Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Hallo! [ Seiten: 1 2 3 ]   

Autor Thema: Hallo!
Red-Baron5
Fast schon Mod
***
ID # 183



244-109-200
Erstellt am 05. Februar 2005 14:24 (#21) HP PN E-Mail Zitat
Wir sagen sowas bestimmt nicht um dich zu ärgern!:rolleyes:

-----------------------
Beiträge: 991 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 05. Februar 2005 14:27 (#22) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Veteran:
Sehr witzih :noe:
ich kann dir versichan das das nicht so is. Du müsstest meinen Kumpel ma sehn, der is nen Oberchekor.. der hat schon seit 2 Jahren einen PC, und gibt mir des öffteren Mukke... einfach nur fett, was der alles kann


Er gibt dir Musik und hat seit 2 Jahren einen PC? Also bitte, lass dich nicht verarschen *MediaMarkt* und erfahre selber, was alles möglich ist. :D Lass dich nicht beeindrucken von ach so tollen Hackern oder Leuten, die dir deine IP sagen können. :rolleyes: Ich hoffe auch, dass Du noch viel lernst. :ja:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 05. Februar 2005 14:35 (#23) PN E-Mail Zitat
@Veteran

ich glaubs dir zwar noch imma nich....
aba is ja uch egal wirst schon deine gründe haben..oda nich??
HaVe FuN

ach ja deine ip is......na egal....:)

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 05. Februar 2005 14:56 (#24) PN E-Mail Zitat
Zitat von Veteran:
Also, wenn das so weitergeht geh ich wieda weg... :( Ich find das gemein, ich wüsste aber wenn das alles gelogen wär... Ihr seitvoll gmein

Nimm die Typen nich so Ernst. Die können nen Computer kaum von nem Taschenrechner unterscheiden ;)
Das dein Kumpel, aber so der Checker ist glaub ich auch nicht :tee:

@Chrissyx Sag das mit der Ip nicht zu laut, sont komme nwieder ein paar Typen, deren Bruder ihnen gesagt hat, man könnte jemanden nur mit der IP hacken und seine komplette Festplatte runterladen/löschen :lol:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 05. Februar 2005 14:58 (#25) PN E-Mail Zitat
@t3rra kam das ma vor.........
kann man fast nich glauben.... :lol: :lol:

chiizu

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 05. Februar 2005 22:00 (#26) PN E-Mail Zitat
Tut uns leit Alter,die Geier habon voll keine Ahnung.
Es gibt hier zwor ein paar korrekte Leute,aber auch ein paar die voll die scheissdrecksmist bauen.
Yo,Man!Trotzdem willkommen in meinen Block :D

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.RockIt
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 498


Erstellt am 05. Februar 2005 22:06 (#27) PN E-Mail Zitat
Zitat von Ashbury:
Es gibt hier zwor ein paar korrekte Leute,aber auch ein paar die voll die scheissdrecksmist bauen.


Und wo du dazugehörst wissen wir wohl alle ;) ...

-----------------------
"He has never been known to use a word that might send a reader to the dictionary."
William Faulkner (about Ernest Hemingway)

"Poor Faulkner. Does he really think big emotions come from big words?"
Ernest Hemingway (about William Faulkner)
Beiträge: 386 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
lamandrion
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 96


Erstellt am 06. Februar 2005 02:12 (#28) PN E-Mail Zitat
@Veteran
Gibt es schon etwas was du von uns *ULtrA-cOncreT-fetten-h4ck0r-Check0rn* wissen möchtest?

Mein tipp an dich ist erst mal alles auszubrobieren mit Windows und so, danach würd ich mich auf Chrissyx´s seite genau umschauen, weil du da vieleicht das ein oder andere findest was du gut findest...
...und zu guter letzt:
GEWÖHN DIR MAL AN SO ZU SCHREIBEN DAS ANDERE DAS LESEN KÖNNEN OK!!!!

