Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » NEEEIN ! Bush hat gewonnen ! [ Seiten: 1 2 3 ]   

Autor Thema: NEEEIN ! Bush hat gewonnen !
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 03. November 2004 22:04 (#21) PN E-Mail Zitat
Jo der Busch ist Präsi!
Mich juckts jedenfalls nicht,ich lebe ja in Germany und hier ist ein ganz anderer Penner an der Macht.

@All:
SO hört ihr euch in etwa an: http://www.ringelkater.de/Sounds/2geraeusche_tiere/huhn_gacker.wav

[edit by Mr jen]Link gesetzt[/edit]

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 03. November 2004 22:06 (#22) HP PN E-Mail Zitat
:rofl: Aber Links setzt man immer noch mit [url ] [/url ] :lol: :rolleyes: ;)
Mir ist es eigentlich auch relativ egal!
Naja,egal nicht aber wir sind ja nicht betroffen.:ja:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
nobody
Fast schon Mod
***
ID # 41



248-559-838
Erstellt am 03. November 2004 22:17 (#23) HP PN E-Mail Zitat
Jo schon trarig was da abgeht. war eigentlich zu erwarten, dass bush gewinnt. is klar, dass der nunma vorteile hat wenn allein in der regierung noch der vater und der cousin (oder bruder ?) sitzt...
selbst wenn rauskommt (inoffiziell), dass bush betrogen hat, könnte man da wenig machen. da wird einfach n bisschen kohle gezahlt und die sache vom fbi unterm tisch gekehrt, fertig is. 4 weitere schwachsinnig, sinnlose jahre die bush im amt des präsidenten als marionette vor sich hat. der krieg geht weiter, weitere 1000 soldaten werden sterben und osama wird er wohl auch net mehr finden. die ölpreise scheisen weiter nach oben und vvl. greift er noch andere länder an...
und an solidus...hättest ma besser hingehört. zwar stimmt es, dass kerry zugestimmt hat, aber nur aus druck von seiten der opposition. ihm wurde vorgeworfen, dass wenn er für nein stimmen würde, das amerikanische volk im stich zu lassen. und das hätte imgae-mässig absolut nicht gut getan. man siehts an den ammies wie verblödet die meißten von denen sind...(sprich die glauben allen möglichen scheiss). von daher denke ich kerry hätte wohl eher den krieg gestoppt, als weiter zu führen. naja was solls. wie schon ash sagte, wir leben in good old germany und ham daher eher weniger mit derren regierungsproblemen (wir ham ja selbst welche wenn auch nich in dem ausmaße). einzig auf den weltmarkt wirkt sich bush´s kriegskampagne aus, was man zb. am ölpreis oder auch deutschen dax sieht...

-----------------------
µ€mb€r @ BF2F
-=:[www.bf2f.de]:=-

Beiträge: 1181 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
M3ssi4s
Kennt sich schon aus
**
ID # 646



266-681-774
Erstellt am 03. November 2004 22:19 (#24) PN E-Mail Zitat
Zitat von MrMackay:
:rofl: Aber Links setzt man immer noch mit [url ] [/url ] :lol: :rolleyes: ;)
Mir ist es eigentlich auch relativ egal!
Naja,egal nicht aber wir sind ja nicht betroffen.:ja:

NEIN! ÜBERHAUPT NICHT!
Was meinst du, warum das Benzin so viel kostet wie früher zu DM-Zeiten, nur in €?!

AMMIS!

Fast 3000 Ammis sind beim Angriff auf's WTC gestorben.
Wer muss Gedenkminuten einlegen etc.?

WIR!

Und wär's bei uns passiert: Wo liegt Deutschland eigentlich? Ach ja! Die Nazis!

-----------------------
Ich liebe Weihnachten. Wenn die einen die Geschenke öffnen, öffnen sich andere die Pulsadern.
Beiträge: 147 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
nobody
Fast schon Mod
***
ID # 41



248-559-838
Erstellt am 03. November 2004 22:19 (#25) HP PN E-Mail Zitat
wie mir grade auffällt lässt meine rechtschreibung (inklusive grammatik) sehr zu wünschen übrig. zum einen liegt es wohl daran, dass ich immer noch angetan vom "wahlkampf" bin (und ner beschissenen note inner schule^^), andereseits das ich keine modrechte hab. sollte wer also sachen wie scheisen lesen, damit meinte ich schiesen... :rolleyes:

-----------------------
µ€mb€r @ BF2F
-=:[www.bf2f.de]:=-

Beiträge: 1181 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 03. November 2004 22:36 (#26) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Green_Shadow:
Zitat von MrMackay:
:rofl: Aber Links setzt man immer noch mit [url ] [/url ] :lol: :rolleyes: ;)
Mir ist es eigentlich auch relativ egal!
Naja,egal nicht aber wir sind ja nicht betroffen.:ja:

NEIN! ÜBERHAUPT NICHT!
Was meinst du, warum das Benzin so viel kostet wie früher zu DM-Zeiten, nur in €?!

