Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Du und die Bullen ? [ Seiten: 1 2 3 ]   

Autor Thema: Du und die Bullen ?
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 24. Juli 2004 09:35 (#1) PN E-Mail Zitat
Da ich ja hier als einziger jetzt wohne, muss ich wohl ein bisschen Party machen :D
___________________________________________________
Was habt ihr bisher mit der Polizei erlebt ?
___________________________________________________

Mir sind bidher 2 Dinge passiert, die aber nicht wirklich schlimm waren.

1.)Einmal wäre mir beinahe ein Polizei wagen über die Füße gefahren. Der Polizist hat natürlich gestoppt und sich etschuldigt, er hätte mich zwar gesehen, aer die Ampel nicht! Tolle Entschuldigung :noe:

2.)Ich musste die letzten 2 Jahre jeden Montag in der Mittagspause essen gehen. Die nächst gelegene Gastronomie war die Gerichtskantine, also sind wir(ein paar Freunde und ich) da jeden Montag hingedackelt. Da diese Kantine, aber zum Landgericht gehört wird man am Eingang immer dursucht(mit Metalldetekoren).
Eines gar nicht mehr so schönen Tages wurden wir von einem Herren dursucht der schon von weitem falsch gepolt aussah. Natürlich musste er nchmal mit dem Handdetektor hinterhergehen und is bei uns allen den Schritt mitgegangen :würg:

[edit by Chrissyx]Größe richtig gesetzt[/edit]

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 24. Juli 2004 10:50 (#2) HP PN E-Mail Zitat
Wurd mal beim zogg0rn erwischt, und lioeb wie die Aushilfs-Schupos sind, haben sie mich glatt nach Hause chauffiert!-.-"

Könnt euch denken was mir dann blühte!!! *nicherinnerwill*
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 24. Juli 2004 11:14 (#3) HP PN E-Mail Zitat
Ich habe insgesamt 14 Anzeigen wegen Beleidigung gehabt...Davon wurden 10 zurückgezogen...Is immer lustich bei der Vernehmung,weil ich direkt alles gestehe und die sich dann fragen:Hä?Und dann halt noch kleinigkeiten,Ruhestörung u.s.w^^

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
FF_Soldier
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 327



238-132-904
Erstellt am 24. Juli 2004 11:18 (#4) PN E-Mail Zitat
1. Ich und ein paar Freunde waren kurz vor 22:00 auf dem Heimweg als plötzlich die Polizei an der Seite reinfährt und uns den Weg blockiert. Haben zwar nur Rucksäcke und Jacken durchsucht aber das war schon ein Schock. Als begründung meinten die Polizisten das in dem Gebiet viel herumgesprayt wird und wir verdächtigt wurden. :rolleyes: Gerade wir lol.

2. Als ich klein war war ich daheim gesessen und hab gesehen wie meine Schwester aus dem Haus ging. Bin gleich hinterher und hab gedacht sie währ zum MCdoof gegangen, dabei ist sie nur zum Metzger. :rolleyes: Also bin ich einen halben Kilometer weit gekrabbelt bis zum MCdoof und bin dann dort auf dem Parkplatz eingeschlafen. Dann gaben meine Eltern im Radio und Fernsehen eine Suchmeldung raus und dann hat mich eine nette MCdoof mitarbeiterin gefunden und heimgebracht. :cool: Ich war erst 3 Jahre alt und kann mich nicht mehr daran errinnern aber den Zeitungsausschnitt von damals hab ich noch. :D :D

-----------------------
möp
Beiträge: 683 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mistress
Fast schon Mod
***
ID # 454


Erstellt am 24. Juli 2004 11:23 (#5) PN Zitat
UIUIUI Bullen sind bei mir meisst immer die Helfer geblieben ! Einmal weil ich von nem Kana**en der mir n Messer an Hals hielt und mich ins Gebüsch zog für eine unendlich lange Halbe Std und der sitzt jetzt 15 Jahre weil ich nicht die einzige war!
Dann haben sie uns noch mal vor nem Türken beschützt der uns den ganzen Weg von Zuhause bis aufn S-Bahnhof gefolgt is und sich die ganze Zeit dabei ein gewixt hat..*würg*
naja und dann noch kleinigkeiten..
Aber ich wurde auch schon mal bei ner 1. Mai Demo von 3 Bullen Verprügelt bis zur Krankenhaus Reife..das war nicht witzig..-.- ... :motz: *Greetz Adelina*

