Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Glaubt ihr an ufos oder ausserirdische [ Seiten: 1 2 3 4 ]   

Umfrage: Glaubt ihr an ufos oder ausserirdische (28 Stimmen gesamt)
ja (85.7%, 24 Stimmen)
nein (14.3%, 4 Stimmen)

Autor Thema: Glaubt ihr an ufos oder ausserirdische
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 10. Januar 2004 12:50 (#41) PN E-Mail Zitat
@jyrin
Das licht brauch von sonne zur erde 7min.Wenn du so schnell währst wie das licht bräuchtes du genauso lange.
Es ist halt nen umfangreiches thema da braucht man soviel text. ;)
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 10. Januar 2004 13:26 (#42) PN E-Mail Zitat
@Chrissyx: Wenn du das nicht alles aus ´ner Wissenschaftsseite rauskopiert hast, bist du schlauer als ich dachte! ;)

Doch hier geht es doch darum, ob wir allein sein oder nicht, deshalb
hier weiter! :D
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 10. Januar 2004 13:42 (#43) PN E-Mail Zitat
@Joseph_Stalin warum einer neuer thread? :confused:
Dein link auf den selbigen geht nicht.
Wers genau wissen will Schwarze löcher link ;)
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 10. Januar 2004 13:51 (#44) PN E-Mail Zitat
Zitat:
@Joseph_Stalin warum einer neuer thread? :confused:
Dein link auf den selbigen geht nicht.


1.Weil es hier ja um Ufo-Sichtungen und kleine grüne Männchen geht! ;) Anderes würde zu sehr den Rahmen sprengen!
2.Der Link geht wieder, wenn die URL wieder "Chrissyx.de" ist! ;) Nimm solange den hier! :D
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 10. Januar 2004 13:54 (#45) PN E-Mail Zitat
Recht er hat. ;)
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mistress
Fast schon Mod
***
ID # 454


Erstellt am 17. September 2004 11:48 (#46) PN Zitat
Ok also..ich hab auch mal etwas seltsammes gesehen..und zwar war ich d it einer Mutter an der Ostsee..und wir haben am Strand gesessen..mitten in der Nacht...und es war ein Relativ klarer Himmel...plötzlich kam von weit hinten ein Riesiger Leuchtender Ball angeflogen , der immer grösser wurde..irgendwann wurde er lagsammer..und nach kurzer Zeit flog er nach rechts hinter das Wasser mit einer Sau Geschwindigkeit..
wir wissen bis heute nicht was das war...
aber das war schon echt krass und hat aufjeden Fall zum Nachdenken angeregt... :eek:

-----------------------
ASCII:
1. Österreichisch für "ein Ski"
2. Japanischer Nieser
MS-DOS:
Microsofts Datenverarbeitungs- und Organisations-Simulator
Utility:
Ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.
Beiträge: 951 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 17. September 2004 13:53 (#47) PN E-Mail Zitat
Allso da muss ich doch glatt auch ma meinen Senff dazu geben Ich hatte biherr drei derartige erlepnisse und volgendes ist das einzige für das Ich zeugen habe .
Es wahr schonn etwas spätt am Abend und ich saß noch vor dem Fernseher als mein blick aus dem Fenster fiehl und Ich zu erst dachte Ich würde die Positszionslichter eines Flugzeugs sehen bis mier ein pahr Seckunden später klahr wurde das daß nicht sein kann . Es handelte sich um eine weiße Lichtkugel um die herum wie an den Ecken eines perfeckten Quadrates vier Rote Lichtkugeln angeordnet wahren . Ich grieff sofort nach einer Kamera die zufälig erst an diesem Tag gekauft habe und musste zu meinem entsetzen feststellen das sie defeckt wahr um wenigstens dieses mall Zeugen zu haben rief Ich meine Familie zu mier und so kahmm es das wier es alle zugleich sahen , das Objeckt bewegte sich ganz langsam über unserer Straße als würde es etwas zuchen blieb dan nicht weit von uns für ein pahr seckunden in der Luft stehen und nahm dan wieder geschwindigckeit auf bewegte sich langsam von uns weg und schoss dann mit einer wahnsins geschwindigckeit pracktisch aus demm Stand so wie es kein Fluckzeug dieser Welt köntte schrehck nach oben in den Himmel , und wahrt zum Glück nieh wieder gesehen . Wahr Ich schonn nach meinen ersten beiden Sichtungen bereit an das eine oder andere unmögliche zu glauben wahr Ich es nach diesem abend erst recht .
Und ja wiesend um die unglaupliche fielfallt an Facktoren die zusamenspielen müssen um Inteliegentes Leben entstehen zu lassen bin Ich schhonn aufgrund der Größe unseres eigenen Uniwersums davon überzeugt das da drausen Leben sein muss , denn wie sagte schonn ein weisser mann bei der Größe des Uniwersums wehre es ja Platzverschwendung
wenn wiehr hier wierklich allein wehren .
Und meine meinung ist das höher stehende Zievielisationen da drausen nur aus einem Grund nichts mit uns zu tun haben wollen weill sie uns so Priemitiv wie wiehr uns nach der langen zeit der Evulation noch immer gebahren bestenfalls führ eine ansteckende Krangheit hallten können .
Nicht beleidigt sein Leute ist so nämlich nicht gemeint . Sondern vielmehr so das wiehr uns als Zievielisation noch immer weigern endlich erwachsen zu werden , sondern es vohrziehen uns gegenseitig aus zu radieren .
Du meine Gütte das wahr sicher der Längste Post den Ich jeh geschrieben habe phuuu .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 17. September 2004 21:40 (#48) HP PN E-Mail Zitat
Ufos sind wie Adler:Haben weder Augen noch Ohrläppchen...