AMMIS!

Fast 3000 Ammis sind beim Angriff auf's WTC gestorben.
Wer muss Gedenkminuten einlegen etc.?

WIR!

Und wär's bei uns passiert: Wo liegt Deutschland eigentlich? Ach ja! Die Nazis!


Jo,hast eigentlich Recht!
Die bezeichnen uns immer gleich als Nazis!
Und wäre sowas bei uns passiert,hätten die einen Schei*s daran gedacht,Gedenkminuten einzulegen etc.!
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
o_O
Kennt sich schon aus
**
ID # 489



306-039-689
Erstellt am 03. November 2004 22:39 (#27) HP PN E-Mail Zitat
ich verstehs ja wenn man einmal n fehler macht, denn aus fehlern soll man lernen. nur sind die ammis zu blöd um das zu kapieren :wall: . die lernen wohl nie dazu :mad: !! :motz: *rumfluch* :motz:

-----------------------
Beiträge: 70 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.RockIt
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 498


Erstellt am 04. November 2004 01:16 (#28) PN E-Mail Zitat
Ich hab erlich gesagt nicht damit gerechnet das Bush gewinnt, ich dachte auch das die Amerikaner aus den Vorfällen der letzten Jahre gelernt hätten, aber dem war eben nicht so. Wir sollten uns allerdings nicht in Sicherheit wiegen, da der Krieg bzw. die Ausbeutung andere Länder nicht in Amerika sondern gleich bei uns in der Nachbarschaft geführt wird. Die deutschen Politiker standen während des Vorfalls am 11.9. hinter den Amerikanern, nachdem sie aber mitbekommen haben das da etwas nicht ganz richtig lief (der Irak liegt nicht in Afghanistan; Öl Öl Öl) haben sie sich dann doch ein wenig distanziert. Gestern hab ich in den Nachrichten gesehen das sich das mit der Freundschaft zu Amerika, nach der Wahl des Präsidenten, wieder einpendeln soll, zumindest scheint das ein Vorhaben zu sein. Ich lebe in Österreich und kann zu dem Nazi Problem nur sagen das wir Österreicher mit euch Deutschen (und das meine ich wirklich nicht im negativen Sinne) in einen Topf geworfen werden, was die Lage zwar nicht drastisch verändert aber manche machen´s sich eben leicht, die reden alle Deutsch und Nazis sind sie auch, alles das selbe Pack. Vorurteile sind eben ein wichtiger Bestandteil des amerikanischen Systems, genau wie Angst, den "armen" Menschen in Amerkika wird immer wieder eingetrichtert wie schlecht doch die Welt ist und das das Übel an der Wurzel gepackt werden muss und auf selbigem Wege auch gleich zu vernichten ist.

Lange Rede kurzer Sinn, die Wahl ist eben nicht nach unseren Vorstellungen ausgefallen, die Amis kann und wird man auch nie verstehen... (und wenn doch ist es wahrscheinlich auch schon zu spät)

Doc

-----------------------
"He has never been known to use a word that might send a reader to the dictionary."
William Faulkner (about Ernest Hemingway)

"Poor Faulkner. Does he really think big emotions come from big words?"
Ernest Hemingway (about William Faulkner)
Beiträge: 386 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 04. November 2004 02:15 (#29) PN E-Mail Zitat
Hap schonn sowas geahnt . Die Amies sind einfach zu dum zum wählen . Und ja da liegt das Wort Wahlbetrug regelrecht in der Luft .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 04. November 2004 10:14 (#30) PN E-Mail Zitat
Spielt gar nicht so die grosse Rolle wer da gewonnen hat die Amies werden so weiter machen wie bisher und dabei kommt Garantiert nix gutes fürs Volk raus wie immer. :noe:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 04. November 2004 10:41 (#31) HP PN E-Mail Zitat
Stimmt, denn nur weil Bush ein Depp ist, ist Kerry keine Alternative, zumal ich denk das der Präsi nur noch wenig zu sagen hat, wie man am 11.9 in der Grundschule gesehen hat.

Ich glaub, ich sollte auch anfangen, mich für Politik zu interessieren...
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
DeutscherHerold
Kennt sich schon aus
**
ID # 691



982-446-61
Erstellt am 04. November 2004 12:26 (#32) PN E-Mail Zitat
armes Amerika.. mehr fällt mir dazu nichtmehr ein..

gestern vielleicht hat jemand TVTotal gesehen?! da zeigt sich mal wieder das der Durchschnittsamerikaner ein absoluter VOLLDEPP ist und eigentlich das Wahlrecht nicht verdient hat.

