Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » habt ihr schon was eigenartiges gesehen Oo [ Seiten: 1 2 3 4 ]   

Umfrage: scgib nak was eigenartiges gesehen Oo (23 Stimmen gesamt)
JA (65.2%, 15 Stimmen)
NEIN (34.8%, 8 Stimmen)

Autor Thema: habt ihr schon was eigenartiges gesehen Oo
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 26. September 2004 22:42 (#42) PN E-Mail Zitat
Oh ha is ja hammer ! :eek:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
nobody
Fast schon Mod
***
ID # 41



248-559-838
Erstellt am 26. September 2004 22:44 (#43) HP PN E-Mail Zitat
hatte son ähnliches erlebnis. als ich nachts vorm computer hockte und im internet surfte. ich hab dann immer n tropfen gehört (wassertropfen), aber aus den wasserhähnen in der wohnung tropfte nichts. meine boxen warn auch nicht hochgedreht (soundeffekt). naja vielleicht nennt man sowas auch einfach nur paraneuer^^. ich denke, dass viele menschen komische dinge hören oder sehen. meißstens sind es dann nur dinge, die das auge in der nacht nicht richtig wahrnehmen kann und die fantasie den rest tut. und geräusche können durch alles mögliche erzeugt werden. vielleicht auch wenn man mal was ähnliches erlbet hat und es einem dann ins gedächtnis zurückkommt. schön ist es auf keinen fall :lol:

was ähnlich is, is ja auch die sache mit dem schon erlebtem. kennt ihr das wenn ihr euren "normalen" tagesablauf(je nachdem halt) nachgeht und euch dann die frage aufkommt - komisch irgendwie hab ich doch das gefühl das hab ich alles schonmal erlebt (?). es scheint einem dann irgendwie als wäre es ein traum an dem man sich nochmal zurück errinnert. ich hab keine ahnung wie man das erklären kann. aber wenn alle geheimnisse der menschheit erklärt wären, würde das leben wohl etwas zu langweilig sein^^

ps : ui ganz schön hohe brücke :D

-----------------------
µ€mb€r @ BF2F
-=:[www.bf2f.de]:=-

Beiträge: 1181 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 26. September 2004 23:13 (#44) PN E-Mail Zitat
Hmm Dazu muss Ich jetzt auch noch was sagen . Vorne weg in meiner Familie kommen derartige dinge öfters vor , Geistersichtungen , unerklärliche Phenomene und sogar Treume in denen die Zukunft vorhergesehen wierd . Ich will euch nicht auf den Arm nehmen Leute , alles was Ich schreibe ist wahr und alle mitglieder meiner Familie sind Geistig völig gesund . Allso eine der zahllreichen Geschichten meiner Familie die mir selpst widerfahren ist ist volgende . Es wahr ein gemütlicher Samstag morgen im Sommer vor einigen jahren , denoch erinere Ich mich noch sehr deutlich . Es war recht früh am Morgen Ich bin grade aufgestanden und auser mir wahr niemand zu Hause . Ich ging kurz ins Bad , und dan wider zurück ins Bed . Allerdings habe Ich die Zimmertür hinter mir geschlossen , wollte dann aber doch in die Küche um erstma zu frühstücken und wollte die Tür wider öffnen was nicht ging sie war verschlossen . Wenn ihr aufmergsam gelesen hapt ist euch sicher aufgefallen das Ich die Tür nur zugemacht habe und nicht verschlossen , ginge ja auch nicht der schlüssel zu diser Tür ist vor jahren spurloss verschwunden und erst Jahre später wider aufgetaucht . Zuerst wahr ich etwass perplex und versuchte es nochmall aber es wahr vergebens die Tür lies sich nicht öfnen , Ich war gefangen . Nachdem Ich es zahllose malle versucht habe die Tür zu öffnen machte sich almählich Panick breit und Ich setzte mich aufs Bett und versuchte mich erst ma zu berühgen . Eine unerträgliche Ewigkeit später hörte Ich ein klickendes Gereusch aus dem Schloss als wenn das Schloss geöfnett wird Ich stürmte sofort zur Tür und riss sie auf , das Schloss war offen und nimand zu sehen . Viele jahre später fand sich zumindest der ebenfalls verschwundene Zweitschlüßell der Tür in dem Zimmer wider an in dem Ich eingespert war , und zwahr unter einem Schrang der zeit damalls nicht mehr bewegt wurde . Er lag einfach halp unterm Schrang eingeklempt und Ich hap ihn nun problemlos herauszihen können . Der Originallschlüssel ist bis jetzt nicht mehr aufgetaucht . Derartige Geschichten habe Ich noch ville auf lager , und sie sind alle apsulut wahr . :rolleyes:

