Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Hypnose   

Autor Thema: Hypnose
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 11. Juli 2005 22:02 (#1) PN E-Mail Zitat
Habt ihr euch schonmal Hypnotisieren lassen? Wenn nein empfehle ich es euch, hatte heute mein erstes mal :lol:

Ich war heute in Movie World, da gibts jezt ne Hypnoseshow, wer die nicht kennt hat was verpasst.

Wer interesse hat kann sich hypnotisieren lassen, er muss es aber wollen, und so frei wie ich solchen Dingen gegenüberstehe, dachte ich mir das man es mal versuchen kann.

Und tatsache? Es funktioniert. Manchmal war es am schwanken, aber ich weiß 100%ig das ich NIEMALS wenn James Bond Musik ertötn ich denken würde das ich James Bond bin und mich um Publikum verstecken würde, das ich NIEMALS auf einem Besen vor gut 200 Leuten Gitarre spielen würde, dass ich NIEMALS einen Typen anschreien würde, weil ich Hausmeister bin und ich seit einer halben Stunde schluss habe und das alles am ende vergesse o.0 Ich hab echt nich gespielt mir war das alles völlig ernst, man bekommt das teilweise mit, ich jedenfalls, aber ich dachte echt das ich Hausmeister wäre, und bei einigen Leuten war das so, das die gar nichts mehr wussten! Das geilste war als wir uns als James Bond versteckten und 2 Leute mein versteck mitbenutzten und ich die völlig verwirt fragte warum die mein versteck benutzen :confused: Die haben gar nicht kapiert was los war, die haben mich völlig verwirrt angeguckt und wussten nicht wer ich bin.

Also, wenn ihr nach Movie World fahrt: GEHT IN DIESE SHOW!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 11. Juli 2005 22:09 (#2) PN E-Mail Zitat
Geil !
Werde ich auch ma ausprobieren ! :rolleyes:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 11. Juli 2005 22:33 (#3) PN Zitat
:rofl: :rofl: Das ist ja geil! Werde ich auf jedenfall mal machen. Ich war immer der Meinung das sowas gefaked ist (bei vielen Sachen sicherlich) und das sowas garnicht möglich wäre. :eek: :lol:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 11. Juli 2005 23:17 (#4) PN E-Mail Zitat
Ich schwör es dir es war nicht gespielt! Es ist nicht so wie die Leute immer sagen, man hat kein völliges Blackout, aber man hält es für notwendig die Leute anzuschreien weil du selbst der Hausmeister bist und selbst seit 30 Minuten schluss ist. :eek: Das war wohl echt mein völliger ernst!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 11. Juli 2005 23:24 (#5) PN E-Mail Zitat
Könnte man nicht so auch "ne Mordwaffe bauen" ? :confused: :(
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 11. Juli 2005 23:26 (#6) PN E-Mail Zitat
Keine Ahnung vielleicht in einer anderen Show... Ich fans gruselig, ich trau mir viel zu, aber im Normallfall, WENN ich das gespielt hätte, wär ich nach 10 Seks in volles Lachen ausgebrochen!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Marzel
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 469


Erstellt am 11. Juli 2005 23:37 (#7) HP PN E-Mail Zitat
Hypnose ist schon irgendwie lustig. Aber mir wird's dabei immer etwas anders. Keine Ahnung wo das dran liegt.
Bevor ihr jetzt hier anfang wild zu spekulieren, was man alles mit hypnotisierten Menschen machen kann: Es geht nur das, was die hypnotisierte Person auch tun will ;)

Gruß, Marzel

-----------------------
Posting © [Marzel] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Beiträge: 511 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
LJ_1102
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 898


Erstellt am 12. Juli 2005 01:53 (#8) PN Zitat
Jo,war vor ner weile auf so enr art "Trip" das ich das Thema voll interessant fand, und mir tausend Bücher darüber reingezogen hab, richtige Fachliteratur. Wo es um Suggestionen und so ging, rein Theorethis könnte ich jetzt jemanden Hypnotisieren. (Theorethisch :lol: )
Man kann einem auch die komplette erinnerung an das "gemachte", also in der Hypnose geschehene wieder zurück bringen, durch eine weitere Hypnose, zudem kann man Kopfschmertzen und andere "kleinere" Schmertzen damit einfach für einige Tage verschwinden lassen. Aber der ober Hammer ist, dass man jemandem "suggestieren" also einreden kann das er steif wie ein brett ist, und kann ihn auf zwei Stühle legen, und in der Mitte einen meter platz lassen. Dann kann man über ihn hinüber gehen, das geht aber nur wenn seine Physischen grenzen das mitmachen, also über so nen mittelstarken kannste ohne Probleme rübergehen oder dir draufsetztn :ja:
Aber sagt später nicht ich sei schuld wenn ihr eueren besten freund das GEnick brecht ;)
Beiträge: 600 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,021645 Sekunden erstellt
20 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
676,27 KiB Speichernutzung