Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » STONED erste mal :D [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 ]   

Autor Thema: STONED erste mal :D
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 05. September 2004 01:53 (#61) HP PN E-Mail Zitat
Das frage ich mich auch, warum es toll ist, besoffen zu sein. OK, wenn's die Frauen sind, hat man(n)s einfacher! :D

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.RockIt
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 498


Erstellt am 05. September 2004 01:56 (#62) PN E-Mail Zitat
Einfach hat man´s selten im Leben, is auch gut so, sonst wärs nur halb so spannend...

Was Frauen betrifft, wenn sie besoffen sind hat man´s "einfacher", zu Anfang, aber was sich daraus dann ergibt ist meisst etwas, na sagen wir mal, "komplizierter".

Doc ;)

-----------------------
"He has never been known to use a word that might send a reader to the dictionary."
William Faulkner (about Ernest Hemingway)

"Poor Faulkner. Does he really think big emotions come from big words?"
Ernest Hemingway (about William Faulkner)
Beiträge: 386 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 05. September 2004 01:57 (#63) PN E-Mail Zitat
@Chrissy: Sry, aber das war mal einer, der bescheuertsten Posts seit Langem!

@Dr.Ringding: Im suff lässt sich nicht die Welt einfach besser ertragen! :)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.RockIt
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 498


Erstellt am 05. September 2004 01:59 (#64) PN E-Mail Zitat
Hab ich auch nie behauptet.

-----------------------
"He has never been known to use a word that might send a reader to the dictionary."
William Faulkner (about Ernest Hemingway)

"Poor Faulkner. Does he really think big emotions come from big words?"
Ernest Hemingway (about William Faulkner)
Beiträge: 386 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 05. September 2004 02:00 (#65) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Evelyn_Stalin:
@Chrissy: Sry, aber das war mal einer, der bescheuertsten Posts seit Langem!

@Dr.Ringding: Im suff lässt sich nicht die Welt einfach besser ertragen! :)


Nur dass sie davon nicht besser wird. :rolleyes: Und Suff alleine reicht nicht, dass Du noch rauchen musst? :P

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.RockIt
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 498


Erstellt am 05. September 2004 02:06 (#66) PN E-Mail Zitat
Naja solange man sich nur selbst damit schadet ist es ja egal. Jeder sollte selbst wissen was für Sie oder Ihn am besten ist.

Ich rauche auch und kann, denk ich mal, sehr gut damit umgehen. Wenn es andere stört und Sie mich darauf aufmerksam machen dann lass ich´s, wenn nicht, Ihr Problem.

-----------------------
"He has never been known to use a word that might send a reader to the dictionary."
William Faulkner (about Ernest Hemingway)

"Poor Faulkner. Does he really think big emotions come from big words?"
Ernest Hemingway (about William Faulkner)
Beiträge: 386 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mr._Elite
Kennt sich schon aus
**
ID # 490


Erstellt am 05. September 2004 13:53 (#67) PN E-Mail Zitat
So Leute jezz erzähl ich euch mal was. Freitag war bei uns Stadtfest:
Da hab ich den Abend mit einem Bier angefangen, dann kamen 2 Whiskey(40%) hinterher.Später dann 2 Ouzo. Dann noch 3 Bier und wieder nen Whiskey.Und nicht zuletzt noch ein Vodka'Redbull...Na?na? Bin ich nicht ein Mords-Hecht? :lol:

-----------------------
"Womit sie im 3. Weltkrieg kämpfen werden, weiss ich nicht.Aber im 4. Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen werfen..."

-Albert Einstein


Annuit Coeptis
Novus Ordo Seclorum
Beiträge: 116 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 05. September 2004 14:50 (#68) HP PN E-Mail Zitat
Naja,is eigentlich noch relativ wenig.
Saufen stinkt doch sowieso :D
Kiffen ist das einzig wahre!
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
gruntz
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 112



167-496-546
Erstellt am 05. September 2004 15:17 (#69) PN E-Mail Zitat
Saufen, Rauchen, Kiffen... Mach ich alles und übertreibe es auch manchmal. Aber solang man aufpasst, dass man sich selber nicht in die Scheiße reitet finde ich das nicht so schlimm.

-----------------------
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Beiträge: 478 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 05. September 2004 20:06 (#70) PN E-Mail Zitat
Man,ihr seit voll die Psychos :rofl:
Unglaublich dieses Thema.
Der eine säuft zuviel,der andere zuwenig(=gar nicht)
Ich versteh euch nicht,mal ein oder 2 Bierchen und mal etwas Hochprozentiges ist kein Verbrechen und schadet auch nicht den Körper. Ich trink so alle 2-3 Wochen alk,dann aber auch nicht so viel. Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen,wenn jemand sagt: Ne,Alk pack ich überhaupt nicht an :wall: Irgendwo verpeilt man da sein ganzes Leben.
Und ich dreh ab,wenn noch einer sagt das hier einer Alk trinkt weil er cool sein will
Außerdem ist es nicht gesagt,das Mädchen was gegen Alk haben,nur gegen zuviel.
Rauchen is da was anderes. Die kacke schädigt permanent, schmeckt(dem Geruch zu folge) nach scheiße, und macht absolut schnell abhängig. :motz: Das kann doch nicht angehen,Leute die sowas behaupten sind geistig behindert und dumme Kommerzer

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 05. September 2004 20:50 (#71) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Ne,Alk pack ich überhaupt nicht an Irgendwo verpeilt man da sein ganzes Leben.