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 27. September 2004 00:23 (#45) PN E-Mail Zitat
Wau was ihr schon alles erlebt habt ! :rolleyes:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mistress
Fast schon Mod
***
ID # 454


Erstellt am 27. September 2004 14:19 (#46) PN Zitat
Oo Nemo das ist ja mal was..und da soll noch mal einer sagen sowas gibt es nicht *triumphier* :lol:

-----------------------
ASCII:
1. Österreichisch für "ein Ski"
2. Japanischer Nieser
MS-DOS:
Microsofts Datenverarbeitungs- und Organisations-Simulator
Utility:
Ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.
Beiträge: 951 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 27. September 2004 14:22 (#47) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Nemo:
Hmm Dazu muss Ich jetzt auch noch was sagen . Vorne weg in meiner Familie kommen derartige dinge öfters vor , Geistersichtungen , unerklärliche Phenomene und sogar Treume in denen die Zukunft vorhergesehen wierd . Ich will euch nicht auf den Arm nehmen Leute , alles was Ich schreibe ist wahr und alle mitglieder meiner Familie sind Geistig völig gesund . Allso eine der zahllreichen Geschichten meiner Familie die mir selpst widerfahren ist ist volgende . Es wahr ein gemütlicher Samstag morgen im Sommer vor einigen jahren , denoch erinere Ich mich noch sehr deutlich . Es war recht früh am Morgen Ich bin grade aufgestanden und auser mir wahr niemand zu Hause . Ich ging kurz ins Bad , und dan wider zurück ins Bed . Allerdings habe Ich die Zimmertür hinter mir geschlossen , wollte dann aber doch in die Küche um erstma zu frühstücken und wollte die Tür wider öffnen was nicht ging sie war verschlossen . Wenn ihr aufmergsam gelesen hapt ist euch sicher aufgefallen das Ich die Tür nur zugemacht habe und nicht verschlossen , ginge ja auch nicht der schlüssel zu diser Tür ist vor jahren spurloss verschwunden und erst Jahre später wider aufgetaucht . Zuerst wahr ich etwass perplex und versuchte es nochmall aber es wahr vergebens die Tür lies sich nicht öfnen , Ich war gefangen . Nachdem Ich es zahllose malle versucht habe die Tür zu öffnen machte sich almählich Panick breit und Ich setzte mich aufs Bett und versuchte mich erst ma zu berühgen . Eine unerträgliche Ewigkeit später hörte Ich ein klickendes Gereusch aus dem Schloss als wenn das Schloss geöfnett wird Ich stürmte sofort zur Tür und riss sie auf , das Schloss war offen und nimand zu sehen . Viele jahre später fand sich zumindest der ebenfalls verschwundene Zweitschlüßell der Tür in dem Zimmer wider an in dem Ich eingespert war , und zwahr unter einem Schrang der zeit damalls nicht mehr bewegt wurde . Er lag einfach halp unterm Schrang eingeklempt und Ich hap ihn nun problemlos herauszihen können . Der Originallschlüssel ist bis jetzt nicht mehr aufgetaucht . Derartige Geschichten habe Ich noch ville auf lager , und sie sind alle apsulut wahr . :rolleyes:



Das ist ja 'ne Story...
:rolleyes:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 27. September 2004 15:37 (#48) PN E-Mail Zitat
Jau, mir fällt auch gerade was ein... Von wegen zukunftsschauen.

Also, ich durfte letztes Jahr ja das 9 wiederholen ( und habs auch geschafft^^). Und ich dachte mir immer, bei Dejavus, ob die auch gedreht werden können... Ein Dejavu is ein moment, wo man etwas erlebt,was man anscheinend schon mal erlebt hat. Tja, und ich dachte dann, ob man dann während eines Dejavus auch in die Zukunft schauen kann... Und als ich eins hatte, hab ichs mal probiert, und siehe da, für 5 sekunden sah ich etwas was erst ein halbes Jahr später passierte. Ich saß im Physikraum, neben einem Klassenmitglied was ich zu der Zeit als ich das Deja hatte noch nicht leiden konnte, und fühlte auch, was ich dann fühlen würde. Unser Lehrer war sauer, warum wusste ich nicht, zu wenig zeit, und ich wusste das es auch an mir liegen würde, und das es mir das Genick brechen kann, heißt die Schullaufbahn versauen konnte. Wie sich ein halbes Jahr später raustellte, ging es um eine Klassenarbeit. Ich und mein Nachbar, wir verstehen uns jetzt gut, haben die Arbeit zusammengelöst, das heißt ich hab von ihm abgeschrieben :rolleyes: Der Lehrer meinte, es gäbe Leute die von anderen abgeschrieben haben, und denen würden 2 Zensuren abgezogen. Was meint ihr was ich für ne Angst hatte, das hät mir das ganze Zeugnis ruiniert. Aber am Ende ist es bei mir nicht aufgefallen, und ich hab ne 2 bekommen. Aber ich hab genau das gleiche gefühlt, der Lehrer bewegte sich genaugleich und so weiter. Das war 100% der gleiche Augenblick

