Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Was haltet ihr vom Kiffen ??? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ]   

Umfrage: Was haltet ihr vom Kiffen ??? (95 Stimmen gesamt)
Is doch geil (50.5%, 48 Stimmen)
Das is der größte scheiß (49.5%, 47 Stimmen)

Autor Thema: Was haltet ihr vom Kiffen ???
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 05. Dezember 2007 21:07 (#121) PN E-Mail Zitat
Zitat von daniel:
Zitat von Chrissyx:
Zitat von daniel:
@Chrissyx: Wie willst du etwas beurteilen, dass du nie ausprobiert hast?


Muss ich mir erst ne Kugel in den Kopf jagen, damit ich beurteilen kann, Kopfschüsse sind tödlich?
Muss ich mir erst Heroin spritzen, damit ich weiss, ich werde davon abhängig und verrecke jämmerlich?
Muss ich erst 70 Jahre lang rauchen, um dann zu beurteilen, es teert die Lunge, wenn ich sie mir auskotze?

...

:tee:


Argumente sind ok, aber nicht umbedingt auf Cannabis übertragbar... Aber ich will hier niemanden anstiften, wer will soll es tun, wer nicht der nicht. Verantwortungsvoller Umgang ist das einzige was ich mir von jedem wünschen würde :o


Gut das bald Weihnachten ist, fürn Nikolaus is das ne Nummer zu groß ;)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 05. Dezember 2007 21:45 (#122) HP PN E-Mail Zitat
@Jyrin: Wtf meinst du?

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 05. Dezember 2007 22:36 (#123) PN E-Mail Zitat
Äh Jyrin, dein Ava ist ein broken Link ich sehe kein Bild.

btt:

Kiffen kann lustig sein, aber wer es net will soll es sein lassen und wer es tut, soll a) niemanden damit belästigen (in der Öffentlichkeit Kiffen) und b) Niemand dazu anstiften.

Ich persönlich rauche, Kiffe aber nicht. Jetzt kommen natürlich die Kiffer und sagen: Rauchen ist ungesünder als Kiffen. Und ich sage: Das ist mir Scheissegal. Ich habe viele halbwegs intelligente Leute um mich herum am Kiffen untergehen sehen (jaa am Kiffen nicht an härteren Sachen nur an den guten alten Sensimilia).

Nun es kommt beim Kiffen kommt es auf sehr viele Faktoren an denke ich. Zum einen auf dein Soziales Umfeld: Kiffen die Leute nur ab und u um mal locker zu werden (O.K.) oder nur aus Langeweile weil sie nix besseres zu tun wissen und NUR NOCH lachen können wenn sie Breit sind (so war das bei meinen alten Exkumpels, also meiner Meinung nach nicht O.K.)

zum anderen auf deine Psyche: Bist du klar im kopf? kannst du es dir leisten ab und zu breit zu sein? Bist du gar ein Hopper? (naja dann kiffste ja eeh^^ Zumindest kenne ich keinen Hopper der net Kifft, kann aber auch ausnahmen geben.)

dann wäre da noch dein Körper: Wie reagiert dieser auf das THC? Wirst du Breit? Merkst du garnix? (Dann lass es lieber und versuchs net mit ner höheren Dosis) Wird dir Schlecht vom Kiffen? (Kann sein dass jemand Blind mit untergemischt hat, töte deinen Dealer ^^)

Dann wäre noch deine Soziale Situation: Bist du blank? (kiffen ist Teuer) Kiffst du um deine Sorgen los zu werden? Hast du Kinder? (Seid bitte ein gutes Beispiel für eure Kinder, wenn ihr schon den Fehler gemacht habt welche in die Welt zu setzen)

Meiner Erfahrung Nach kann es bereits euer leben zerstören wenn ihr nur eine Der Fragen mit der Falschen Antwort beantworten müsstet.

Ich habe die Finger davon gelassen da ich unter einer Stoffwechselkrankheit leide, die mich sehr Schnell von Fremdstoffen abhängig werden lässt. und jetzt erzählt mir Net, dass kiffen net abhängig macht denn dass ist Bullshit, ich hab es selber mit angesehen. Es ist wie Alk und Zigaretten, machst es regelmäßig wirste abhängig.

Naja Jungs, ich denke dass ihr für euch selbst entscheiden könnt, und außerdem abhalten kann einen eeh niemand.

