Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Terror in London - Osama strikes back? [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: Terror in London - Osama strikes back?
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 08. Juli 2005 21:28 (#21) PN E-Mail Zitat
Merkwürdig das auch die Taliban ihren Senf dazu geben...
Zitat von Taliban:
Nach den gestrigen Terroranschlägen auf die britische Hauptstadt meldete sich Abdul Latif Hakimi per Telefon und meinte, dass die islamische Taliban nichts mit dem Anschlägen zu tun hätten. Hakimi meinte aber auch, dass man weder „traurig noch glücklich“ sei.


„Hätten sich die Explosionen gegen britische Militärziele gerichtet oder der britischen Regierung Verluste zugefügt, dann wären wir sehr glücklich gewesen“, meinte der Sprecher. Weiter gab er an, dass die Taliban sich bei den Briten in Afghanistan rächen würden. Großbritannien hat in Afghanistan bereits 1.000 Soldaten stationiert und wird nächstes Jahr die Führung der Isaf-Friedenstruppe übernehmen. Dann sollen noch einmal 400 Soldaten nach Afghanistan geschickt werden. Hakimi richtete den Britischen aus, dass sie „den Ärger nur wegen der bösen Taten ihrer Anführer“ hätten.

Neben den Briten ist auch Deutschland am Kampf gegen die Taliban in Afghanistan vertreten. Die USA sind derzeit mit 20.000 Mann im Einsatz. Die Taliban wurden als Folge des 11. September 2001, als die Anschläge auf das Word Trance Center verübt wurden, aus Afghanistan vertrieben.

Inzwischen tauchte im Internet eine Drohung gegen Italiens Hauptstadt Rom auf. Auf einer Webseite droht die Terrorgruppe “Dschihad“ der „Hauptstadt der Ungläubigen“, Anschläge auf die Regierung zu verüben, da sie die USA, „die Feinde Gottes, des Propheten und der Moslems“ unterstützt.

Die dänische Regierung hat mittlerweile eine erhöhte Terrorwarnstufe veranlasst. Dänemark wurde neben Italien als möglicherweise nächstes Terrorziel genannt, da die dortige Regierung den Kampf gegen Terrorismus unterstützt. Wirtschaftsminister Bendt Bendtsen gab jedoch nur an, dass die „Gesamtheit der nachrichtendienstlichen Erkenntnisse“ zu diesem Entschluss geführt haben.
:tee:

Quellen :

N-TV
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 21. Juli 2005 14:41 (#22) PN E-Mail Zitat
Guckt mal im Fernsehn, 2. Angriff auf London... Etwas krank oder :noe:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 21. Juli 2005 15:10 (#23) PN E-Mail Zitat
Ja aber diesma sollen es "angeblich" nur atrappen sein.

Mein Gott bin ich Froh das die Afgahnis uns als "Helfer" ansehn und Jubeln wenn Deutsche an ihnen vorbeifahren... :rolleyes:
Und auch gut das wir nicht im Irak Krieg mitgemacht haben.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 21. Juli 2005 15:52 (#24) PN E-Mail Zitat
Panikmache, die paar Nagelbomben.....
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 21. Juli 2005 17:09 (#25) HP PN E-Mail Zitat
Komisch, wieder genau 3 U-Bahnhöfe und wieder genau ein Bus. o_O Wenigstens keine Toten...

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 21. Juli 2005 19:17 (#26) PN E-Mail Zitat
Das kann uns auch treffen da DE in einigen Ländern Moslemischer art present ist,dazu kommt das die Bundeswehr heimlich Afghanen,Iraker und vielleicht noch aus anderen Ländern Soldaten in Deutschland zu Führungskräften ausbildet und dann zurück schickt.
Anderer seits ist die Gefahr der Tritbrettfahrer und echten Caoten sehr gross geparrt mit der allgemeinen Unzufriedenheit die explosive Mischung überhaubt.
Ich will es nicht beschwören aber da ich nunmal in Berlin wohne meide ich schon einige Ecken. :rolleyes:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 21. Juli 2005 19:26 (#27) PN E-Mail Zitat
Boah....bitte keine "Das kann uns auch treffen"-Diskussion....die Wahrscheinlichkeit, Opfer eines Anschlages zu werden ist extrem gering, ja gar nicht existent! Vorallem in Deutschland. Was mich an Anschlägen am meisten ankotzt ist die Tatsache, dass die Medien und dadurch viele aus der Bevölkerung tierischste Panik schieben.... :wall:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jeff
Verbannt
**
ID # 987



211-250-736
Erstellt am 21. Juli 2005 20:12 (#28) HP PN E-Mail Zitat
Ich glaube nicht das sie Deutschland mit Terrorangriffen üßberziehen werden. Zum einen werden sie wohl kaum ein neutrales Land angreifen wo sich ihre Attentäter schon oft verstckten oder Anschläge planten (sage nur 2001 in Hamburg...) und zum zweiten würde das die Front gegen sie selbst nur noch verhärten und es wohl für sie auch sehr schwer machen nochmal in Europa fuss zufassen (aber natürlich auch das Leben der liberalen Moslime erschwären).

