Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » habt ihr schon was eigenartiges gesehen Oo [ Seiten: 1 2 3 4 ]   

Umfrage: scgib nak was eigenartiges gesehen Oo (23 Stimmen gesamt)
JA (65.2%, 15 Stimmen)
NEIN (34.8%, 8 Stimmen)

Autor Thema: habt ihr schon was eigenartiges gesehen Oo
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 25. September 2004 12:01 (#1) PN E-Mail Zitat
gestern nacht ist es wieder passiert....ich hab mein rolo runtergemacht und dahinter ist druck gewesen .....also es wurde nach vorne gedrückt von "alleine" und als ich dann meine tür aufmachte um den zettel auf den boden zu legen wo ich immer drauf schreibe wann mich meine...mami wecken soll..... wurde aufeinmal alles verschwommen als würde dort ein geist auf dem boden kriechend in mein zimmer laufen Oo nach 3sec starre ist es vorbei gewesen um 1uhr nachts.. und ich fühlte mich die ganze zeit beobachtet...wie vor unsichtbaren geistern die star im raum stehen...


"scgib nak was eigenartiges gesehen Oo"
ich hab nur geschrieben "habt ihr schon was eigenartiges gesehen" Oo


[edit by Mr jen]aus 2 mach 1 Themenamen berichtig [/edit] ;)

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 25. September 2004 12:27 (#2) PN E-Mail Zitat
Wahrscheinlich wahr das mit dem Themenamen auch so ein Phänomän. :rofl:
Da gibts auch Unis die sich mit sowas befassen wen es öfters passiert wurde ich mal da anrufen.
"AkteX Melodie Pfeif"
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
FF_Soldier
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 327



238-132-904
Erstellt am 25. September 2004 13:00 (#3) PN E-Mail Zitat
lol jap kenn ich^^ Gabs bei mir schon öfters sowas aber nur 2mal wars richtig heftig.

1. Ich hock vorm Fernseher im Wohnzimmer ca. 23:00 Uhr und switch a bissl durch die kanäle. Naja auf dem Fernseher stehen so miniglässer. Nunja ich switch und switch und auf einmal fangen die gläser an zu wackeln, ähnlich wie bei Jurassic Park nur das nur die Gläser gewackelt haben. Hab erstmal gedacht das der ton vielleicht zu hoch ist aber auch durch das regulieren der Lautstärke nahm das wackeln nicht ab, ganz im gegenteil es wurde sogar stärker bis ca. 1 min. um war dann wurde es langsam wieder schwächer und schwächer und nach 2 min. war nix mehr zu hören. Nunja ne simple erklärung währe dasn Zug in der nähe vorbeigefahren ist nur bei uns fahren keine züge mehr.......

xD

2. Also ich sitz in meinem Zimmer am PC (bin natürlich im Forum unterwegs xD) und das licht is aus. An meiner Schranktür hängt eine kleine Figur^^. Nunja plötzlich fängt die Figur an ganz heftig zu gegen die Schranktür zu schlagen. Ich bekam sonen schrecken und sprintete zum Lichtschalter. Mit einem knallharten druck sprang das Licht an nur die Figur war wieder ganz normal dagehangen......
Nunja könnte natürlich auch die gleiche erklärung wie oben sein muahahahhah.

Mir fällt grad noch ein dritter fall ein. Das war als ich auf XP-Theme.org surfte (kA ob die wirklich so heisst) und plötzlich ein sound von einem an die tür klopfen kam. Nunja erstmal wunderte ich mich ob das nicht vielleicht wieder einer dieser Werbebanner mit sounds ist aber da gab es nichts und der sound wurde auch immer ein bisschen lauter. Dann hab ich die boxen ausgemacht und den explorer geschlossen. Wieder die boxen angemacht und kein geräusch mehr. Dann hab ich einige leute wie z.B. Killer7 gebeten auch mal auf die Seite zu gehen und auf ein Geräusch zu achten. Jedoch war bei allen gefragten kein geräusch zu vernehmen......

Wirklich gruselig ne? xD Die 3 Vorfälle sind alle in ein und derselben woche passiert.

-----------------------
möp
Beiträge: 683 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mistress
Fast schon Mod
***
ID # 454


Erstellt am 25. September 2004 13:43 (#4) PN Zitat
lol geiler Titel...

