Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » lamer, idioten in mp spielen   

Autor Thema: lamer, idioten in mp spielen
Shinigami_alt!
DoppelReg
**
ID # 970


Erstellt am 26. Juni 2005 11:32 (#1) PN E-Mail Zitat
was haltet ihr von diesen ganzen spasten die sich zb. auf bf2 servern rum treiben??? smoks die einem ins auto laufen oder wie die opfa in heli rennen und nicht kapieren das er voll ist und man sie automatisch beim abheben teamkillt! manchmal denke ich echt da sitzen sone iq 70 spaten vorm pc die zu dumm zu computer spielen sind und einem wie die bots in granaten rein rennen :wall:...
blup zu meinen lieblingen gehören auch die snops die wie die pussys wild um sich ballern wen ein feind um sie rum rennt und sie ein dann richtig schön teamkillen wen man gerade nen weiten weg hatte! aber das mit dümmste was ich je gesehen haben sind die ganzen medics bei bf2! ich meine wie blöd kann man den sein das man nicht merkt man im stehen einen mit den defibrilator wiederleben kann? und dann laufen sie weiter mit dem reinen gewissen was getan zu haben... wollte noch was sagen aber hab nicht geschlafen, bin voller soner zucker dextro energie dings tbaletten zucker 20x+ kp wtf und nur bf2 gezockt...bin hier weil ich durch sone spasten über die ich egfahren bin gekickt wurde und server gleich wieder voll war bei den verdammt wenigen europe ranked servern mit gutem ping

-----------------------

Eine der Schwierigsten Aufgaben eines Mannes gehört dazu, die Frauen manchmal vor der Wahrheit zu beschützen.
Beiträge: 106 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Erstellt am 26. Juni 2005 12:32 (#2) PN E-Mail Zitat
Zitat:
was haltet ihr von diesen ganzen spasten die sich zb. auf bf2 servern rum treiben???

Garnichts :)
Sobald kein Teamplay aufm Server entsteht, geh ich einfach und such mir nen anderen bei dem wenigstens ein bischen was klappt^^

-----------------------



Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 26. Juni 2005 12:34 (#3) PN E-Mail Zitat
Auf was für Servern spielst du Shinigami??? :confused:
Ich hatte noch nie solche Probs.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 26. Juni 2005 12:47 (#4) PN E-Mail Zitat
Och, sowas gibts überall. Hier im Forum z.B. gibt es Honks die zu blöd sind Google zu benutzten. Bei einigen denkt man auch, dass die gänzlich blind sind, weil sie einfach Knöpfe übersehen :noe:


P.S: Das war ein versteckts "Das sagt der Richtige" :lol:








Vote 4

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami_alt!
DoppelReg
**
ID # 970


Erstellt am 26. Juni 2005 12:56 (#6) PN E-Mail Zitat
auf den fast immer vollen europe ranked servern wo es gerade so wichtig ist das man niemand tk und wen man runter fliegt kann man gleich weider 20min server suchen und brauch dann noch glück! die scheisse ist das ich fast immer der beste auf den servern bin [world insgesammt rank etwa 1700...:eg: .... (darf ich sagen, bin dafür nen smok in wc3 :o) ] und die smoks wie nen magnet anziehe oder squad leader bin... oder car bomb mache (5x c4 überall ans auto und dann voll in tank rasen so das mein auto explodiert, ODER vorher raus springen und booom) brauch nochn kaffe!:eek:



Zitat von T3rrabug:
Och, sowas gibts überall. Hier im Forum z.B. gibt es Honks die zu blöd sind Google zu benutzten. Bei einigen denkt man auch, dass die gänzlich blind sind, weil sie einfach Knöpfe übersehen :noe:


P.S: Das war ein versteckts "Das sagt der Richtige" :lol:
Vote 4

:mad:

das hat garnichts damit zu tun! hier ist es dann faullheit, aber bei bf2 einfach nur totale smok snop dummheit! ausserdem verlierst du hier keine punkte wen ich was dummes poste oder, honk :tee:



[edit by Mackay]Aus 2 mach 1[/edit]

-----------------------

Eine der Schwierigsten Aufgaben eines Mannes gehört dazu, die Frauen manchmal vor der Wahrheit zu beschützen.
Beiträge: 106 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 26. Juni 2005 13:00 (#7) HP PN E-Mail Zitat
Man,ist das ein Geflame :noe:

Vote 4!
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sefi
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 161



344-979-632
Erstellt am 26. Juni 2005 13:01 (#8) PN E-Mail Zitat
Ganz ruhig ^^ Geh mal drüber schlafen dann sieht das alles gleich ganz anders aus.

Sonst siehst du am Ende noch so aus wie deine Sig mit blutunterlaufenen Augen oder ist es schon so weit?` :lol:

-----------------------
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg um auf den Mähdrescher,denn es war KRIEG!

Beiträge: 485 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 26. Juni 2005 13:33 (#9) HP PN E-Mail Zitat

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,020273 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
703,62 KiB Speichernutzung