(Schade?)-.-!

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mistress
Fast schon Mod
***
ID # 454


Erstellt am 17. September 2004 22:02 (#49) PN Zitat
Häää??? killer.,.was willst du uns damit sagen ?
du bist ein Ausserirdischer ??^^:roflmao:

-----------------------
ASCII:
1. Österreichisch für "ein Ski"
2. Japanischer Nieser
MS-DOS:
Microsofts Datenverarbeitungs- und Organisations-Simulator
Utility:
Ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.
Beiträge: 951 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 17. September 2004 22:16 (#50) PN Zitat
Ich persönlich glaube, dass es irgendwo im weiten weiten Weltall noch irgendwo Leben geben muss, aber nicht, dass sie ausgerechnet uns auf der Erde besuchen wollen/werden!

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mistress
Fast schon Mod
***
ID # 454


Erstellt am 17. September 2004 22:17 (#51) PN Zitat
Aber warum nicht..wir besuchen doch auch andere Planeten, vielleicht sind da auch andere Lebensformen..nur die sind so klein , dass wir sie nicht sehen^^ :love:

-----------------------
ASCII:
1. Österreichisch für "ein Ski"
2. Japanischer Nieser
MS-DOS:
Microsofts Datenverarbeitungs- und Organisations-Simulator
Utility:
Ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.
Beiträge: 951 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 17. September 2004 22:36 (#52) HP PN E-Mail Zitat
Sind ja schon recht interessane Entdeckungen/Berichte hier. Da kann ich auch mal was erzählen:
War vor ein paar Jahren (ca. 3), da hatte ich noch meinen Nebenjob. Ich war gerade auf dem Rückweg nach Hause, stand so an der Ampel und guck in der Gegend rum. Im Gegensatz zu allen anderen hier, passierte dies am hellichten Tag! Ich bemerkte ein recht seltsames, dunkles, rundes Objekt am Himmel, auf der anderen Seite des Flusses. Maximal 2 KM entfernt, in grösserer Höhe. Ich dachte natürlich gleich an die ganzen UFO Sichtungen und Erklärungen, aber das war nicht zu erklären. In dem Moment dachte ich mir, "Das ist so auffällig, das müssen andere auch sehen!" Ich guckte also mal ins Auto nebenmir, welches auch an der Ampel stand. Es war dort ein Paar drin, welches aufgeregt dahin zeigte und diskutierte. Rechts von mir der Bürgersteig, Passanten da zeigten aber keine Reaktion. Ich war auf jeden Fall nicht der Einzige, Enbildung also ausgeschlossen. Naja, dann wurde die Ampel grün und ich konnte schlecht mitten auf der Hauptstrasse stehen bleiben. Ich fuhr weiter, ohne jemals wieder etwas davon gehört zu haben...

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 17. September 2004 22:41 (#53) PN E-Mail Zitat
Ach verdammt ...
Alle beobachten mich immer ... :( :D ;)
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
gruntz
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 112



167-496-546
Erstellt am 18. September 2004 01:25 (#54) PN E-Mail Zitat
Habe jetzt mal meinen Nachbar gefragt: Seine einzige Erklärung war auch, dass es vermutlich ein Kugelblitz war. Er wird sich jetzt nochmal erkundigen und versuchen rauszubekommen was das war, das ich da gesehn habe.

