Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Satanisten ? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 ]   

Umfrage: Satanisten ? (52 Stimmen gesamt)
*schnell Satansvertreibende Gesten mach* (11.5%, 6 Stimmen)
Ein Haufen Irrer die nur auffallen wollen (23.1%, 12 Stimmen)
Die sind mir ziehmlich wurscht ... (19.2%, 10 Stimmen)
Manche sind okay, manche sind wirklich nur Vollidioten (28.8%, 15 Stimmen)
ich bin zwar kein Satanist, find sie aber ganz sympatisch (11.5%, 6 Stimmen)
Ich bin ein Satanist (5.8%, 3 Stimmen)

Autor Thema: Satanisten ?
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 28. November 2005 14:42 (#81) PN E-Mail Zitat
Oh ich weiß was du meinst NoVeXX aber du bist zu oberflächlich. Klar, gibt es diese HC-Satanisten die sich Goffies nennen, und auch die HC-Satanisten die gerne Kinder ficken, aber das sind meistens die, die einen Grund suchen um gestört zu sein, und echter Satanismus ist um längen besser als die meisten Religionen. Schon allein die Grundsätze sind nicht schlecht: Andere Leben lassen wie sie sind solange sie dich in Ruhe lassen. Wenn einer dich anpackt ermahnst du ihn einmal, tut er es nochmal kriegt er eben ne Abreibung. Was ist daran schlimm? Man soll an sich selbst glauben, man selbst ist Quasi sein eigener Gott. DAS ist wenn dann Satanismus und nicht irgendwelche Pseudomäßigen Riutale. Ich selber bin der Ansicht, das jeder Intelligente Mensch "satanist" ist, da er einfach nur so handelt wie er es für richtig hält und nicht wie irgendein paar Freaks die was niedergeschrieben haben... Bevor ich diese Grundsätze gelesen habe, hab ich schon so gehandelt, ich bin kein Satanist, aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich zu der Seite tendieren.

"Satan ist der beste Freund der Kirche - ohne ihn würde sie gar nicht mehr existieren"

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 28. November 2005 15:45 (#82) PN E-Mail Zitat
@Jurin:
LOOOL Goffies und Mickey Mäuse und Donald Ducks :lol:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 28. November 2005 15:50 (#83) PN E-Mail Zitat
Ist so ne angewohnheit die Goffies zu nennen :lol:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 28. November 2005 16:45 (#84) PN Zitat
Christen sind bescheuert und Satanisten erst Recht. Dämliche Freaks! :rolleyes:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 28. November 2005 16:55 (#85) PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
Christen sind bescheuert und Satanisten erst Recht. Dämliche Freaks! :rolleyes:


Jo, alles Fotzen außer Mutti! :D
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 28. November 2005 18:24 (#86) PN E-Mail Zitat
lal Stalin du kommentierst auch alles ;P

zum Thema Christen und "Satanisten":
Ich halte beides für Unsinn,
wobei ich mich mit dem letzteren nicht so gut auskenn..
naja wenns Spaß macht und keiner verletzt wird - wayne ;P

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 28. November 2005 18:47 (#87) PN Zitat
Ich frage mich, ob überhaupt jemand weiß, dass alle ritual-Satanisten in wirklichkeit überhaupt keine Ahnung haben, da ein Satanist vom originalen her gesehen nichts weiter als ein Atheist ist. Nur hat die Kirche damals behauptet, diese Satanisten würden solche Rituale durchführen und dann gab es eben Leute, die es den Illuminati oder anderen Kulten gleichtun wollten und haben Rituale durchgeführt. Eben die dummen möchtegern-mitläufer :D.
Ich stimme trotzdem nicht für "ich bin ein Statanist", weil das dann leicht misverstanden werden kann ;).

Wie ich die anderen finde... ach, was solls, solange sie mich nicht verschlagen können sie an das glauben, was sie für richtig halten wer eben keine Ahnung von Physik und Chemie hat, der hat nun mal keine andere Zuflucht :D!