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 27. September 2004 15:44 (#49) HP PN E-Mail Zitat
oO"...
Ich hab auch manchmal solche Momente...
Wo ich mir bei manchen Situationen denke:"Hmm...das hab ich doch schonmal erlebt?"!
Nur das erste mal,wo ich es erlebt hab...da kann ich mich nicht genau dran Erinnern!!
kA,was das ist!
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 27. September 2004 15:49 (#50) PN Zitat
Jo ich auch. Bei mir passiert das aber oft in den Träumen. Da träume ich von Erlebnissen die entweder am nächsten Tag oder innerhalb der nächsten Tage passieren. Voll gruselig!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
FF_Soldier
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 327



238-132-904
Erstellt am 27. September 2004 21:16 (#51) PN E-Mail Zitat
Jo Dejavus hab ich auch sehr oft. Bei mir kommen die aber nur während das geschieht. Z.b. wenn ich mitm Hund ausm haus lauf und jemandem begegne dem ich kenne dann kommt mir dann is das so wie als würd ich das zum zweiten mal erleben nur das ich vom ersten mal vorher nix wusste.

-----------------------
möp
Beiträge: 683 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 27. September 2004 21:35 (#52) HP PN E-Mail Zitat
Ich weiß ja nicht, solche Dejavus hab ich öfters mal, dregn sich alle immer um die Schule aber kleine Belanglosigkeiten! :ka:

Solche Stories müsste ich paar wissen, weiß auch dass ich solch Sachen erlebt hab, kann mich aber an nix genaues erinnern, ich war wohl klein und hab es verdrängt, schade drum! :rolleyes:
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 07. Oktober 2004 05:21 (#53) PN E-Mail Zitat
Hmm Ich hatte bis jetzt erst 3 Träume in denen Ich ein stück der Zuckunft gesehen habe . beim ersten mall wers fast ein grund zur freude gewesen . Habe in meinem Traum die nächsten Lottozahllen gesehen konnte sie aber nicht spielen weill ich bei meinem ersten mall erst 6 oder 7 Jahre alt wahr , danach habe Ich noch zweimahll was genaueres gesehen . In beiden Fällen handelte es sich um die Nummer eines flugzeuges das am nächsten Tag apgestürst ist . Zeitdem sehe Ich nichts genaues mehr voraus , nur gelegendlich kleine fetzen desen was pasieren wierd Sekunden bevor es geschieht . Leider ist keinem den Ich kenne es jeh gelungen sowas mit apsicht herbeizuführen .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 07. Oktober 2004 11:50 (#54) PN E-Mail Zitat
@ Nemo das glaub ich jetzt nicht ganz....
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 07. Oktober 2004 17:10 (#55) PN E-Mail Zitat
Sorry Egnutz beweisen kann Ich das natürlich nicht , aber Ich geb dier mein Wort drauf das ist alles so geschehen . Schlussendlich habe Ich keinen grund zu Lügen , aber na ja das einige Leute an solch Dinge einfach nicht glauben wollen oder können bin Ich bereits gewohnt . Deswegen erzehle Ich sowas auch eher selten . Aber glaup mier wenn es einen gipt dem es lieber wehre wenn das alles nicht stimmen würde dann binn Ich das . Denn wass Ich bis jetzt geschrieben habe ist ja nur ein kleiner Teill von dem was Ich berichten kann , und da sind dinge dabei bei denen euch die Harre zu berge stehen würden . Was Ich im letzten Post weggelassen habe zum beispiehl war auch nicht grade angenehm . Für ein pahr augenbliecke habe Ich in den beiden letzten Treumen das Geschehen aus der Sicht eines Pasagiers erlebt . Das wahr das nackte grauen sage Ich euch . :rolleyes:

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
nobody
Fast schon Mod
***
ID # 41



