Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Muss ich den Betrag wirklich zahlen? [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: Muss ich den Betrag wirklich zahlen?
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 31. August 2005 14:45 (#25) PN Zitat
;) Kannst du mir denn sagen wieso dir mir das Angebot für eine Neuinstallation dennoch gemacht haben? Ich dachte nämlich das es sich um vielleicht einen Rabatt oder ähnliches handelt. Wenn ich sage das ich keine Neuinstallation für 150€ haben möchte und die mir dann in der neuen Mail schreiben:

"Okay sie wollen keine Neuinstallation für 150€. Ja wie wäre es denn mit einer Neuinstallation für 150€ (getarnt als 10€)?"

Außerdem widersprichst du dich. Ich sagte doch ich will keine Neuinstallation, du sagst das dies aber der einzigste Weg wäre um das Problem zu lösen. Dann hätte ich mit dem Problem leben müssen.

Aber du schusterst dir da was ganz nettes zurecht! :lol:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 31. August 2005 16:15 (#26) PN E-Mail Zitat
Zitat von DeeSeL:
Also erstmal würde mich interessieren, wie du dir einen Server mieten kannst wenn du noch minderjährig bist? Desweiteren sehe ich das anders:
Du wusstest von vornherein wieviel eine Neuinstallation kostet
Zitat:
Leider bietet Windows 2003 Server Ed. keine Wiederherstellungsfunktion. Irgendwo muss ein Eintrag in der Registry gelöscht worden sein. Ich hoffe Sie können das Problem lösen. Eine Neuinstallation des Systems (150€) kommt für mich nicht in Frage.

Zu deiner Entlastung muss dazu gesagt werden, dass du keine Neuinstallation wünscht. Jedoch sagst du, dass sie das Problem lösen sollen. In der ersten Mail von denen stand ja, dass das nur mit Neuinstallation möglich sei und somit ist dein Wunsch zwar schön, aber du hättest dich auch wieder beschwert wenn da nichts passiert wäre. Also haben die eben die Neuinstallation gemacht. Und wenn du zu bl... bist oder einfach keinen Bock hast dir den Disclaimer durchzulesen dann ist das dein Pech. Denn wie du ja erfahren hast wird da die Haftung für Tippfehler ausgeschlossen. Ich Tippe einfach mal, dass die dir das für 10€ geben, weil die Anwaltskosten den Streitwert übersteigen würden. Wenn sich die Anwälte so geeinigt hätten dann hättest du deinen und die ihren bezahlen müssen. Vor Gericht entweder gegeneinander aufgehoben (50:50 ?) oder du hättest alles zahlen können, weil die Recht bekommen hätten.


Auch wenn ich kein Mod bin: Das geht freundlicher und 2. hast du wohl seine Posts nicht richtig gelesen
:tee: Die Post hättest du dir sparen können

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 31. August 2005 19:19 (#27) PN E-Mail Zitat
@nemo - wie alt bist du eigentlich? würde mich nur interessieren wegen der unmengen an rechtschreibfehlern. soll absolut keine beleidigung sein, deine posts sind ja sehr vernünftig usw. - würde mich halt nur interessieren :)

@ topic: glückwunsch zum sieg! hätt ich auch net gedacht
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 31. August 2005 19:39 (#28) HP PN E-Mail Zitat
Yay, ein Sieg! :eek: :freu:
Kulanz ist ein schönes Wort, das weiss ich spätestens seit Domaingate! :rolleyes:
Gratz, Sky!!! :)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 31. August 2005 20:14 (#29) PN E-Mail Zitat
Zitat von Broiler:
@nemo - wie alt bist du eigentlich? würde mich nur interessieren wegen der unmengen an rechtschreibfehlern. soll absolut keine beleidigung sein, deine posts sind ja sehr vernünftig usw. - würde mich halt nur interessieren :)

Das hat bei mier nichts mit Alter zu tun . Bin Legasteniker , und bekomme das nicht in den griff . :rolleyes: Wenns geht Schwamm drüber .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 31. August 2005 20:37 (#30) HP PN E-Mail Zitat
Hey,lasst Nemo in ruhe.Jeder hat seine Macken,von daher -> f00 .Nemo ist nähmlich ein süßer kleiner Knuddelwuffl ( WTF O.o ... Hab zuviel mit Chrissyx gelabert )

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 31. August 2005 20:47 (#31) PN E-Mail Zitat
Was? Was hatter gesagt? Irgendwas mit Schwul sein? Hä???