-----------------------
!!!yvan eht nioJ!!!
Beiträge: 462 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
spalter
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 693


Erstellt am 06. Februar 2005 11:40 (#29) PN Zitat
@lamandrion: Sei doch nicht so streng mit diesem Typen.Vielleicht hat er ja wirklich gerade seinen ersten Computer bekommen und kann den wie T3rra gesagt hat nicht mit nem Taschenrechner unterscheiden....was ihm so ziehmlich keiner glaubt :tee:.Aber irgendwie hast du ja Recht er könnte sich schon bemühen wie ein normaler Mensch zu schreiben.

-----------------------

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin_Veteran
DoppelReg
*
ID # 885


Erstellt am 06. Februar 2005 12:50 (#30) PN E-Mail Zitat
Zitat von spalter:
@lamandrion: Sei doch nicht so streng mit diesem Typen.Vielleicht hat er ja wirklich gerade seinen ersten Computer bekommen und kann den wie T3rra gesagt hat nicht mit nem Taschenrechner unterscheiden....was ihm so ziehmlich keiner glaubt :tee:.Aber irgendwie hast du ja Recht er könnte sich schon bemühen wie ein normaler Mensch zu schreiben.


Ik find dat traurig das mir das niemand glaubt, aber das is eben das leid von Hauptschpülern... Sie gelten als der Dreck der Nation und werden von allen ignoriert... :( aba ir müsst es ja wissen ob ich nu ein echta Menshc bin oda nich, ich selbst denk das ich einer bin, nämlich Johannes Schmidt aus Bayern.

-----------------------
Manchmal fräg ich mi warum dat alles sein muss
Beiträge: 33 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
FF_Soldier
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 327



238-132-904
Erstellt am 06. Februar 2005 17:33 (#31) PN E-Mail Zitat
Ne Signatur schreiben kannst du ja auch schon :eek:. In dem Alter solltest du schon KBB bzw. Info als Schulfach haben (Bayern) oder?? Und da du ja im 3-4er Bereich stehst bist du in einem der Fächer (falls vorhanden xD ) ja auch nicht soo schlecht.

PS: Wenn du bei Google nach Chrissyx suchst würdest du nur das Französische Forum von TR Nudepatches liebhabern finden die die alten clips von Chrissyx verlinkt haben. Vielleicht hast du ja auch nur nach den TR Nudepatches gesucht.... :rofl:

-----------------------
möp
Beiträge: 683 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 06. Februar 2005 17:40 (#32) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von FF_Soldier:
PS: Wenn du bei Google nach Chrissyx suchst würdest du nur das Französische Forum von TR Nudepatches liebhabern finden die die alten clips von Chrissyx verlinkt haben. Vielleicht hast du ja auch nur nach den TR Nudepatches gesucht.... :rofl:


Das halte ich für ein Gerücht... http://www.google.de/search?hl=de&q=chrissyx&meta= :tee:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 06. Februar 2005 18:28 (#33) PN E-Mail Zitat
is klar das veteran faked
ich mein er weiß wie man aus
der url eines pics einen ava macht
kann zitieren.........

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 06. Februar 2005 19:20 (#34) HP PN E-Mail Zitat
Er hat doch gar kein ava? Und zum zitieren muss man nur lesen können

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin_Veteran
DoppelReg
*
ID # 885


Erstellt am 06. Februar 2005 20:36 (#35) PN E-Mail Zitat
Mit ein bisschen aufmerksam keit kann man alles schaffen :rolleyes: so blöt wie ihr mich hier darstellt bin ik nu au weder net... Fankt ersma mid euch selber an bevor ihr andere kritisiert...

