ich auch nicht wirklich viel, nur so ca alle 2-3 wochen auf partys.

-----------------------
*´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*·> .artis rulz
Beiträge: 352 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 04. Oktober 2006 12:10 (#106) PN E-Mail Zitat
Zitat von Ashbury:
Zitat von Vienesko:
@Chrissyx: So ist's richtig... Geht mir genauso...
Ich check das auch nicht warum das welche machen...
Meine Eltern sind auch raucher...Ich bin auch schon mein Leben lang Passivraucher...Wenn die das unbedingt machen müssen..nun gut...aber warum muss ich dann mitrauchen?!

Meine Mutter sagt dann immer sowas wie:"Der Smock (??), den du auf der Straße einatmest, ist viel schlimmer für dich."

Und dann denke ich immer so:" Ok..Abgase einatmen ist schlimmer als passivrauchen...aber bei mir kommt das passivrauchen ja noch oben drauf...

Absolute Nichtraucher athmen dann ja nur die Abgase ein und ich noch den Rauch dazu...

Ich trink ab und zu mal ein Bierchen aber das wars dann auch...

Also: Soll jeder machen was er braucht, nur soll er damit keine stören die das nicht wollen...

1.Frage: Warum machst du so viele dreifach Punkte?

2.Was ist ein Smock?Du meinst sicher Schmog,gell?Oder meinst du das englische Wort für Kittel?(wenn ja dann stehst du schon seid längerem unter härteren Drogen)Oder meinst du Schmock?Ja du Schmock weis meinst du den?Snobs die zu viel Geld haben und das für Kokain ausgeben kann ich auf'n Tod nicht leiden. :eg:


Frag mich nicht wie man das schreibt, aber er meint bestimmt Elektrosmog etc, welchen man durch das Computerspielen z.b. eingehamstert bekommt und das gefärlicher sein soll als Zigarettenqualm :)

oh wie dumm diejenigen sind, die zu dem, was als gefärlich angepriesen wird, nein sagen, und zu dem, was als gut angepriesen wird, ja sagen, obwohl das gefärliche meist das gute, und das gute meist das schlechte ist.

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Vienesko
Valve Prophet
**
ID # 1058


Erstellt am 04. Oktober 2006 14:52 (#107) PN E-Mail Zitat
Ja ich meine Smog.

Zu deiner Frage 1:
Gegenfrage: Was hat das mit dem Thema zu tun?

2.
Das hast du ja toll erkannt das ich Smog meine. Leute mit so einer destruktiven Art wie du sie hast, mag ich nicht.
Ich hab soviele Threads gesehen wo du einfach nur Blödsinn hinschreibst.

Naja...Aber ich möchte dich nicht kritisieren...denn deswegen bin ich nicht in dem Forum.
Sondern um mich zu infomieren und Spaß zu haben.

-----------------------

Wer nicht wollen, der schon gehaben!

[Zitat]Verlasse ich berlin - nach 5 km habe ich null empfang weil kuh, kuh, scharf, haus, kuh, scharf, dorf, scharf.[/Zitat]

I'm back again!
Beiträge: 325 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 04. Oktober 2006 14:56 (#108) PN E-Mail Zitat
Sorry aber BTW:

@Viensesko: Meinst du in deiner Signatur nicht zufällig das Schaf oder die Schafe? Weil du hast da scharf hingeschrieben ;)

BTT: Es ist ne Sache die mit Vorsicht zu genießen ist und sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden sollte! :ja:
Beiträge: 978 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 04. Oktober 2006 15:51 (#109) PN E-Mail Zitat
Kiffen macht gleichgültig,mir doch egal. :D
Gekifft wird schon seit mehr als Tausend Jahren und es hat der Menscheit nicht geschadet,genauso wie der Alk der im Mittalter Hauptgetränk wahr da zumindest Bakteriologisch sauber,bleibt ruhig Die Menscheit wird es Überleben.
Und ihr auch mit oder ohne Drogen.
;) :P
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 04. Oktober 2006 18:07 (#110) PN E-Mail Zitat
Mittlerweile sind aber die Pflänzchen so hochgezüchtet, dass die Konzentration mind. 10x so hoch wie noch in den 60er Jahren ist...daher kann es schon etwas abhängig machen, bei Kiddies, die es übertreiben! Mir isses Schnuppe! Bei der Jolle, die ich maximal pro 1/2 Jahr rauche mache ich mir kaum Gedanken darüber....und in Kombination mit Wodka sind´s die nettesten Abflüge! :D
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 04. Oktober 2006 18:16 (#111) PN E-Mail Zitat
Zitat von Evelyn_Stalin:
Konzentration mind. 10x so hoch wie noch in den 60er Jahren

Dafür is der Stoff heutzutage aber 20fach gepantscht :rofl:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 04. Oktober 2006 18:21 (#112) PN E-Mail Zitat
Nicht, wenn du zum Dealer deines Vertrauens gehst! ;) ...zumindest nicht gleich 20-Fach!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Vienesko
Valve Prophet
**
ID # 1058


Erstellt am 04. Oktober 2006 22:48 (#113) PN E-Mail Zitat
@MouzePoRt: Ja, das stimmt. Das soll eigentlich Schaf anstatt Scarf heißen. Ich hab das in einem anderen Forum gesehen, fand das voll lustig und habs genauso übernommen. :D

Habt ihr grad gekifft oder warum seid ihr so gut drauf?? :freu:

-----------------------

Wer nicht wollen, der schon gehaben!