248-559-838
Erstellt am 07. Oktober 2004 17:53 (#56) HP PN E-Mail Zitat
psychosomatische mattscheide würd ich ma sagen :lol:
naja gibt schon komische sachen :D

-----------------------
µ€mb€r @ BF2F
-=:[www.bf2f.de]:=-

Beiträge: 1181 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 08. Oktober 2004 21:04 (#57) HP PN E-Mail Zitat
Diese Art von Déjà Vus kenn ich sehr gut sogar! Ist lange her, da hatte ich recht oft solche Erlebnisse. Waren alle in der Sek 1, seitdem hatte ich nie wieder eins. Liegt wohl am Stress, in der Sek 1 konnte man (oder auch nicht, hab's trotzdem gemacht :D ) eine ruhige Kugel schieben. Ein Beispiel von so einem Déjà Vu:
Einfache Szene im Klassenraum, kleine Pause. Jeder ist mit irgendwas beschäftigt, jeder macht irgendeinen Scheiss. Ich sitze mit Kumpels an den Schultischen rum labern. DANN, auf einmal kommt's! Ein Kumpel sagte etwas, von dem ich genau wusste, was er sagen wird! :eek: Ich kannte den Satz bereits, nur konnte mich nicht richtig daran erinnern. Mit jedem Wort machte es bei mir "Ich weiss" und ich wollte ihn unterbrechen um zu sagen, "Hey, ich weiss was gleich kommt". Aber ich hab's nicht geschafft! Ich hab's versucht, aber mein Gehirn nahm jeden Buchstaben mit grosser geistiger Aktivität auf. Meine Ohren "saugten" praktisch das Gespräch auf. Dann sagte ein anderer Kumpel als Antwort was. Ich wusste es vorher! Ich konnte nicht weit in die Zukunft schauen, nur für Sekundenbruchteile. Ich saß inzwischen aufrecht hob meinen Arm an, um endlich zu sagen, dass ich weiss, was kommt. Doch dann, plötzlich riss dieser Strom ab und die Situation verlief natürlich synchron weiter; nur dass ich mich dann nicht mehr an etwas erinnern kann, was passieren wird.

Hatte mich echt vom Hocker gehauen. :rolleyes: Wochenlang hab ich mich damit beschäftigt. Selbst heute noch, als überzeugter Wissenschaftler habe ich keine wirklich Erklärung. Meine Vermutung: Diese Situation fand schon mal in einer sehr ähnlichen Konstellation statt. Am selbem Ort (Klassenraum halt, da bleibt man ja auch ein paar Jahre) und man hatte so das Gefühl, man hat das schon mal erlebt und gesehen. Déjà Vu halt. :rolleyes: Heisst auf deutsch übrigens "Schon gesehen". :D

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mistress
Fast schon Mod
***
ID # 454


Erstellt am 18. Oktober 2004 16:42 (#58) PN Zitat
Mi ist eben was passiert..
Wir sassen eben zu dritt vor dem PC auf der Couch ,am anderen Ende des Raumes liegt die Steckdose mit dem Stecker für unsere Starterbox..plötzlich werden wir vom Internet getrennt und wir schauen am Pc, ob ein Kabel raus ist oder so..da sehen wir, dass der Stecker von der Startrebox einen HALBEN Meter von der Steckdose entfernt liegt..und die Starterbox aus..aber wie kann das sein ? In der Wohnung ist sonst keiner., das Kabel hatte auch absolut keine Spannung...und der Stecker ist richtig schwer... :eek: :eek:

-----------------------
ASCII:
1. Österreichisch für "ein Ski"
2. Japanischer Nieser
MS-DOS:
Microsofts Datenverarbeitungs- und Organisations-Simulator
Utility:
Ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.
Beiträge: 951 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 19. Oktober 2004 04:55 (#59) PN E-Mail Zitat
@ Mistress hapt ihr irgendwelche Haustiere die starck genug sind einen stecker herauszuzihen ? Klaube auch nicht das der stecker durch überspanung hätte rausfliegen können , dazu wehre schonn ein Schlag nötig der sicher verbrenungsspuren hinterlassen hätte . Letzte logische Erklehrung hingen die kabel irgendwie zusamen so das jemand an einem anderen Kabel gezogen hatt und dabei ausfersehen den Stecker zog ? Und wenn wier zu übernatürlichen Möglichkeiten kommen , ma ein pahr fragen
- sind in letzter Zeit öfters Gegenstände nicht da wo sie
hingehören
- sind Türen und oder Fenster geöfnet oder geschlossen
opwohll niemand drann wahr
- sind Geräte in der Letzten Zeit an oder aus gegangen
opwohll keiner sie berührt hat .
Wenn ja dann köntte es ein maniepulierender Geist sein .
Endweder ein ganz harmloser der sich nur mitzuteilen versucht , oder und das ist die unangenehme Version ein wirklich bösartiger der euch los werden will wie ein Poltergeist dann könten sich solche vorfälle höffen und sogar schlimmer werden . Wie allt ist das Haus in dem Ihr lept oder hatt das Grundstück auf dem es steht eine Geschichte ?

