Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » ausgeliehen...   

Autor Thema: ausgeliehen...
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 01. August 2005 02:57 (#1) PN E-Mail Zitat
habt ihr auch spiele die ihr seit jahren ausgeliehen habt und wo der andere schon längst das spiel vergessen hat und ihr `schon sehr oft dachtet es wär euers?

also ich hab hier son arny game für super nintendo(true lies) von einem russen.......dieses berühmte super nintendo rennspiel mit dem raumschiffen, wo es als begrenzung elektrozäune gab (da war ich noch in der ersten oder zweiten klasse)...irgendwo formel-1 spiel ohne lizens (super nintendo)....son shice baller roboter spiel(N64).....dann noch c&c tribirium sun......bomberman super nintendo....paar gameboy poket spiele (damals als es nur poket gab) turtels usw.....

achja und einer hat noch ein super nintendo spiel von mir!!!das wo man 4 autos auswählen kann und wen man von der stecke gefallen ist, ist man verbrannt oder so...und ich glaube jemand hat sogar noch mein gothic 2....an freund ausgeliehen und er an nen feund XD....achja und dann hatte ich mal jemand aus meiner klasse medal of honor allied assault für PS2 ausgeliehen was ich am 6.07.0 (release und d-day 44....) gekauft habe und dann noch extra unter kopf schmerzen am abend die normandy gestürmt habe...der penner hat mir dann die platinium edition gekauft was er garnicht hätte machen sollen weil er es ja verloren hatte und ich es eh nur noch als errinerung hatte :cry:

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 01. August 2005 03:01 (#2) HP PN E-Mail Zitat
Nein, Sachen anderer "abziehen" mach ich nicht. :tee:
Leider hat jemand aus der Schule mein Gothic 1 noch - nur haben wir beide seit 1 Jahr das Abi und sehen uns nicht mehr. :tee:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 01. August 2005 08:48 (#3) PN E-Mail Zitat
Ich hab da mehr Pech mit Geld das vergessen die Leute echt gern. :tee:
Leider ist es immer so das wenn ich mir was ausleih das keiner vergisst.Komisch.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 01. August 2005 11:07 (#4) PN E-Mail Zitat
Nö, das Prob hab ich nich. Spiele verleih ich fast nie, weil ich auch kaum welche habe :rolleyes:
Geld verleih ich nur an m8s :ja:
Nen paar Pfennigbeträge gehen immer drauf, aber da is ja nich so tragisch :)

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 01. August 2005 11:10 (#5) PN E-Mail Zitat
Ich verleihe grundsätzlich nichts, ausser an Leute dennen ich 100% vertrauen kann. (Chrissyx)
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 01. August 2005 11:18 (#6) HP PN E-Mail Zitat
Ich würde schon was verleihen, hab aber nix :D Aber wer mir was leiht bekommts auch wieder (Geld, Spiele, egal)

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Marzel
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 469


Erstellt am 01. August 2005 17:50 (#7) HP PN E-Mail Zitat
Ich verleihe auch nur gaaanz selten Sachen und wenn, dann schreibe ich's mir auf. Z.B. bekomme ich heute Unreal 2 und 9 € von jemandem, sonst schraube ich ihm seien Kopf ab. Bei Freunden geht das mit dem Verleihen eigentlich ganz gut. sogar mit Geld. Ok, mache sind da schwieriger als andere aber ich bekomm's immer wieder. Bei Frauen ist das ganz schlimm. Die Freundin von meinem Nachbarn hat im Laufe der letzten drei Jahre schon etliche Euro für Zigaretten von mir bekommen und ich habe noch nicht einen wiedergesehen... Aber auch andere vergessen das gerne und Geld für Bowlen, Getränke und das Taxi nach Hause ist ziemlich viel :motz:

-----------------------
Posting © [Marzel] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Beiträge: 511 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 01. August 2005 21:21 (#8) PN Zitat
Also ich hab bis jetzt immer alles wieder zurückgegeben. Und zur Zeit auch nichts verliehen ... soweit ich weiß

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 01. August 2005 21:55 (#9) HP PN E-Mail Zitat
Jo, ich verleih kaum Geld, wir geben uns eher immer einen aus...an Frauen erst recht nicht, das sieht man wirklich nie wieder, gnaaaa! Spiele hab ich auch kaum, aber wenn dann leih ich s gern aus, obwohl ich schon einige Scheiß Erfahrungen mit gemacht hab (mein armes kleines BF1942).
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 02. August 2005 00:49 (#10) HP PN E-Mail Zitat
Mit dem Geld ist das natürlich eine andere Sache. Ich hab da noch so ein paar Leutchen, die mir was schulden... :o

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,019584 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
717,27 KiB Speichernutzung