Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Wen soll man wählen? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]   

Autor Thema: Wen soll man wählen?
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 23. September 2005 20:22 (#123) PN E-Mail Zitat
Wir brauchen wieder einen Kaiser :D ! Früher war halt vieles besser!

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 23. September 2005 20:26 (#124) PN Zitat
Das mit dem Teilen ist geschickt von der SPD. Erst machen die zwei Jahre und dann wieder Vertrauensfrage. So kommt die SCHEISS CDU niemals mehr an die Macht. Wie geil ist das denn?!

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 23. September 2005 20:47 (#125) PN E-Mail Zitat
Zitat von DeeSeL:
Das mit dem Teilen ist geschickt von der SPD. Erst machen die zwei Jahre und dann wieder Vertrauensfrage. So kommt die SCHEISS CDU niemals mehr an die Macht. Wie geil ist das denn?!


Eine zweite Vertrauensfrage werden sie nicht durchbekommen.

Vielmehr würde es so aussehen, dass wir 2 Regierungsversuche mit gravierenden Änderungen hätten. Wechsel bedeutet in erster Linie Geld und Zeit. Beides hat Deutschland nicht gerade zur Genüge atm... hoffentlich wird sich da irgendwie vernünftig geeinigt :tee: ...

Wirklich wichtig sind momentan nur Familie (wusstet ihr, dass Deutschland (vor dem Vatikan) die niedrigste Geburtenrate DER WELT hat :eek: ? Das muss sich ändern!) und Bildung (Ich mache mir wirklich ernsthafte Sorgen um Deutschlands Jugend und damit um unser aller Zukunft).

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 23. September 2005 20:47 (#126) PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
löl CDU/FDP/Grüne90 ist gescheitert. Jetzt wollen SPD und CDU sich das Amt teilen. 2 Jahre Schröder/ 2 Jahre Merkel! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Was wird das denn für eine SCHEIßE???? :motz:


genau! man kann doch nicht einfach nen draw machen! das land soll nen richtigen führer :rolleyes: haben und nicht wie im kindergarten 50 50! ausserdem wär müsste sich der 2. kanzler dann nach 2 jahren auch erst wieder neu einarbeiten usw...moah und dann würden die in der 2. amts periode dann wieder alles verändern oder wie Oo

:wall:

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 23. September 2005 21:26 (#127) HP PN E-Mail Zitat
Warum nicht gleich 1 Jahr Schröder, 1 Jahr Merkel, 1 Jahr Fischer und 1 Jahr Westerwelle? :uglydance:

Ich sag's euch, die einigen sich nicht - NEUWAHLEN! :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 24. September 2005 00:03 (#128) PN E-Mail Zitat
Wie, wollen die jetzt solange Neuwahlen machen bis es funktioniert ? :confused:

Krank... Absourd.... Millionen verschwendung....
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 24. September 2005 00:51 (#129) PN Zitat
Zitat von 3Lm3X:
(wusstet ihr, dass Deutschland (vor dem Vatikan) die niedrigste Geburtenrate DER WELT hat :eek: ? Das muss sich ändern!)


Ich sehe uns Deutsche da eher als ein Vorbild...
Überbevölkerung suxxx und wenn andere Länder mit ihrem Wachstum so weitermachen, haben wir bald den 3. WK um Wasser.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 24. September 2005 01:50 (#130) PN E-Mail Zitat
Ooooh, Zet! Ich mag dich! Und das ist jetzt echt nicht ironisch gemeint! Genau meine Meinung! :ja:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 24. September 2005 02:00 (#131) PN E-Mail Zitat
Zitat von Zet:
Zitat von 3Lm3X:
(wusstet ihr, dass Deutschland (vor dem Vatikan) die niedrigste Geburtenrate DER WELT hat :eek: ? Das muss sich ändern!)


Ich sehe uns Deutsche da eher als ein Vorbild...
Überbevölkerung suxxx und wenn andere Länder mit ihrem Wachstum so weitermachen, haben wir bald den 3. WK um Wasser.

*hust*
geburten sinken --> Mehr alte menschen in Deutschland -->
:tot:

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 24. September 2005 05:27 (#132) HP PN E-Mail Zitat
Das es mehr alte Menschen in D gibt, ist doch schon jetzt der Fall. Resultat: Rentenprobleme. Und wenn die alle weggestorben sind, was ist dann? Die Deutschen sterben aus und die Türken, Russen, hastenichgesehen übernehmen das Land... :ugly:
Wie sagte Marcel Reich Ranitzki? "Ich ficke, Du fickst, wir alle ficken, wir MÜSSEN FICKEN - WARUM FICKT ER NICHT MIT IHR?!?" Ist was wahres dran... :rolleyes:

@Zet: Überbevölkerung suckt in der Tat, aber Unterbevölkerung auch. ;)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 24. September 2005 11:09 (#133) PN E-Mail Zitat
Wir brauchen nicht mehr Geburten hier in Deutschland, sondern einfach mehr Zuwanderung! Multi-Kulti-Rulez! :D
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 24. September 2005 14:10 (#134) PN E-Mail Zitat
Zitat von Evelyn_Stalin:
Wir brauchen nicht mehr Geburten hier in Deutschland, sondern einfach mehr Zuwanderung! Multi-Kulti-Rulez! :D

JEAHH!
:ja: :ja:

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 24. September 2005 16:41 (#135) PN E-Mail Zitat
Also ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich finde Deutsche Werte einfach zu schade um auszusterben :rolleyes: ...