-----------------------
Diabetes ist kein Zuckerschlecken!
Beiträge: 472 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Blackrock
Moderator
*****
ID # 338



133-627-558
Erstellt am 21. Juli 2005 22:17 (#29) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Evelyn_Stalin:
Boah....bitte keine "Das kann uns auch treffen"-Diskussion....die Wahrscheinlichkeit, Opfer eines Anschlages zu werden ist extrem gering, ja gar nicht existent! Vorallem in Deutschland. Was mich an Anschlägen am meisten ankotzt ist die Tatsache, dass die Medien und dadurch viele aus der Bevölkerung tierischste Panik schieben.... :wall:



Endlich jemand der es richtig sieht, Terrorismus zieht weniger auf kolateral Schäden als auf Einschüchterung ab.
Wenn man sich nicht einschüchtern lässt dann verpufft er (fast) wirkungslos.


So long~

-----------------------
Was gibt's schon zu sagen. Ich bin verrückt, ok, nix neues aber hmm, ich fange wieder an mit mir selbst zu sprechen, oh gott!
Beiträge: 382 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 21. Juli 2005 22:24 (#30) HP PN E-Mail Zitat
Erzähl das mal dem WTC... :ugly:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Blackrock
Moderator
*****
ID # 338



133-627-558
Erstellt am 21. Juli 2005 22:27 (#31) HP PN E-Mail Zitat
Sei mal ehrlich, die Börse reagiert auf Ereignisse völlig irrational, fliegt ein Bus in die Luft, stürzen die Kurse ab, einer meiner zukünftigen Vorgesetzten hat mir das mal genau erklärt, er ist Börsen Spezialist.

Also wirtschaftlich gesehen wäre das WTC auch bei weitem nicht so bedeutend wie behauptet.

-----------------------
Was gibt's schon zu sagen. Ich bin verrückt, ok, nix neues aber hmm, ich fange wieder an mit mir selbst zu sprechen, oh gott!
Beiträge: 382 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 21. Juli 2005 22:52 (#32) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Erzähl das mal dem WTC... :ugly:


WEnn wir schon bei dem nixbringenden Gerede sind... Ich glaub nicht das das WTC ein WIRKLICHER Anschlag sondern eher beabsichtigt war :tee: Von der Regierung.

Nein ich werd nicht erzählen warum hab ich schon zu oft... :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Blackrock
Moderator
*****
ID # 338



133-627-558
Erstellt am 21. Juli 2005 22:54 (#33) HP PN E-Mail Zitat
Könntest du sehr richtig mit liegen, denn komisch war das die Hinweise nicht beachtet wurde, alle wichtigen Bosse an diesem Tag nicht dort waren und, und, und~


So long

-----------------------
Was gibt's schon zu sagen. Ich bin verrückt, ok, nix neues aber hmm, ich fange wieder an mit mir selbst zu sprechen, oh gott!
Beiträge: 382 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 21. Juli 2005 22:55 (#34) PN E-Mail Zitat
Zitat von Blackrock:
Könntest du sehr richtig mit liegen, denn komisch war das die Hinweise nicht beachtet wurde, alle wichtigen Bosse an diesem Tag nicht dort waren und, und, und~


So long

Genau das und die Beweise die gefunden wurden waren zu offensichtlich und das Gebäude ist falsch eingestürzt.

Aber das ist das gleiche wie mit Fannon: Irgendwas muss ja falsch sein, nur die betroffenen wollen es einfach nicht glauben :eg:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 22. Juli 2005 00:18 (#35) HP PN E-Mail Zitat
Das hab ich schonmal in den News gepostet: "The Truth - Die Wahrheit". Und Sachen dazu bitte den den passenden Thread rein. ;)

Jedenfalls, wenn der 11.9. ein ECHTER Anschlag war, dann war der Kollateralschaden immens, 3000+ Tote. Deswegen hab ich das mit dem WTC reingeworfen. Naja, btLondon. ;)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
mOOn
Kennt sich schon aus
**
ID # 1056


Erstellt am 14. Oktober 2005 02:39 (#36) PN E-Mail Zitat
hier ist auch etwas interessantes über die anschläge:

Hintergründe
Beiträge: 67 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,032944 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
779,27 KiB Speichernutzung