Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Was macht ihr mit Insekten? [ Seiten: 1 2 ]   

Umfrage: Was macht ihr mit Insekten? (23 Stimmen gesamt)
töten (56.5%, 13 Stimmen)
eskortieren (13%, 3 Stimmen)
garnichts (30.4%, 7 Stimmen)

Autor Thema: Was macht ihr mit Insekten?
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 03. August 2005 10:49 (#1) PN E-Mail Zitat
Also ich eskortiere die meisten Insekten :rolleyes: , auch wen ich Insekten hasse und kein komischer Tier Freund bin der sich sowas anschaut :eek: , aber töten will ich sie auch nicht. Naja von mir aus könnt ihr ja alle machen was ihr wollt, ausser sie weg saugen oder abfackeln Oo, das wär grausam :mad:

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Marzel
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 469


Erstellt am 03. August 2005 11:40 (#2) HP PN E-Mail Zitat
Ich habe bei mir wenn überhaupt nur mal eine Spinne. Die wird dann mit einem Glas gefangen, Deckel drauf und draußen wieder rausgelassen.

-----------------------
Posting © [Marzel] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Beiträge: 511 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Kugit
Stammgast
**
ID # 739


Erstellt am 03. August 2005 12:12 (#3) HP PN E-Mail Zitat
wenn sich dann doch mal ein kleines insekt in mein zimmer verirrt lass ich es leben außer es hat flügel :mad: !
dann nämlich gibs klatscherei.... ihr müsst auch wissen, mein zimmer ist recht groß wenn ich mich nicht gleich um das vieh kümere finde ich es net wieder und wenn ich dann schlafe krabbelt es auf mir rum und kackt mir aufn kop.

-----------------------
Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert - Ihre Kirche

;) http://umgeschaltet.blogspot.com/ ;)
Beiträge: 284 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 03. August 2005 13:35 (#4) PN E-Mail Zitat
Jeder Mensch "isst" während seines gesamten Lebens im Schlaf durchschnittlich 8 Spinnen :rolleyes: ...


Was sich nicht am Tag raussetzen lässt töte ich in der Nacht. Ich töte nicht gerne Tiere, doch abends sind sie mir zu aktiv als dass wir Seite an Seite einschlafen könnten ;) .

Und wenn ich dann nichts Passendes zum Raussetzen habe, wird das arme Tier halt früher erlöst.

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sefi
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 161



344-979-632
Erstellt am 03. August 2005 14:17 (#5) PN E-Mail Zitat
Hm.... wenn Insekt, dann ist es ne Spinnen (ja, ich weis Spinnen sind keine Insekten...).
Spinne gesehen =>Staubsauger=> Spinne weg, ob die dann tot ist oder nicht ist mir egal.

-----------------------
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg um auf den Mähdrescher,denn es war KRIEG!

Beiträge: 485 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 03. August 2005 14:26 (#6) PN E-Mail Zitat
Argh Insekten und Spinnen vor den Vichern habe Ich den Totallen Eckel . Da gibt es nur eins draufhaun bis se platt sin . :eg:

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
sTrAtos
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 116



961-418-46
Erstellt am 03. August 2005 14:40 (#7) PN E-Mail Zitat
Kommt ganz darauf an wie ich gerade drauf bin . Entweder mal sadistisch gestimmt oder mal friedlich. Zum Beispiel kommen Spinnen mal raus oder Fliegen werden totgeschnippst(macht zu viel Spaß). :ka:

-----------------------
Ich fühle mich bei allem benachteiligt.

Gebt mir mehr Signaturplatz!
Beiträge: 632 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 03. August 2005 15:19 (#8) HP PN E-Mail Zitat
Ich lass sie in Ruhe,wenn sie nicht an mir rumkrabbeln... :rolleyes:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 03. August 2005 15:50 (#9) PN E-Mail Zitat
Ist unterschiedlich...Bei Spinnen ist bei mir aber aus. Wenn sie nicht so groß oder so sind, dann fang ich sie selbst und töte sie oder lass sie auch mal wieder raus(ausm Fenster etc.) Bei Wespen,Bienen usw, die klatsch ich dann ab und fertig. :rolleyes: Bei uns im Wintergarten angenommen, kommt das häufig vor...

mfg MB

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Artis
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 240