-----------------------
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Beiträge: 478 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 18. September 2004 02:18 (#55) PN E-Mail Zitat
:confused: :confused: :confused: Killer mier engeht ein wenig der Sinn deiner Worte , wass wilst du uns damit sagen :confused: :confused: :confused:
Ach und Chrissyx wehr hat schonn behauptet das solche dinge immer nachts passieren müssen . Wie Ich schonn sagte hatte Ich insgesamt drei solcher beobachtungen gemacht , und die zweite davon fand auch am helichtigen Tag statt . Ich wahr grad bei einigen freunden zu besuch und lief auf einem Privatweg zwischen ihren Häusern entlang als ich am Himell etwass habe Fliegen sehen das ich zuerst für ein Flugzeug gehalten habe einzig die Farbe wahr etwas ungewöhnlich es wahr nähmlich gänzlich golden darum habe Ich noch mall genauer hingesehen und bemergte das es für ein Flugzeug mehr als nur seltsam geformt wahr . Dann blieb es in der Luft stehen und schwengte um ca.90° herum und neigte sich etwas mit der Nase zum Boden , dabei kontte Ich dann seine Form genauer erkennen Es war wie eine goldene Mondsichel geformt dessen miete durch einen ziegaren förmigen Runf geckreuzt wurde die sich nach vorne hin ferjüngt hatte . Danach hat es sich ein pahr Seckunden später wieder in seine ursprüngliche Position gedreht und ist mit leicht erhöter geschwindigckeit weitergeflogen . Wie es begann davon zu fliegen habe Ich mich almählich von meinem schrecken erholt und bin zum nächsten Haus gerant um meine Freunde als zeugen zu rufen leider wahr grad niemand zu Hause und Ich rannte um den weg apzukürzen durch den hinteren Garten sprang über den Zauhn und lief zum nächsten haus alls Ich dann endlich da wahr konnte Ich vom Hauseingang aus sehen das daß Objeckt bereits weg gewesen ist und natürlich ist es überflüsig zu sagen das mier nun kein Mensch mehr so recht glauben wollte schlislich ist die Sichtung und die tatsache das es nun nichts mehr zu sehen gap ja alles gewesen was Ich berichten konnte .
Und nein nach nun mehr drei Sichtungen fühle Ich mich noch immer nicht verfolgt :rolleyes:

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Red-Baron5
Fast schon Mod
***
ID # 183



244-109-200
Erstellt am 19. September 2004 12:45 (#56) HP PN E-Mail Zitat
Lest mal DAS hier! :eek:

-----------------------
Beiträge: 991 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 19. September 2004 12:56 (#57) PN E-Mail Zitat
LOL Das Deutsche Reich existiert noch :rofl:
Adolf ist Kane !
Nee also ich finde, dass das etwas unrealistisch ist.
Erinnert mich an die Story von Raven Shild 6 .
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Red-Baron5
Fast schon Mod
***
ID # 183



244-109-200
Erstellt am 19. September 2004 13:30 (#58) HP PN E-Mail Zitat
Nur wer denkt sich diesen Schwachfug aus?????????

-----------------------
Beiträge: 991 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 19. September 2004 15:27 (#59) PN E-Mail Zitat
Du meine güte da hat wohl jemand seine Pillen nicht genommen :eek: Du grickst die Tür nicht zu wenn diese geistigen Einzeller über solche möglichkeiten verfügen würden würd die Welt schonn längst Sauerkraut fressen . Hap ja schonn ne menge lächerliche Verschwörungstehorien gehört aber das setzt dem Fass die Kronne auf .
Ps. Ich bin nicht Rasistisch und habe nichts gegen Deutsche nur das Glatzenpack bringt mich schwehr zum :kotz: , aber Ich glaube mit der Meinung bin Ich hier ja so alein nicht .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 19. September 2004 15:50 (#60) PN E-Mail Zitat
Die dämmlichste Theorie Ever(schlägt sogar noch die alle-Aliens-sehen-aus-wie-Teletubbies-Theo)

Zitat:
1999 hat der Weltuntergang ja auch nicht geklappt, alles ist normal geblieben.

:ja: (sind alles nur Schwankungen,die statistisch zu vertreten sind !) :ja:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,044910 Sekunden erstellt
28 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
834,02 KiB Speichernutzung