Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » UFOs über Mexico [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: UFOs über Mexico
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 13. Mai 2004 23:52 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Müsste eigentlich jeder mitgekriegt haben. Was haltet ihr davon? Glaubt ihr, das waren echte? Hier noch ein Torrentlink: http://torrent2.youceff.com/torrents/mexican.air.force.footage.ufos.march.2004.rm.torrent

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 14. Mai 2004 00:18 (#2) PN E-Mail Zitat
Hmm, dann könnten wir eigentlich gleich unseren alten Space-Thread wieder ausbuddeln :rolleyes: .
Manche glauben an UFOs/Außerirdische und manche nicht... da wird dieses Video auch nichts ändern.
Ich habe aufgehört ans übernatürliche zu glauben. Was wirklich zählt ist doch sein eigenes Leben, denn man hat nur eines ! (Sry wenn das jetzt ein bisschen egoistisch klingt aber es ist doch nunmal so :rolleyes: .)

Das ganze wird wieder auf eine endlos lange Diskussion über das Leben usw ausarten und deshalb poste ich schonmal meine Meinung hier rein ;) .

Ich glaube (weiß) ,dass die Menschheit nie lebend aus diesem Universum kommen wird und aus irgendeinem traurigen Zufall (Komet ?, Supernova ?, ...) vollkommen vernichtet wird.
Wenn wir dann noch das einzige intelligente Leben im riesigen(?) Universum waren, wird sich nie mehr irgendwer an uns erinnern... die Menschheit war dem Untergang bereits geweiht, als sie "entstand" :rolleyes: .

Sry wenn ich das so negativ sehe aber momentan sieht es doch nicht anders aus : Wir zerstören uns mit unseren eigenen Waffen gegenseitig, verschmutzen die Umwelt und wundern uns dann, dass uns Klimaforscher, Wissenschaftler usw sagen, dass die Polkappen bald schmelzen, das Ozonloch riesig sein wird und die Gefahr eines atomaren Krieges immer näher rückt.

Aber die Hoffnung stirbt zu letzt :freu: :ja: !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 14. Mai 2004 00:50 (#3) HP PN E-Mail Zitat
Mir geht's jetzt nur um diese 8 - 12 UFO Sichtungen. Andere Sachen bitte in den Spacethread!
btt: Macht euch das mal klar: Diese UFOs konnte sich das Militär nicht erklären und nach einer kurzen Verfolgung durch Jets waren sie weg. Das besondere daran war ja auch, dass man die UFOs mit bloßem Auge nicht sehen kann. Nur mit Infrarot- und Wärmekamers war das möglich! Was soll man davon halten?

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
gruntz
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 112



167-496-546
Erstellt am 14. Mai 2004 00:55 (#4) PN E-Mail Zitat
Das Video an sich sagt ja nicht viel aus. Man erkennt nur ein paar helle Punkte aber woher hast du Information, dass die Dinger vom Miltär verfolgt wurden und so???

-----------------------
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Beiträge: 478 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 14. Mai 2004 01:10 (#5) HP PN E-Mail Zitat
Ich beschäftige mich auch so schon sehr viel mit Universum und Co. Da weiss ich auch, dass die UFOs verfolgt wurden. Aber das haben die auch schon so in den Nachrichten gesagt.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 14. Mai 2004 10:29 (#6) PN E-Mail Zitat
Ich denke mal das die Menscheit so langsam auf die Existenz von Ausserirdischen auf diese art und weise vorbereitet wird.
Das besondere an der Sache ist nicht das Video sondern das daß Militär das selbige bestätigt.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 14. Mai 2004 21:57 (#7) PN E-Mail Zitat
Die Ukraine wird wohl wieder mal ein neues Militärflugzeug getestet haben! :o
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 15. Mai 2004 00:14 (#8) HP PN E-Mail Zitat
Du meinst, es sind keine UFOs? Dann pass mal auf: Es war nicht ein Objekt, sondern 12! Und diese 12 waren nur per Infrarot und Wärmekamera sichtbar! Jetzt nenn mir mal 12 Flugzeuge, dass diese Eigenschaften hat! :eg:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 16. Mai 2004 14:09 (#9) PN E-Mail Zitat
In der vorltzten Szene sehen die irgendwie aus wie Wetter-Ballons !
Merkwürdig!

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 16. Mai 2004 15:14 (#10) PN E-Mail Zitat
lol,das war bestimmt ein Tarnkappenbomber^^ Ganz neuer Typ oda so,den man nur mit Wärmebild sehen kann... Sowieso fragwürdig,warum die grade zu der Zeit mit ner Wärmekamera zu der Zeit da Filmen... Der neuste Hit^^

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 16. Mai 2004 17:14 (#11) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von T3rrabug:
In der vorltzten Szene sehen die irgendwie aus wie Wetter-Ballons !
Merkwürdig!


