Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » STONED erste mal :D [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 ]   

Autor Thema: STONED erste mal :D
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 04. September 2004 14:35 (#21) PN E-Mail Zitat
ich bin schon breit gewesen! bin ja fast umgekipt was voll "cool" gewesen ist ;)

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 04. September 2004 14:57 (#22) PN E-Mail Zitat
Omg, hier braut sich wieder eine "wer-kann-am-meisten-ab-Diskussion" zusammen... wann merkt ihr endlich, dass es nicht darauf ankommt, besonder viel damit anzugeben ? :( ...

Es geht doch nur um den Rausch selber, den man alleine doch am Besten einschätzen kann.
Ich finde, es ist ein schönes Gefühl, leicht angetrunken zu sein, aber auf Teufelkommraus sich einen hinter die Binde zu kippen bis man fast kotzt finde ich eigentlich nur abstoßend und ekelhaft.

Sorry, wenn ich hier eure "Erfolgsbesäufnisse" so runtermache, aber man sollte weningstens ab 15 schon etwas verantwortungsvoller damit umgehen :noe: .


Voix pour Poubelle :freu: !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
gruntz
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 112



167-496-546
Erstellt am 04. September 2004 15:56 (#23) PN E-Mail Zitat
Zitat von 3Lm3X:
Omg, hier braut sich wieder eine "wer-kann-am-meisten-ab-Diskussion" zusammen... wann merkt ihr endlich, dass es nicht darauf ankommt, besonder viel damit anzugeben ? :( ...

Es geht doch nur um den Rausch selber, den man alleine doch am Besten einschätzen kann.
Ich finde, es ist ein schönes Gefühl, leicht angetrunken zu sein, aber auf Teufelkommraus sich einen hinter die Binde zu kippen bis man fast kotzt finde ich eigentlich nur abstoßend und ekelhaft.

Sorry, wenn ich hier eure "Erfolgsbesäufnisse" so runtermache, aber man sollte weningstens ab 15 schon etwas verantwortungsvoller damit umgehen :noe: .


Voix pour Poubelle :freu: !


Zum einen muss ich dir recht geben. Es bringt hier nichts damit anzugeben wieviel man verträgt.
Allerdings was spricht dagegen sich bis zum kotzen zu besaufen? Wenn man das macht und dabei seinen Spass hat finde ich das ok.

-----------------------
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Beiträge: 478 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 04. September 2004 16:06 (#24) PN E-Mail Zitat
Joah, jedem das Seine.
Allerdings war ich letztens auf 'ner Party und es ist schon heftig, wenn man da sieht, dass 12-Jährige sturzbetrunken rumtorkeln.
Die Alkoholkonsumenten werden immer jünger und wenn man bedenkt, dass Alkohol eigetlich erst ab 16 ist .. nun ja, mir soll's egal sein.

Ich finde es ekelhaft, wenn sich jemand besäuft. Oft sagt man Sachen und tut Dinge, die man später bereut und irgendwie bringt es auch keinen Spaß mehr, wenn man den ganzen Abend/Tag lang so dicht ist, dass einem übel wird. Keine ordentlichen Unterhaltungen mehr usw...

Aber wie schon gesagt, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 04. September 2004 20:51 (#25) PN E-Mail Zitat
Aja,also 2 Flaschen Cab sind derbe hart. Ich hab gestern 2 Flaschen Mixery getrunken,und wißt ihr was das schlimmste daran war(nein,es geht noch schlimmer als das bloße Mixerytrinken)? Ich hatte keine Knete für was anderes :cry: Ich hab leider nichts gespürt :\
Ach ja,zu dem hart: Trink ma 8 Flaschen Bier und steh dann noch grade,und wenn du das geschaft hast,trink noch 4 Flaschen,dann haste meinen Rekord ;)
Dann ging mir die Kohle aus
Aber zum Stoned: Bist du jetzt Stolz das du 7 Kippen geraucht hast? Du bist 14 und fängst schon mit der scheiße an? Zu allen überfluß hörst du bestimmt noch Hip-Hop und fängst bald noch an zu kiffen,was ich bei dir als 1en Zug von nem Joint bezeichne...
Naja,wie Elmex schon sagte,das wird ne echt dämlichte Diskussion,aber passt ja zu den Echt dämlichen Thema :noe:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Red-Baron5
Fast schon Mod
***
ID # 183



244-109-200
Erstellt am 04. September 2004 20:58 (#26) HP PN E-Mail Zitat
@SolidiosSnake:Das du hier überhaupt so was reinschreibst :noe:

-----------------------
Beiträge: 991 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 04. September 2004 21:11 (#27) PN E-Mail Zitat
Trinken kann man mal einen aber net bis zum Total ausfall das ist eher Peinlich.
Bin zwar selber Raucher hab mit 16 angefangen werde es mir aber auch abgewöhnen 22Jahre Rauchen das haut rein an den allmorgentlichen Husten hat man sich schnell gewöhnt.
Nur so als als Beispiel.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 04. September 2004 21:31 (#28) PN E-Mail Zitat
Von den "allmorgentlichen Husten" hab ich auch schon gehört, von nem Kollegen der Vater hat den,seitdem hat er auch aufgehört. Zu spät :tee:
Ich trink wohl mal alkohol,aber geraucht hab ich noch nie und auch noch nie gezogen^^ Wird auch so bleiben

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 04. September 2004 22:04 (#29) PN E-Mail Zitat
Ich höre Hip Hop !

Entgegen allgemeiner Anahme, hab ich noch nie gekifft, geraucht oder mich bis zum Umfallen betrunken!
Sind zwar schon einige blöde Sachen beim Trinken rumgekommen(Überreste auch hier im Board), aber dicht war ich noch nie...

Die einzigen Süchte die ich hab sind mein PC und Zucker(und den gewöhn ich mir grade ab).

Im weiteren schließ ich mich 3lm3x und Mr_Jen an !

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 04. September 2004 22:37 (#30) PN E-Mail Zitat
Zuckersucht ? :lol:
Erinnert mich an die Körperübernehmenden Bugs aus Star Ship Troopers 2.
Sach ma wie du Süchtig wurdest.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Marzel
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 469


Erstellt am 04. September 2004 23:01 (#31) HP PN E-Mail Zitat
lol zucker bringst doch eh net wenn du dir angewöhnst den zu essen/nehmen, weil der körper aus allesm was mit weissem mehl (toast, brötchen usw.) hergestellt is den gleichen zucker bildet. is lieber nen vollkornbrot (wirste eh satter von) und dafür schokolade, weil schoko ja bekanntlich süchtig macht. und noch was an unseren angehenden alkoholsüchtigen: haste schonmal jemanden erlebt, der zuviel getrunken hat??? ich bin nämlich an meiner geburtstagsfeier vorletzten monat mit jemandem ins krankenhaus gefahren, der ne zeimliche alkoholvergiftung hatte. er hat immer getrunken bin ich ihm gesagt hab, er solle mal aufhören und auf einmal ist der neben mir umgekippt und war nicht mehr ansprechbar... ist echt nicht lustig. hat er auch selber gesagt, als er nach etlichem male kotzen im krankenhaus aus seinem halb koma wieder erwacht ist... und noch was: weiber stehen nicht auf sturzbetrunkene :ja:

-----------------------
Posting © [Marzel] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Beiträge: 511 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 04. September 2004 23:07 (#32) PN E-Mail Zitat
Zitat von Marzel:
und noch was: weiber stehen nicht auf sturzbetrunkene :ja:


Da kennst du die Falschen! :D
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Marzel
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 469


Erstellt am 04. September 2004 23:13 (#33) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Evelyn_Stalin:
Zitat von Marzel:
und noch was: weiber stehen nicht auf sturzbetrunkene :ja:


Da kennst du die Falschen! :D


Wennen meinst :tee: Die die ich kenne/kennerlerne haben wohl etwas mehr Klasse, dass sie nicht auf sowas stehen. Ich trinke auch aber eigentlich nur Drinks oder Becks Gold :D

-----------------------
Posting © [Marzel] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Beiträge: 511 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 04. September 2004 23:16 (#34) PN E-Mail Zitat
Ach so ist das also....die du kennst haben mehr Klasse...ich sag dazu wohl mal besser gar nix... :rolleyes:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 04. September 2004 23:20 (#35) PN E-Mail Zitat
:wall: Das mit Zuckersucht war nur ein Scherz. Ich nasche nunmal gerne, wie jeder andere Mensch auch und das will ich mich abgewöhnen(bevor ich noch nen Bierbauchansatz krieg)

:witz:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Marzel
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 469


Erstellt am 04. September 2004 23:20 (#36) HP PN E-Mail Zitat
Dat is Fakt. Brauchste garnet lachen. Kann dir ja mel wenn ich mal wieder weggehe nen Foto machen und schicken :P und jetzt lass uns mal aufhören den thread hier so zuzuspammen, sonst wird der Chrissyx noch ganz pöse und ich bekomm noch nen Finger...