Für alle die es nicht gesehen haben:
Elton hat einige Erwachsene und Jugendliche befragt was a) Germany b) Europe c) Gerhard Schröder ist

zu
a) konnte schonmal KEINER der befragten eine Antwort abgeben (O,o hallo?!)
b) nach einigem zögern kam die Antwort das man es doch schonmal irgendwo gehört hat aber nichtmehr sicher sei was das ist (O,o hallo?! hilfe...)
c) eine Frau mittleren alters wurde befragt - nach einigem zögern: Yeah I think its any Foooooood

Good bless America!

-----------------------
o|[O_o]|o vs. dO.Ob
Beiträge: 130 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
DeutscherHerold
Kennt sich schon aus
**
ID # 691



982-446-61
Erstellt am 04. November 2004 12:27 (#33) PN E-Mail Zitat
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen ;-)

-----------------------
o|[O_o]|o vs. dO.Ob
Beiträge: 130 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 04. November 2004 18:23 (#34) PN E-Mail Zitat
BUSH SUX!
Dieser dreckige ASI! Der hat ja was mit den Bin-Ladens...
-.-

Blöder Kerry, hätte er bloß net aufgegeben! :sleep:
Beiträge: 978 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 04. November 2004 19:10 (#35) PN E-Mail Zitat
Er hat nicht aufgegeben ,er musste da Bush mer Stimmen hatte.
Und in der USA ist es üblich, dass man den Sieger gratuliert und er hats dann gemacht!

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 04. November 2004 19:23 (#36) PN E-Mail Zitat
Zitat von DeutscherHerold:
armes Amerika.. mehr fällt mir dazu nichtmehr ein..

gestern vielleicht hat jemand TVTotal gesehen?! da zeigt sich mal wieder das der Durchschnittsamerikaner ein absoluter VOLLDEPP ist und eigentlich das Wahlrecht nicht verdient hat.

Für alle die es nicht gesehen haben:
Elton hat einige Erwachsene und Jugendliche befragt was a) Germany b) Europe c) Gerhard Schröder ist

zu
a) konnte schonmal KEINER der befragten eine Antwort abgeben (O,o hallo?!)
b) nach einigem zögern kam die Antwort das man es doch schonmal irgendwo gehört hat aber nichtmehr sicher sei was das ist (O,o hallo?! hilfe...)
c) eine Frau mittleren alters wurde befragt - nach einigem zögern: Yeah I think its any Foooooood

Good bless America!


tja, wir sollten unsere truppen in kanada stationieren und vorm norden aus ganz america erobern! da die truppen von denen eh im irak sind und sonst auch immer unterwegs :P

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 04. November 2004 19:40 (#37) HP PN E-Mail Zitat
So eine Kacke! :mad1:
Haben die Amis nicht Fahrenheit 9/11 gesehen oder was? Bush hat jetzt 272 Wahlmänner und damit gewonnen! :motz: Wenn da mal wieder nicht gepfuscht wurde! :motz:

@nobody: Meinst Du "schiessen"? :D ;) :P

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Marzel
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 469


Erstellt am 04. November 2004 19:56 (#38) HP PN E-Mail Zitat
@Chrissyx: Nee, bestimmt scheissen :lol:

Aber mal btt ich finds auch nciht richtig, weil der es irgendwie nicht wirklich verdient hat (imho). Aber egal dann gibt's halt als nächstes Kreig gegen den Iran und so lange die ihre Atomwaffen (Haben die überhaupt welche, nee ne? Ist wieder nur so nen vorgeschobener Grund )nicht einsetzen bleibt's bei uns relativ ruhig. Danach wird bestimmt wieder demokratisch gewählt und nicht wieder so nen Republikaner, der gegen Abtreibung (was VIEL wichtiger ist!) aber für die Todesstrafe ist :noe:

-----------------------
Posting © [Marzel] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Beiträge: 511 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
DeutscherHerold
Kennt sich schon aus
**
ID # 691



982-446-61
Erstellt am 04. November 2004 19:57 (#39) PN E-Mail Zitat
Ne das war NordKorea die du meinst (Atomwaffen)

Chrissyx: Farenheit 9/11 sollte am Tag vor der Wahl in den USA ausgestrahlt werden, wurde aber von den Republikanern VERBOTEN (davon soll halten wer will ) :wall: :wall:

-----------------------
o|[O_o]|o vs. dO.Ob
Beiträge: 130 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
gruntz
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 112



167-496-546
Erstellt am 04. November 2004 20:29 (#40) PN E-Mail Zitat
Zitat von DeutscherHerold:
Ne das war NordKorea die du meinst (Atomwaffen)


Es ist der Iran und Nordkorea die möglicherweise was mit Atomwaffen zutun haben

-----------------------
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Beiträge: 478 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,028742 Sekunden erstellt
31 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
815,52 KiB Speichernutzung