Also mir ist auch mal sowas passiert...
..einmal ..is schon n bissl her, bin ich mitten in der Nacht aufgewacht weil jemand furchtbar geschrien hat, ich bin aufgestanden und langsam durch die Wohnung in den Flur gegangen..wo jemand richtig laut geschrien hat , richtig panisch..und richtig schlimm ich hab durch den Spion geschaut doch im Hausflur war nix..über mir die Wohnung war leer und die unten waren im Urlaub..ich bin vorsichtig noch rumgelaufen und hab geschaut ob wo wer ist, doch ich habe nichts gefunden..nach einiger Zeit war dann ruhe...schlafen konnte ich nicht mehr..hab den Rest der Nacht da gehockt und gewartet dass es hell wird...es war schrecklich...

Dann war da noch bei ner Freundin, die hat in ner Wohnung gewohn, wo das ganze Haus leer war,..wo im Nachbarhaus was gegenüber war nur einer gewohnt hat..
Über ihr in der Wohnung hat mal eine alte Frau gelebt die ist auch in der Wohnung gestorben..und die war seit dem nie wieder bewohnt, eines Nachts haben wir zusammen vor der Glotze gehockt und auf einmal klopfte es von oben..wir haben uns erst nix dabei gedacht..und haben es ignoriert..aber es hörte nicht auf.. wir haben uns eigentlich nur drüber aufgeregt..und sind dann hoch zu der Wohnung und haben geklopft , doch in der Wohnung war es dunkel und Toten Stille als wir wieder runter sind ins Wohnzimmer hat es die ganze Zeit weiter geklopft ..nach einiger Zeit hat noch wer rumgejammert..dann wurde es unheimlich...der Fernseher hat geflimmert und und es wurde immer schlimmer...das jammern wurde immer lauter, das klopfen hörte nicht auf..und es war urplözlich Arsch kalt..wir habe uns ein paar Kerzen angemacht und nach 1 Stunde war es langsam ruhiger..wir haben da gesessen wie die Kalk leichen..es war sone Horror Nacht....

-----------------------
ASCII:
1. Österreichisch für "ein Ski"
2. Japanischer Nieser
MS-DOS:
Microsofts Datenverarbeitungs- und Organisations-Simulator
Utility:
Ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.
Beiträge: 951 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 25. September 2004 14:16 (#5) PN E-Mail Zitat
in den ferien....hörte ich eines tages ein geraüsch als wen jemand die tür vom wohnzimmer zu macht...ich ging gucken...sie ist zu gewesen....hörte nochmal...ich nahm spielzeugpistole.....licht ist im bad angewesen Oo....

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
lamandrion
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 96


Erstellt am 25. September 2004 14:22 (#6) PN E-Mail Zitat
mir is noch nix dergleiche wiederfahren...
schade eigentlich, das könnte irgendwie spannend werden.
kaman solche sachen mit "geistern" provozieren?

-----------------------
!!!yvan eht nioJ!!!
Beiträge: 462 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 25. September 2004 14:49 (#7) PN Zitat
Geiler Thread!

Hatte auch zwei Ereignise!

Das eine war da hockte ich mit nem Freund vorm Fernseher und haben so gegen 1:00 Uhr Nachts Resident Evil 1 aufm GameCube gezockt. Nicht das das schon grusel genug war. Auf einmal hörte man im Zimmer neben und ein trampeln auf dem Boden und über uns aufm Dach bzw. aufm Dachboden als ob da jemand auf allen vieren herumläuft. Ihr könnt euch vorstellen wie das war . Naja dachte ich erst das das neben an meine Schwester ist und bin rüber ins Zimmer und wollte ihr sagen das sie mal leise sein soll. Tja falsch gedacht. Meine Schwester schlief bei einer Freundin :(! Wieder etwas unheimlich den langen Flur zu meinem Zimmer entlang und weiter RE gezockt. Dann wieder. Oben und nebenan trampelte es. Zur Info draußen war auch noch ein schönes Gewitter. Naja mein Freund und ich haben uns schon auf die Lauer gelegt um wenn es wieder trampelt sofort ins andere Zimmer zu stürmen und zu gucken was da ist. Dann trampelte es, wir sind sofort ins Zimmer reingefallen doch da war nichts. Das war auch das letzte mal. Am nächsten Tag haben wir und geeinigt das es nur ein Marder war der sich aufm Dachboden/ Dach eingenisstet hat und das Trampeln durch die Wände (altbau also Stein) ins andere Zimmer vibriert sind. Naja war schon eine schöne Nacht. ^^