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mistress
Fast schon Mod
***
ID # 454


Erstellt am 19. Oktober 2004 09:18 (#60) PN Zitat
Zitat von Nemo:
@ Mistress hapt ihr irgendwelche Haustiere die starck genug sind einen stecker herauszuzihen ?---> Nein..
Klaube auch nicht das der stecker durch überspanung hätte rausfliegen können , dazu wehre schonn ein Schlag nötig der sicher verbrenungsspuren hinterlassen hätte . Letzte logische Erklehrung hingen die kabel irgendwie zusamen so das jemand an einem anderen Kabel gezogen hatt und dabei ausfersehen den Stecker zog ?-->... Nein,sassen alle am anderen Ende des Raumes..und es ist ein schwerer Netzstecker,den ma eigentlich immer mit voller Gewalt rausziehen müsste!.. Und wenn wier zu übernatürlichen Möglichkeiten kommen , ma ein pahr fragen
- sind in letzter Zeit öfters Gegenstände nicht da wo sie
hingehören
.--->...JA..ein Ring.z.b.immer der selbe..wenn ich ihn und andere Ringe ablege, ist nur erweg und die anderen liegen noch da.., und auch noch andere Sachen
- sind Türen und oder Fenster geöfnet oder geschlossen
opwohll niemand drann wahr
--->..eigentlich nicht..
- sind Geräte in der Letzten Zeit an oder aus gegangen
opwohll keiner sie berührt hat .---> .ja..siehe oben..:D..

Und man siehet manchmal Schatten Gestalten durch die Wohnung huschen..
Wenn ja dann köntte es ein maniepulierender Geist sein .
Endweder ein ganz harmloser der sich nur mitzuteilen versucht , oder und das ist die unangenehme Version ein wirklich bösartiger der euch los werden will wie ein Poltergeist dann könten sich solche vorfälle höffen und sogar schlimmer werden . Wie allt ist das Haus in dem Ihr lept oder hatt das Grundstück auf dem es steht eine Geschichte ?
-->...Das haus wurde 1920 von Juden erbaut..den Rest kannst du dir ja denken, was danach passiert ist.( geschichtlich),.das ganze Viertel war ein Jüdisches..

-----------------------
ASCII:
1. Österreichisch für "ein Ski"
2. Japanischer Nieser
MS-DOS:
Microsofts Datenverarbeitungs- und Organisations-Simulator
Utility:
Ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.
Beiträge: 951 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 19. Oktober 2004 12:45 (#61) PN E-Mail Zitat
Du meine Güte da kommt natürlich einiges zusamen . kleiner tip wenn das nicht aufhört nicht warten bis es soweit ist das Menschen zu schaden kommen einfach die wohnung weihen lassen . Kenne selpst eine wohnung in der es ehnliche vorfälle gap und nach der die Wohnung geweiht wurde herschte nach Jahren endlich frieden , auch soltte mann an allen verbindungen nach drausen einen geweihten Gegenstand aufhängen Kreuze zum beispiel ganz wichtig sie müssen geweiht sein , und Ich meine nicht nur die Tür sondern alle verbindungen auch Fenster am besten ist es natürlich wenn auch genau in alle Himellsrichtungen ein Kreuz hängt . Im besten Fall sollte mann eine aufgeschlagene geweihte Biebell auf den Boden vor die Tür legen so das mann sie beimm betrehten lesen kann so kann nichts in die wohnung eindringen . Aber gegen etwass das bereits in der Wohnung ist hielft nur das weihen . Egahll op du so wie Ich nicht an Gott glaupst oder es doch tuhst schaden kann es nicht . Und immer schöhnn vorsichtig sein wemm du die Storie erzehlst es gipt vielle Menschen selpst Pfahrer die einem eher raten nen Psychiater aufzusuchen alls einem zu glauben . Aber wenn es nur einige gequehllte Sehlen sind stellen sie oft keine bedrohung dahr . aber du weist ja beser vorsicht als nachsicht .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,030197 Sekunden erstellt
28 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
855,78 KiB Speichernutzung