Wetterballons waren das nicht, haben die gleich gesagt. Und 12 auf einem Haufen ist auch seltsam. :rolleyes:

@Jyrin: Die haben das zuerst mit dem Radar aufgespürt. Dann haben sie mal ein paar Kameras draufgehalten.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 16. Mai 2004 20:22 (#12) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Jetzt nenn mir mal 12 Flugzeuge, dass diese Eigenschaften hat! :eg:


Naja....12 ukrainische Jagdbomber! :rolleyes:

Ich halte UFO´s zwar nicht für abwägig, aber welcher Alien wäre so blöd und flattert vor´ner Kamera rum?
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Blackrock
Moderator
*****
ID # 338



133-627-558
Erstellt am 16. Mai 2004 21:58 (#13) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Ich beschäftige mich auch so schon sehr viel mit Universum und Co. Da weiss ich auch, dass die UFOs verfolgt wurden. Aber das haben die auch schon so in den Nachrichten gesagt.



a) Nachrichten sagen überhaupt nichts, siehe Bild und RTL II "news". Das ist alles boulevard, mehr net.
b) Es ist schon sehr merkwürdig das komischerweise immer Menschen davon erfahren wenn es angeblich echte Sichtungen sind die geheimgehalten werden.

Ich denke:
Leben im All: Ja
Sichtungen hier auf der Erde: Nein

Du kannst auch sicher davon ausgehen das ein Jet die nicht so einfach verfolgen kann, ein Jet braucht für einen Start eine Vorbereitung von mindestens 10 Minuten, das Anrollen, vorwärmen der Triebwerke, erste Einspritzungen von Kerosin, Startroutinen am Boden. Gehe nicht immer danach was noch so seriöse Quellen sagen sondern suche immer die Schwachstelle in Aussagen, wenn etwas physikalisch unmöglich ist bzw. die Beobachter sie gar nicht sehen konnte oder wie in diesem Fall jets gar nicht jagen konnten sollte man sich fragen ob es Sinn macht so einer Berichterstattung zu glauben.

Dazu @chrissyx: Um Unsichtbar zu werden musst du Photonen um dich herum ablenken, was im Endeffekt bedeuten würde das ein Radar schon gar nichts mehr sehen kann da eine solch glatte Oberfläche auch Strahlung des Radars einfach abprallen lässt.

Was ich oben vergass: Eine Infrarotkamera kostet an die 12.000 €, natürlich würde ich damit hobbyfilmer werden :lol: :lol: :lol:

btw: kann einer die beiden posts bitte zusammenfassen? Danke!

[edit by Evelyn_Stalin]Ihr Wunsch ist mir Befehl[/edit]

-----------------------
Was gibt's schon zu sagen. Ich bin verrückt, ok, nix neues aber hmm, ich fange wieder an mit mir selbst zu sprechen, oh gott!
Beiträge: 382 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
gruntz
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 112



167-496-546
Erstellt am 17. Mai 2004 00:10 (#14) PN E-Mail Zitat
Hier noch ein Link zu einem Video wo auch die hellen Punkte zu sehen sind: http://broadcaster.freespeed.de/broadcaster_go.php?s=569&t=6&r=1&f=1

-----------------------
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Beiträge: 478 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 17. Mai 2004 00:53 (#15) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Blackrock:
Zitat von Chrissyx:
Ich beschäftige mich auch so schon sehr viel mit Universum und Co. Da weiss ich auch, dass die UFOs verfolgt wurden. Aber das haben die auch schon so in den Nachrichten gesagt.



a) Nachrichten sagen überhaupt nichts, siehe Bild und RTL II "news". Das ist alles boulevard, mehr net.
b) Es ist schon sehr merkwürdig das komischerweise immer Menschen davon erfahren wenn es angeblich echte Sichtungen sind die geheimgehalten werden.

Ich denke:
Leben im All: Ja
Sichtungen hier auf der Erde: Nein

Du kannst auch sicher davon ausgehen das ein Jet die nicht so einfach verfolgen kann, ein Jet braucht für einen Start eine Vorbereitung von mindestens 10 Minuten, das Anrollen, vorwärmen der Triebwerke, erste Einspritzungen von Kerosin, Startroutinen am Boden. Gehe nicht immer danach was noch so seriöse Quellen sagen sondern suche immer die Schwachstelle in Aussagen, wenn etwas physikalisch unmöglich ist bzw. die Beobachter sie gar nicht sehen konnte oder wie in diesem Fall jets gar nicht jagen konnten sollte man sich fragen ob es Sinn macht so einer Berichterstattung zu glauben.

