Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » witze gägs un andere sachen   

Autor Thema: witze gägs un andere sachen
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 12. November 2003 21:11 (#1) PN E-Mail Zitat
hi schreibt einfach nen witz ,ein quis.oder was anderes rein
würde mich freuen wenn das thema wächst

:D
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 12. November 2003 21:13 (#2) PN E-Mail Zitat
Quizfrage:

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf
deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite
fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit
wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als
dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein
Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben
exakt
deine Geschwindigkeit.

Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen??


Lösung:
Weniger saufen und vom Karussell steigen!!

:rosa:
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 12. November 2003 21:13 (#3) PN E-Mail Zitat
witz


ein poole geht ins arbeitsammt und sagt das er arbeiten will . der sachberarbeiter "ja kein problem du kannst bei einem millioner den rassen mähen ,kochen,putzen u.s.w `` . dan der poole " irgendwie glaube ich ihnen das nicht sie lügen ;; . der sachberarbeiter wider " na und du hast als erster gelogen !!!

:rolleyes:
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 12. November 2003 21:14 (#4) PN E-Mail Zitat
Der Himmel ist total überfüllt.Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind! ....Es klopft an der Himmelstür, Petrus sagt : „ NUR NOCH AUßERGEWÖHNLICHE FÄLLE !“ Der Verstorbene : „ Höre meine Geschichte – ich dachte schon immer, meine Frau betrügt mich. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit – renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab – und – auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt , dem Sack auf die Finger gehauen, der fällt runter und .... landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf .... die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiße das Ding vom Balkon : TREFFER! Nachdem die Sau nun platt ist, bekomm’ ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt.“ „O.K.“ , sagt Petrus, „ ist genehmigt, komm rein.“ Kurz darauf klopft es wieder .... „ Nur außergewöhnliche Fälle“, sagt Petrus ! „Kein Problem“, sagt der Verstorbene: „Ich mach, wie jeden Morgen, meinen Frühsport auf dem Balkon, stolpere über den beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich in wirklich letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten. ‚Meine Güte’, dachte ich.... ‚Geil’ was für ein Glück, ich lebe noch.’ Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke, ‚DAS GIBT ES NICHT.... zu zweiten Mal überlebt!’ Ich schau nach oben und da trifft mich dieser blöde Kühlschrank!“ „ O.K.“, sagt Petrus, „rein in meinen Himmel.“ Und schon wieder klopft es an der Himmelstür – „Nur außergewöhnliche Fälle“, sagte Petrus! „Kein Thema“, sagte der Verstorbene, „ich sitze nach einer scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank....“
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 12. November 2003 21:14 (#5) PN E-Mail Zitat
Der hier ist geil :D

Ein Mann geht in ein Motorrad Laden und kauft sich ne Harley. Als er bezahlt hat git ihm der Verkäufer noch ein Napf mit Vaseline und sagt: "immer wenn es regnet schmierst du deine Harley damit ein damit der Regen nicht so agressiv auf das Chrom ist." Ne Woche später ist er bei dem Eltern seiner Freundin zum Essen. Da sagt ihr Vater zu ihm: "Bei uns gibt es da so eine Regel: Wer nach dem Essen das erste Wort sagt muss abwaschen." 10 Minuten nach dem Essen wirds dem Typ zu langweilig und er fängt an seine Freundin zu befummeln. Niemand sagt was. Er legt sie auf den Tisch und nimmt sie voll durch. Werder Mutter noch Vater sagen auch noch ein Wort. "Man das kann doch nicht sein", sagt er sich! Dann fängt an die Mutter zu begrabschen. Der Vater sagt kein Wörtchen. Also nimmt er sie halt auch noch auf dem Tisch durch. Plötzlich fängt es an zu regnen und der Mann denkt sich: "So ein Scheiss, ich muss raus meine Harley einschmieren." Also nimmt er seine Dose Vaseline hervor. Als er sich schon erheben will hört er nur noch eine Stimme aus der des Vaters Richtung "Schon gut schon gut ich geh freiwillig abwaschen"!!!
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Kermit
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 16


Erstellt am 12. November 2003 21:32 (#6) PN E-Mail Zitat
So einen Bereich gibt es schon !!

-----------------------
Farin : Bela ,was heißt'n Misere ?
Bela : Misere? Das sind diese kleinen Löcher hinten in den Robbenbabys.
Da schmuggeln wir immer unser Heroin über die Grenze.
Beiträge: 555 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 12. November 2003 21:42 (#7) PN E-Mail Zitat
Ich ahbe neulich diesen witz (wo überhaupt kein sinn hat) gehört:
Zwei Eisbäaren sitzen auf dem Baum und stricken Milch,kommt ein polizist vorebi und sagt Rauchen ist hier Verboten sagt der eine Eisbär zum Polizist was interessieren mich die Erdbeer Preiese von Morgen ich bin mit dem Fahrrad da.

Wenn jemand einen sinn in dem Witz gefunden hat soll er es mir sagen

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 12. November 2003 21:46 (#8) HP PN E-Mail Zitat
ok, verschieben muss ichs aber mal trotzdem

-> offtopic
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 12. November 2003 23:12 (#9) HP PN E-Mail Zitat

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 12. November 2003 23:31 (#10) PN E-Mail Zitat
Genau -> ##mod_ad_sm::close
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,017904 Sekunden erstellt
22 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
707,04 KiB Speichernutzung