Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Kartoffel-Kannone (KK) [ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

Autor Thema: Kartoffel-Kannone (KK)
Bolsche
Kennt sich schon aus
**
ID # 549



305-843-450
Erstellt am 03. September 2004 00:21 (#41) PN E-Mail Zitat
Ihr könnt ja mal so ein Ding planen und dan von einem Schlosser oder gar von einer Metallbaufirma bauen lassen. Am besten mit Wasserstoff Sauerstoff einlass und einem Magazin. Dann geht ihr in die nächste pyrotechnische Fabrik und lasst euch passen zum Kaliber Explosivgeschosse oder so herstellen, dann könnt ihr ins mittel Zeitmaschine ins Mittelalter und ein paar Burgen stürmen.

Lustig währe natürlich auch, wenn man anstelle von Kartoffeln n'Molli nehmen würde, ich meine so rein vom Effekt.

-----------------------
Jørem
Beiträge: 132 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 03. September 2004 02:22 (#42) PN E-Mail Zitat
@Bolsche das ist etwas übertrieben...
WasserstoffSauerstoffgemisch BOOM lol !
Das müsste abgehn ! ;)
Man müsste das ganze noch modifizieren und einen Panzer Untersatz drunter setzten.
Am besten noch ein Electrolyse Gerät rein.
Dann kann man den Wasserstoff selbst herstellen. :D (Chemi 8. Schuljahr)
Dann sollte man nur noch die KK etwas vergrößern und fertisch ist die lutzi :eg:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Red-Baron5
Fast schon Mod
***
ID # 183



244-109-200
Erstellt am 03. September 2004 17:49 (#43) HP PN E-Mail Zitat
Kauf dir doch gleich nen Panzer!

-----------------------
Beiträge: 991 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
LiquidForce
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 540


Erstellt am 03. September 2004 18:03 (#44) PN E-Mail Zitat
em, panzer:::?! naja, wieso net gleich en flugzeugträger!
:D

-----------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher... Albert Einstein 1879 - 1955
Beiträge: 500 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 03. September 2004 18:35 (#45) PN E-Mail Zitat
Mann, jetzte schweift ihr aber echt ab.

@Egnutz : 'nen Panzerartigen Untersatz ?
Wie soll denn das aussehen @ Ebay ? Biete Panzer ohne Aufsatz zum selberbasteln :lol: ??!

Nee, da muss man das Teil schon selber tragen.
Doch hast du wirklich Bock, auf dem Rücken immer einen Gleichstromgenerator zu tragen ? Zur Elektrolyse braucht man elektronen :rolleyes: ...

Doch die Idee mit dem Knallgas gefällt mir :D , alles andere ist eh zu unrealistisch, um lustig zu sein ;) :freu: !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DIDI
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 472



271-405-545
Erstellt am 03. September 2004 19:30 (#46) PN Zitat
nene mir wär sowas zuuu gefährlich da schieß ich lieber mim flobber oder so rum ;)

-----------------------

Beiträge: 378 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 03. September 2004 19:38 (#47) PN E-Mail Zitat
Was ist ein Flobber ?

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
The_Virus
Stammgast
**
ID # 62



232-972-854
Erstellt am 03. September 2004 19:42 (#48) PN E-Mail Zitat
ja das frag ich mich auch...

-----------------------
hmm, hab keine Sig...
Beiträge: 230 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DIDI
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 472



271-405-545
Erstellt am 03. September 2004 19:43 (#49) PN Zitat
ein flobber ist ein rohr das auf einer seite nen luftballong oder so hat da machst du dann stein oder anderes rein spannst das ganze und lässt dann los die steine oder so fleigen dann unheimlih weit :eg: wenn du von der pozilei erwischt wirst nehmen sie dir die dinger ab

-----------------------

Beiträge: 378 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 03. September 2004 19:55 (#50) PN E-Mail Zitat
Stimmt ja, habe selbst noch so ein teil glaub ich *hrhrhr*... sind echt nicht schlecht, doch statt dem Luftballon würde ich

a) einen finger von so 'nem Schutzhandschuh abschneiden (so einer , wie ihn auch Arzte usw haben)

b) ein Kondom

benutzen.
Haben eine viel "lustigere" Wirkung als ein oller Luftballon :freu: !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DIDI
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 472



271-405-545
Erstellt am 03. September 2004 19:58 (#51) PN Zitat
also aidshandschuhe würde ich nicht benutzen weil die zu schnell reißen ich würde da hr die richtig harten handschuhe benutzen also die von den putzfrauen ;) oder geht mal bei eure mami und fragt ob die welche hat die frauen benutzen die nämlich meistens für die klos zu putzen :tee:

-----------------------

Beiträge: 378 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 03. September 2004 20:11 (#52) PN E-Mail Zitat
Mit den mittelgroßen Wasserbomben geht das gut !
Man muss nur aufpassen, dass das Ende witgenug übers Rohr geht und man tackert es Ambesten Fest => Das geht ab :eg:

Aber wofür soviel Arbeit wenn man sich auch im Urlaub(Griechenland,Spanien...) ne Softgun Uzi holen kann. Ich hat mal eine. War zwar ein totales billig Produkt(ca.4€ und hielt 2 Wochen) dafür hatte die nen ordentlichen Wums(hab ein großes Stück von unserem Zaun abgesplitter) :rolleyes:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 03. September 2004 20:36 (#53) PN E-Mail Zitat
Jo, so eine habe ich auch aus Frankreich mitgenommen, und es bringt verdammt viel Spaß, wenn man sich mit seinem Freund duellieren kann und man selbst eine Uzi hat, während er eine 12-Schuss-Einzelschuss-Waffe besitzt :eg: :D !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DIDI
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 472



271-405-545
Erstellt am 03. September 2004 20:38 (#54) PN Zitat
freunde von mir haben sich ne m4 softair gekauft und dann im wlad duell gemacht is lustitsch :) vorallem die baluen flecken und blutende wunden :eg:

-----------------------

Beiträge: 378 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Red-Baron5
Fast schon Mod
***
ID # 183



244-109-200
Erstellt am 03. September 2004 20:46 (#55) HP PN E-Mail Zitat
@Didi

Ich finds witzig! :löl

-----------------------
Beiträge: 991 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Marzel
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 469


Erstellt am 03. September 2004 22:22 (#56) HP PN E-Mail Zitat
@DIDI: nur mal so zur aufklärung von jemand der es weiss. WIE BEKLOPPT KANN MAN NUR SEIN UND MIT NER SOFTGUN OFFEN RUMLAUFEN??? weil: seitdem das neue waffengesetz in kraft getreten ist ist das besitzen solcher "speilzeuge" nur noch erlaub wenn die geschossenergie unter 0,08 Joule (ich hab sogar noch 0,075 Joule gelernt) beträgt und wenn man sich davon blaue flecken und blutende wunden hölt, sind es wohl deutlich mehr Joule. Geahndet wird solch ein Verstoß gegen das waffengesetz als ILLEGALER waffenbesitz. fals mir jetzt wieder jemand vonwegen, wir brennen und doch auch spiele und suagen musik kommt, kommt. stelle ich einfach mal die frage: rennt ihr in der stadt mit nem schild "ich habe heute schon album x und album y runtergeladen" rum? und illegaler waffenbesitz wird härter geahndet, als raubkopieren. ich will jetzt nich behaupten, das ich nen totaler unschuldsengel bin, aber ich renne ja auch nicht mit 17 jahren mit ner pumgun in der hand bei mir ausm haus und die straße lang. ich hoffe, das war deutlich genug!?

-----------------------
Posting © [Marzel] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Beiträge: 511 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
DIDI
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 472



271-405-545
Erstellt am 03. September 2004 22:30 (#57) PN Zitat
lieber marzel das mit den softairs is bestimmt schon mehr als 3 jahre her und im wald ist eh keine sau die sich für sowas interessiert und nochwas ich hab selsbt keine softair hab bei dem ganzen nur zugeschaut also kann die pozilei von mir nix wollen ;)

-----------------------

Beiträge: 378 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Marzel
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 469


Erstellt am 03. September 2004 22:37 (#58) HP PN E-Mail Zitat
dann ist ja gut, aber es wäre schon selten dämlich zur heutigen zeit mit so nem ding über die straße zu laufen. weil ich schon von sachen gehört hab, wo leute deswegen richtig angeschissen worden sind... aber trotzdem hört für mich der spaß aber auch da auf, wo jemand auf mich schießt und ich blute...

-----------------------
Posting © [Marzel] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Beiträge: 511 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 03. September 2004 22:48 (#59) PN E-Mail Zitat
Man schießt mit sowas auch nicht auf Leute !
Das machen nur die kranken Leuten ,die später auch Amok laufen...
Ich find das abartig auf Leute zu schießen, egal mit was(na gut Wasserpistolen mal ausgenmmen)!

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DIDI
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 472



271-405-545
Erstellt am 03. September 2004 23:01 (#60) PN Zitat
@terra das musst du nicht mir sagen sondern meinen kumpels die haben immer son schrott gemacht :angst: ich slebst würde auch niemals auf menschen oder tiere schießen :o ;) :ja: gott sei dank hat sich ihre kranke sahcne machen masche gelegt :rolleyes:

-----------------------

Beiträge: 378 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,025453 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
799,74 KiB Speichernutzung