Klingt so, als ob sich dein Leben nur um Alk drehen würde!
Jetzt nix gegen dich, aber ich versteh was dich daran stört, wenn einer sagt: Ne, nee du, ich trinkt kei Alk!

Die Spasten, die glauben, es sei sooo unendlich cool zu saufen , haben auch eine an der Klatsche.
Ich kenn so einer, war ma mein bester Freund, ist aber hocken geblieben und ein totaler PIMP geworden. :noe:

Zum Rauchen: Ich hab ma. Ich hab so insgesamt eine Schachtel geraucht, lag aber auch nur am Gruppenzwang! :wall:

Jetzt werd ich langsam Kaffee süchtig! :tee:
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 05. September 2004 22:02 (#72) PN E-Mail Zitat
Man man man ich hab angefangen zu trinken und ich habe weiter getrunken weil ich dachte ein Kumpel von mir trinkt auch mit(in Wahrheit hat er nur wasser getrunken :mad1: ) die anderen waren schon voll, aber da waren noch so viele verschiedene Flaschen die ich alle probieren wollte...und naja...irgendwann war der Magen voll...doch der Bloodfire hat "weiter" gesagt "da ist noch viel mehr" und " das ist jetzt das aller letzt" und " das ist nun wirklich das aller aller aller letzte" und ich immer "ok" "ok" "ok".
Und so habe ich ungefäir 60 pinchen gesoffen*jam,jam* :ja: .

@Egnutz:
LOl war aber im Buß, weile der so heftich geschaukelt hat habe ich mich übergeben!
(jaaaaa, man kann auch von was anderem kotzen als Alk!)

Und ja Paul045 kann vielleicht viel trinken, aber wenn er immer viel trinkt, kotzt er Nachher immer! Das heißt; er verträgt nicht viel, er hat nur einen großen Magen! :ja:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 05. September 2004 22:07 (#73) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Rauchen is da was anderes. Die kacke schädigt permanent, schmeckt(dem Geruch zu folge) nach scheiße, und macht absolut schnell abhängig. :motz: Das kann doch nicht angehen,Leute die sowas behaupten sind geistig behindert und dumme Kommerzer


Hast du denn überhaupt schonmal gekifft?Wenn nein,dann behaupte auch sowas nicht!Weil du geschrieben hast:"schmeckt(dem geruch zu folge)nach scheiße",glaube ich du hast noch garnicht gekifft!
Ok,ich gebe zu es riecht scheiße aber schmecken tut es anders :).
Und das soll keine Anstiftung sein!!
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Erstellt am 05. September 2004 22:29 (#74) PN E-Mail Zitat
lol, was für ne ****** Diskusion, *hast du überhaupt schon mal gekifft* :wall:
Ist das soooo wichtig????
sry ist so...

-----------------------



Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 05. September 2004 22:31 (#75) PN E-Mail Zitat
Was heisst der Geruch sit scheiss?
Der Geruch ist geil!Da bekomm ich immer Hunger!

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 05. September 2004 22:34 (#76) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Peicy:
lol, was für ne ****** Diskusion, *hast du überhaupt schon mal gekifft* :wall:
Ist das soooo wichtig????
sry ist so...


Nein,ist es nicht!!!
Nur wenn er noch nicht gekifft dann soll er nicht so welche Bahauptungen in den Raum stellen! :o
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 05. September 2004 22:52 (#77) PN E-Mail Zitat
Ja genau gibs im Dude :lol:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 05. September 2004 23:21 (#78) PN E-Mail Zitat
Omg :lol: :lol: :rofl: :rofl: :rofl: :löl:
Kiffen ist jedenfals besser als rauchen.
Ich habe zwar noch nie gekifft aber egal.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
gruntz
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 112



167-496-546
Erstellt am 06. September 2004 01:55 (#79) PN E-Mail Zitat
Alkohol:

Ist für Jungendlich meiner Meinung nach nicht gefährlich.(Ich gehe davon aus, dass diese alt genung sind). Wenn man Alkohol trinkt um Spass zu haben und das nicht unbedingt jeden Tag übertreibt ist das nicht weiter schädlich und davon wird man auch nicht abhängig. Gefährlist es nur wenn man ne schwere Alkoholvergiftung hat.

