Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Wen soll man wählen? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]   

Autor Thema: Wen soll man wählen?
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 25. September 2005 21:34 (#163) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:

OK, von mir aus mit Diktatur, aber ohne diese Extreme. Er schmeisst alle Ausländer raus und das war's - kein Krieg oder Verfolgung. Naa, was wäre dann? :D


Aber damit hätte er in einem "großdeutschen Reich" (Und das war mit einer Herrschaft über Europa ja geplant) die "Bastardierung" (Also "Vermischung" von "Ariern" und "Untermenschen") nicht ausschliessen können.

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. September 2005 21:35 (#164) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von 3Lm3X:
@ Chrissyx : Dann hätte er das Geld in Bildung und Familie investiert und Deutschland wäre zur blühenden Kultur aufgelebt. (Kinder, ist das Leben schön :D) Oder von den Russen überrannt worden...

Man weiß es nicht. Wichtig ist nur, daraus zu lernen :ja: .


C&C is coming REAL! :ugly: Dann wäre erst Stalin, Romanov und dann KANE :betr: an die Macht gekommen! :uglydance: Tiberium überall! Muahahahaha! :tib: Nun gut, btt. :rolleyes:

@daniel: Darum ja - was wäre wenn... :D

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 25. September 2005 21:38 (#165) PN E-Mail Zitat
Zitat von 3Lm3X:

@ Stalin : Nur zu, zerpflücke meinen Post :eg: !
Und von Dir erwarte ich ausschließlich klare, starke und unwiederlegbare Argumente und Formulierungen. Zeig mir, wie man richtig postet :lol: !


Au ja, dass macht mit dir ja richtig Spaß! :D Du scheinst dir aber Mühe gegeben zu haben, damit es etwas pseudo-intellektuell rüber kommt! Nur leider scheint es so, dass nicht Mutti dir dabei geholfen hat, sondern dein Opi (der von der SS)!

Dich bekommt man auch nach 3 Bier noch klein, also wollen wir mal:


Zitat von 3Lm3X:
Hmm, ihr denkt falsch über mich... ich habe lediglich meine Meinung zum Problem des derzeitig aussterbenden Deutschen Landsleute dargelegt.


Wir denken nicht falsch über dich, wir deuten Tatsachen! Meinung in allen Eheren, aber was du zusammentippst ist Dünnschiss pur! Legen wir vorab fest, dass die Deutschen Menschen sind, ok? Soweit kommst du sicher noch geistig mit! Aber jetzt kommt etwas, was deinen Rassenwahn womöglich nicht verarbeiten kann: Türken sind Menschen, Iraker sind Menschen, Russen sind Menschen, Polen sind Menschen und sogar ich gestehe ein, dass Amerikaner auch Menschen sind! Wenn du jetzt noch nicht hyperventillierend unter dem Tisch liegst sag ich dir, dass es scheißegal ist ob (wie du sagst) die Deutschen aussterben, da DARAN die Menschheit sicher nicht zugrunde geht....man kann nur hoffen, dass Spinner wie du aussterben!



Zitat von 3Lm3X:
Das hat nichts mit "braunem Müll" zu tun, es ist lediglich der Gedanke, der mich stört, dass es in naher Zukunft keine meiner Artgenossen mehr geben wird (gut, dann gibts mich schon lange auch nicht mehr ...)


1. Das ist dunkelbrauner Müll! 2. Siehe oben! Wenn du jetzt schon mit "Artgenossen" anfängst, rollt sich mein Bart vor Lachen! Deine "Artgenossen" *rofl* sind wie du schon seit eh und je tot....hirntot.....

Zitat von 3Lm3X:
Das hat nichts mit Menschenverfolgung oder ähnlichem zu tun, da interpretiert ihr euch was rein! Ich bin gegen die Nazis, da sie Minderheiten verfolgen und ausrotten wollen. Das ist engstirnig und erbärmlich. Was wäre denn an Hitler's Regieme so schlimm gewesen, wenn er den Hass auf andere Völker/Rassen nicht ausgelebt hätte?


Ähm...Hitlers Regime war darauf ausgelegt Menschen zu killen! Er hat auf den Krieg hingearbeitet! Deshalb auch Autobahnen, Arbeitsplätze etc. Ich wusste ja, dass du dumm bist, aber so extrem hirnrissig??? MEine Güte, du müsstest eigentlich verrecken! Immerhin wird die Atmung auch durch das Hirn gesteuert!


Zitat von 3Lm3X:
Er hat die Sachen von Grund auf richtig angepackt.


