Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Wen soll man wählen? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]   

Autor Thema: Wen soll man wählen?
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 15. September 2005 14:00 (#62) PN E-Mail Zitat
Als ob es an der Gesinnung liegen würde :tee: ISt das gleiche als ob ich sagen würde alle Türken sind scheiße. Kann man auch nicht sagen.

Nur wissen die SPDler das die CDU scheiße labert und die CDUler wissen das die SPD VIELLEICHT doch nich so unrecht hat


Also war es mal wieder Chrissyx - war ja absehbar
Aber dein FTP fehler war schon hart, rechtschreibschwäche hin oder her, 3 Buchstaben wird man wohl noch hinbekommen :wall:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 15. September 2005 14:12 (#63) PN E-Mail Zitat
nö daran lag das auch nicht das war einfach vertippt is dir sicher auch schon mal in deinen Beiträge: 6354 vorgekommen!

schreib doch mal was dir an der SPD so Gefällt,
und ich meine SPD und nicht Schröder

ich werde CDU wählen, weil ich ma ne arbeit finden will und 5 Million Arbeitslosse, sind keine Gute Billanz
und ich auch nicht mehr für den Strom Zahlen will
(Atomenergie)
um nur ein paar sachen zu nennen......

und ich frage mich bis heute noch warum bei dir

Jyrin
Moderator

steht :wall:
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 15. September 2005 15:05 (#64) PN E-Mail Zitat
Weil ich den Titel vor ein paar Tagen wiederbekommen habe, was daran liegt das ich mit Chrissyx gesprochen hatte und ihm glaubwürdig erzählt habe, das ich meine Ziele erreicht habe, und die waren dich und LJ loszuwerden :tee: Außerdem sieht man an der Art meiner Beiträge, dass es mir bis auf Knubbel nicht mehr Wert is mich hier selber zu degradieren und das ich nicht mehr auf jeden scheiße anspringe.

Auch auf deine Dummen PNs nicht mehr. Ich werd die nur noch zur Kenntnis nehmen wenn die Fehlerlos sind -.-

Ich mein, hey, die Frage wie alt ich bin kannst du dir Stecken, entweder das steht im Profil oder ich hab keine Interesse das du das erfährst. Jeder gebildete Mensch der mit mir hier Kontakt hat weiß das auch.

Und ich hab schonmal geschrieben das die CDU schuld an den Arbeitslosen sind, die Zahl is nur so hoch da Kohl die Arbeitslosen anders aufgeteilt hat, so das einige Arbeitslose gar nich Arbeitslos waren, und der Mauerfall ging zu schnell, so dass Deutschland nich vernünftig drauf vorbereitet war. Und versuch mal die Groß-Klein-Schreibung einigermaßen zu verbessern ist ja schlimm

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 15. September 2005 15:11 (#65) PN E-Mail Zitat
wir werden es ja am 18 sehen.
ich schätze dich auf 14
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 15. September 2005 15:39 (#66) PN E-Mail Zitat
Knapp daneben...12 :tee:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 15. September 2005 16:07 (#67) PN E-Mail Zitat
Zitat von chiizu:
Zitat von Shinigami:
Zitat von daniel:
Zitat von Jyrin:
...dann haben wir bald ne Frau und nen Schwulen an der macht :tee: ...


Ansich ist DAS das einzigst gute was ich CDU/FDP abgewinnen kann, nämlich, dass das nach "moderner" Politik mit Gleichberechtigung für Frauen/Homosexuelle aussieht.


langsamm kotzt mich diese gleichberechtigungs scheisse an :noe: , seit jahunderten redet man darüber und trotzdem schaffen es die politiker in keinem land richtig^^luck das ich weiß, männlich und NICHT schwul bin...auch wen hier frauen eigentlich nur benachteiligt sind wen sie ihr mann verlässt und wie bei mir er dann nicht zahlt und der schwule staat fast nix machen kann oder jahre braucht....dann natürlich noch das frauen weniger verdienen^^

also du bist nicht schwul, männlich und trotzdem hat dich ein Mann verlassen und zahlt nicht für dich ?
:rofl:


du elender bastdard :O, hör auf mich zu pwn

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 15. September 2005 16:30 (#68) PN E-Mail Zitat
Zitat von Deathmatcher:
nö daran lag das auch nicht das war einfach vertippt is dir sicher auch schon mal in deinen Beiträge: 6354 vorgekommen!


Wenn bei deiner gregorianischen Tastatur das "T" gleich neben dem "D" ist, nehm ich dir das ab.