-----------------------
Posting © [Marzel] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Beiträge: 511 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 04. September 2004 23:26 (#37) PN E-Mail Zitat
Zitat von Marzel:
Dat is Fakt. Brauchste garnet lachen. Kann dir ja mel wenn ich mal wieder weggehe nen Foto machen und schicken :P


Ein Foto sagt von der Klasse her ja so gut wie garnix aus....außerdem du kennst nicht meine Freundinen und ich nicht deine.....

Aber wenn die so der Meinung wie: "Ähh...er hat was getrunken...oh nein....pfui" sind, dann ist es etwas erbärmlich.... Ich tippe auf Discotorten..... *g*
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 05. September 2004 00:08 (#38) PN E-Mail Zitat
Jo Luxusschlampen! :lol:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 05. September 2004 00:22 (#39) PN E-Mail Zitat
Zitat von Evelyn_Stalin:
Zitat von Marzel:
Dat is Fakt. Brauchste garnet lachen. Kann dir ja mel wenn ich mal wieder weggehe nen Foto machen und schicken :P


Ein Foto sagt von der Klasse her ja so gut wie garnix aus....außerdem du kennst nicht meine Freundinen und ich nicht deine.....

Aber wenn die so der Meinung wie: "Ähh...er hat was getrunken...oh nein....pfui" sind, dann ist es etwas erbärmlich.... Ich tippe auf Discotorten..... *g*


Das klingt schon fast nach einer Jyrinaussage :rofl:
Okay,zum dritten mal in einem Jahr diese Aussage:
Marzel,aussehen ist das mindeste was bei einem Mädchen zählt. Was kann sie denn für ihr Gesicht? Kannst du dein Gesicht ohne Operationen ändern? Nein,also ist es völlig scheiß egal,wie sie aussieht. Fett sein ist übrigens veränderbar,ich selbst hab ne Abneigung gegen dicke Mädchen :rolleyes:
Mädchen,die sich nicht so kleiden wie die Discoschlampen,die ja anscheinend überhaupt nicht auf besoffene stehen,sind Mädchen,die etwas auf sich halten. Das heißt,es bedeutet ihnen das Wort unabhängigkeit was und sie wollen keine Schlampen sein. Aber ich glaub das verstehst du nicht wirklich^^
Als Beispiel hatten wir schon Britney Spears. Sie ist doch das beste Beispiel für die Mädchen die du meinst. "ihh der ist besoffen,wie ekelig" oder so in der art. Das ist DUMM. Und auch DUMM ist,wenn bestimmte Mädchen nur mit den "coolen" Hip-Hopern rumhängen. Ich hasse es Leute in Schubladen zu stecken,deshalb hab ich nur 3.
1: Hip-Hoper
2: Alle,die kein Hip-Hop hörn und sich frei verhalten
3: Hip-Hop-Hörer,die sich nicht damit brüsten,das sie ihn höhren( ich denke,das Terra einer von denen ist,die in Gruppe 3 sind)
So,Gruppe 1 sind ca.70-80%, Gruppe 2 ca. 7%-10% und der Rest Gruppe 3. Jedenfalls in meiner Stadt,is ne Kleinstadt mit 50.000 Einwohnern.
Und diese Mädchen die Marzel meint sind die "Hip-Hop-Schlampen" oder "Türkenschlampen" wobei das nicht rassistisch gemeint ist.
Die Mädchen die ICH meine gehören mehr in Gruppe 2 und 3.
Aber mal ganz erlich,95% aller Forumuser werden das nicht verstehen,weil sie zu dumm sind,zu tollerieren,das es Menschen gibt,die Musik höhren,die nicht in den Charts sind und sich auch dementsprechend anders verhalten als die normale Masse.
Wenns fragen gibt zu der Aussage immer her damit :eg:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 05. September 2004 00:35 (#40) PN E-Mail Zitat
*nachzähl*
Meiner Meinung nach gibt es aber mehr "Metaller"(is ja auch die größere Muskrichtung) als "Hip-Hoper".
Die ganzen Skater hören doch mitlerweile Linkin Park und so<- is auch besser so, müssen nur noch die Kiffer weg und Hip-Hop ist von allen Idioten befreit :D

@ Jyrin Danke dass du mich nicht in einen Topf mit "Baggykinder" steckst!

[b]Bevor jemand beleidigt ist, versuche er doch bitte nochmal die Anführngszeichen zu deuten[/b[

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,024533 Sekunden erstellt
25 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
840,05 KiB Speichernutzung