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 28. November 2005 19:54 (#88) PN E-Mail Zitat
Zitat von Zet:
Ich frage mich, ob überhaupt jemand weiß, dass alle ritual-Satanisten in wirklichkeit überhaupt keine Ahnung haben, da ein Satanist vom originalen her gesehen nichts weiter als ein Atheist ist. Nur hat die Kirche damals behauptet, diese Satanisten würden solche Rituale durchführen und dann gab es eben Leute, die es den Illuminati oder anderen Kulten gleichtun wollten und haben Rituale durchgeführt. Eben die dummen möchtegern-mitläufer :D.
Ich stimme trotzdem nicht für "ich bin ein Statanist", weil das dann leicht misverstanden werden kann ;).

Wie ich die anderen finde... ach, was solls, solange sie mich nicht verschlagen können sie an das glauben, was sie für richtig halten wer eben keine Ahnung von Physik und Chemie hat, der hat nun mal keine andere Zuflucht :D!


Ich hab ja oben gesagt warum ich für "ich bin einer" gestimmt habe, auch wenn da ne menge Spott gegen die Gesellschaft drinsteckt :rofl:

Außerdem ist Stalins kommentar gut

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 28. November 2005 20:56 (#89) PN Zitat
Zitat von Evelyn_Stalin:
Zitat von X-1-ALPHA:
Christen sind bescheuert und Satanisten erst Recht. Dämliche Freaks! :rolleyes:


Jo, alles Fotzen außer Mutti! :D


:ugly: :uglytee:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
raziel321
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 37



314-552-365
Erstellt am 01. Dezember 2005 15:39 (#90) HP PN E-Mail Zitat
Religion ist nicht zwangsweise eine Flucht vor den Naturwissenschaften... Es gibt ne Menge Wissenschaftler die gläubig sind. Man kann das ganze ja als Regeln sehen, die von Gott aufgestellt worden sind.
Nein, ich bin nicht gläubig, ich wollt nur mal die Minderheiten verteidigen.

-----------------------
"I do not kill with my gun,
thou who kills with her gun
has forgotten the face of her father.
I kill with my heart!"
-Susannah Dean, The Dark Tower VII: The Dark Tower
Beiträge: 377 | Mitglied seit: Juni 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 01. Dezember 2005 15:45 (#91) PN E-Mail Zitat
Zitat von raziel321:
Religion ist nicht zwangsweise eine Flucht vor den Naturwissenschaften... Es gibt ne Menge Wissenschaftler die gläubig sind. Man kann das ganze ja als Regeln sehen, die von Gott aufgestellt worden sind.
Nein, ich bin nicht gläubig, ich wollt nur mal die Minderheiten verteidigen.


Die Wissenschaftler sind dann aber eingeschränkt, beschränkt und überschränkt ;)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
whisper.ODiN
Ist öfters hier
*
ID # 1050


Erstellt am 01. Dezember 2005 16:22 (#92) PN E-Mail Zitat
Achja? Alle sagen, die Wissenschaften würden Religion widersprechen, aber das ist absolut nicht wahr. Na ugt, der Schöpfungsbericht ist vielleicht nicht wahr, aber das glaubt sowieso keiner, auch (die meisten) Christen nicht. Und wenn jemand zB. sagt "die Seele ist nur eine Reihe von biochemischen Reaktionen==> es gibt keinen Gott" kann ich den Zusammenhang nicht verstehen. Warum sollte ein Gott nicht von den logischen Gesetzmäßigkeiten Gebrauch machen, die er selbst geschaffen hat? Ich weiß gar nicht, warum die Seele irgendwas abgespactes, übernatürliches sein muss...
Beiträge: 40 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 01. Dezember 2005 17:06 (#93) PN Zitat
...
ich will es mal so ausdrücken...
Gott... kann UNMÖGLICH die Form eines Menschen haben o.ä.
Wenn Gott, dann nur als Personifizierung der Wunder der Physik, Chemie und Biologie. Aber... Es spricht einfach zu viel gegen einen Gott als solches, ich glaube eher, Gott ist als etwas unbegreifliches definiert, das allerdings alles andere als ein freundlicher, bärtiger Riese ist.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 01. Dezember 2005 17:09 (#94) PN E-Mail Zitat
Zitat von whisper.ODiN:
Achja? Alle sagen, die Wissenschaften würden Religion widersprechen, aber das ist absolut nicht wahr. Na ugt, der Schöpfungsbericht ist vielleicht nicht wahr, aber das glaubt sowieso keiner, auch (die meisten) Christen nicht. Und wenn jemand zB. sagt "die Seele ist nur eine Reihe von biochemischen Reaktionen==> es gibt keinen Gott" kann ich den Zusammenhang nicht verstehen. Warum sollte ein Gott nicht von den logischen Gesetzmäßigkeiten Gebrauch machen, die er selbst geschaffen hat? Ich weiß gar nicht, warum die Seele irgendwas abgespactes, übernatürliches sein muss...