-----------------------
ASCII:
1. Österreichisch für "ein Ski"
2. Japanischer Nieser
MS-DOS:
Microsofts Datenverarbeitungs- und Organisations-Simulator
Utility:
Ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.
Beiträge: 951 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 24. Juli 2004 11:23 (#6) HP PN E-Mail Zitat
Was stand in dem Auschnitt drinnen?FF_Soldier bei McDoof gefunden?-.-<---Das sollt kein Witz sein!

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. Juli 2004 11:24 (#7) PN E-Mail Zitat
Zitat von Killer7:
Ich habe insgesamt 14 Anzeigen wegen Beleidigung gehabt...Davon wurden 10 zurückgezogen...Is immer lustich bei der Vernehmung,weil ich direkt alles gestehe und die sich dann fragen:Hä?Und dann halt noch kleinigkeiten,Ruhestörung u.s.w^^


Hammergeil!!!
:rofl:
Naja, mir is nich soooo viel passiert.... Ich konnte nie angezeigt werden weil ich zu jung war... Wenn doch würd ich immer noch im Knast sitzen wegen Körperverletzung da und Körperverletzung hier.... Naja, eben das übliche... Aber jetzt is das nich mehr so schlimm,jetzt nur noch heimlich :P Naja,ich hab einmal den Bullen Heroin gemeldet, mehr hatte ich nich mit denen zu tun... Glaub ich jedenfalls nicht...

@FF_Soldier: Gute Sig!^^

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
FF_Soldier
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 327



238-132-904
Erstellt am 24. Juli 2004 11:35 (#8) PN E-Mail Zitat
@Killer7
Kein bock den ausschnitt jetzt rauszusuchen aber irgendwie sowas:"Kleiner Junge auf großer erkundung", irgendwas schwachsinniges aber ich war in der Zeitung, Radio und Fernsehen :D :D.

@Jyrin
Wusst ich doch das sie dir gefällt^^

-----------------------
möp
Beiträge: 683 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 24. Juli 2004 11:38 (#9) HP PN E-Mail Zitat
Oh hab was vergesse:

Hätt mal beinahe noch ne Anzeige kassiert, weil ich wem angeblich seine Karre(und ich meine Karre) demoliert hätt, dabei war da kein einziger Kratzer/Delle!! :motz:

Hmmm...Körperverletzung muss ich nochmal nachholen!
Am besten bei diesen Kanak**-Türk-Kiddies die einen immer so geil dumm anmachen, weil man mal wieder nix gemacht hat:

-"Eh..Alde...ich..redd...mit..dirr!"
-Ich dreh mich um:"Was'n???"
-sagt'er nix
-ich dreh mich wieder um und geh weiter
-"Ey...Aldee..isch...redd...mit...dich!!!!
-ich dreh mich wieder um
-er sagt wieder nix
-ich geh weiter
-"Ey...Maan...du...hörrst...z-zu..wenn...ich...mit...dir..red!!!"
-Er kommt mit seinen 3 Freunden auf mich zu
-packt mich am Arm und erklärt mir wie oft er meine Mutter schon gevögelt hat! -.-
-Da hat's mir dann gestunken und ich schuck ihn wech!
-kommt sein Kumpel...liegt glei wieder im Gras, weil er einfach zu klein is!
-Sie lassen mich in Ruhe! Schreien mir aber wieder nach, dass sie meine Mutter gefick haben!
ENDE
Beruht alles auf wahren Begebenheiten, des gestrigen Schwimmbadbesuchs!
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 24. Juli 2004 11:43 (#10) PN E-Mail Zitat
Zitat von Hippyjaeger:
Oh hab was vergesse:

Hätt mal beinahe noch ne Anzeige kassiert, weil ich wem angeblich seine Karre(und ich meine Karre) demoliert hätt, dabei war da kein einziger Kratzer/Delle!! :motz:

Warum wollten die dich dan anzeigen ?
Versteh ich jetz nich so ganz.