Das zweite war da habe ich dann mit einem anderen Freund bei mir Abends im Zimmer gesessen und auch was gezockt weiß allerdings nicht mehr was. Auf einmal kamen beim Fernseher streifen und auch beim Monitor das selbe. Erst dachte ich schei*e beide kaputt oder was...! Dann sagte mein Freund das es bestimmt nur wegen dem Gewitter kommt. Wir guckten beide aus dem Fenster auf den Garten und auf einmal schlug ein Blitz neben uns in den Schuppen ein. Nicht nur das wir erstmal geblendet waren da das so hell war wir wunderten uns auch das auf einmal das Bild von Monitor und TV wieder in Ordnung waren. Voll komisch..! Naja das Feuer war sehr schnell wieder durch den starken regen aus. Hat mich gewundert das es den Schuppen und nicht die zwei riesigen Bäume (etwa 50 Meter) getroffen hat die genau neben dem Schuppen stehen.

Naja das waren meine zwei Akte X Story's!

*AkteXmelodiemitpfeif*
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 25. September 2004 15:41 (#8) HP PN E-Mail Zitat
Uiuiui...Geister :eek:

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. September 2004 16:21 (#9) HP PN E-Mail Zitat
Boah, krasser Thread. :eek:
Ich nehm ja auch manchmal komische, nicht zuordbare Geräusche wahr, aber die lassen sich dann irgendwie immer wissenschaftlich beweisen. :rolleyes: Sei es 'ne Fliege, die hinter einem Poster surrt (DAS klingt komisch!) oder irgendein Zettel vom Wind klackt. :D
Wenn mir sowas passiert, wird Licht angemacht, Taschenlampe an und solange gesucht, bis ich weiss, was es ist. Meine Einstellung ist einfach, dass es Geister nicht gibt und ich auf dieser Grundlage recht angstfrei anfange, das "Phänomen" zu untersuchen.

@SolidiosSnake: Immer 2 - 3 Tasten daneben getroffen, was? :D

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 25. September 2004 18:29 (#10) PN Zitat
Zitat von Chrissyx:
dass es Geister nicht gibt


Sach an
:D
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 25. September 2004 18:35 (#11) PN E-Mail Zitat
@SolidiosSnake: is ganz einfach zu erklären !
Luft breitet sich aus wenn sie Warm wird, und sie wird kleiner wenn sie kalt ist.
Hinter dem Rollo wars viel kälter als auf der bewohnten SEite es Zimmers.
Die Luft stand unter unterdruck.
Als du das Rollo hochgemacht hasst, hat sich die Kalte Luft ausgedehnt und bließ dir entgegeben.
(Physik 7. Klasse)
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 25. September 2004 18:39 (#12) HP PN E-Mail Zitat
Hab noch nie was eigenartiges gesehen... :ka:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 25. September 2004 18:40 (#13) PN E-Mail Zitat
Ich auch nicht...
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 25. September 2004 19:00 (#14) PN E-Mail Zitat
Tjoa, jetzt kriegt ihr was zu lachen. Naja, ihr glaubt ja nicht an Geister, ich prinzipiel auch nicht, aber ich hab manchmal (das nicht zu knapp) erscheinungen von Personen und/oder Tieren... Einmal ,da war ich so 10, da ging mein Vater Zigaretten kaufen. Er geht aus der Tür, und muss nur die Spielstraße zum Zigarettenautomaten runter. Ich lauf jedenfalls ca. 10 Sekunden später hinterher, renn aus der Tür raus( es war dunkel), und ich sah ihn,wie er neben den Haus in den Garten läuft. Also den gleichen weg wie zum Zigarettenautomat,nur das er nicht geradeausläuft, sondern sofort nachdem er aus der Tür geht links abbiegt. Ich lauf ihn hinterher und ruf seinen Namen. Der Weg war ziemlich schmal, extra fürs Auto, und links und rechts waren Wände und es war ziemlich dunkel. Aber ich geh ihn hinterher, und seh wie er den alten kleinbus aufschließt und hör das auch. Plötzlich verschwindet er :eek: Weg, einfach so, als er mich sah. Könnt ihr euch das vorstellen? Aber das seltsamste war, das kleine Stücke an ihm fehlten, und er sich seltsam bewegte, als ob er nur halb in dieser Welt wäre. Nun sagt man wohl, das ist einbildung, aber ich hatte sowas öfters. Andauernd sah ich gestalten die verschwanden.
Dann, mit 13, änderte ich mein Verhalten vollkommen, und die Gestallten, Stimmen, und zeichen verschwanden. Vor nem halben Jahr hat mir das Ego nicht mehr gepasst, und ich bin wieder mal anders, so ne Art der Charakter wie mit 13, nur eben knapp 4 Jahre weiter... Und letzte Woche Freitag sah ich mal wieder ne gestallt, um genau zusein einen verdammt großen Hund. Natürlich fehlten auch wieder Stückchen, aber ich erkenne es trozdem gut.... Entweder es sind Geister( glaub ich nicht),Illusionen( glaub ich auch nicht) oder aus ner anderen Dimension (wär doch lustig)...
Naja, natürlich gabs noch mehr geschichten,aber das is die auffälligste