Also dazu kann man einfach nichts anderes schreiben, außer:

BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! *Tränen ausm Auge wisch*


Zitat von 3Lm3X:
Leider basierte sein Handeln auf einer zukünftlichen Deutschen Weltherrschaft. Und das ist der Punkt, den so wenige verstehen.


Ach, echt? Gut, dass du es mir gesagt hast! :rofl

Zitat von 3Lm3X:
Ich versuche hiermit keinesfalls, Hitler in irgendeiner Weise zu verteidigen, streite jedoch nicht ab, dass er der Mensch mit dem größten nationalen Bewusstsein weltweit gewesen ist



Hallo? Mensch im besten alter an Dummerchen: Du verteidigst Hitler! Da du es so hervorhebst: Was bringt ein großes Nationalbewusstein? Haben deine Eltern am Gartenzaun Selbstschussanlagen errichtet? Klar, dass man sich nicht weiterentwickeln kann, wenn man versucht sich ideologisch einzubuddeln! (wobei Deutschland und Österreich ja ohnehin zum Großdeutschen Reich gehören, von daher ;) )


Soweit mitgekommen? Ich frag nur, weil Denken ja nicht in deinem Ermessen liegt, aber ich schreib dennoch einfach mal weiter....


Zitat von 3Lm3X:
Vergleicht mich deshalb bitte nicht mit dem braunen hirnlosen Pack, das allein aus Minderwertigkeitsgefühlen sich zu einer gewalttätigen Gruppe zusammenrottet


Auch wenn ich es bisher nicht getan habe:

3Lm3X, ich vergleiche dich hiermit nicht mit dem braunen, hinlosem Pack, dass allein aus Minderwertigkeitsgefühlen sich zu einer gewalttätigen Gruppe zusammenrottet! Ich setze dich mit diesem auf eine Stufe!


Zitat von 3Lm3X:
Ich weiß nicht


JA! Endlich was, bei dem ich dir zustimmen kann! :D


Zitat von 3Lm3X:
er fühlte sich anscheinend angegriffen durch meinen Post


Nein, du greifst mich nicht an! Du belustigst mich!

Zitat von 3Lm3X:
Fraglich ist immer noch seine Stellung zum kommunistischen Regieme... Der Kommunismus an sich ist eine theoretisch tolle Sache,


Eine theoretisch gut gemeinte Sache! Dies hab ich schon oft genug hier klar gestellt, aber genauer erklären werde ich dir das jetzt nicht. Du bist im Augenblick in der Defensive und machst keine Anstalten, dich auch nur etwas retten zu können!


Zitat von 3Lm3X:
den Massenmörder Stalin zu verherrlichen finde ich absolut unbegreiflich, wiederlich und abstoßend. Es ist ja nicht so, dass im Forum Hakenkreuze, Hitler-Portraits o.ä. geduldet würden !


Ach, du glaubst echt, ich verherrliche ihn? :lol: Süß! :D

Zitat von 3Lm3X:
Wer bin ich, dass ich es nötig hab, mich mit Anonymität zu schützen?


Hm....soweit ich es bisher mitbekommen habe, ein jämmerlicher Aushilfsneo! Stinken wirst du sicherlich auch noch! ;)


Zitat von 3Lm3X:
Kindisch ist allein DEIN verhalten.
Sich einen "Hass-User" zu suchen zeugt von viel zu viel Freizeit und kindischem Verhalten.


Ich bin ewig Jung, danke! :) Und dass ich Möchtegern-Faschos, die nichtmal wissen, um was es dabei geht, hasse, ist wohl selbstverständlich, oder? Ich hab nix gegen naive Leute....nur gegen sau dumme!

Zitat von 3Lm3X:
Falsche Interpretierungen lösen dir die Zunge. Denke, bevor du postest!


HAHAHAHAHAHAHAHA! :juhu:

Zitat von 3Lm3X:
Ich lasse mich gerne auf eine gepflegte Konversation ein. Von mir an dich die Frage : Warum verherrlichst du Stalin? Es ist moralisch nicht vertretbar irgendeinen irren Massenmörder zu verherrlichen und mich wundert immer wieder, dass du nicht schon längst gebannt wurdest .


Verherrlichen....ahja....siehe oben! *g* Gebannt wurde ich nicht, weil Chrissy mehr Hirn hat als du (iss ja auch nicht schwer), um zu wissen, dass ich ihn nicht verherrliche! :D

Zitat von 3Lm3X:
Was ihr da mit meinem Satz über den Ausländeranteil innerhalb Deutschlands anstellt ist einfach nur lächerlich.


Du hast die erstaunliche Gabe, dich selbst durch die Scheiße zu ziehen....

