Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Wen soll man wählen? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]   

Autor Thema: Wen soll man wählen?
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 25. September 2005 00:11 (#143) PN E-Mail Zitat
@3Lm3X: Hilflos ruderst du umher und das Einzige, was dir dazu einfällt ist die Annahme, dass ich Ausländer und aus diesem Grund mein vorheriger Post sinnlos sei??? :rofl:

Da helfen keine fadenscheinigen, schwachen Formulierungen... du BIST ein kleiner erbämlicher Fascho! Jetzt hat man dich aus der Reserve gelockt! :eg:

Die Anonymität des Internets ist nur toll, bis ein dir geistig überlegener, deinen überzeugungstechnischen Schwachpunkt offen legt! :lol:

Yeah! Ich hab ´nen neuen Hass-User! :D

PS: Ich könnte deinen Post jetzt genüsslich zerpflücken, denn was du wieder mal geschrieben hast, strotzt vor Kindstum! :uglyclap: ...aber das mach ich dann beim Nächsten (überleg dir gut was du schreibst ;) )!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 25. September 2005 01:04 (#144) PN E-Mail Zitat
Zitat von 3Lm3X:
Also ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich finde Deutsche Werte einfach zu schade um auszusterben :rolleyes: ...

Sicher, zuwanderung muss sein, davon lebt Deutschland. Doch ist es nicht schade, eine historisch so wertvolle Kultur sterben zu sehen?
Ich appelliere mal an euer Nationales (anscheinend nicht vorhandenes :mad1: ) Bewusstsein. Deutschland soll kein Wirt für außländische Kulturen werden! Ab einer gewissen Anzahl von Ausländern sollte meines Erachtens nach schluss sein. Wo kämen wir denn da hin :( ?

Dass andere Länder so hohe Geburtenraten haben hat damit auch was zu tun... eben jene Völker müssen diese senken, während Deutschland ein gutes Recht auf Vermehrung besitzt.


Woah geil!

Wie Stalin schon sagte: Auf nach Wallhal! FREE HENDRIK MÖBIUS!!! FREE COUNT GRISHNAK (hoffentlich vertipp ich mich nich) ODIN WIRD UNS ALLE RÄCHEN!!!

Unter dem Motto: "Rassisten haben nichts gegen Außländer, solange diese in ihrem eigenem Land bleiben" :rofl:


Okay, ab genau heute, 01:00 Uhr nachts am 25. September 2005 werde ich nicht mehr auf irgendwelchen Dummsinn ansprignen, wie erst vorgestern im Musikforum, sondern die User nach strich und faden verarschen wie Stalin :rolleyes: Ich sag es mal so: Wäre stalin nicht mehr hier wär ich schon weg, da ohne Terra alles hätte sehr langweilig weren können.

Aber Stalin hat den geilsten Post aller zeiten abgegeben.

So, und nun an Elmex: Stalin ist kein "lächerlicher Kommunist" er sieht es eben so wie man es hätte machen können... Richtig. Aber dafür sind die Menschen zu dumm.

Es gibt nichts schlimmeres als Menschenhass. Und das ist Nationalsozialismus...

Seine Post ist eine Kritik an deinem etwas sehr dummen verhalten.

Er braucht es nicht besser machen, er tut es schon in dem er Kindern wie dir die Beine wegzieht und somit seinem Teil zur Unterbindung vom NS dazuträgt.

Er ist kein Ausländer-.- Nur ein Klar denkender junger Mann-.-

Wie gesagt: Du hast nichts gegen Ausländer - Außerhalb von deutschland

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. September 2005 01:31 (#145) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Evelyn_Stalin:
rrrrrRRRRecht


Da rrrrrrollt das RRRRRR! ArrrrrrRRRRdolf! :rofl: :löl:

btw:
Zitat:
Die Zahl der türkischstämmigen Parlamentarier im Deutschen Bundestag hat sich gegenüber der letzten Legislaturperiode von zwei auf fünf erhöht. Lale Akgün (SPD) und Ekin Deligöz (Grüne) konnten sich behaupten und werden ihre Sitze erneut beziehen können.
Dabei konnte Akgün ihren Mitstreiter Bietmann (CDU) sogar mit einem Abstand von zehn Prozent auf die Plätze verweisen. Deligöz war in den Jahren 2002 bis Febr. 2005 mit der Position als Parlamentarische Geschäftsführerin des Bündnis 90/Die Grünen beauftragt.
Zu den Erwähnten gesellt sich jetzt noch ein Trio der Linkspartei: Prof. Dr. Hakki Keskin (Vorsitzender der Türk. Gemeinde Deutschland), Sevim Dagdelen (Jurastudentin) und Hüseyin Aydin (ehem. Sekretär der IG Metall/Vorstandssprecher der WASG NRW).