[Zitat]Verlasse ich berlin - nach 5 km habe ich null empfang weil kuh, kuh, scharf, haus, kuh, scharf, dorf, scharf.[/Zitat]

I'm back again!
Beiträge: 325 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 04. Oktober 2006 23:11 (#114) PN E-Mail Zitat
Achso ^^

Die haben einfach nur recht :rofl:
Beiträge: 978 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 05. Oktober 2006 13:59 (#115) PN E-Mail Zitat
Zitat von Vienesko:
Ja ich meine Smog.

Zu deiner Frage 1:
Gegenfrage: Was hat das mit dem Thema zu tun?

2.
Das hast du ja toll erkannt das ich Smog meine. Leute mit so einer destruktiven Art wie du sie hast, mag ich nicht.
Ich hab soviele Threads gesehen wo du einfach nur Blödsinn hinschreibst.

Naja...Aber ich möchte dich nicht kritisieren...denn deswegen bin ich nicht in dem Forum.
Sondern um mich zu infomieren und Spaß zu haben.


Man bist du ne Heulsuse. :mad1:


Zum Thread:
Solange man das Kiffen nicht übertreibt ist es total ok.
Schlimm ist es wenn man richtig süchtig davon wird;ich meine Geistlich,so dass man dirket nach dem Auftehen einen rauchen will und nachdem man einen gerucht hat, direkt daran denkt wie man noch mehr auftreibt.
Kenne einige von der Konsorte.
Und nur die wenigsten würden zugeben das sie Süchtig sind.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 05. Dezember 2007 18:13 (#116) HP PN E-Mail Zitat
Jetzt wo ich weiss von was ich rede, misch ich mich auch mal ein. Rauchen ist Geldverschwendung... Kiffen ist anders, auch nicht mich Alkohol zu vergleichen, die Art wie dein Bewusstsein verändert wird ist völlig unterschiedlich. Allerdings sollte man aufpassen und sich im Griff haben, ich habs vielleicht in letzter Zeit etwas übertrieben und ich muss sagen, das Zeug macht dich langsam im Kopf. Es fällt einem schwerer Sätze zu formulieren und sich auf wichtige Dinge zu konzentrieren etc. :-/

@Chrissyx: Wie willst du etwas beurteilen, dass du nie ausprobiert hast?

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 05. Dezember 2007 18:35 (#117) PN E-Mail Zitat
Kiffen ist in Ordnung, die Wirkung klasse und super gegen Morbus Crohn... was will ich mehr :D Is jedenfalls dumm, darauf zu verzichten, nur weil dir irgendwer sagt, dass das Zeug verboten sei... Am Computersitzen ist gefährlicher als zu kiffen, das ist gewiss...

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 05. Dezember 2007 18:54 (#118) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von daniel:
@Chrissyx: Wie willst du etwas beurteilen, dass du nie ausprobiert hast?


Muss ich mir erst ne Kugel in den Kopf jagen, damit ich beurteilen kann, Kopfschüsse sind tödlich?
Muss ich mir erst Heroin spritzen, damit ich weiss, ich werde davon abhängig und verrecke jämmerlich?
Muss ich erst 70 Jahre lang rauchen, um dann zu beurteilen, es teert die Lunge, wenn ich sie mir auskotze?

...

:tee:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 05. Dezember 2007 20:24 (#119) PN E-Mail Zitat
Gut das man so engstirnig sein kann und dies auf THC beziehen kann... Gut das die Linken genau wie die Rechten sind und es keiner merkt

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 05. Dezember 2007 20:55 (#120) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Zitat von daniel:
@Chrissyx: Wie willst du etwas beurteilen, dass du nie ausprobiert hast?


Muss ich mir erst ne Kugel in den Kopf jagen, damit ich beurteilen kann, Kopfschüsse sind tödlich?
Muss ich mir erst Heroin spritzen, damit ich weiss, ich werde davon abhängig und verrecke jämmerlich?
Muss ich erst 70 Jahre lang rauchen, um dann zu beurteilen, es teert die Lunge, wenn ich sie mir auskotze?

...

:tee:


Argumente sind ok, aber nicht umbedingt auf Cannabis übertragbar... Aber ich will hier niemanden anstiften, wer will soll es tun, wer nicht der nicht. Verantwortungsvoller Umgang ist das einzige was ich mir von jedem wünschen würde :o

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,032106 Sekunden erstellt
29 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
883,22 KiB Speichernutzung