Nene, mein Freund...red es nicht schöner als es ist, du bist einfach so doo...äh...so dolle an Politik nicht interessiert (*rofly*)! Aber keine Sorge, jetzt musst du ja nicht dumm sterben. :streichel: (letzteres bleibt offen)

Ach ja, ob CDU'ler zu SPD'lern angeblich netter sind, sei mal dahin gestellt.... ich bin einfach nur nicht nett zu dir ! :D

PS: Plural von Forum = Foren, nicht Forums, nicht Forumsasa oder Spritzpups! :rolleyes:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 15. September 2005 17:32 (#69) PN E-Mail Zitat
Muahaha, General Stalin macht wieder mal die kleinen 15 Jährigen Platt :rofl:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 15. September 2005 18:17 (#70) PN E-Mail Zitat
Ach bin ich froh, dass ich schon 16 bin. :ja:
Bei der nächsten Wahl bin ich dabei. :D
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 15. September 2005 18:42 (#71) HP PN E-Mail Zitat
Wenn es in 4 Jahren noch was zu wählen gibt... Wenn CDU/CSU und FDP an die Macht kommen wird das schwierig :rolleyes:

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 16. September 2005 01:45 (#72) HP PN E-Mail Zitat
Hier hab ich mal was interessantes gefunden:
http://sozialisten.de/wahlen2005/positionen/programmvergleich/index.htm
Ein Programmvergleich von den großen Parteien - lest euch mal durch. :)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 16. September 2005 08:53 (#73) PN Zitat
Wow sehr guter Artikel. Hat meine Meinung zur SPD nur gestärkt!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 16. September 2005 14:20 (#74) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
Wow sehr guter Artikel. Hat meine Meinung zur SPD nur gestärkt!


Seh ich ganz genau so :ja:

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Kermit
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 16


Erstellt am 17. September 2005 23:03 (#75) PN E-Mail Zitat
So muss grad ma nach einer kleinen Diskussion mit einem fanatischen CDU Anhänger nochmal meine Meinung klar machen ;)

Also : Viele werfen der SPD ja die Arbeitslosenzahlen vor ,dabei kann die Politik daran eh nicht viel ändern , nur die Rahmenbedingungen bestimmen.. Und die CDU unterscheidet sich da eigentlich nicht groß von der SPD .. will sogar manches weiterführen.. aber dafür in anderen Bereichen ! :motz:
Und da denke ich das jeder Mensch mit einem kleinen Sinn für Gerechtigkeit eine Abneigung gegenüber der CDU empfinden muss.. denn diese Gerechtigkeit kommt eindeutig zu kurz !
Denn mit dem Steuer und Versicherungs und auch Bildungssystem die Reichen ent- und die ärmeren Be-lastet werden ..

Da ich also nicht SPD wählen kann... tut ihrs
;)

(Propagande hiermit zuende) :tee:

-----------------------
Farin : Bela ,was heißt'n Misere ?
Bela : Misere? Das sind diese kleinen Löcher hinten in den Robbenbabys.
Da schmuggeln wir immer unser Heroin über die Grenze.
Beiträge: 555 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminator10
Kennt sich schon aus
**
ID # 69


Erstellt am 18. September 2005 00:32 (#76) PN E-Mail Zitat
SPD - Is in den letzten Jahren nach Rechts gerutscht und hat die Arbeitslosenzahlen nach oben getrieben.
CDU/CSU - Nach der Ära Kohl hat niemand mehr Lust auf die CDU und eine Steuer erhöhung will auch keiner.
B90/Grüne - Fischer is zu dem geworden das er am anfang bekämpft hat.
FDP - Da die zu der CDU halten kann man die auch vergessen
Linkspartei/WASG - Ist noch die EINZIG echte Linke Partei und will das Klima in Deutschland ändern in Bezug auf Firmen die ihren Sitz im Ausland haben und teilweiße auch auf Fremdarbeiter. Ich hab ja nix gegen Ausländer aber wenn man dann sieht das die hier her kommen kein Deutsch weder Englisch sprechen können und mit m Benz und m Handy hier rum laufen ,was sich eine alleinerziehende Mutter nicht leisten kann, dann geh ich auf 180.

Aber nachdem wie ichs sehe wird die SPD um die 39% haben die CDU um die 30% die Grünen und die FDP werden ihre Zahlen an die Linkspartei verlieren und die Linkspartei wird die dritt stärkste Partei nach der SPD und CDU. Somit wäre dann alles erstmal im Stillstand den eine Große Koalition wird es mit SICHERHEIT nicht geben und daher gibts es nurnoch eine Möglichkeit geben Rot Rot Grün denn die SPD geht lieber ein Bündnis mit der Linkspartei ein als ihr Macht zu verlieren. So wie ich die Sache dann sehe wird sich wohl Schröder mit Lafontaine und Gysi vergnügen müssen.
Beiträge: 74 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 18. September 2005 04:25 (#77) HP PN E-Mail Zitat
Ich hab mal Eltern gefragt. Linkspartei war früher die SED und die haben früher was ganz krasses betrieben: Enteignung / Verstaatlichung. D.h., wer PDS wählt, wird bald arm wie eine Kirchenmaus und Rot-rot-grün wäre der Untergang für Deutschland.
Obwohl ich finde, dass die PDS das beste Wahlprogramm von allen hat (Keine Wehrpflicht / keine Studiengebühren / Kompletter Atomausstieg / keine Steuererhöhung / Bundeswehr auf 100.000 Mann reduzieren / alle Auslandseinsätze beenden / ...), werden meine Eltern da wohl mehr wissen. "Nur weil sie es sagen, heisst das noch lange nicht, dass sie das auch umsetzen KÖNNEN". Hmm.