Na, was sagt ihr dazu? :rolleyes:

@3Lm3X: Wie kommst Du darauf, dass Stalin ein Ausländer ist? Kommunistisch ist er, das stimmt. ;)

@Evelyn_Stalin: Keinen Hass gegen 3Lm3X! :eg: :P

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 25. September 2005 11:54 (#146) PN E-Mail Zitat
Doch wer so einen braunen Mist von sich gibt kriegt das was er will: Eine Menschenjagd...nur auf seine Person :rofl:


Immer auf die Minderheiten :tee:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 25. September 2005 16:00 (#147) PN E-Mail Zitat
Hmm, ihr denkt falsch über mich... ich habe lediglich meine Meinung zum Problem des derzeitig aussterbenden Deutschen Landsleute dargelegt.

Das hat nichts mit "braunem Müll" zu tun, es ist lediglich der Gedanke, der mich stört, dass es in naher Zukunft keine meiner Artgenossen mehr geben wird (gut, dann gibts mich schon lange auch nicht mehr :rolleyes: ...).

Das hat nichts mit Menschenverfolgung oder ähnlichem zu tun, da interpretiert ihr euch was rein! Ich bin gegen die Nazis, da sie Minderheiten verfolgen und ausrotten wollen. Das ist engstirnig und erbärmlich. Was wäre denn an Hitler's Regieme so schlimm gewesen, wenn er den Hass auf andere Völker/Rassen nicht ausgelebt hätte? Er hat die Sachen von Grund auf richtig angepackt. Leider basierte sein Handeln auf einer zukünftlichen Deutschen Weltherrschaft. Und das ist der Punkt, den so wenige verstehen.
Ich versuche hiermit keinesfalls, Hitler in irgendeiner Weise zu verteidigen, streite jedoch nicht ab, dass er der Mensch mit dem größten nationalen Bewusstsein weltweit gewesen ist.


Vergleicht mich deshalb bitte nicht mit dem braunen hirnlosen Pack, das allein aus Minderwertigkeitsgefühlen sich zu einer gewalttätigen Gruppe zusammenrottet.

@ Chrissyx : Ich weiß nicht, er fühlte sich anscheinend angegriffen durch meinen Post. Fraglich ist immer noch seine Stellung zum kommunistischen Regieme... Der Kommunismus an sich ist eine theoretisch tolle Sache, doch den Massenmörder Stalin zu verherrlichen finde ich absolut unbegreiflich, wiederlich und abstoßend. Es ist ja nicht so, dass im Forum Hakenkreuze, Hitler-Portraits o.ä. geduldet würden :mad1: !

@ Stalin :

Wer bin ich, dass ich es nötig hab, mich mit Anonymität zu schützen? Kindisch ist allein DEIN verhalten.
Sich einen "Hass-User" zu suchen zeugt von viel zu viel Freizeit und kindischem Verhalten.

Falsche Interpretierungen lösen dir die Zunge. Denke, bevor du postest!

Ich lasse mich gerne auf eine gepflegte Konversation ein. Von mir an dich die Frage : Warum verherrlichst du Stalin? Es ist moralisch nicht vertretbar irgendeinen irren Massenmörder zu verherrlichen und mich wundert immer wieder, dass du nicht schon längst gebannt wurdest :tee: .


@ Jyrin :

Hmm, das Wort "Nationalsozialismus" hat eigentlich nicht in direktem Sinne etwas mit Menschenhass zu tun. Es ist lediglich die Regierungsform in einem Land, das Ausländer konsequent ohne irgendwelchen Hass nicht unterstützt oder duldet. Das hätte auch friedlich geregelt werden könne, wäre da nicht Hitler gewesen :rolleyes: ...