Deinen Post zu zerpflücken ist sowas von simpel, nur bringst du keinerlei Argumente an....den Scheiß, den ich jetzt gelesen habe, ist der selbe Quatsch, den man auf diversen Naziseiten findet....

Auch wenn du dir formtechnisch Mühe gegeben hast, grübel nochmal am Inhalt, Dummerchen!
:freu:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 25. September 2005 21:38 (#166) PN Zitat
Zitat von Chrissyx:
@DeeSeL: Dresden? :P

Na, als wenn Dresden noch was an der Pattsituation auf Bundesebene ausrichten könnte. Das wird eine große Korpulation!!

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 25. September 2005 21:42 (#167) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Zitat von 3Lm3X:
@ Chrissyx : Dann hätte er das Geld in Bildung und Familie investiert und Deutschland wäre zur blühenden Kultur aufgelebt. (Kinder, ist das Leben schön :D) Oder von den Russen überrannt worden...

Man weiß es nicht. Wichtig ist nur, daraus zu lernen :ja: .


C&C is coming REAL! :ugly: Dann wäre erst Stalin, Romanov und dann KANE :betr: an die Macht gekommen! :uglydance: Tiberium überall! Muahahahaha! :tib: Nun gut, btt. :rolleyes:

@daniel: Darum ja - was wäre wenn... :D



Dann hätten wir wohl große, blonde, blauäugige Türken unter uns :D

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. September 2005 21:46 (#168) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von DeeSeL:
Zitat von Chrissyx:
@DeeSeL: Dresden? :P

Na, als wenn Dresden noch was an der Pattsituation auf Bundesebene ausrichten könnte. Das wird eine große Korpulation!!


Korpulation? :roflmao: Koalition! :rofl: :rosa:
Abwarten - das sind immerhin 120.000 Stimmen! :ja:

@Evelyn_Stalin: Ich glaub, ich muss wohl etwas die Zügel straffen... o.O
"man kann nur hoffen, dass Spinner wie du aussterben!"
"sind wie du schon seit eh und je tot....hirntot....."
"du dumm bist, aber so extrem hirnrissig??? MEine Güte, du müsstest eigentlich verrecken! Immerhin wird die Atmung auch durch das Hirn gesteuert!"
"weil Chrissy mehr Hirn hat als du"
Mit diesen Aussagen hast definitiv Du in die Scheisse gegriffen! :mad1: Das geht auch freundlicher, sonst setzt was!

Und "deine Eltern am Gartenzaun Selbstschussanlagen errichtet?" trifft sogar zu - aber nur in den USA... :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 25. September 2005 21:49 (#169) PN E-Mail Zitat
Zitat von 3Lm3X:
@ Chrissyx : Dann hätte er das Geld in Bildung und Familie investiert und Deutschland wäre zur blühenden Kultur aufgelebt. (Kinder, ist das Leben schön :D) Oder von den Russen überrannt worden...



:rofl: Da will man sich nur an 1 Post hochziehen und der schreibt weiter so ein Zeug! :rofl:

@Chrissy: Du kennst mich schon so lange.....du solltest wissen, dass wenn ich einen Nachwuchsnazi erstmal aus der Reserve gelockt habe, keine Ruhe mehr gebe! ;)

Und ich bin ja noch freundlich! :D
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 25. September 2005 21:57 (#170) PN E-Mail Zitat
Zitat von 3Lm3X:
Geschlossen wird hier ersteinmal nicht :rolleyes: ...

Zuerst möchte ich Stalins Meinung dazu lesen. Er war schon dabei einen Text zu verfassen, aber anscheinend ist seine Kiste wieder abgeschmiert :D !

Oder hat er womöglich das riesige Missverständnis eingesehen :eek: :lol: ?!



Ich warte auch schon seit geraumer Zeit, dass du endlich mal fertig bist! :rolleyes: Wieso bekomme ich nur einen Lachkrampf, wenn ich mir bei dir denke: "Immer sachlich bleiben"? :rofl:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 25. September 2005 21:58 (#171) PN E-Mail Zitat
OK, du gehst aber auch wirklich immer in die Extreme, das ist keine Konversation mehr :noe: .

Anstatt meine Argumente gegen deine aufzuwägen zerfetzt du dein Inhalt als ganzes. Nette Methode doch die überzeugt doch allgemein nur noch mehr, dass du dich nicht damit auseinandersetzten kannst, dass ich Recht habe :rolleyes: .
Du versuchst dich mit mir auf Talkshow-ebene zu unterhalten, da du einzelne Satzfetzen teils nicht mal anständig kritisierst sondern nur verhöhnst

Zitat von Stalin:

Also dazu kann man einfach nichts anderes schreiben, außer:

BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! *Tränen ausm Auge wisch*

HAHAHAHAHAHAHAHA!