Ich rauch jetzt erstmal nen Kopp aus meiner Hookah. (Doppelapfel)

Ach so ja noch zum Abschluss: ich weiß, dass meine Raucherei (Sowohl die Shisha als auch die Kippen) ungesund sind. Ich bin sogar fest überzeugt, dass es mich eines Tages tötet. Aber ich rauche gern und lasse es mir net verbieten und net nehmen. Es gibt nur einen Grund wieso ich das Rauchen etwas einschränken würde. Es ist Scheiss teuer.

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Chillarix
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 752


Erstellt am 06. Dezember 2007 00:05 (#124) PN Zitat
Zitat von NoVeXX:

Bist du gar ein Hopper? (naja dann kiffste ja eeh^^ Zumindest kenne ich keinen Hopper der net Kifft, kann aber auch ausnahmen geben.


Ich kiffe nicht, rauche nicht, drinke nicht, etc. Und ich bin ein Hopper, wenn du Hopper als jemanden, der Hip Hop hört, definierst. Natürlich gibt es diese deppen-hopper alá Sido, also diese ganzen Berliner Deppen die im TV sind. Das die das machen, fördern und für cool verkaufen ist klar. Die haben ja nichts in der Birne. Aber es gibt auch sehr viele Hopper, die im Grunde das genaue Gegenteil dieser Trottel sind. Fast alle Freunde von mir und ich auch, kiffen nicht. Denk bitte nicht, dass alle, die Hip Hop hören bzw selber machen, gleich so sind wie diese Deppen die du täglich im TV siehst. Viele sind nicht so.
Beiträge: 476 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
evil
Kennt sich schon aus
**
ID # 428



204-891-512
Erstellt am 06. Dezember 2007 10:52 (#125) PN E-Mail Zitat
da muss ich auch ma was zu sagen...

also ob kiffen jetzt tatsächlich abhängig macht glaube ich selber nicht weill ich über einen längeren zeitraum am kiffen war, bis ich eines tages gestrecktes zeug geraucht habe. gras gestreckt mit beitsmittel is nicht so gut, die auswirkungen waren 1 woche krankenhaus.die symptome waren aber das schlimmste, herzrasen, konzentrationsstörung und phantomerscheinungen.herzrasen und die phantomerscheinungen werden niewieder weg gehen, darum muss ich jetzt hin und wieder berugungstabletten nehmen. das allergeilste ist ich habe das zeug aus einem coffeeshop aus nimwegen, wo man von ausgehen sollte das es nicht gestreckt ist.

naja ich kann allen nur raten die finger von soeinen scheiß zu lassen, ich habe daraus gelernt und direkt danach aufgehört zu kiffen.

gruß evil
Beiträge: 105 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 06. Dezember 2007 11:53 (#126) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chillarix:
Zitat von NoVeXX:

Bist du gar ein Hopper? (naja dann kiffste ja eeh^^ Zumindest kenne ich keinen Hopper der net Kifft, kann aber auch ausnahmen geben.


Ich kiffe nicht, rauche nicht, drinke nicht, etc. Und ich bin ein Hopper, wenn du Hopper als jemanden, der Hip Hop hört, definierst. Natürlich gibt es diese deppen-hopper alá Sido, also diese ganzen Berliner Deppen die im TV sind. Das die das machen, fördern und für cool verkaufen ist klar. Die haben ja nichts in der Birne. Aber es gibt auch sehr viele Hopper, die im Grunde das genaue Gegenteil dieser Trottel sind. Fast alle Freunde von mir und ich auch, kiffen nicht. Denk bitte nicht, dass alle, die Hip Hop hören bzw selber machen, gleich so sind wie diese Deppen die du täglich im TV siehst. Viele sind nicht so.


Lol, wenn du kein Sido, bushido, kool savash u.s.w. Hörst, warum fühlste dich denn dann angesprochen. Lies nochmal genau, ich sagte nur, das ich keine hopper kenne die nicht Kiffen, räume aber im gleichen Satz ein, dass es durchaus sein kann, das es nichtkiffende Hopper gibt. Du weisst schon, dass Baggyhosen und Wheed zur Hip-Hop kultur gehören oder? Und dir ist schon klar das ich da nix negatives drin sehe. Ein HipHopHuhn, das net kifft iss ohnehin kein echtes HipHopHuhn.

Ich selbst höre Rap & Hip-Hop, aber nur sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten und zum anderen Sachen als dieses neudeutsche SchwuchtellHipHop.

Aber wenn du dich angegriffen fühlst darfst du das natürlich.

Mach ma einer 2->1

@evil wieviel von dem zeuch haste denn geraucht, dass du bis heute halos hast?