Was ihr da mit meinem Satz über den Ausländeranteil innerhalb Deutschlands anstellt ist einfach nur lächerlich.

@ Stalin : Nur zu, zerpflücke meinen Post :eg: !
Und von Dir erwarte ich ausschließlich klare, starke und unwiederlegbare Argumente und Formulierungen. Zeig mir, wie man richtig postet :lol: !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 25. September 2005 18:37 (#148) PN E-Mail Zitat
Du bist definitv ein Nazi, die meisten Nazis wissen nicht das sie Nazis sind weil sie zu dumm sind es zu erkennen.

Und? Dann sterben die Deutschen eben aus. Mensch ist Mensch und mir ist egal ob eine Nationalität, die ich nur als Formell ansehe, ausstirbt oder nicht :tee: Dann wäre die Sache mit dem Regieren jedenfalls gelöst

und...bis die Deutschen ausgestorben sind gibt es
a) eine neue Reglung der Länderverteilung
oder
b) keine Menschen mehr
oder
c) kommt es erst gar nicht so weit da
c1) die Deutschen es wie in Afrika machen um ihre Rentenvorsorge zu sichern
c2) es ihnen wieder so gut geht das sie Kinder am laufenden Bande produzieren können
c3) sie durch gentechnick Menschen erzeugen können
c4) es das gegenteil wie in China ist: Jeder kriegt eine Prämie für jedes weitere Kind damit es sich auch lohnt

Deinen NS-Mist kannst du dir also stecken, dein armes Volk wird niemals aussterben

Typisch Nazi, kann nicht in die Zukunft blicken :noe:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Blackrock
Moderator
*****
ID # 338



133-627-558
Erstellt am 25. September 2005 18:41 (#149) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von 3Lm3X:
Was wäre denn an Hitler's Regieme so schlimm gewesen, wenn er den Hass auf andere Völker/Rassen nicht ausgelebt hätte? Er hat die Sachen von Grund auf richtig angepackt. Leider basierte sein Handeln auf einer zukünftlichen Deutschen Weltherrschaft. Und das ist der Punkt, den so wenige verstehen.
Ich versuche hiermit keinesfalls, Hitler in irgendeiner Weise zu verteidigen, streite jedoch nicht ab, dass er der Mensch mit dem größten nationalen Bewusstsein weltweit gewesen ist.




@ Chrissyx : Ich weiß nicht, er fühlte sich anscheinend angegriffen durch meinen Post. Fraglich ist immer noch seine Stellung zum kommunistischen Regieme... Der Kommunismus an sich ist eine theoretisch tolle Sache, doch den Massenmörder Stalin zu verherrlichen finde ich absolut unbegreiflich, wiederlich und abstoßend. Es ist ja nicht so, dass im Forum Hakenkreuze, Hitler-Portraits o.ä. geduldet würden :mad1: !




Hmm, einerseits hitler toll finden andererseits stalin verdammen? Weiss net, ich finde beide waren Massenmörder
unabhängig davon: es ist sicher kritisch das Deutschland eine niedrige Geburtenrate hat aber das verdankt man weder den Ausländern noch den Frauen, sondern der Politik die es nicht auf die Reihe bringt in Kinder zu investieren, wer jetzt in Kinder investiert, (Ausbildung, Arbeit, Schule, Kindergarten)der wird -wahrscheinlich- in die Zukunft investieren, ich würde es also weniger zu einer Frage kultureller Inhalte machen als vielmehr zu einer politischen Debatte die hoffentlich auch zu einem Ergebnis kommt.

-----------------------
Was gibt's schon zu sagen. Ich bin verrückt, ok, nix neues aber hmm, ich fange wieder an mit mir selbst zu sprechen, oh gott!
Beiträge: 382 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 25. September 2005 18:51 (#150) PN E-Mail Zitat
@ Jyrin :

Hättest du wohl gerne, mich mit denen in einen Topf zu schmeißen...

Die meisten Nazis sind es, weil sie sich damit identifizieren können und es ihnen einen Lebenssinn gibt.
Wäre ich wirklich ein Nazi, würde ich es nicht in einem Seitenlangen Post dementieren :mad1: !

