Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Glaubt ihr an ufos oder ausserirdische [ Seiten: 1 2 3 4 ]   

Umfrage: Glaubt ihr an ufos oder ausserirdische (28 Stimmen gesamt)
ja (85.7%, 24 Stimmen)
nein (14.3%, 4 Stimmen)

Autor Thema: Glaubt ihr an ufos oder ausserirdische
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 09. Januar 2004 17:13 (#21) PN E-Mail Zitat
Man kann die menge der bericht diesbezüglich auch nicht auf null runterrechnen es glaub ich alleine in amiland 2mio sichtungen irgendeiner art wenn da nur einer recht hat kommt das weltbild schon ins schwanken. ;)
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 09. Januar 2004 17:16 (#22) HP PN E-Mail Zitat
ja stimtm auch wieder ... aber viel kann man auch wissenschaftlich erklären

es gibt z.B. orte an denen es angeblich oft spukt ... die gibt es wirklich ... schuld daran sind elektische wellen die dass gehirn unbewusst beeinflussen. Ein paar wissenschaftler haben diese elektrischen wellen mal nachgemacht ... Heisst soviel wie: sie können dich geister, gott usw sehen lassen, wenn sie dich mit diesen wellen bestrahlen

aber echt ist es nicht, sind alles erfindungen aus unserem eigenen hirn, die halt eben durch diese wellen erst rauskommen ...
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 09. Januar 2004 17:19 (#23) PN E-Mail Zitat
Bestimmt ne geile alternative zu drogen. :lol: :lol: :eek:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 09. Januar 2004 17:20 (#24) PN E-Mail Zitat
Ich glaube das die Russen die ersten auf dem Mond waren.Das hatte doch mal dieser eine Russische typ da gesagt (ne net der stalin *g*).

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 09. Januar 2004 17:22 (#25) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
Ich glaube das die Russen die ersten auf dem Mond waren.Das hatte doch mal dieser eine Russische typ da gesagt (ne net der stalin *g*).


hö ? die russen waren nie auf dem mond aber sie haben es wenigstens auch nie behauptet
aber sie waren die ersten im all :rolleyes:
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 09. Januar 2004 17:23 (#26) PN E-Mail Zitat
Sie hatten aber vor den Amis schon was auf den Mond geschossen! :D
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 09. Januar 2004 17:26 (#27) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
Sie hatten aber vor den Amis schon was auf den Mond geschossen! :D


also wenn man bedenkt dass die ami mondlandung ein fake war, dann waren die Russen in praktisch jedem punkt erster

die amis sind ja nur führ die weltraumfahrt bekannt worden wegen der mondlandung ...
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 09. Januar 2004 17:29 (#28) PN E-Mail Zitat
Zitat:

die amis sind ja nur führ die weltraumfahrt bekannt worden wegen der mondlandung ...


Also wieder mal durch Hollywood! :rolleyes:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 09. Januar 2004 17:31 (#29) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
Zitat:

die amis sind ja nur führ die weltraumfahrt bekannt worden wegen der mondlandung ...


Also wieder mal durch Hollywood! :rolleyes:


im endeffekt schon ... nur dass es halt damals area51 und ned hollywood war :P
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 09. Januar 2004 17:32 (#30) PN E-Mail Zitat
@Fannon: Die Mondlandung war sichlich eher in Hollywood, als in Area51! :P
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 09. Januar 2004 17:37 (#31) PN E-Mail Zitat
@Fannon
Ob fake oder echt da scheiden sich wirklich alle geister wie gesagt es wird in zwei jahren kontrolliert da kann man sich jetzt dumm und dusselig diskutieren. :sleep:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 09. Januar 2004 17:38 (#32) HP PN E-Mail Zitat
ach ... hmmm ich hab mal was davon gehört dass die Japaner ja auch mal bemannt auf den Mond fliegen wollen
Vielleicht nehmen die dann für eine entsprechende "entschädigung" auch eine amerikanische flagge mit ins gepack :rolleyes:
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
gruntz
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 112



167-496-546
Erstellt am 09. Januar 2004 22:01 (#33) PN E-Mail Zitat
Zitat:
ach ... hmmm ich hab mal was davon gehört dass die Japaner ja auch mal bemannt auf den Mond fliegen wollen
Vielleicht nehmen die dann für eine entsprechende "entschädigung" auch eine amerikanische flagge mit ins gepack :rolleyes:


Das haben sie glaub ich nicht nötig. Ich hab grade im Fernsehn gesehn, dass Gorge Bush vorhat eine Station auf dem Mond zu errichten und ausserdem noch den ersten Mann auf den Mars schicken will.

