Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Columbia TriStar tickt aus   

Autor Thema: Columbia TriStar tickt aus
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 21. August 2004 12:13 (#1) PN E-Mail Zitat
Golem Artikel
Die Geschädigten erzählen@DVD-Inside
Bei der Premiere von Hellboy in Deutschland, wollten sich ein paar Fans ausländische Hellboy DVDs signieren lassen. Ein paar Kerle von Columbia TriStar haben dann die DVDs eingesackt. Nachdem der Regisseur und die Presse druck gemacht habe, hat Firma dann in ner Email gesagt sie hätten die DVDs fäkschlicherweise für Raubkopien gehalte und später die DVDs mit an die Geschädigten zurückgeschickt.

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Klar Raubkopien
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 21. August 2004 12:50 (#2) HP PN E-Mail Zitat
:löl:
Sind die irgendwie krank?!
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 21. August 2004 12:59 (#3) PN E-Mail Zitat
Vonwegen Raupkopien :mad: jeder Idijot kann ne Kopie von einer Original DVD unterscheiden , reine schikane Das , und dann auch noch an Dennen die Ihre verdamten Gehälter bezahlen , Fans die sich tatsächlich Heutzutage noch Original DVD´s importieren . Wass können denn die dafür das diese Trottel ewig brauchen um einen Film zu verbreiten , habe Hellboy auch schonn vor Monaten gesehen , wass haben Die denn erwartet nach der langen Wartezeit das noch kein Mensch in Deutschland denn Film gesehen hat , allein die werbung leuft ja auf MTV schonn seit letztesd Jahr da mussten die Leute ja irgendwann zu Importen oder schlimmerem greifen .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Blackrock
Moderator
*****
ID # 338



133-627-558
Erstellt am 21. August 2004 13:07 (#4) HP PN E-Mail Zitat
Interessant sind dann die threads aus Sicht der Opfer. Scheinbar hat Columbia Tristar die Filme nicht wirklich für Raubkopien gehalten sondern sie waren einfach sauer das Fans schon die DVD's hatten, Tristar hätte mehr verdient wenn sie die deutsche Fassung gekauft hätten.
Ausserdem war die Beschlagnahmung rechtswidrig, lediglich die exekutive hat in Deutschland das Recht zu solchen Taten.
Deshalb könnten die Mitarbeiter wegen Diebstahls angezeigt werden, ob das natürlich lohnt steht auf einem anderen Blatt.

-----------------------
Was gibt's schon zu sagen. Ich bin verrückt, ok, nix neues aber hmm, ich fange wieder an mit mir selbst zu sprechen, oh gott!
Beiträge: 382 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 21. August 2004 13:37 (#5) PN E-Mail Zitat
Die hätten mit mir so stress bekommen :mad: Ich hät den einen erzählt! Die hätten 2 minuten gehabt um mir die DVD rauszurücken,sonst hätten sie sofort die Bullen plus anzeige am Arsch! Das würd ich mir nicht gefallen lassen :mad1: Wahh...die würden Bluten!!!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 21. August 2004 13:48 (#6) PN E-Mail Zitat
Zitat von Nemo:
Vonwegen Raupkopien :mad: jeder Idijot kann ne Kopie von einer Original DVD unterscheiden

Ich tarn alle meine deutschen Raubkopien als DVDs aus dem Ausland(so richtig mit Orginal asiatischem Booklet uns so) und geh dann mit ein paar Freunden, die die gleichen Raubkopien haben zu der Premiere des Films. Da lass ich mir dann Autogramme draufgeben :ja:

:D

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 21. August 2004 15:07 (#7) PN E-Mail Zitat
Respect Tera krasse nummer das :betr:

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,023223 Sekunden erstellt
20 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
684,44 KiB Speichernutzung