Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » STONED erste mal :D [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 ]   

Autor Thema: STONED erste mal :D
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 06. September 2004 13:37 (#81) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
[quote=gruntz]
Ich glaubs nicht-.- Willst du mir echt sagen,das das gut schmeckt? Is dein Gehirn schon soweit die scheiße zu akzeptieren? Hör lieber auf bevors zu spät ist :wall:


:wall: :wall: Geschmäcker sind verschieden?!
Und wenn´s dir nicht schmeckt ist es nicht mein Problem :o
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 06. September 2004 14:25 (#82) PN E-Mail Zitat
was habe ich da nur für ein feuer entfacht :noe:

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Red-Baron5
Fast schon Mod
***
ID # 183



244-109-200
Erstellt am 06. September 2004 14:48 (#83) HP PN E-Mail Zitat
Das kommt davon,wenn man alles in Foren rumposaunen muss! :ja:

-----------------------
Beiträge: 991 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
gruntz
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 112



167-496-546
Erstellt am 06. September 2004 17:10 (#84) PN E-Mail Zitat
Sry, Jyrin ich muss dir da wiedersprechen. Ich habe erstens mal von sowas Ahnung. Weiter ist das von mir geschriebene meine eigenen Erfahrungen gewesen.

Zum Alkohol: Natürlich ist er sehr gefährlich. Was ich aber meine ist, dass Alkohol zu reinen Party und Spaß Zwecken nicht gefährlich ist. Wenn jemand Alkoholiker wird hat das meiner Meinung nach andere Gründe. Sowas hat meiner Meinung nach mit persönlichen Problemen zutun. Wenn ich alleine Daheim war hab ich so gut wie noch nie was getrunken(vielleicht mal ein Bier; kann sein :ka: )
Beim Kiffen sehe ich die Sache ähnlich: Es gibt Kerle, die den ganzen Tag irgendwo doof rumsitzen ,sich das Hirn weg kiffen und HipHop höhren. Meiner Meinung nach gibt es keine größeren Assis. Sowas hat meiner Meinung nach aber auch was mit deren sozialem Umfeld zutun.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass kiffen nicht abhängig macht: Vor den Sommerferien hab ich mind. 2 Monate lang jeden Tag gekifft. In den Sommerferien habe ich dann Anfangs noch zwei,drei mal gekifft und in den letzten 5 Wochen garnicht mehr und ich kann dir versichern, dass es nicht abhängig macht. Wenn ich einn Tag lang keine Ziggartte rauche merke ich das ich irgendwie abhängig bin aber beim kiffen gibts sowas nicht.

Damit es nicht zu Missverständniossen kommt: Ich bin kein Assi der den ganzen Tag in der Ecke sitzt und sich HipHop höhrend das Hirn weg kifft. Aus meiner Realschulklasse bin ich einer der wenigen die jetzt Oberstufe(Abi) machen.

Und diese Erfahrungen habe ich nicht nur bei mir gemacht, sondern die meisten meiner Freunde Kiffen und Saufen (ordentlich) und sind trotzdem normale Menschen. Das Habe ich gemeint mit: "Man muss halt aufpassen, dasss man sich nicht in die Scheiße reitet"

-----------------------
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Beiträge: 478 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 06. September 2004 17:29 (#85) PN E-Mail Zitat
Zitat von MrMackay:
Zitat von Jyrin:
[quote=gruntz]
Ich glaubs nicht-.- Willst du mir echt sagen,das das gut schmeckt? Is dein Gehirn schon soweit die scheiße zu akzeptieren? Hör lieber auf bevors zu spät ist :wall:


:wall: :wall: Geschmäcker sind verschieden?!
Und wenn´s dir nicht schmeckt ist es nicht mein Problem :o


Einige Leute können wohl Sucht von Geschmack nicht unterscheiden :rofl:

ICH hab damit kein Problem, hoffentlich wohnst du in der Nähe von Dortmund,damit du bald der Patient meiner Mutter wirst. ICH freu mich wenn andere Kiffen,so wird meine Mutter nicht arbeitslos und ICH kenne auch die Patienten,ich war schon mal zu besuch da, und sie haben alle so angefangen wie du und auch teilweise wie Gruntz und es ist auch nicht mein Prob ob ihr kifft, davon wegzukommen wie gruntz es gemacht hat wird wohl kaum jemand schaffen