Deine ach so intelligente Zukunftsanschauung kannst du dir also stecken, du wirst es eh nie weit bringen!
Typisch Mitläufer, kann keine eigene Meinung bilden/sich anderen Anschauungen auch nur teilweise angleichen.

Immer gegen den Strich, das ist doch dein einziger Existenzgrund, Jyrin! Ihr Pseudo-Intelligenten Rebellen habt doch eh nichts auf dem Kasten!

Warum bitte unterstützt du Stalin, sag mir, was seine Propaganda so einschmeichelnd macht :wall: !

@ Blackrock : Das war anfangs ja auch der Grund meines Posts :eek: .

Warum ich Hitler "so toll finde" ?

Er hat allein durch Willenskraft und intelligenter Ausnutzung der politischen Lage in Deutschland sich von Streuner zum Staatsoberhaupt hochgearbeitet. Das ist es, was mich an ihm fasziniert. In Stalin sehe ich im Grunde genommen nur einen Unterdrücker des eigenen Volkes.


Und recht hast du auch mit BTT ;) !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 25. September 2005 20:12 (#151) PN E-Mail Zitat
Zitat von 3Lm3X:
@ Jyrin :

Hättest du wohl gerne, mich mit denen in einen Topf zu schmeißen...

Die meisten Nazis sind es, weil sie sich damit identifizieren können und es ihnen einen Lebenssinn gibt.
Wäre ich wirklich ein Nazi, würde ich es nicht in einem Seitenlangen Post dementieren :mad1: !

Deine ach so intelligente Zukunftsanschauung kannst du dir also stecken, du wirst es eh nie weit bringen!
Typisch Mitläufer, kann keine eigene Meinung bilden/sich anderen Anschauungen auch nur teilweise angleichen.

Immer gegen den Strich, das ist doch dein einziger Existenzgrund, Jyrin! Ihr Pseudo-Intelligenten Rebellen habt doch eh nichts auf dem Kasten!

Warum bitte unterstützt du Stalin, sag mir, was seine Propaganda so einschmeichelnd macht :wall: !

@ Blackrock : Das war anfangs ja auch der Grund meines Posts :eek: .

Warum ich Hitler "so toll finde" ?

Er hat allein durch Willenskraft und intelligenter Ausnutzung der politischen Lage in Deutschland sich von Streuner zum Staatsoberhaupt hochgearbeitet. Das ist es, was mich an ihm fasziniert. In Stalin sehe ich im Grunde genommen nur einen Unterdrücker des eigenen Volkes.


Und recht hast du auch mit BTT ;) !


Schon deine letzten Posts zeigen das DU der Mitläufer bist. Deine Argumentation ist dumm, nur weil ich dich als Nazi bezeichne müssen meine zukunftsberechnungen nicht falsch sein.

Du bist KRANK, nichts anderes

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 25. September 2005 20:16 (#152) PN E-Mail Zitat
Ich ziehe hier mal kurz die Notbremse :mad1:

STOP !!!!! :mad1:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 25. September 2005 20:20 (#153) PN E-Mail Zitat
Ich weiß nicht, warum du nicht einfach die Meinung anderer akzeptieren kannst :noe: ...

Mit wem aus dem Forum laufe denn ICH bitte mit?

Deine "Zukunftsberechnungen" sind verwerflich, da sie auf keinerlei Tatsachen beruhen.

Also hör auf zu spammen und nerv nicht :freu: !

@ Egnutz : Geht ja schon los, gib Jyrin nur ne Karte wegen Spammens und alles ist OK ;) .

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 25. September 2005 20:57 (#154) PN Zitat
@3Lm3X Was bitte hat Hitler denn noch gemacht, außer andere Menschen zu töten (wie Stalin) nur weil sie anders sind? Arbeitslosigkeit runtergebracht, aber auch nur weil er alle für den Bau von Autobahnen brauchte oder einfach die, die ihm nicht passten, in KZ's packte und die somit aus der Wertung fielen. Also was bitte hat er genau richtig gemacht?
Damit du das richtig verstehst: ICH stelle dich damit nicht als Nazi da, sondern möchte nur die guten Seiten an Hitlers Macht aus deiner Sicht wissen.