Hahahaha!

BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

HAR HAR HAR HAR! HUHUHUHUHUHAHAHAHA!

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!! *rofl* DER IST DER BESTE!!!


Aufs beleidigen bist du beschränkt, du armer Wicht.

Schreib einen klaren Gegentext, warum du das viel blutigere kommunistische System und gerade dieses Tyrannen namens Stalin verherrlichst. Ansonsten hast DU im Politik-Forum mit deinen elementar falschen Grundlagen nichts verloren ;) .

Zitat von 3Lm3X:
Das hat nichts mit Menschenverfolgung oder ähnlichem zu tun, da interpretiert ihr euch was rein!
bezog sich auf meine Ansichten.

Zitat von Stalin:
MEine Güte, du müsstest eigentlich verrecken! Immerhin wird die Atmung auch durch das Hirn gesteuert!


Schön dass du unter die Biologen gegangen bist, aber von DEM Teil des Gehirnes wird leider nicht die Atmung gesteuert :lol: !

Zitat von Stalin:
Deutsche sind Menschen, Türken sind Menschen, Iraker sind Menschen, Russen sind Menschen, Polen sind Menschen und sogar ich gestehe ein, dass Amerikaner auch Menschen sind!


Man gut, dass deine kommunistischen Freunde die Menschen als Tiere ansehen :rofl: ! Du hast ja gar keine Ahnung :lol:!


Im großen und ganzen schreibst du eigentlich nur einen Haufen beleidigenden Müll. Ich werde keine Zeit mehr auf solche Posts verschwenden, da sie jeglichen Inhalt entbehren.

Schön außerdem, dass du dich auf Naziseiten auskennst :freu: !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 25. September 2005 22:01 (#172) PN E-Mail Zitat
Abgesehen davon ist es fein, zu beobachten, wie du verkrampft versuchst, hochdeutsch zu schreiben! :rolleyes:

Leider nicht so fein zu sehen, dass du (war zu erwarten) nichts verstanden hast....dabei hab ich mir soviel Mühe gegeben, das Faschistenfreundlich zu schreiben! :(

Aber dennoch toll, dass man dir wunderbar die Hosen ausziehen kann....oder....den Strampler! :D
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 25. September 2005 22:07 (#173) PN E-Mail Zitat
Wer Stalin versteht bitte melden ... *guck* ...

Sry Genosse, aber dir scheint niemand ganz folgen zu können...

Klar ist nur, dass du noch immer nicht imstande bist, einen Text zu verfassen, der deinen Standpunkt ausdrücklich klarstellt ( :lol: :rofl: ) und dich noch immer aufs Beleidigen beschränkst. Einem jeden Post müsste man eine gewisse "Sinn-Note" geben. Wenn jemand keinen Sinn in seinem Post hinterlässt, wird dieser automatisch gelöscht...

Damit würde den lächerliches Geschreibsel auf den letzten 2 Seiten nicht mehr existieren. Diese Funktion braucht das Forum.

Kommt von dir noch mehr als nur heiße Luft oder wars das schon :rolleyes: ?

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 25. September 2005 22:15 (#174) PN E-Mail Zitat
Soll ich das beachten? Nagut...ich mach´s einfach mal!

Wenn du so sehr auf Sinn pochst, dann gib doch bitte, bitte, mit Zucker obendrauf, ein Statement zu meiner Analyse deinerseits ab....beweise mir, dass du im Stande bist, das 1. Mal in deinem Leben zu denken!

So etwas zu behaupten ist eine Sache, aber dann solltest du doch die Fähigkeit besitzen genauer darauf ein zu gehen! ;) Na? Ich glaub ich kenn schon das Resultat und werde sicherlich meinen Antwort-Bot beauftragen diesen Post auf jeden deiner folgenden abzuschicken! :D
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 25. September 2005 22:19 (#175) PN E-Mail Zitat
Bist du Blind oder tippst du deine Antworten nur im Kopf oder wie?... Ich sehe nirgends ein Statement, auf das es einzugehen galt :confused: ...

Sry, aber wenn du irgendwo sinnvolle Kritik geäußert hast, bitte ich dich, sie hier nochmal für mich rauszuschreiben.

Außer Beleidigungen kann ich in deinem Text nichts erkennen.

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 25. September 2005 22:21 (#176) PN Zitat
Zitat von 3Lm3X:
Zitat von Stalin:
MEine Güte, du müsstest eigentlich verrecken! Immerhin wird die Atmung auch durch das Hirn gesteuert!


