Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Am liebsten bin ich... [ Seiten: 1 2 3 ]   

Umfrage: Am liebsten bin ich... (33 Stimmen gesamt)
... alleine !!! (Ich und mein Egotripp) (6.1%, 2 Stimmen)
... vor´m Computer. (zocken, und posten...) (18.2%, 6 Stimmen)
... mit meinem Freund oder meiner Freundin zusammen. (wir reden immer voll lang und haben uns auch voll lieb und denken nur an das eine...) (9.1%, 3 Stimmen)
... beim Ornanieren. (öhh... die Initialen meiner Freunden sind RH) (3%, 1 Stimmen)
... vor´m Fernseher. (zap... zap... ) (0%, 0 Stimmen)
... im Park. (beim kiffen) (0%, 0 Stimmen)
... auf der Palme. (ich hasse euch alle ... muharrrr...) (3%, 1 Stimmen)
... auf der Lauer. (Nehm euch in Acht, ich bin grad läufig...) (0%, 0 Stimmen)
... lieb und nett. (*Finger_überkreuz*) (0%, 0 Stimmen)
... mit Freunden zusammen (ordentlich ein...oder was auch immer) (60.6%, 20 Stimmen)

Autor Thema: Am liebsten bin ich...
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 470



255-654-855
Erstellt am 04. November 2004 15:15 (#41) HP PN E-Mail Zitat
also ich find saufen genauso sinnlos weil es dir dasselbe bringt wie kiffen(nur zeit und kostenunterschied)
außerdem isses doch arm zu saufen um witzig zu sein, zumindest den schein zu erwecken...
also wem alkopops schmecken, dem schmecken auch limo´da es fast genauso scmeckt, allerdings mit alkohol "(der einen lustiger macht)" macht gemischt ist...kosted nur mehr und man etruegt sich selber man vertsckt was man will sich nicht so tzeigen wie man is weil man sich dafuer "schaemt"

-----------------------
Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Beiträge: 530 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 04. November 2004 15:16 (#42) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von deVila.m:
@ mrmackay .. es ist zwar deine sache aber was bringt suafen kiffen oder rauchen?meiner meinung viel geldverlust und ein gefuel von gluecklichkeit welches garkein glueck ist nur das gefuehl=>betrug an seinem gluecksempfinden=>betrug an sich selber=>das ist nicht gut...
also so denke ich...
war net boese gemeint aber ich will wissen warum du es machst bzw. angefangen hast, denn eigentlich isses ja net real...(du weißt ja wie ich es mein)


Das macht die Sucht -.-'...Und teuer ist es auch nicht,wenn man gute Quellen hat -_-!
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.RockIt
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 498


Erstellt am 04. November 2004 15:19 (#43) PN E-Mail Zitat
Wenn seine Sucht teuer ist ist das sein Problem, und er hat es sich wahrscheinlich so ausgesucht. Kiffen finde ich nicht schlimm (ich habe es selbst Jahre lang betrieben), man muss halt wissen was gut für einen ist, es ist zwar illegal aber beiweiten nicht so schlimm wie manch legale Sachen wie Alkohol (sollte wirklich nicht verharmlost werden). Es gibt bestimmt beiweiten mehr Alkoholtote als Kiffertote und Abhängige wahrscheinlich auch...

Doc

-----------------------
"He has never been known to use a word that might send a reader to the dictionary."
William Faulkner (about Ernest Hemingway)

"Poor Faulkner. Does he really think big emotions come from big words?"
Ernest Hemingway (about William Faulkner)
Beiträge: 386 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 04. November 2004 15:22 (#44) PN E-Mail Zitat
Zitat von deVila.m:
also ich find saufen genauso sinnlos weil es dir dasselbe bringt wie kiffen(nur zeit und kostenunterschied)
außerdem isses doch arm zu saufen um witzig zu sein, zumindest den schein zu erwecken...
also wem alkopops schmecken, dem schmecken auch limo´da es fast genauso scmeckt, allerdings mit alkohol "(der einen lustiger macht)" macht gemischt ist...kosted nur mehr und man etruegt sich selber man vertsckt was man will sich nicht so tzeigen wie man is weil man sich dafuer "schaemt"


Naja, SO übertreiben muss man es nicht, auf Schulausflügen oder auf Partys kann man rhuig was trinken... Ich brauch kein Alk um mein Verhalten zu ändern, ich bin betrunken genau wie nüchtern, nur das laufen hab ich dann verlernt :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 470



255-654-855
Erstellt am 04. November 2004 15:33 (#45) HP PN E-Mail Zitat
@jyrin warum zeihst du dann den alkohol sooooo dem unalkohilischen vor, obwohl du dein verhalten nicht aendern magst? ich find nicht dass es uebertriben ist sondern genau und richtig^^
@mr mackay stroet es dich nicht dass deine sicht mehr kontrolle als dein "ich" im moment des konsums hat?
weil mich stoert sowas urig =)

-----------------------
Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Beiträge: 530 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chillarix
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 752


Erstellt am 27. November 2004 14:45 (#46) PN Zitat
kommt drauf an wie ich drauf bin. manchmal will ich mit freunden abhängen, manchmal aber auch allein sein.
Beiträge: 476 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,023832 Sekunden erstellt
21 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
708,48 KiB Speichernutzung