-----------------------
Manchmal fräg ich mi warum dat alles sein muss
Beiträge: 33 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Morphius
Stammgast
**
ID # 386


Erstellt am 06. Februar 2005 20:54 (#36) PN E-Mail Zitat
@chizuu: Du hast Metal vergessen :lol:

-----------------------
Aufs Maul?
Beiträge: 235 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 470



255-654-855
Erstellt am 06. Februar 2005 22:35 (#37) HP PN E-Mail Zitat
also @veteran die sachen die bisher von dir gekommen sind waren echt ein bischen "laecherlich"
das soll jetzt nicht beleidigen... aber hier ist sowas standart dass man musik bekommt, auch filme spiele... und manche haben wirklich ei bissel kenntniss von "hackern" und drum sagen se dass es laecherlich is...
aber ein echter hacker(der wirklich ein profi ist/gruppe) passen schon auf dass sie nicht wegen dir auffliegen => die leute die du kennstkoennnen nur den standart und mussen angebn um sich z.b. vor dir respeckt zu holen
und nur weil du nicht nach der deutschen rechtschreibung schreiben kannst und auf der hauptschule bist, heißt es noch lange nicht dass du dumm oder aehnliches bist...
die leute die das behaupten koenn nur sich selbst nicht ertragen und machen dich runter damit se sich besser vorkommen... allerdings war ein teil von dem was von den usern hier kommt berechtigt, da sie das alles als standart feststzen... und ich finde es fast besser dass du so schreibst denn das ist nicht so leicht und regt nur meinen geist an=> nicht so langweilig und auf eins beschraenkt wie rechtschreibfreaks...
dass du hier im forum gut zurechtkommst... solltest du allerdings manche dinge beachten:
-rechtschreibung(das wichtigste)falls du nicht weißt wo man buchstaben "loeschen" kann das geht auf der taste mit diesem " <-- " liegt ungefaehr oben rechts...
-befasse dich einfach oefter mit deinem pc... dann wirst du die logik verstehn... und falls nicht frag es hier ordnungsgemaeß...
-lese den f.a.q. durch(im forum auf dieser page oben)
-auch wenn du es gewoehnt bist aber hier gebn die leute nicht sooo viel auf eine vorstellung, da sie sich groeßten teils nur fuer sich selber und ihren pc mit spielen musik.. intressieren...
-naja und manche dinge mehr... ich denk aber dass du das schnell lernst wenn du wirklich willst ;P

keiner sollte sich wegen meinen aeuserungen beleidigt fuehlen. ich habe sie auch krass dargestellt damit er versteht was ich meine...

weitere sachen die du wissen wilst kannst du von mir aus mich anschreiben indem du ungefaher in der mitte ueber meinem dialog auf pm klickst dort dann deinen text reinschreibst... und auf ab schicken...

-----------------------
Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Beiträge: 530 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 07. Februar 2005 00:09 (#38) PN Zitat
@Chrissyx
Wäre es nicht besser wenn du mal Veterans persönliche Angaben zensierst? Wer weiß was man damit alles machen kann!:rolleyes:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 07. Februar 2005 01:21 (#39) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
@Chrissyx
Wäre es nicht besser wenn du mal Veterans persönliche Angaben zensierst? Wer weiß was man damit alles machen kann!:rolleyes:


Nein, wieso? Jede Angabe ist freiwillig und jeder kann soviel über sich erzählen, wie man möchte.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
FF_Soldier
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 327



238-132-904
Erstellt am 07. Februar 2005 14:00 (#40) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Zitat von FF_Soldier:
PS: Wenn du bei Google nach Chrissyx suchst würdest du nur das Französische Forum von TR Nudepatches liebhabern finden die die alten clips von Chrissyx verlinkt haben. Vielleicht hast du ja auch nur nach den TR Nudepatches gesucht.... :rofl:


Das halte ich für ein Gerücht... http://www.google.de/search?hl=de&q=chrissyx&meta= :tee:


Ich seh da wirklich nur den einen link????
Naje egal btt

-----------------------
möp
Beiträge: 683 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,028763 Sekunden erstellt
30 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
826,64 KiB Speichernutzung