-----------------------
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Beiträge: 478 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 09. Januar 2004 22:41 (#34) HP PN E-Mail Zitat
nicht nötig ? bis jetzt steht, wenn die andren mondreisen genauso gefaket sind, und davon gehen die meisten, noch keine flagge auf dem mond ... d.h. bis in 2 jahren sollten sich die ami's was einfallen lassen :rolleyes:
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 10. Januar 2004 00:04 (#35) HP PN E-Mail Zitat
btt: Ausserirdische: JA! Auf jeden Fall! Bei der Masse an anderen Planeten und Sonnen wird wohl irgendwo noch ne Zelle rumschwirren.

Oder UFO? Naja, ich weiss nicht so recht, ob es UFOs gibt, aber es gibt ja wirklich sehr interessante Videos, Bilder und Berichte von UFOs. Ist sicher irgendwo schon was wahres dran. Man sollte auch bedenken *philosophier*, dass sich UFOs nicht unbedingt so fortbewegen, wie wir es kennen! Angenommen, UFOs reisen in einer höheren Dimension als wir uns bewegen, so würde uns ein UFO erst als kleiner Kreis erscheinen, dann als grösser werdener Kreis, dann als Scheibe, dann als kleiner werdener Kreis und dann ganz weg. Wer das nachvollziehen kann, ist wirklich schlau!
OK, jetzt nehmen wir mal an, UFOs bewegen sich in der selben Dimension wie wir. Dann würden wir sie als ein Objekt wahrnehmen, das nicht so leicht verschwindet. Aber es trotz jedem Naturgesetz in seiner Fortbewegung. Wir wissen ja, wie ein UFO aufgebaut ist. Rund, drehend, schnell, wendig. Die machen sich wohl magnetische Eigenschaften zu nutze, aber wie das geht, weiss ich auch nicht genau. :rolleyes:
Bedenkt nun auch mal die Entfernung: Ausserirdische leben ja recht weit weg, sonst hätten wir sie schon bemerkt. Wie kommen die zu uns? Durch Raumkrümmumng? Durch schwarze Löcher? Durch Lichtgeschwindigkeit? Ersteres klingt am besten: Wenn sie starten, dauert Ihre Reise genau 0 Sekunden. Echt schnell, was? :D Kommt durch die Faltung des Raumes, man holt sich das Reiseziel einfach zu sich, anstatt dort hin zu fliegen. Schwarze Löcher sind da nicht anders, sie krümmen ja auch den Raum. Sind aber leider Einbahnstrassen, d.h. man kann sie nur in eine Richtung nutzen. Wusstet Ihr, dass schwarze Löcher am anderen Ende weiss sind? :eek: Das stimmt echt! Sie beförden dich in einen komplett anderen Raum. Leider nicht zurück... :P
Tja, und mit Lichtgeschwindigkeit zu reisen dauert viiiel zu lange! Alleine 7 Minuten würde man brauchen, um von der Erde zur Sonne zu fliegen. Au backe! :D *vomphilosophiewahnwiederrunterkomm*
Äääh, ja... Schreibt doch auch mal was. :D

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
sTrAtos
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 116



961-418-46
Erstellt am 10. Januar 2004 00:42 (#36) PN E-Mail Zitat
Ich glaube an Ausserirdische und auch an Raumschiffe .

Es gibt so viele Sachen die ungeklärt sind in der Welt . z.B. Kristallschädel :eek:

Es soll einen Aerodynamik Test in einem Windkanal mit einem alten Amulett der Mayas gegeben haben . Diese kleine Skulptur wurde nachgebaut . Ergebnis : Die Dinger sind flügfähig .
Die Delta Form der Flügel ist ja wohl sehr stark zu erkennen .

