Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Bibel Code   

Autor Thema: Bibel Code
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 01. April 2005 01:18 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Interessante Sache, auch für die jenigen, die nicht an Gott & Co. glauben:
http://weltderwunder.rtl2.de/wdw/Mensch/Mythos/Bibelcode/
Was meint ihr? Geht's nächstes Jahr wirklich ab? :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 470



255-654-855
Erstellt am 01. April 2005 02:08 (#2) HP PN E-Mail Zitat
ich glaube nicht an gott... und ich glaube nicht dass es naechstest jahr einen atomkrieg gibt... vorher glaube ich eher "das die bibel leute" ueber generationen durch macht manipulation betreiben koennen... sehen wir ja was 2006 is =)

-----------------------
Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Beiträge: 530 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 01. April 2005 02:54 (#3) PN Zitat
Habe ich letztens um 7 Uhr früh auf BBC eine Doku drüber gelesen. Jesus soll mit Maria auch ein kind gezeugt haben namens Sarah (auf Ägyptisch: Heilige Königin). Genauso wie Leonardo Davinchi in seinem Bild (Abendmal) eine (mehrere) Botschaft versteckt hat. Auch die MonaLisa soll einen Hinweis beinhalten. Das Lächeln der MonaLisa soll die Geburt der Tochter darstellen.

Daher bin ich sehr unentschlossen. Naja soll von mir aus 2006 ein Atomkrieg kommen. Wir als einzelne werden da eh nichts dran ändern können.

Komisch ist nur das ja vor ein paar Monaten aufgeflogen ist das Nordkorea Nuklearwaffen hat! :eek: :rolleyes:

Na? Wer kann kombinieren? :o
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 01. April 2005 07:38 (#4) PN E-Mail Zitat
Mach mier da keine Sorgen , und hap den blödsinn noch nicht mall gelesen . Diese Spinner mit ihrem biebellcode nerven schonn zeitt jahren . Wenn es nach dennen ginge wehre die Welt doch schonn zigmall untergegangen . Außerdem glaup Ich dusen Spinnern kein Wort Ich mein Biebel-Forscher das sind doch zwei begriffe die sich gegenseitig ausschliesen . Und was bitte will man schonn aus diesem von Menschennhand geschriebennen Buch erfahren können Ich meine da hat man doch schonn so oft dran rumgefußt das vom Originall nichts mehr übrig ist . Zum beispiel habt ihr schonn darin auch nur mit einnem Federstrich erweht gefunden das mindestens einer der Apostel einne Frau wahr nein also Ich nicht , dem wahr alerdings so . So schluss jetzt mit dem Post bevorr Ich mich wider über dieses benagelte Christentum zu sehr aufrege . Vieleicht noch eines , was von einnem christlichen Forscher stammt kann keinnen alzu wahren Kern enthalten .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 01. April 2005 09:13 (#5) PN E-Mail Zitat
Warte mal, diese Bibelcodes gibts jetz seit sovielen Jahren :noe: Früher haben die immer jedes cte Wort in Zahlen verwandel und dan zusammengezählt :lol:

Gibt da auch ein Buch von Dan Brown drüber : Sakrileg. Gar nicht mal so schlecht :)

Ich bin dafür, dass Nordkorea nächstes Jahr Deutschland bombt. Uns kennen die immerhin nicht :lol: :wall: :wall: :wall:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Marzel
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 469


Erstellt am 01. April 2005 10:30 (#6) HP PN E-Mail Zitat
Ich habe die Sendung letzten Sonntag ein bisschen gesehen und muss sagen, dass diese Sachen weil sie immer auf sehr großen Datenmengen beruhen, in denen sich mit bestimmten Kombinationen bestimmt immer wieder solche Sachen finden lassen...

-----------------------
Posting © [Marzel] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Beiträge: 511 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 470



255-654-855
Erstellt am 01. April 2005 11:41 (#7) HP PN E-Mail Zitat
ich glaube eher dass wir so kombinieren sollten... die veruschen es nach dem motto wenn was passier" eindeutig wir habnes gesagt" und wenn nix passiert nicht alle "codes sind richtig" außerdem koennten bestimmte fanatiker ja im besitzt von bestimmten sachen sein =)

-----------------------
Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Beiträge: 530 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 01. April 2005 20:22 (#8) PN E-Mail Zitat
ich Glaub net daran !!


MFG Deathmatcher
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 01. April 2005 22:47 (#9) PN Zitat
Ich glaub auch, dass das Mist ist! Ich meine, was soll so ein Buch schon beinhalten, das mal mit ganz anderen Absichten geschrieben wurde und, wohlbemerkt, nur geschrieben wurde, damit die mündliche Überlieferung nicht untergeht! Also 2006, ich weiß ja nich... Korea zerbombt Amerika, weil die die ganze Zeit nichts dagegen geamcht haben... ja und? Wenigstens müssen dann die ganzen Törks aus D raus, weil unser Land ihnen dann keinen Schutz mehr garantieren kann. Also: Sehen wir's positiv!
Nein, ich bin nicht rechts, echt nicht!!!

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 03. April 2005 10:56 (#10) PN E-Mail Zitat
Das Problem ist das diese Code Geschichte bei jedem Grossen Buch mit genug Wörtern funktioniert von daher ist es blödsinn.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 03. April 2005 11:12 (#11) PN E-Mail Zitat
Buha ich bekomme angst. :(
Das ganze lässt mich doch ein wenig schaudern.
Hoffen wir mal das es ein falscher Code is, wir werden es bald wissen.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 03. April 2005 12:32 (#12) PN E-Mail Zitat
Ich würds traurig finden, kaum hat man diese Qual mit den verdammten Mandeln hinter sich wird man auch schon weggebombt.

Klar, und Jesus konnte über Wasser laufen :rolleyes:
Aber: Man weiß gar nicht ob heute 2005 ist. Es kann eine 7 Jahre Differenz geben, denn Cäsar wusste nicht genau vor wievielen Jahren Jesus gestorben ist und hat grob geschätzt. Es wird gesagt das wir 3 Jahre vor 2005 haben könnten oder 4 Jahre später oder blablabla. Naja, mir ist es Schnurps ob die Bibel das vorraus sagen kann, aber wenn sie es tatsächlich kann... Warum sagt sie nicht wie man das verhindern kann?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 03. April 2005 13:05 (#13) PN E-Mail Zitat
Ähm das war Möse mit dem Wasser. Sorry Mose.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 03. April 2005 13:46 (#14) PN E-Mail Zitat
Über, nicht durch :tee:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 03. April 2005 14:23 (#15) HP PN E-Mail Zitat
Nur was mich stört, dass man den Bibel Code weder beweisen - noch wiederlegen kann... :tee:
Realistisch wäre es ja, dass nächstes Jahr Korea und USA sich bekriegen. :ka:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 03. April 2005 14:24 (#16) HP PN E-Mail Zitat
Jesus konnte über Wasser laufen...Meint jedenfalls die Bibel -_-...

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,026534 Sekunden erstellt
28 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
768,01 KiB Speichernutzung