[edit by daniel]2 zu 1[/edit]

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
evil
Kennt sich schon aus
**
ID # 428



204-891-512
Erstellt am 06. Dezember 2007 12:55 (#128) PN E-Mail Zitat
also novexx, erstens habe ich keine halos, herzrasen is wirklich da, haben die mir im krankenhaus auch gesagt.und mit phantomerscheinung meine ich z.b., wenn man eine krankheit hatte zb magen darm oder sonst für eine, habe ich mir die symptome zsammengesponnen. ein krasses beispiel hierfür ist, eine herzbeutelentzündung hatte ich nie gehabt nur die symptome haben alle zusammen gepasst, herzrasen, fingernagel fing an zu bluten, wärmegefühl in arm und brust und wardenkrämpfe.also es waren keine halos sondern es war da.was soeine psyche nicht alles anrichten kann.

von dem zeug habe ich nur ein joint geraucht, anschließend ins krankenhaus und sie sagten hätte ich eine stärkere mischung gehabt, wäre ich vor schmerzen daran kaputt gegangen.

seid dem muss ich lorazepan einnehmen nach bedarf, damit ich nicht mehr die symptome habe. voll scheiße aber es hilft.

bin froh das ich jetzt von der kifferei weg bin, wer weiß wo mich das hingeführt hätte.

Gruß evil
Beiträge: 105 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 06. Dezember 2007 14:06 (#129) PN E-Mail Zitat
:eek:

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 06. Dezember 2007 16:36 (#130) PN E-Mail Zitat
Ich für meinen teil halte von Drogen an und für sich nichts ( Ich rauche noch nicht mall )
Ausseer gelegentlich ma ein par Bacardie oder Whisky rühre Ich nichts an , und auch da halte Ich den Konsum in grenzen .
Den ja Ich finde Ich muss nicht unbedingt 2352552412. sein der rausfeindet das Drogen schädlich sind :rolleyes:
Nur so am rande Ich und die meisten die Ich kenne hören Hip Hop wen auch nur selten deutschen . Glaubt es oder nicht wir sind alle keine Kiffer . Eventuell ist es auch dieser umstand will sagen mein Umfeld das mitverantwortlich dafür ist das Ich nichts mit Drogen zu tun habe . ;)

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 06. Dezember 2007 18:39 (#131) HP PN E-Mail Zitat
Ab und zu ein Spliff zu richtig gutem Root Reggae bzw zu Ganja tunes ist einfach geil..Und solang mans mitm Ganja nich übertreibt,gibts keine Nebenwirkungen ;).

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 06. Dezember 2007 21:45 (#132) HP PN E-Mail Zitat
28.12 - 1.1 --- Holland :D

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 08. Dezember 2007 15:30 (#133) PN E-Mail Zitat
Kaum is man ein paar Tage nicht da fangt ihr hier richtig an loszulegen...


Okay, hier meine Version:
Arzt sagt: Es gibt keine Medizin gegen Morbus Crohn.
Ich frag: Nix gegen zu machen?
Arzt sagt: Doch: a) Ich ritz mir die Arme oder b) Ich kiffe.
Ich frag: WTF?
Arzt sagt: Das Immunsystem hat sich im Darm festgefressen. Wenn ich mir die Arme ritze, hab ich keine Schmerzen mehr im Magendarm bereich weil dann das Immunsystem sich auf die Arme konzentrieren würde.
Ich frag: Kiffen ist also besser?
Arzt: Ja, es hat die gleiche Wirkung wie das Ritzen, nur man blutet nicht (oder so ähnlich)

Jedenfalls ist mir hier die sehr einseitge beschreibung von THC aufgefallen... Klar, es gibt immer Menschen, die zu blöd sind mit Drogen umzugehen. Aber es gibt immer Menschen die mit irgendetwas nicht umgehen können... Gibt auch tote beim Fahrradfahren. Evil tut mir in dieser Situation voll leid: Du hast die Niete gezogen... Aber kann dir das nicht auch mit Gammelfleisch passieren? Klar, THC ist ein neuer Faktor, der auch risiken birgt, genau wie Alkohol, genau wie Zigaretten, genau wie Pommes.
Ob man durch Gammelfleisch Phantomschmerzen und Herzprobs kriegt weiß ich nicht ,aber die Effekte durch GF sind auch ziemlich übel...