Dazu @chrissyx: Um Unsichtbar zu werden musst du Photonen um dich herum ablenken, was im Endeffekt bedeuten würde das ein Radar schon gar nichts mehr sehen kann da eine solch glatte Oberfläche auch Strahlung des Radars einfach abprallen lässt.

Was ich oben vergass: Eine Infrarotkamera kostet an die 12.000 €, natürlich würde ich damit hobbyfilmer werden :lol: :lol: :lol:

btw: kann einer die beiden posts bitte zusammenfassen? Danke!

[edit by Evelyn_Stalin]Ihr Wunsch ist mir Befehl[/edit]


Ich muss dir wohl mal etwas erklären:
a) Hab ich das bei RTL Nachtjournal gesehen.
b) Diese Aufnahmen waren geheim! Die wurden offiziell freigegeben, weil sich das Militär das nicht erklären kann!
Die Jets waren bereits in der Luft; nix mit starten.
Frag mich jetzt nicht, was die als unsichtbar bezeichenen, auf jeden Fall waren die mit bloßem Auge nicht zu sehen! Ob die jetzt einfach Photonen um sich lenken oder das Bild hintersich nach vorne projektzierten (was auch einen Unsichtbarkeitseffekt verursacht), sie waren unsichtbar für das menschliche Auge, aber nicht für ein Radar!
Egal, wie teuer so eine Kamera kostet, dass Militär hatte sie.

EDIT: @Evelyn_Stalin: Woher soll ein Alien denn wissen, was eine "Kamera" ist?

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 17. Mai 2004 07:06 (#16) PN E-Mail Zitat
Das mit dem Unsichtbar machen können wir auch bald,gugst du hier und wenn wir das schon fast können dann die Ufos erst recht.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 17. Mai 2004 12:16 (#17) PN Zitat
Ich sag' nur: *LOOOOL*!!!!
Die UFOs waren garantiert nicht echt!!! Wieso denn ausgerechnet über Mexico, welches so nahe bei der USA liegt? Hmmm... seltsam, wieso nicht über Europa oder der Antarktis? Nein, also wirklich, die Amis haben sich das, wie damals schon die Mondlandung wieder einmal ausgedacht. Und ob es Leben gibt? Nun, es ist wirklich nicht auszuschließen, dass es außer uns noch irgendeine andere intelligente lebende Art in dem ganzen großen Universum gibt. Nein, im Gegenteil, ich glaube sogar, dass wir nicht die einzigen sind, aber ich glaube nicht, dass in unserem Sonnensystem noch solche sind, bzw. in absehbarer Nähe und wenn ja, wieso sollten dann ausgerechnet die auf den unwirtschaftlichen Planeten wie Mars oder Neptun ein Raumschiff gebaut haben können, dass es bis zu uns schafft? Alles nur Lug und Trug! Die außerirdischen leben friedlich irgendwo milliarden von Lichtjahren von uns entfernt... Und die interessieren sich einen Dreck um uns, weil die nämlich gar nicht wissen, ob es uns gibt, oder nicht. Naja, jedenfalls ist das gar kein Beweis!

Punkt!

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 17. Mai 2004 12:47 (#18) PN Zitat
Wieso nicht über Europa? Weil bei uns nicht so regelmäßig Militäreinsätze stattfinden und die Regierung uns den normalen Bürgern doch eh nichts sagen. Es könnte doch auch sein das die UFO's gerade auf dem Weh nach Rosswell waren oder Area 51 damit sie ihren Kollegen abholen könnten. Aber das ist doch echt merkwürdig das man die Ufos mit dem bloßem Auge nicht sehen konnte sondern nur per Radar oder Wärmebildkamera.
Also ich glaube das werden wir niemals klären können bzw. als Antwort wird eine billige Lüge kommen.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 17. Mai 2004 12:55 (#19) PN E-Mail Zitat
Ich muss dazu sagen gesehen werden Ufos Weltweit auch über Europa nur Videos gelingen so selten.
Wo sie jetzt letztendlich herkommen weiss natürlich keiner aber denkbar ist auch das die Jungs eine Technik haben die unserem physikalischen Bild vom Universum widerspricht,wir revedieren ja auch andauernd die Physik also eigentlich ist erstma alles möglich man muss nur wissen wie es geht.
Alles andere ist engstirnig.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Blackrock
Moderator
*****
ID # 338



133-627-558
Erstellt am 17. Mai 2004 14:18 (#20) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Zitat von Blackrock:
Zitat von Chrissyx:
Ich beschäftige mich auch so schon sehr viel mit Universum und Co. Da weiss ich auch, dass die UFOs verfolgt wurden. Aber das haben die auch schon so in den Nachrichten gesagt.



a) Nachrichten sagen überhaupt nichts, siehe Bild und RTL II "news". Das ist alles boulevard, mehr net.
b) Es ist schon sehr merkwürdig das komischerweise immer Menschen davon erfahren wenn es angeblich echte Sichtungen sind die geheimgehalten werden.