227-112-911-0
Erstellt am 03. August 2005 15:54 (#10) PN E-Mail Zitat
vote 4

-----------------------
*´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*·> .artis rulz
Beiträge: 352 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 03. August 2005 18:46 (#11) PN Zitat
Meistens hau ich auf Insekten einfach mal drauf und gut is.
Außer es ist ne Hummel oder ne Biene oder sonst was einigermaßen 'wichtiges', ungefährliches. Wenn aber mal ne Fliege oder gar eine *schauder* Wespe mal in mein Zimmer verirrt reinkommt, dann kommt die Fliegenklatsche ans Werk (die kleinen Viecher fühlen eh keinen Schmerz, also demnach ;) ) Spinnen werden eskortiert.
Ich merke gerade, dass ich doch mehr eskortiere als töte :mad: ! Mist, hab aber schon für töten abgestimmt... egal!

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Megawurst
ChatMod
***
ID # 109


Erstellt am 03. August 2005 18:57 (#12) PN E-Mail Zitat
Ich töte sie mit Deo+Feuerzeug, wenn sie viel Fleisch haben kommen sie in die Pfanne und wird dann gegessen :love:

Falls ich ne Mücke fange die mich gestochen hat, töte ich sie (irgendwie), schneide mir mit nem Messer in Finger und drück die Mücke aus, sodass das Blut wieder in meinen Körper geht ;)

Kleinen Spinnen reiße ich mit einer Pingzette einzelnd die Beine ab und gucke wie sie versucht noch zu laufen. Sieht immer lustig aus :lol:

Bei größeren Tieren (Igel oder so) nehm ich einen Stock und picke dem Tier erstmal beide Augen aus, schneide es irgendwo auf und lass es verbluten. Dann kommt es in die Pfanne :ja:
Beiträge: 837 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 03. August 2005 21:10 (#13) HP PN E-Mail Zitat
also bei mir im zimmer links und rechts vom monitor 2 vollautomatische aufgetunte softairs mit stahlgeschossen da kommt kein viech lebend davon :D

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 03. August 2005 21:15 (#14) PN Zitat
Das ->
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 03. August 2005 21:53 (#15) PN E-Mail Zitat
Ihr Minderwertigkeitsschwuchteln! :rolleyes:

Wenn es nicht grad Mücken oder Wespen sind, mach ich mit denen nix....
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 09. August 2005 14:00 (#16) HP PN E-Mail Zitat
Wir hatten mal ein Wespennest im Garten das ham wir ausgeräuchert, aber sonst lass ich eigentlich alles in Ruhe :rolleyes:

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
LJ_1102
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 898


Erstellt am 09. August 2005 15:18 (#17) PN Zitat
mhh, also wenn es nur fliegen oder motten sind, dann lass ich die fliegen (leben und leben lassen)!!! Man fühlt sich besser wann man nett ist ^^ naja, Spinnen werden bei mir ebenfalls mit meinen getunten softairs geplättet, wenn ich sie leben lassen würde, dann würden die in irgendeine ecke kriechen und da n "nest" aufmachen. Und ich kann in keine ecke meines zimmers ran, das heisst ich hätte ein Spinnennest in meinem Zimer !!!
Vor nicht allzulanger zeit kroch ne spinne über meinem Bett die wand hoch (dachboden) hab mich voll erschreckt :freu:...
Naja ansonsten Bienen und so... "vergiften" hatte einen bienenstock im dach, ham wir die Täfelung rausgenommen und vergiftet. :rolleyes: Aber wenn sie nur so ins Zimmer fliegen, lass ich sie ebenfalls fliegen.
Beiträge: 600 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 09. August 2005 16:53 (#18) PN E-Mail Zitat
ähm Spam ?

Dieser Theard war sinnlos.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 09. August 2005 21:14 (#19) PN Zitat
Naja dein Post noch mehr! :wall:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 09. August 2005 22:00 (#20) PN E-Mail Zitat
Naja ich habe ja auch abgestimmt, ausserdem gibts 1.000 von solchen Beiträgen, die von verschiedenen Mods/Nicht Mods und Admins gemacht worden sind.
Aber jetzt ma Btt.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,032999 Sekunden erstellt
36 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
791,13 KiB Speichernutzung