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 06. September 2004 18:20 (#86) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Zitat von MrMackay:
Zitat von Jyrin:
[quote=gruntz]
Ich glaubs nicht-.- Willst du mir echt sagen,das das gut schmeckt? Is dein Gehirn schon soweit die scheiße zu akzeptieren? Hör lieber auf bevors zu spät ist :wall:


:wall: :wall: Geschmäcker sind verschieden?!
Und wenn´s dir nicht schmeckt ist es nicht mein Problem :o


Einige Leute können wohl Sucht von Geschmack nicht unterscheiden :rofl:

ICH hab damit kein Problem, hoffentlich wohnst du in der Nähe von Dortmund,damit du bald der Patient meiner Mutter wirst. ICH freu mich wenn andere Kiffen,so wird meine Mutter nicht arbeitslos und ICH kenne auch die Patienten,ich war schon mal zu besuch da, und sie haben alle so angefangen wie du und auch teilweise wie Gruntz und es ist auch nicht mein Prob ob ihr kifft, davon wegzukommen wie gruntz es gemacht hat wird wohl kaum jemand schaffen


Soll das heißen du wünscht dir,dass ich in die Klinik deiner Mutter komme? :o
Naja,will jetzt keinen Streit mit dir deswegen anfangen!
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 06. September 2004 20:11 (#87) PN E-Mail Zitat
Nö,nicht wünschen,aber wenn ich sowas lese, gönn ichs der Person dies geschrieben hat. Willste mir wirklich erzählen du kiffst wegen dem Geschmack? :rofl:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 06. September 2004 20:38 (#88) HP PN E-Mail Zitat
Nein,wegen meinem glauben -.-!
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 06. September 2004 21:05 (#89) PN E-Mail Zitat
Man Kiffen mach nicht abhängig das ist ne glatte Lüge ich habe schon so oft gekifft und es ist mir wurst ich mache das nur ab und zu(einmal in 1-4 Monaten höchstens) wenn ich bei einer bestimmen Freundin bin.

@Jurin:
Hey, du!Hast du überhaupt schon mal gekifft oder hat dir das alles dein großer Bruder erzählt?Oder dein Opa?Oder der Wachmeister?

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 06. September 2004 21:10 (#90) PN E-Mail Zitat
Kiffen macht gleichgültig.
Mir doch egal. :D
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Bolsche
Kennt sich schon aus
**
ID # 549



305-843-450
Erstellt am 07. September 2004 01:00 (#91) PN E-Mail Zitat
Also was das kiffen anbelangt, ich selbst kiffe nicht. Habe zwar schon, reagiere aber allergisch auf ein in der Hanfpflanze enthaltene Substanz, was zu bedingt durch Schwellungen im Hals zu Atembeschwerden führt.
Aber es ist ganz klar so, dass kiffen körperlich nicht abhängig machen kann, sofern man nur Hanf verwendet. Wenn man Gras und Tabak via Joint ihaliert, wird man logischerweise aber irgendwann Nikotinsüchtig.
Man wird allerdings mit der Zeit psychisch abhängig, wie auch im Anfangsstadium des Alkoholismuses, d.h. man will wieder den Rauschzustand erleben.
Ich denke das Alkohol und Hanf änlich gefährlich sind, wobei die Gesundheitlichen Schäden beim exsesiven Missbrauch von Alkohol deutlich schlimmer sind. Dafür kann der Missbrauch von THC bereits veranlagte Psychosen begünstigen, z.B. Depressionen. Alles hat seine vor und Nachteile.
Auch irgendwelche Anderen Drogen sind in entsprechenden Dossierungen durchaus nicht gefährlich, bzw. teilweise Gesund, und eigentlich alles das es gibt, ist bei Überdossierung gefährlich beziehungsweise tödlich. (Aussnehmen von dieser Defenition würde ich mal Heroin und alle anderen "Erstkonsumschonkörperlichoderpsychischabhängig" Drogen).
So kannst du zu Beispiel mal, hallizynogene Pilze nehmen, Meskalin schlucken, ein E schlucken, eine Opiumpfeife rauchen, etc. ohne davon gleich abhängig zu werden oder irgendeinen körperlichen Schaden davonzutragen.
Andererseits kan sich ein Mensch sich mit Wasser todtrinken, weil die roten Blutkörperchen an übersätigung platzen.