Ich denke:
Leben im All: Ja
Sichtungen hier auf der Erde: Nein

Du kannst auch sicher davon ausgehen das ein Jet die nicht so einfach verfolgen kann, ein Jet braucht für einen Start eine Vorbereitung von mindestens 10 Minuten, das Anrollen, vorwärmen der Triebwerke, erste Einspritzungen von Kerosin, Startroutinen am Boden. Gehe nicht immer danach was noch so seriöse Quellen sagen sondern suche immer die Schwachstelle in Aussagen, wenn etwas physikalisch unmöglich ist bzw. die Beobachter sie gar nicht sehen konnte oder wie in diesem Fall jets gar nicht jagen konnten sollte man sich fragen ob es Sinn macht so einer Berichterstattung zu glauben.

Dazu @chrissyx: Um Unsichtbar zu werden musst du Photonen um dich herum ablenken, was im Endeffekt bedeuten würde das ein Radar schon gar nichts mehr sehen kann da eine solch glatte Oberfläche auch Strahlung des Radars einfach abprallen lässt.

Was ich oben vergass: Eine Infrarotkamera kostet an die 12.000 €, natürlich würde ich damit hobbyfilmer werden :lol: :lol: :lol:

btw: kann einer die beiden posts bitte zusammenfassen? Danke!

[edit by Evelyn_Stalin]Ihr Wunsch ist mir Befehl[/edit]


Ich muss dir wohl mal etwas erklären:
a) Hab ich das bei RTL Nachtjournal gesehen.
b) Diese Aufnahmen waren geheim! Die wurden offiziell freigegeben, weil sich das Militär das nicht erklären kann!
Die Jets waren bereits in der Luft; nix mit starten.
Frag mich jetzt nicht, was die als unsichtbar bezeichenen, auf jeden Fall waren die mit bloßem Auge nicht zu sehen! Ob die jetzt einfach Photonen um sich lenken oder das Bild hintersich nach vorne projektzierten (was auch einen Unsichtbarkeitseffekt verursacht), sie waren unsichtbar für das menschliche Auge, aber nicht für ein Radar!
Egal, wie teuer so eine Kamera kostet, dass Militär hatte sie.

EDIT: @Evelyn_Stalin: Woher soll ein Alien denn wissen, was eine "Kamera" ist?


RTL, buahahahahahah :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sorry aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneiffen. Dazu: Seit wann gibt das Militär geheime Infos frei?

@Mr Jen, es gibt allerdings bereits bewiesene Tatsachen die nichts mit Theorien zu tun haben, wenn man bereits praktisch beweisbare Dinge widerlegen möchte, viel spaß dabei. Tatsache ist: Photonen sind Teilchen, damit auch unter einem Rastertunnelmikroskop sichtbar. Dazu: Du hast dich mit deinem Freenet Artikel selbst abgeschossen, es handelt sich um einen Kameratrick wie eindeutig hervorgeht, diese projijziert ein Bild der Rückseite auf die Vorderseite, nix mit "geheimer Technik". Sorry, aber ich staune immer wieder wie manche Leute alles als Beweis akzeptieren ohne die Hintergründe zu erfahren, ich bin ein Mensch der hinter allem den Haken sucht, wenn du mir eine Theorie auftischst werde ich solange mit dir Diskutieren bis ich keine Schwachpunkte mehr finden kann, solange ich das allerdings kann ist die Theorie nichts weiter als eine solche und damit nicht weiter relevant für mich. Das heisst jetzt nicht das ich fest in meiner Meinung bin, sondern lediglich das man mir erst noch etwas beweisen muss, und bevor du mir erklären kannst wie man Photonen so ablenken kann das dabei Radarstrahlung noch auftreffen kann, glaube ich gar nichts ;)

-----------------------
Was gibt's schon zu sagen. Ich bin verrückt, ok, nix neues aber hmm, ich fange wieder an mit mir selbst zu sprechen, oh gott!
Beiträge: 382 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,059688 Sekunden erstellt
25 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
865,20 KiB Speichernutzung