Sicher, zuwanderung muss sein, davon lebt Deutschland. Doch ist es nicht schade, eine historisch so wertvolle Kultur sterben zu sehen?
Ich appelliere mal an euer Nationales (anscheinend nicht vorhandenes :mad1: ) Bewusstsein. Deutschland soll kein Wirt für außländische Kulturen werden! Ab einer gewissen Anzahl von Ausländern sollte meines Erachtens nach schluss sein. Wo kämen wir denn da hin :( ?

Dass andere Länder so hohe Geburtenraten haben hat damit auch was zu tun... eben jene Völker müssen diese senken, während Deutschland ein gutes Recht auf Vermehrung besitzt.

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 24. September 2005 16:55 (#136) PN E-Mail Zitat
Zitat von 3Lm3X:
Also ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich finde Deutsche Werte einfach zu schade um auszusterben


Hahahaha! :D

Zitat von 3Lm3X:

Sicher, zuwanderung muss sein, davon lebt Deutschland. Doch ist es nicht schade, eine historisch so wertvolle Kultur sterben zu sehen?


BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! :lol:

Zitat von 3Lm3X:

Ich appelliere mal an euer Nationales (anscheinend nicht vorhandenes :mad1: ) Bewusstsein.


HAR HAR HAR HAR! HUHUHUHUHUHAHAHAHA! :rofl:

Zitat von 3Lm3X:
Deutschland soll kein Wirt für außländische Kulturen werden!


MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!! *rofl* DER IST DER BESTE!!!
:roflmao:

Zitat von 3Lm3X:
Ab einer gewissen Anzahl von Ausländern sollte meines Erachtens nach schluss sein. Wo kämen wir denn da hin :( ?


Zumindest nicht nach Walhall!
:rofl: :rofl:

Zitat von 3Lm3X:
Dass andere Länder so hohe Geburtenraten haben hat damit auch was zu tun... eben jene Völker müssen diese senken, während Deutschland ein gutes Recht auf Vermehrung besitzt.


:roflmao: :löl:

Ich...ich kann nicht mehr....puuuh....*rofly-pofly-kartoffly* Yeah! Alle Ausländermuttis sollen gefälligst nicht mehr Kalben sondern ihre Weideflächen für deutsche Zuchtbullen zur Verfügung stellen, denn nur das arische Germania hat das rrrrrRRRRecht dazu, Heil! :uglydance:

So...nu is gut! :freu:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 24. September 2005 17:19 (#137) PN Zitat
Die Deutschen sind eben selbst Schuld, wenn sie nicht einsehen, dass wir irgendwann genügend Ausländer in unserem Land haben. Es stimmt prinzipiell schon, dass wir uns nicht verdrängen lassen sollten und unsere eigentlich wirklich wichtige 'Rasse' erhalten sollten (Auto, Fahrrad, Atombombe etc.) aber das hat eigentlich mit Über bzw. Unterbevölkerung der Welt nichts zu tun.
Sehn wir uns mal Afrika an... oder Indien und China! Da regt man sich über Hungersnöte und die armen kleinen Kinder auf, die an AIDS sterben müssen (natürlich, es nimmt mich ja auch in gewisser weise mit, nicht, als ob mir das egal wäre!) und denken aber nicht daran, dass die Afrikanis vielleicht einfach mal ein bisschen weniger in die Kiste steigen sollten um ihre Bevölkerung zu regulieren, denn: Weniger Leute -> mehr Essen pro Leut. Ganz einfacher Dreisatz.
Aber wenn man's nicht einsehen will... sorry, das zeugt von Unintelligenz.
Ich hab mal in einer langweiligen Mathestunde eine Zukunftsvision der Überbevölkerung auf der Erde geschrieben^^. Aber die ist zu krank, als dass ich sie hier posten könnte, außerdem fehlen darin ein paar Ideen (zum Beispiel der Weltkrieg um Wasser).

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 24. September 2005 17:22 (#138) PN E-Mail Zitat
Für deine lächerlich falschen kommunistischen Ansichten bin ich nicht verantwortlich ;) . Ist sogar schlimmer als der National-Sozialismus, wenn du mich fragst :rolleyes: ...

Jedenfalls scheinst DU nicht den Intellekt zu besitzen einen Post deiner achso allwissenden Kritik zu unterziehen. Stattdessen entfallen dir nur Lacher... mach's besser, allmächtiger Politiker.

Hör auf, mich mit stupiden Nationalsozialisten zu vergleichen, dafür sind wir hier doch etwas zu alt, meinst du nicht :rolleyes: ?

Natürlich ist mir bewusst, dass du ein Ausländer bist (auf jeden Fall lässt deine Kritik die Vermutung zu)...
ICH HABE NICHTS GEGEN AUSLÄNDER im Allgemeinen. Wenn du den Kontext nicht verstehst, führ dich nicht wie ein Kleinkind auf.

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 24. September 2005 19:06 (#139) PN E-Mail Zitat
Stalin hat recht. :rofl:
Nu BTT. :tee:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 24. September 2005 19:30 (#140) PN E-Mail Zitat
die nästen 300 jahre soll die bevölkerung auf 9 milliarden ansteigen und dann wird sie wieder abnehmen :o

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 24. September 2005 19:33 (#141) PN Zitat
Zitat von Shinigami:
die nästen 300 jahre soll die bevölkerung auf 9 milliarden ansteigen und dann wird sie wieder abnehmen :o


Ja nun rate mal wieso! :tee:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 24. September 2005 20:05 (#142) PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
Zitat von Shinigami:
die nästen 300 jahre soll die bevölkerung auf 9 milliarden ansteigen und dann wird sie wieder abnehmen :o


Ja nun rate mal wieso! :tee:


:boom: ?

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,042154 Sekunden erstellt
25 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
949,17 KiB Speichernutzung