Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » ABZOCKE!   

Autor Thema: ABZOCKE!
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 04. Oktober 2004 20:17 (#1) PN E-Mail Zitat
ich wollte forgotton hope saugen! und diese schweine wollen pro download 2€ und schreiben einmalig 2€! ja einmal für jeden download! und forgotton hope hat 3 files!6€!! dann mach ich das und was isr!´ß er sagt "sie haben bereits gedwonloadet!!!!! hab jetzt full für 99cent..... schweinerei ist das!! geld für ne mod überall! :motz: und die gratis seiten funzen nicht wegen regris! alles idioten!!!
wer lust hat soll info@gaming-networks.net BOMBEN!!! MAIL BOMBER!!!! MACHT DIE SCHWEINE DOWN!!!! :mad: :mad: !!! ICH KANN SOWAS NICHT, sonst finden die mich eh, aber wer lust hat!! :wall: :wall:

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mistress
Fast schon Mod
***
ID # 454


Erstellt am 04. Oktober 2004 20:33 (#2) PN Zitat
uiuiuiui...ähm lass son scheiss.da kann sehr schnell daneben gehen hinterher werden aus 0,99 cent durch wap gebühren und so 50 € und du siehst erst auf der Rechnung was noch alles drauf kommt auch bei normalen telefonen..

Ich hab was für dich ..hier kannst du dich GEFAHRENLOS anmelden und dir das Teil kostenlos saugen...bei Fileshack
http://www.fileshack.com/file.x?fid=3755
und bei Fileplanet
http://www.fileplanet.com/

Wenn du dich anmeldest kannst ja auch irgend n Müll hin schreiben..Hauptsache die e-mail stimmt :D
die schicken auch kein Spam oder Werbung :)

Ich würds ja für dich saugen und uppen aber das Teil hat
1,35 GB :lol:

-----------------------
ASCII:
1. Österreichisch für "ein Ski"
2. Japanischer Nieser
MS-DOS:
Microsofts Datenverarbeitungs- und Organisations-Simulator
Utility:
Ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.
Beiträge: 951 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 08. Oktober 2004 21:19 (#3) HP PN E-Mail Zitat
Internet - bezahlen? Das ist eine Gegensatz wie Feuer und Eis, wie Heiss und Kalt, wie Mistress und Hässlich! :wall:
SolidiosSnake, ein Hinweis: Im Internet gibt's ALLES umsonst! Man muss nur wissen wo bzw. auch lange danach suchen. ;)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mistress
Fast schon Mod
***
ID # 454


Erstellt am 08. Oktober 2004 21:22 (#4) PN Zitat
Hehe Thnx Chrissy :love:

Aber was ist eigentlich Solido..hast du sie bekommen ,die Mod ?
Und was sagt eigentlich die Telefonrechnung ? :lol:

-----------------------
ASCII:
1. Österreichisch für "ein Ski"
2. Japanischer Nieser
MS-DOS:
Microsofts Datenverarbeitungs- und Organisations-Simulator
Utility:
Ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.
Beiträge: 951 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,020665 Sekunden erstellt
19 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
676,83 KiB Speichernutzung