Abschliessendes Fazit: Ich bin mir bewusst das ich psychisch Abhängig vom Alkohol bin und körperlich vom Rauchen. Trotzdem trinke ich gerne mal ein Bier und gelegentlich saufe ich mich auch bis ich um bin.

-----------------------
Jørem
Beiträge: 132 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 07. September 2004 11:53 (#92) PN E-Mail Zitat
Zitat von Ashbury:
Man Kiffen mach nicht abhängig das ist ne glatte Lüge ich habe schon so oft gekifft und es ist mir wurst ich mache das nur ab und zu(einmal in 1-4 Monaten höchstens) wenn ich bei einer bestimmen Freundin bin.

@Jurin:
Hey, du!Hast du überhaupt schon mal gekifft oder hat dir das alles dein großer Bruder erzählt?Oder dein Opa?Oder der Wachmeister?


Ich bin der große Bruder, meine Opas sind tot und der wachmeister ist ein Arschloch.
Aber Ash,diesmal warst du nicht so toll und hast übersehen das meine Mutter bei den Kiffern arbeiten

@Mr: Dein glauben? So wie bei den Indern die Kühe is bei dir das Hanf wichtig? :rofl:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Morphius
Stammgast
**
ID # 386


Erstellt am 07. September 2004 12:21 (#93) PN E-Mail Zitat
Nene.. So wat nennt sich heute stoned?

-----------------------
Aufs Maul?
Beiträge: 235 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 07. September 2004 13:19 (#94) PN E-Mail Zitat
Wow Jyrin deine Mutter ist cool!
Das ist die erste Mutter von der ich höre das sie kifft!
:betr: Jyrins Mutter,die Kiffergöttin :betl:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 07. September 2004 16:23 (#95) HP PN E-Mail Zitat
@Jyrin:Noch nie was von Jah gehört?
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 07. September 2004 16:36 (#96) PN E-Mail Zitat
Ne,ist Jah der "Gott" von der Kifferindustrie um den Leuten zu zeigen das Kiffen gut ist?

Ash,meine Mutter arbeitet in der Klapse,sie ist kein Patient.
Voll der Psycho :rofl:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 07. September 2004 17:54 (#97) HP PN E-Mail Zitat
Ich sag zu dem Thema nichts mehr...!
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 09. September 2004 12:33 (#98) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Ich glaubs nicht-.- Willst du mir echt sagen,das das gut schmeckt? Is dein Gehirn schon soweit die scheiße zu akzeptieren? Hör lieber auf bevors zu spät ist :wall:


Wenn das Stalin liest, rappelt's im Karton! :D

@MrMackay: Was ist "Jah"? :confused: Wohl kaum der Kiffergott, oder? :rofl:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 09. September 2004 12:46 (#99) PN Zitat
Hui, was 'ne Diskussion! Ich bin ja jetzt 15 und geh' auch ab und zu mal einen saufen, aber ich kann meine Grenzen setzen und weiß auch, wann's genug ist! Gekifft hab' ich noch nie und ich rauche auch nicht (steinigt mich, ich hab's schon mal probiert) und ich will auch nie mit einem der beiden anfanngen! Ich glaube ich bin entweder noch nicht in dieser Pubertären Phase, wo man alles ausprobieren muss, oder ich habe sie fast ganz übersprungen... ich fühle mich manchmal wie bei letzterem. Ich sage immer:
Erwachsen sein kommt darauf an, wie viel Verantwortung man übernehmen kann, nicht, wie voll man sich saufen kann oder wie viele Joints man hintereinander rauchen kann :noe: .

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 09. September 2004 14:40 (#100) PN E-Mail Zitat
Okay, ich hab mich entschieden mal nachzugeben.
Sry @McMackay, es ist jedem das seine, ich selbst habs noch nich geprobt,und werds auch nicht,aber is ja jedem selbst überlasen.
Die entschuldigung gilt auch den anderen denen ich in diesem Thread gegen den Kopf gestoßen bin :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,034497 Sekunden erstellt
26 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
841,96 KiB Speichernutzung