Das hört sich nach furcht, nicht nach überzeugung an, auch wenn du dementieren wirst das du Religiös bist, hast du angst vor einen Gott der dich bestrafen könnte

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
whisper.ODiN
Ist öfters hier
*
ID # 1050


Erstellt am 01. Dezember 2005 17:32 (#95) PN E-Mail Zitat
@Jyrin: Warum hört sich das nach Furcht an? Ich sage nur, dass es auch möglich ist, dass es einen Gott gibt, wenn man an die Naturwissenschaften glaubt! Und wenn du mit religiös meinst, dass ich glaube es gibt einen Gott, werde ich das nicht leugnen.

@Zet: Gott als bärtiger Riese ist ja auch kleinkindervorstellung...Und es gibt schließlich unbegriefliche Dinge, wie das Universum und wo/ob es aufhört. Warum dann nicht auch einen Gott?
Beiträge: 40 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 01. Dezember 2005 17:46 (#96) PN E-Mail Zitat
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
-- Albert Einstein
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 01. Dezember 2005 18:35 (#97) PN E-Mail Zitat
Ja und Gott sagt zu Kain das er Staub fressen soll und ich kann die nächsten 72 Stunden nicht mehr schlafen weil ich nur noch lachen musste :tee: und das Argument nur Teile aus der Bibel zu glauben zählt nicht, da man Gott am anfang der Bibel sehr gut kennenlernt und der "Mensch" hat wirklich ein exzentrisches Verhalten der sollte mal auf seinen Puls achten.

Also, ich find es nicht gut, dass Gott so wie ein satanist handelt und erstmal die ganze Welt überflutet nur weil er ma wieder nen Kater hat oder so.

Wie man merkt versuche ich grad die Bibel durchzulesen, es ließt sich verdammt geil, weil solche Sachen wie Sodom einfahc nur lustig sind. Unfassbar, und es wird bestimmt noch lustiger.

Es gibt keinen Grund zu glauben das es einen Gott gibt außer man ist schwach (naja Fannon z.b. bildet ne Ausnahme ;) ). Es könnte genauso gut sein das Hitler wieder auferstanden ist, ich mein, Gott hat Jesus auferstehen lassen und Satan lässt addi wieder leben :rofl: Oder so

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
whisper.ODiN
Ist öfters hier
*
ID # 1050


Erstellt am 01. Dezember 2005 18:50 (#98) PN E-Mail Zitat
Gott ist nicht gleich der Gott aus der Bibel. Ich sage nur, ich glaube, dass es etwas, wie einen Gott gibt. Von Kain un Abel, Sinnflut etc. und sowas hab ich gar nicht geredet. Und ich glaube das nicht, weil ich schwach bin, sondern weil ich nicht glauben kann, dass es keinen gibt. Ich kann mir zB. nicht vorstellen, dass das komplexe Gleichgewicht auf der Erde oder die komplizierten Strukturen in beispielsweise einer Zelle einfach so, ohne, dass etwas intelligentes seine Finger im Spiel hatte, entstanden sind. Es kann schon sein, dass sich das aufgrund der chemischen und physikalischen Gesetzte so eingependelt hat, aber irgendwer/was muss das ganze ja mal angestoßen haben. Kein physikalisches Gesetzt kann erklären, warum es überhaupt Leben gibt! Es würde alles genauso funktionieren, wenn es eine leere Steinwüste wäre, also warum sollte sich so etwas wie Leben bilden, wo das doch alles nur komplizierter macht?