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Megawurst
ChatMod
***
ID # 109


Erstellt am 25. September 2004 19:41 (#15) PN E-Mail Zitat
Bei mir gabs auch mal was und zwar als ich mal alleine zu Hause war (war Tag) ging plötzlich die Klo Spülung. Keiner war im Haus, nur ich. Ich geh zum Klo, war aber keiner da. Dann bin ich wieder in mein Zimmer, Headset auf und hab gezockt. War irgendwie voll komisch :angst:
Beiträge: 837 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 25. September 2004 19:53 (#16) PN E-Mail Zitat
Ich hab mal 5 min. Live Konzert von Daniel Küberböck gesehen :D :rofl:
Ach ja und so nen Zombie,der gleich zwei Biografien geschriebn hat :D :D

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. September 2004 20:51 (#17) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
erscheinungen von Personen und/oder Tieren...


Ich dachte erst, an der Stelle kommt jetzt was von Hamster... :rofl:
Aber ist dein Vater wieder aufgetaucht? :rolleyes: Ganz? :D ;)

@Megawurst: War vielleicht eine Dichtung undicht, so dass da mal Wasser durch kam und anfing zu laufen... :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mistress
Fast schon Mod
***
ID # 454


Erstellt am 25. September 2004 20:59 (#18) PN Zitat
Ach Eggi..bitte sag mir was mir das passiert is..:D
Hättest du da auch ne Erklärung ???
würde mir evtl das Leben leichter machen...

-----------------------
ASCII:
1. Österreichisch für "ein Ski"
2. Japanischer Nieser
MS-DOS:
Microsofts Datenverarbeitungs- und Organisations-Simulator
Utility:
Ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.
Beiträge: 951 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 25. September 2004 21:16 (#19) PN E-Mail Zitat
Zitat von Mistress:
Ach Eggi..bitte sag mir was mir das passiert is..:D
Hättest du da auch ne Erklärung ???
würde mir evtl das Leben leichter machen...

Holz(Fußboden?) dehnt sich aus und zieht sich wiederr zusammen, das macht jeh nach Dicke, Abnutzung etc. Nen höllen Lärm. Das Geräusch kann auch total ver, sein :ja:

Gab da mal so nen Projekt, als iwr mit der Schle im Freilischt museum waren. der hatte nen paar alte Bohlen zusammen getackert und hat abwecheslen kalte Luft(Balsebalg) und warme Luft(Fön) draufgehlaten. Das waren total ver. Geräusche :ja:

Bezug zu deinem Erlebnis:
Eure wohnung-> geheizt-> Holz warm !
Windzug("undichte" Tür/Fenster)->Holz ->wird kalt!

=> Geräusch :ja: ->Wird durch die Wände(teilweise hohl->Resonanzkörper) verstärkt

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mistress
Fast schon Mod
***
ID # 454


Erstellt am 25. September 2004 21:18 (#20) PN Zitat
Hmm naja die Erklärung ist nicht schlecht aber die Schreie ??? das war kein Holz..100% nicht..das war so krass...:angst:

-----------------------
ASCII:
1. Österreichisch für "ein Ski"
2. Japanischer Nieser
MS-DOS:
Microsofts Datenverarbeitungs- und Organisations-Simulator
Utility:
Ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.
Beiträge: 951 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,035412 Sekunden erstellt
31 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
859,06 KiB Speichernutzung