Schön dass du unter die Biologen gegangen bist, aber von DEM Teil des Gehirnes wird leider nicht die Atmung gesteuert :lol: !

Wieso, würdest du gerne sterben? Da gibt auch andere Möglichkeiten!

Zitat von 3Lm3X:
Einem jeden Post müsste man eine gewisse "Sinn-Note" geben. Wenn jemand keinen Sinn in seinem Post hinterlässt, wird dieser automatisch gelöscht...

Zitat von Chrissyx:
Hier wird nichts gelöscht!!

Außerdem hättest du 0 (in Worten Null) Posts!!

Zitat von 3Lm3X:
Ich ... noch immer nicht imstande ... einen Text zu verfassen

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. September 2005 22:22 (#177) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von 3Lm3X:
Bist du Blind oder tippst du deine Antworten nur im Kopf oder wie?... Ich sehe nirgends ein Statement, auf das es einzugehen galt :confused: ...

Sry, aber wenn du irgendwo sinnvolle Kritik geäußert hast, bitte ich dich, sie hier nochmal für mich rauszuschreiben.

Außer Beleidigungen kann ich in deinem Text nichts erkennen.


Der eine Versuch noch und wenn das auch nichts wird ausser "HAHAHA", gibt's btrt* oder ##mod_ad_sm::close . :P


*back to real topic :rolleyes: :D

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 25. September 2005 22:23 (#178) PN E-Mail Zitat
@ DeeSel : Willst du mit aller Gewalt spammen oder was?

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 25. September 2005 22:24 (#179) PN E-Mail Zitat
@Heil Elmex:
So etwas zu behaupten ist eine Sache, aber dann solltest du doch die Fähigkeit besitzen genauer darauf ein zu gehen! Na? Ich glaub ich kenn schon das Resultat und werde sicherlich meinen Antwort-Bot beauftragen diesen Post auf jeden deiner folgenden abzuschicken!

@Chrissy: Jetzt enttäuschst du mich aber! Beachte ab welchem Post alles in´s Off-Topic rutschte! ;)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 25. September 2005 22:26 (#180) PN E-Mail Zitat
So, du braunes Stück Kot.

Du bist so dumm in deinem glauben das du verbrannt gehörst -.-

Guck mal, Mensch gleich Mensch gleich Mensch. Hautfarbe egal. Aussehen egal. Nationalitäten egal, sind eh von MENSCHEN ausgedacht um zu gliedern.

Wenn Stalin auch nur EINEN Finger kriegt, EINEN einzigen, oder EINE Karte, bin ich für IMMER WEG :mad:

Evelyn_Stalin ist zu vergleichen mit Marylin Manson. Marylin Monroe war eine Schauspielrin, ein guter Mensch, und Charles Menschen massenmörder. WEnn du spast das nicht hinkriegst ist das dein Problem. Evelyn Haman (oder so) ist die Tusse von Adelheit und ihre Mörder (guck ich voll gerne^^) und Stalin ist ein Massenmörder... So dumm kann nur ein Nazi sein

Du tust so interlektuell, ich werd es nicht tun, damit du meine Post ansatzweise verstehst.



Und meine Spekualtionen SIND richtig, sach nochmal was dagegen und ich fall in eine art lachkoma....

Ach ja: Wenn du kein Prob hast dich zu offenbaren: Name und Adresse bitte, ich würd das gerne mal vernünftig bereden :eg:

Sry 4 doppelpost, macht mal wer ein seperates Thema auf. damit wir Elmex schön in die Zange nehmen können, ohne das das Thema mittendrin dicht gemacht wird

[edit by Chrissyx]2 zu 1[/edit]

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 25. September 2005 22:30 (#182) PN E-Mail Zitat
Du provozierst ja geradezu, dass das Topic geclosed wird. Mal ganz davon abgesehen, dass du mir noch immer keinen Text gestellt hast, auf den man in irgendeiner Art und Weise eingehen kann ;) .

Hör mit deinem Spam-Bot auf und pubertier hier nicht rum. Das ist DEINE Chance, den Forenmembern deine geistige Potenz zu beweisen :lol: !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 25. September 2005 22:31 (#183) PN Zitat
Zitat von Jyrin:
Sry 4 doppelpost, macht mal wer ein seperates Thema auf. damit wir Elmex schön in die Zange nehmen können, ohne das das Thema mittendrin dicht gemacht wird

Sorry, aber das habe ich bei Knuddelnudel (Penis?) gemacht und bekam dafür einen Finger, weil Hetzthreads sind nicht erlaubt!!

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,032160 Sekunden erstellt
22 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
978,87 KiB Speichernutzung