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 24. Juli 2004 11:59 (#11) HP PN E-Mail Zitat
Bin auf's Dach geklettert! -.-
War aber keine Delle drin oder so!
Trotzdem wollt er mich anzeigen!?!
Ist eine lästige Geschichte...
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. Juli 2004 12:07 (#12) PN E-Mail Zitat
Uiuiui... Drei Türken und die lässt du hinter dir herlaufen? Ich lass sie erst in Ruhe wenn sie zu 5. sind.... Sonst schlag ich sie zusammen :rolleyes: Is ja nich alzuschwer... Ich bin kein Nazi keine Angst, das mach ich auch,wenn es deutsche sind :P Nur bei den isses schwerer... Aber egal, ich bin froh,das ich noch keine Anzeige bekommen habe,nur fast nen Schulverweis^^ Seitdem darf ich keinen mehr inna schule anpacken :cry: Voll langweilig

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 24. Juli 2004 12:23 (#13) HP PN E-Mail Zitat
2 von denen hat's hingewichst(hat Spaß gemacht), dann ham'se mich in Ruhe gelassen!
War auch gut, dass ich se net verschlagen hab, denn nacher kam noch ihr Macho-Bruder('n "bissel" größer) und das wär dann haarig geworden!
*lieberniochtdrandenk*
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
sTrAtos
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 116



961-418-46
Erstellt am 24. Juli 2004 13:03 (#14) PN E-Mail Zitat
Probleme hatte ich mit denen noch nie . Bin ein ganz lieber :love: !(naja manchmal)

Die hatten mich nur manchmal angehalten wegen Fahrrad fahren. Ich fahre so gerne auf der Strasse obwohl es einen Fahrrad weg gibt.
Sonst wurde ich einmal angehalten weil ich mit meinem Freund ein bisschen netzen wollte. Da mein Freund nicht weit entfernt wohnt haben wir beide einfach den PC so durch die 2 Strassen getragen. Dann wurde ich angehalten. Die haben erst gefragt warum ich nicht in der Schule war ( es war Elternsprechtag) und gefragt ob das auch wirklich mein PC war! Naja die sind dann aber auch schon abgehauen.

-----------------------
Ich fühle mich bei allem benachteiligt.

Gebt mir mehr Signaturplatz!
Beiträge: 632 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. Juli 2004 13:26 (#15) PN E-Mail Zitat
Das find ich ja geil!!! :rofl: :rofl: :rofl: Alter schwänzer du!!!! :eg: :rofl:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 24. Juli 2004 15:24 (#16) PN E-Mail Zitat
Alles Schläger und Verbrecher hier. :rofl: :rofl:
Mein Ärger beschränkt sich da auf Motorrad und Autofahren meist zu schnell oder zu breite Reifen die folge etliche Hundert Euro Strafe aber über 20Jahre verteilt.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 24. Juli 2004 18:17 (#17) HP PN E-Mail Zitat
Das is aber härter als das was ich gemacht habe :D :D :rofl:

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 24. Juli 2004 19:20 (#18) PN E-Mail Zitat
Achja meine Zeit in Grodno ...
Ich wurde an einem Tag 3 mal durhcsucht ...
Es ging immer um Drogen und ein Deutscher sieht halt etwas auffällig aus.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 24. Juli 2004 19:38 (#19) PN E-Mail Zitat
jo, wo wohnt ihr den alle :D

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 24. Juli 2004 19:46 (#20) PN E-Mail Zitat
:wall: :wall: :wall: Guck mal hier :wall: :wall: :wall:
Gibt sowas das heißt S U C H E !!!!!

Und JA die funktioniert! Zwar nur für ein unter Forum, aber das sowas im Off-Topic steht is wohl klar!

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,024706 Sekunden erstellt
26 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
799,65 KiB Speichernutzung