...

..

Ich wähl CDU / FDP, damit's einen Wechsel gibt. Auch wenn CDU Studiengebühren / Steuererhöhungen will, geht nun mal nicht anders. SPD MUSS weg! Und CDU will ja als Ausgleich die Lohnnebenkosten senken, damit die Firmen es sich wieder leisten können, welche einzustellen.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Red-Baron5
Fast schon Mod
***
ID # 183



244-109-200
Erstellt am 18. September 2005 09:58 (#78) HP PN E-Mail Zitat
Zur Linkspartei sag ich nur: :kotz:

Deswegen CDU/FDP :ja:

-----------------------
Beiträge: 991 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Blackrock
Moderator
*****
ID # 338



133-627-558
Erstellt am 18. September 2005 10:40 (#79) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Ich hab mal Eltern gefragt. Linkspartei war früher die SED und die haben früher was ganz krasses betrieben: Enteignung / Verstaatlichung. D.h., wer PDS wählt, wird bald arm wie eine Kirchenmaus und Rot-rot-grün wäre der Untergang für Deutschland.
Obwohl ich finde, dass die PDS das beste Wahlprogramm von allen hat (Keine Wehrpflicht / keine Studiengebühren / Kompletter Atomausstieg / keine Steuererhöhung / Bundeswehr auf 100.000 Mann reduzieren / alle Auslandseinsätze beenden / ...), werden meine Eltern da wohl mehr wissen. "Nur weil sie es sagen, heisst das noch lange nicht, dass sie das auch umsetzen KÖNNEN". Hmm.

...

..

Ich wähl CDU / FDP, damit's einen Wechsel gibt. Auch wenn CDU Studiengebühren / Steuererhöhungen will, geht nun mal nicht anders. SPD MUSS weg! Und CDU will ja als Ausgleich die Lohnnebenkosten senken, damit die Firmen es sich wieder leisten können, welche einzustellen.



Ich will keinen Streit hier anfangen aber ich wüsste gerne warum du cdu wählst, also einfach mal nen fairen, ruhigen Argumente Austausch.
Meine Argumente gegen CDU:
-16 Jahre misswirtschaft (haben uns das also eingebrockt)
-Hartz 4 wurde genauso von der CDU mitgetragen (auch wenn sie jetzt nix mehr davon hören wollen) und es ist gar net mal sooo schlecht.
-CDU hätte den Krieg mitgemacht, es sind schon genug Leute gestorben, deutsche Soldaten sollten nicht für eine fremde Sache sterben die eh keine gute ist.
-die CDU will die Aufhebung/Lockerung des Kündigungsschutzes.

Es ist folgendes erwiesen: Deutsche Konzerne fahren jahrhundert Gewinne ein, Deutschland ist 3. größte Wirtschaftsmacht mit riesem Abstand auf den 4. Platz: Großbritannien.
Das ganze was jetzt geschieht ist reine Panik Mache der derzeitigen (noch)opposition die darauf schielt Leute in Angst und Schrecken um ihren Arbeitsplatz zu versetzen damit einige Konzerne Arbeitsbedingungen diktieren können wie sie wollen, zur weiteren Gewinn "optimierung".

Wer jetzt sagt: "stimmt net, deutschland ist pleite" der kann gerne mal beim Bundesrechnungshof anfragen, die geben tatsächlich Auskunft. Die Wurzel allen Übels ist einfach die schlechte Verteilung der (reichlich) vorhandenen Gelder.

-----------------------
Was gibt's schon zu sagen. Ich bin verrückt, ok, nix neues aber hmm, ich fange wieder an mit mir selbst zu sprechen, oh gott!
Beiträge: 382 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Kermit
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 16


Erstellt am 18. September 2005 13:12 (#80) PN E-Mail Zitat
Hm sieht wohl so aus ,als wenn man sich damit abfinden muss ,sich bei gewissen cdu wählern in den nächsten jahren zu "bedanken" :noe: :motz:

-----------------------
Farin : Bela ,was heißt'n Misere ?
Bela : Misere? Das sind diese kleinen Löcher hinten in den Robbenbabys.
Da schmuggeln wir immer unser Heroin über die Grenze.
Beiträge: 555 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 18. September 2005 13:34 (#81) PN E-Mail Zitat
Ich möchte daraufhinweisen, das ein Land nur in der theorie Pleite sein kann :tee: Was wollen die denn machen? Schulden eintreiben gehen? :rolleyes: Ist alles nur tohoobabooho

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,027646 Sekunden erstellt
27 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
941,21 KiB Speichernutzung