Was mir hier auffällt ist die lustige Verallgemeinerung von Gruppen... Ich bin der Meinung, dass man es nicht an der Gesinnung der Menschen festlegen kann ob sie Drogen nehmen oder nicht. Die Menschen die du meinst, Novexx, sind einfach nur "Individuen" die sich hinter einer angeblichen Grupierung wie "Punks" oder "Hopper" verstecken... DAS sind keine Punks, die im Dortmunder Norden rumsitzen und sich ihr Leben versauen. DAS sind keine Hopper, die deutschen Mainstreamrap hören und so tun als ob sie Gangster seien. Auch der Drogenkonsum macht sie nicht zu Gangstern, sondern zu Opfern des Systems.

Ich bin doch das beste Positivbeispiel, dass THC auch sehr gute Seiten hat! Ich kiffe weiß gott nicht oft, alle 2 Monate einmal, und das schwankt auch noch. Aber ohne diese "Dosis" wär ich aufgeschmissen! Es gibt keine Medizin die mich von dem täglichen Schmerz befreien kann, das muss ganz einfach mal gesagt werden, aber das THC hat eine Langzeitwirkung, die die Schmerzen sehr reduziert, sogar teilweise Aussetzen lässt. Und ich schwöre euch, dass es vom THC kommt! Ich habe einen Test gemacht: Ich habe ein halbes Jahr OHNE und ein halbes Jahr MIT THC probiert... Ca. 3 von den 6 Monaten ohne waren versaut. In der Phase mit THC hatte ich grad mal 3 Tage Probleme. Also woran wirds wohl gelegen haben? Ein Placeboeffekt? Und wenn... Ist es nicht diese 5 € Wert? Ich hab in den letzten 2 Jahren erleben dürfen, was es heißt, fast zu sterben und total eingeschränkt zu werden, und ich habe erfahren das mein "Keine Drogen" Verhalten einfach nur eingeschränkt war.
Nur weil etwas verboten ist, ist es nicht falsch.

Nochmal näher zu Novexx Post:
-Ich kiffe nur mit anderen zusammen
-Die anderen Kiffen auch nur mit anderen zusammen
-Regelmäßiger Konsum war bei einigen der Fall, jetzt nicht mehr
-Es wird sich von denen Distanziert, die es übertreiben
-Ich könnte mir THC verschreiben lassen ;) Das zum Thema Geld...
-Ich bin klar im Kop, meine Kumpels auch.
-Ich hab Hopperkollegen, aber die haben auch kein Prob mit Grass...

Weißt du, hier kommt man zu dem begriff "Natural Selection"... Herlicher Begriff, der den Nagel auf dem Kopf trifft.


Fazit: Drogen sind eine gute Abwechslung, solange man Herr über sich selber ist. Wer einen schwachen Charakter hat sollte es lassen. Wer ein permanenter Pechsvogel ist auch... Sonst endet er wie evil >.<

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 08. Dezember 2007 18:32 (#134) HP PN E-Mail Zitat
Wie raucht ihr eigentlich am liebsten? Bong, Eimer, Flasche, Jay... (Ja ich meine nur die, die auch rauchen =P )

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 05. Februar 2010 11:51 (#135) HP PN E-Mail Zitat

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Flipn'Nut
Stammgast
**
ID # 424


Erstellt am 05. Februar 2010 16:08 (#136) PN Zitat
cool, demnächst gibts es den Anti-Babbyjoint zu kaufen :love:

-----------------------
http://www.youtube.com/watch?v=laxc-eiI_rk
Beiträge: 296 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 05. Februar 2010 17:17 (#137) PN E-Mail Zitat
Hihi, ich darf in den nächsten paar Jahren eh keine Kinder kriegen, also kann ich auch weiterkiffen :D

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 05. Februar 2010 17:35 (#138) PN E-Mail Zitat
Hm...Kiffen gegen die Überbevölkerung...

Was ist jetzt daran schlimm? :D
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 05. Februar 2010 22:22 (#139) HP PN E-Mail Zitat
Schon mal Überbevölkerung in Deutschland gesehen? :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 06. Februar 2010 05:42 (#140) PN E-Mail Zitat
Sobald ich die Tür öffne sehe ich sie vor mir...ja! :tee:

...und komm mir jetzt bloß nicht mit "Deutschland braucht mehr Rinder, ähm Kinder!" Hier geht's ums Kiffen! Also diese scheinbar sehr nützliche Präventivmaßnahme! ;)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 06. Februar 2010 17:07 (#141) HP PN E-Mail Zitat
[ ] Kinder
[x] "Präventivmaßnahme"
:)

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,029715 Sekunden erstellt
27 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
934,93 KiB Speichernutzung