Zitat von @3Lm3X:
Ich versuche hiermit keinesfalls, Hitler in irgendeiner Weise zu verteidigen, streite jedoch nicht ab, dass er der Mensch mit dem größten nationalen Bewusstsein weltweit gewesen ist.

Einfach geil!! War Hitler nicht Östereicher? :roflmao:

Zitat von Evelyn_Stalin:
Wir brauchen nicht mehr Geburten hier in Deutschland, sondern einfach mehr Zuwanderung! Multi-Kulti-Rulez!

Wer hat dir denn in die Weichteile getreten? Das ist doch mit ein Grund für die heutige Lage. Kohl (also alte CDU/FDP Regierung) hat doch alle möglichen Grenzen geöffnet. Sind doch alle Alten aus Russland oder sonstwo gekommen und machen UNSERE Rentenkasse leer, ohne jemals was eingezahlt zu haben. Außerdem grenzen die sich ab und schmarotzen sich hier fast alle nur durch. Guck euch doch mal die Ghettos in den Städten an? Alle sprechen ihr russisch oder türkisch (können zum größten Teil kein verständliches deutsch, teilweise sogar GAR KEIN deutsch). Da ist es dcoh richtig wie die USA das machen. Da kriegt man ein Visum und dann wenn man da bleiben will, muss mann einen Test ablegen in dem man zeigt, dass man die Sprache kann und auch etwas über das Land weiß. Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber man muss meines Wissens auch noch einen Job nachweisen, sonst gehts wieder gen Heimat. Wenn wir das so machen würden, dann hätten wir...

... weniger Arbeitslose (nicht das die uns die Arbeitsplätze wegnehmen, sondern die schamrotzen einfach)
... keine NPD in sächsischen Landtag
... mehr Geld in der Staatskasse (weniger Ausgaben für ALG II).

Kommt jetzt nicht an "du bist ein Nazi". NEIN, das bin ich nicht. Ich sage meine Meinung, aber würde niemals rechte Musik hören, rechte Zeitungen lesen, ..., NPD wählen. Es gibt ja genug deutsche Schmarotzer, aber viele Einwanderer sind es auch.

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 25. September 2005 21:05 (#155) PN E-Mail Zitat
@ DeeSel : Argh, du hast mich drangekriegt, natürlich kommt er aus Österreich. Was nichts daran ändert, dass er sein Leben mit Leib und Seele Deutschland gewidmet hat ;) .

Und : Eigentlich spreche ich an Hitler's Regieme nur gut, dasss er die Arbeitslosigkeit komplett abgebaut und die deutsche Moral und das Selbstwertgefühl (was momentan echt nicht wirklich hoch ist :rolleyes: ) so weit aufgebaut, dass während seiner Führung ein paar der erachtenswertesten Leistungen überhaupt erbracht wurden. Z.B. die Olympiade 1936 oder die militärtechnik. Ohne die deutschen Wissenschaftler hätten die Amis nicht mal zum Mond fliegen können, da die Deutschen ihnen meilenweit voraus waren :) !

Kennt ihr seinen Film : Triumph des Willens? Naja, ist verboten... aber im Grunde genommen ist es genau das, was mich daran fasziniert : Dass es ein Mensch wie du und ich war, der einfach nicht aufgegeben hat.

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. September 2005 21:13 (#156) HP PN E-Mail Zitat
Was wäre wenn Spielchen? OK, was wäre, wenn Hitler keinen Krieg / keine Judenverfolgung / keine KZs / keine Diktatur gemacht hätte? Naa? :rolleyes:

@Jyrin: Keep on :)ing!

@DeeSeL: Nazi! NAZI! NAZI! NAZI! NAZI! NAZI! NAZI!!!


Scherz. ;) :D

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 25. September 2005 21:16 (#157) PN Zitat
Zitat von 3Lm3X:
Kennt ihr seinen Film : Triumph des Willens? Naja, ist verboten... aber im Grunde genommen ist es genau das, was mich daran fasziniert : Dass es ein Mensch wie du und ich war, der einfach nicht aufgegeben hat.

Oh oh, also wer so einen braunen Müll guckt, der ist erstmal geschichtsinteressiert. Wer aber darin noch was positives sieht, der kann nur ein Nazi sein oder sehr mit der braunen Seite sympatisieren.