Das läuft irgendwie auf die frage nach dem Sinn des Lebens raus :o Und solang man die nicht beantworten kann, kann man auch nicht sagen, ob es einen Gott gibt oder nicht.
Beiträge: 40 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 01. Dezember 2005 22:25 (#99) PN Zitat
Im Grunde genommen sind wir Menschen auch nichts weiter, als das symbiotische Zusammenspiel mehrerer millionen Zellen. Wenn es einen Gott geben sollte, dann glaube ich aber eher, er hat den ganzen Urknall und die ganze Scheiße eher mit vorgefertigten Gesetzen und Gleichungen auf die Beine gestellt und dann den Dingen so, wie er sie eingerichtet hat seinen Lauf gegeben. In etwa so, wie wenn du in den Computer etwas programmiert hast.

Die Wissenschaft will glaub ich in erster Linie nicht-nicht an Gott glauben weil die Beweise zu viele sind, sondern eher, weil dann doch alles viel zu einfach wäre^^.
Wenn ich einfach hingehe und sage "es ist so" ist das doch um längen langweiliger, als wenn ich erklären kann, WARUM das so ist.
Abgesehen davon finde ich die Bibel ist ein relativ gutes und lehrreiches Buch wenn man weiß dass es sich hier in kaum einer Weise um Fakten handelt sondern historisch gesehen sehr frei ist und die Geschichten auf die wichtigen moralischen Werte ausgelegt sind.
Wenn ich natürlich glaube, Kain hat Staub gefressen, dann lese ich die Bibel falsch :D.
Eigentlich ist alles, was es physikalisch gesehen geben müsste eine Formel, die aussagt, dass es nicht "nichts" geben kann. Denn selbst Licht kann in Materie umgewandelt werden...
Aber das ist ja eine andere Geschichte.
An den lebendigen Gott habe ich noch bis vor einem Jahr geglaubt, heute glaube ich an den Gott als die Energie im Umfeld... usw halt.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
whisper.ODiN
Ist öfters hier
*
ID # 1050


Erstellt am 01. Dezember 2005 22:47 (#100) PN E-Mail Zitat
Zitat von Zet:
Im Grunde genommen sind wir Menschen auch nichts weiter, als das symbiotische Zusammenspiel mehrerer millionen Zellen. Wenn es einen Gott geben sollte, dann glaube ich aber eher, er hat den ganzen Urknall und die ganze Scheiße eher mit vorgefertigten Gesetzen und Gleichungen auf die Beine gestellt und dann den Dingen so, wie er sie eingerichtet hat seinen Lauf gegeben. In etwa so, wie wenn du in den Computer etwas programmiert hast.

Ja, da stimm ich dir zu!
Zitat:
Die Wissenschaft will glaub ich in erster Linie nicht-nicht an Gott glauben weil die Beweise zu viele sind, sondern eher, weil dann doch alles viel zu einfach wäre^^. Wenn ich einfach hingehe und sage "es ist so" ist das doch um längen langweiliger, als wenn ich erklären kann, WARUM das so ist.

Und nur wenn du glaubst, es gibt einen Gott, ist das im Grunde ja keine Erklärung für gar nichts...hoffe das war jetzt auf dein Argument...oder ich hab es nur falsch Verstanden ;)
Der Rest ist auch in Ordnung, aber den will ich jetzt nichtmehr zitieren^^ Glaub wir sind halbwegs auf einem Nenner. Korrigier mich, falls nich.
@Jyrin: Jetzt bleibst nur noch du...aber wir werden eh nie einer Meinung glaub ich nachdem ich so paar Sachen von dir gelesen hab ;)
Beiträge: 40 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,043239 Sekunden erstellt
26 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
842,84 KiB Speichernutzung