Rauchen:

Find ich an sich scheiße. Macht schnell abhängig. Wenn man es konntroliert und selten macht ist es aber in Ordnung. War bei mir früher auch so aber jetzt rauche ich zuviel. Trotzdem ist es irgendwie auch schön wenn man ab und zu eine raucht (Hat nichts mit cool sein zu tun). Aber irgendwie macht man sich beim RAuchen immer Gedanken um die Gesundheit.

Kiffen:

Hat einen schlechten Ruf und ist illigal. Kiffen finde ich nicht so schlimm. Auf jeden Fall verstehe ich nicht was daran so schlimm seien soll. Es hat die schönste Wirkung und macht nicht anhängig. Soll aber doof machen wenn man es übertreibt.

-----------------------
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Beiträge: 478 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 06. September 2004 11:00 (#80) PN E-Mail Zitat
Zitat von gruntz:
Alkohol:

Ist für Jungendlich meiner Meinung nach nicht gefährlich.(Ich gehe davon aus, dass diese alt genung sind). Wenn man Alkohol trinkt um Spass zu haben und das nicht unbedingt jeden Tag übertreibt ist das nicht weiter schädlich und davon wird man auch nicht abhängig. Gefährlist es nur wenn man ne schwere Alkoholvergiftung hat.

Rauchen:

Find ich an sich scheiße. Macht schnell abhängig. Wenn man es konntroliert und selten macht ist es aber in Ordnung. War bei mir früher auch so aber jetzt rauche ich zuviel. Trotzdem ist es irgendwie auch schön wenn man ab und zu eine raucht (Hat nichts mit cool sein zu tun). Aber irgendwie macht man sich beim RAuchen immer Gedanken um die Gesundheit.

Kiffen:

Hat einen schlechten Ruf und ist illigal. Kiffen finde ich nicht so schlimm. Auf jeden Fall verstehe ich nicht was daran so schlimm seien soll. Es hat die schönste Wirkung und macht nicht anhängig. Soll aber doof machen wenn man es übertreibt.


Da sieht man wieder mal ein beispiel einer Person die keine Ahnung hat :rofl: Sry,nix gegen dich,aber es wird schon seine Gründe geben,das Kiffen illegal ist,aber ich bin nicht deine Eltern,die dir das erklären sollten. Man wird vom Kiffen schneller abhängig als vom Rauchen-.-
Alkohol ist für Jugendliche sehr gefährlich, einstiegsdroge nr.1 ich kanns anhand exfreunde bestätigen :noe:
Das zu Grunz

Zitat von Hippyjaeger:
Zitat von Jyrin:


Ne,Alk pack ich überhaupt nicht an Irgendwo verpeilt man da sein ganzes Leben.



Klingt so, als ob sich dein Leben nur um Alk drehen würde!
Jetzt nix gegen dich, aber ich versteh was dich daran stört, wenn einer sagt: Ne, nee du, ich trinkt kei Alk!

Die Spasten, die glauben, es sei sooo unendlich cool zu saufen , haben auch eine an der Klatsche.
Ich kenn so einer, war ma mein bester Freund, ist aber hocken geblieben und ein totaler PIMP geworden.

Zum Rauchen: Ich hab ma. Ich hab so insgesamt eine Schachtel geraucht, lag aber auch nur am Gruppenzwang!

Jetzt werd ich langsam Kaffee süchtig!

Kannst du bitte erst meine Posts komplett lesen bevor du mich beurteilst :mad1: Auch nix gegen dich,aber ich hab gesagt,das ich es mir nicht ziehen kann,wenn man es noch nimma probiert hat ob Alk einen schmeckt,sondern aus reiner überzeugung sagt das es scheiße ist.
Bei Zigs kann ich es nachvollziehen,aber nicht bei getränken.
Außerdem: Mein Leben dreht sich mehr um Musik als um was anderes :wall:

@McMackay:
Zitat von McMakay:
Zitat von Jyrin:


Rauchen is da was anderes. Die kacke schädigt permanent, schmeckt(dem Geruch zu folge) nach scheiße, und macht absolut schnell abhängig. Das kann doch nicht angehen,Leute die sowas behaupten sind geistig behindert und dumme Kommerzer





Hast du denn überhaupt schonmal gekifft?Wenn nein,dann behaupte auch sowas nicht!Weil du geschrieben hast:"schmeckt(dem geruch zu folge)nach scheiße",glaube ich du hast noch garnicht gekifft!
Ok,ich gebe zu es riecht scheiße aber schmecken tut es anders .
Und das soll keine Anstiftung sein!!

Ich glaubs nicht-.- Willst du mir echt sagen,das das gut schmeckt? Is dein Gehirn schon soweit die scheiße zu akzeptieren? Hör lieber auf bevors zu spät ist :wall:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,026126 Sekunden erstellt
27 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
854,35 KiB Speichernutzung