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 25. September 2005 21:19 (#158) PN E-Mail Zitat
Ich glaube man sollte den Theard schließen.

JETZT !
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 25. September 2005 21:21 (#159) PN Zitat
Zitat von Egnutz:
Ich glaube man sollte den Theard schließen.

JETZT !

Hast recht, weil die Wahl ob es in Deutschland so bleibt (SPD) oder es schlechter wird (CDU) ist vorbei.

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 25. September 2005 21:21 (#160) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Was wäre wenn Spielchen? OK, was wäre, wenn Hitler keinen Krieg / keine Judenverfolgung / keine KZs / keine Diktatur gemacht hätte? Naa? :rolleyes:



Dann wäre Hitler nicht an der Macht. Hitler kam nur durch die Diktatur an die Macht. Das Mittel heiligte für ihn den Zweck. Die Ausrottung anderer Rassen war nun mal leider sein Hauptbeweggrund. Er ging davon aus, dass das erhalten und herrschen der "Nordischen Herrenrasse" nur gewährleistet sei, wenn alle anderen Völker der Erde sich anpassten oder vernichtet würden.

@ DeeSeL : Ich bin geschichtsinteressiert. Und ich bin der Meinung, dass man durch genügend Willen und Ehrgeiz so ziemlich alles erreichen kann. Selbst wenn Hitler das schamlos ausgenutzt hat, ist er immer noch das beste Beispiel, dass so etwas funktioniert.
Das ist das einzige, was mich am 3. Reich fasziniert und mehr habe ich auch gar nicht gesagt.

Ich sympathisiere aufgrund ihrer Beweggründe daher auf keinen Fall mit fanatischen Nationalsozialisten (oder auch "Der braunen Seite" ).

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. September 2005 21:21 (#161) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von DeeSeL:
Zitat von 3Lm3X:
Kennt ihr seinen Film : Triumph des Willens? Naja, ist verboten... aber im Grunde genommen ist es genau das, was mich daran fasziniert : Dass es ein Mensch wie du und ich war, der einfach nicht aufgegeben hat.

Oh oh, also wer so einen braunen Müll guckt, der ist erstmal geschichtsinteressiert. Wer aber darin noch was positives sieht, der kann nur ein Nazi sein oder sehr mit der braunen Seite sympatisieren.


Nicht unbedingt. Modernes Beispiel: Guck mal hier, 10. Post. Da hab ich inhaltlich ansich genau das gleiche geschrieben - aber deswegen befürworte ich diese Sache nicht gleich. :ja:

@DeeSeL: Dresden? :P

EDIT:
Zitat von 3Lm3X:
Zitat von Chrissyx:
Was wäre wenn Spielchen? OK, was wäre, wenn Hitler keinen Krieg / keine Judenverfolgung / keine KZs / keine Diktatur gemacht hätte? Naa? :rolleyes:


Dann wäre Hitler nicht an der Macht. Hitler kam nur durch die Diktatur an die Macht. Das Mittel heiligte für ihn den Zweck. Die Ausrottung anderer Rassen war nun mal leider sein Hauptbeweggrund. Er ging davon aus, dass das erhalten und herrschen der "Nordischen Herrenrasse" nur gewährleistet sei, wenn alle anderen Völker der Erde sich anpassten oder vernichtet würden.


OK, von mir aus mit Diktatur, aber ohne diese Extreme. Er schmeisst alle Ausländer raus und das war's - kein Krieg oder Verfolgung. Naa, was wäre dann? :D

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 25. September 2005 21:31 (#162) PN E-Mail Zitat
Geschlossen wird hier ersteinmal nicht :rolleyes: ...

Zuerst möchte ich Stalins Meinung dazu lesen. Er war schon dabei einen Text zu verfassen, aber anscheinend ist seine Kiste wieder abgeschmiert :D !

Oder hat er womöglich das riesige Missverständnis eingesehen :eek: :lol: ?!

@ Chrissyx : Dann hätte er das Geld in Bildung und Familie investiert und Deutschland wäre zur blühenden Kultur aufgelebt. (Kinder, ist das Leben schön :D) Oder von den Russen überrannt worden...

Man weiß es nicht. Wichtig ist nur, daraus zu lernen :ja: .

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,035473 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
965,70 KiB Speichernutzung