Der kristallschädel
hier ein Bild und was ich darüber gelesen habe

Zitat einer HP:
Er war so groß wie ein menschlicher Totenkopf, mehr als fünf Kilogramm schwer und unglaublich perfekt gearbeitet. Sofort strömten die Indios aus dem nahen Dschungel herbei, fielen auf die Knie und beteten. Ein alter Maya erklärte, der Schädel sei über 100000 Jahre alt und ein wertvoller Schatz seiner Kultur. Insgesamt gebe es 13 solcher Schädel.
Sie enthielten Informationen über den Ursprung der Menschheit und Antworten auf die größten Geheimnisse des Lebens. Wenn man alle Schädel zusammenbringe, würden sie zu sprechen beginnen. Mitchell-Hedges erklärte, der seltsame Fund sei mindestens 3600 Jahre alt und in einer unbekannten und höchst erstaunlichen Technik hergestellt. Man habe keine Ahnung, wie die Maya ihn hätten erschaffen können. Eine eingehende Untersuchung des Kopfes, die 1970 in den Labors des Computerherstellers Hewlett-Packard durchgeführt wurde, bestätigte seine erstaunlichen Eigenschaften:
Der Schädel besteht aus reinem Quarz und ist gegen die natürliche Achse gearbeitet.
Bei der Bearbeitung hätte er eigentlich in tausend Stücke springen müssen. Er wurde vermutlich erst mit Diamantwerkzeugen grob bearbeitet und anschließend mit einer Mischung aus Sand und Wasser glatt geschliffen. Geschätzte Arbeitszeit hierfür:
über dreihundert Jahre. »Das verdammte Ding dürfte eigentlich gar nicht existieren«,
erklärte einer der Forscher. Was hat das zu bedeuten? Waren die Mayas tatsächlich in der Lage, Gegenstände herzustellen, die wir auch mit moderner Technik nicht nachbauen können? Waren die frühen Hochkulturen weiter entwickelt als wir heute glauben ?

Noch weitere Infos hier

Also wenn ihr euch diese Seite ma durchgelesen habt dann werdet ihr denken : Das ist unglaublich !

-----------------------
Ich fühle mich bei allem benachteiligt.

Gebt mir mehr Signaturplatz!
Beiträge: 632 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
gruntz
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 112



167-496-546
Erstellt am 10. Januar 2004 00:43 (#37) PN E-Mail Zitat
Raumkrümmung??? Schwarze Löcher???

Woher weißt du so komplizierte Sachen???
Wie kann ein schwarzes Loch weiß sein???

Und das mit den Größer und kleiner werdenen Scheiben in den Dimensionen hab ich auch nicht verstanden.

-----------------------
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Beiträge: 478 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 10. Januar 2004 01:20 (#38) PN E-Mail Zitat
1Raumkrümmung wird verursacht durch materie jeder körper ihm raum krümmnt diesen auch nimm eine matal murmel und leg die auf ein gespanntes bettlaken gibt ne beule so auch ihm raum.
2Schwarze Löcher wahren voher meist große sonnen also doppelt so groß wie unsere die am ende ihres lebens zyklus zur supernova werden es folgt eine recht komplexe explosion die den kern soweit zusammen presst das jedes atom jedes berührt also das maximum an kompression das physikalisch möglich ist,ein bisschen mehr dann ensteht das schwarze loch.
3Wie kann ein schwarzes Loch weiß sein.
Das ist am ausgang weiß da da die masse rauskommt und sie von der lichtgeschwindigkeit herunter gebremst wird.
4Und das mit den Größer und kleiner werdenen Scheiben in den Dimensionen hab ich auch nicht verstanden
Ich auch nicht :ka:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 10. Januar 2004 12:12 (#39) PN E-Mail Zitat
Sach ma,wer soll das alles lesen. Das Licht braucht von der Sonne zur Erde 50 Min,also braucht man mit Lichtgeschwindigkeit 50 Min :motz: ^^

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 10. Januar 2004 12:37 (#40) HP PN E-Mail Zitat
omg dass wird mir hier jetz zu schmalzig

ich bleib auf der erde und verreck dort. mehr will ich ned wissen :P
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,026566 Sekunden erstellt
25 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
825,60 KiB Speichernutzung