PS: Sorry, aber gebt ihr euch echt solche knuffigen Namen? :lol:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 31. August 2005 20:48 (#32) HP PN E-Mail Zitat
Wer weiß...Ich glaub das willst du gar nicht wissen was wir so schreiben ( siehe MI :P )

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 31. August 2005 21:19 (#33) PN E-Mail Zitat
Argh...nicht dran erinnern....nur nicht erinnern....hab´s mit Hilfe meines Psychiaters so schön verdrängt.... :uglydance:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 31. August 2005 21:23 (#34) PN E-Mail Zitat
sorry @nemo sollte absolut keine beleidigung sein :) alles klar jedenfalls dann weiß ich bescheid :)
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 01. September 2005 16:45 (#35) PN E-Mail Zitat
Joa find ich auch, da Nemo einer der vernünftigen User ist, die man Zeitweise an einer Hand abzählen konnte :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 02. September 2005 18:57 (#36) PN E-Mail Zitat
Zitat von Killer7:
Hey,lasst Nemo in ruhe.Jeder hat seine Macken,von daher -> f00 .Nemo ist nähmlich ein süßer kleiner Knuddelwuffl ( WTF O.o ... Hab zuviel mit Chrissyx gelabert )

Dancke für deine anteilnahme Killer7 aber was ist ein Knuddelwuffl :confused: :confused: :confused: :D

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 02. September 2005 21:05 (#37) HP PN E-Mail Zitat
Willst du nicht wissen,wirklich...:P

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 05. September 2005 16:51 (#38) PN E-Mail Zitat
@DeeSel ihm wurde ein Angebot über eine Server aufsetzung für 10 Euro gemacht.

Zitat:
Eine Neuinstallation bieten wir für 10 Euro an.


Da kann man doch nicht nein sagen oder ?
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 05. September 2005 17:37 (#39) PN Zitat
Zitat von Egnutz:
@DeeSel ihm wurde ein Angebot über eine Server aufsetzung für 10 Euro gemacht.

Zitat:
Eine Neuinstallation bieten wir für 10 Euro an.


Da kann man doch nicht nein sagen oder ?

Zu dem Preis nicht. Aber er schreibt in seiner Antwort auf DIESE mail, dass er keine Neuinstallation für 150 € möchte, also wusste er genau wieviel einen Neuinstallation kostet und das es sich um einen Schreibfehler handelt.

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 05. September 2005 17:47 (#40) PN Zitat
Zitat von DeeSeL:
Zitat von Egnutz:
@DeeSel ihm wurde ein Angebot über eine Server aufsetzung für 10 Euro gemacht.

Zitat:
Eine Neuinstallation bieten wir für 10 Euro an.


Da kann man doch nicht nein sagen oder ?

Zu dem Preis nicht. Aber er schreibt in seiner Antwort auf DIESE mail, dass er keine Neuinstallation für 150 € möchte, also wusste er genau wieviel einen Neuinstallation kostet und das es sich um einen Schreibfehler handelt.


Was verzapfst du denn da für einen Bullshit? Und wenn ich schon schreibe das ich KEINE NEUINSTALLATION für 150€ haben möchte wieso antworten Sie mir dann genau das eine Neuinstallation für 150€ das richtige wäre? Ich hatte denen doch gesagt das ich das nicht möchte. Daher ging ich von besonderen Rabatten oder was weiß ich aus.

Wenn du Recht hättest, kannst du mir sagen wieso mir die Firma dann nicht weiter auf den Buckel grückt ist?
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Red-Baron5
Fast schon Mod
***
ID # 183



244-109-200
Erstellt am 05. September 2005 17:59 (#41) HP PN E-Mail Zitat
Fest steht doch dass er einfach 10€ bezahlt hat und damit hat sich´s ^^

-----------------------
Beiträge: 991 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,026923 Sekunden erstellt
26 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
781,44 KiB Speichernutzung