Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Deutschland über alles? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]   

Autor Thema: Deutschland über alles?
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 25. September 2005 22:34 (#1) PN E-Mail Zitat
So.....jetzt mal hier weiter!

Ist jeder Mensch ein Mensch und hat das Recht auf Leben, oder sollten lt. Elmex sich nur die Deutschen (mit gerolltem R) vermehren dürfen? :D
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. September 2005 22:38 (#2) HP PN E-Mail Zitat
*kurzeinwerf*
Kann sich irgendwer vorstellen, an Hitler / seiner "Politik" / seinem Werdegang / seinen Methoden eine gute Seite zu suchen / finden / darzustellen? :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 25. September 2005 22:40 (#3) PN E-Mail Zitat
Ich antworte mal kompakt: Nee, du!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. September 2005 22:43 (#4) HP PN E-Mail Zitat
Hab ich mir gedacht. Denn: 3Lm3X kann es. :rolleyes: Und das versucht er uns wohl mitzuteilen? :idee:?

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 25. September 2005 22:46 (#5) PN E-Mail Zitat
Gegenfrage: Finde nur ich und Jyrin das verwerflich? :rolleyes:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. September 2005 22:51 (#6) HP PN E-Mail Zitat
Genau das ist der Knackpunkt - wer verbietet es, genau das mal zu überdenken? Geschichtsunterricht in der Schule? Die Erziehung der Eltern? Oder die Gesellschaft?
Muss jetzt nicht unbedingt Hitler sein, können auch andere "böse" Persönlichkeiten sein.

Naja, das mal im Hinterkopf behalten, bevor es hier jetzt mit 3Lm3X weiter geht. ;)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 25. September 2005 22:53 (#7) PN E-Mail Zitat
Zitat von Evelyn_Stalin:

Ist jeder Mensch ein Mensch und hat das Recht auf Leben, oder sollten lt. Elmex sich nur die Deutschen (mit gerolltem R) vermehren dürfen? :D


Ich habe nie bestritten, dass jeder Mensch gleichgültig seiner Nationalität/Hautfarbe etc ein Mensch ist ist und somit ein gutes Recht auf Leben hat. Ich spreche mich sogar dafür aus, dass jeder Mensch dieses Recht besitzt und behaljten soll. Ich hetzte und verfolge keine Minderheiten o.Ä..

Was du äußerst ist generell zusammengewürfelte Kritik an den Nazis (wohl eher an den Neo-Nazis). Auch dagegen spreche ich nicht.

An Hitlers Person finde ich gut, dass er es geschafft hat, sich vom Niemand zum bedeutendsten Organ des Staates hochzuarbeiten. Einen Großteil hat hierbei seine Willenskraft gespielt. Mich fasziniert das nun mal, was ich in keiner Weise für verwerflich halte.

Seine Methoden waren unmenschlich und verwerflich. Das ist keine Frage.

Nun @ Stalin : Warum sollte ich das nicht gut finden dürfen?

Und : Findest du es nicht verwerflich, für den Kommunismus zu sprechen? Der hat mehr Menschenleben gekostet als der Nationalsozialismus. Beides ist schlecht, doch wenn man meinerlei Kritik verbieten sollte, müsste man das mit deiner ebenso tun. Ich nenne mich schließlich auch nicht Adolf_Hitler, nur weil ich die Willenskraft dieser Person unbeschreiblich überragen finde.

Sry 4 DP hier, doch ich bitte um eine Abänderung der Überschrift, da sich diese auf die Zeit der Burschenschaften in Deutschland bezieht und nichts mit dem 3. Reich zu tun hat :rolleyes: .

[edit by Chrissyx]2 zu 1[/edit]

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 25. September 2005 23:03 (#8) PN Zitat
Zitat von 3Lm3X:
An Hitlers Person finde ich gut, dass er es geschafft hat, sich vom Niemand zum bedeutendsten Organ des Staates hochzuarbeiten. Einen Großteil hat hierbei seine Willenskraft gespielt. Mich fasziniert das nun mal, was ich in keiner Weise für verwerflich halte.

Seine Methoden waren unmenschlich und verwerflich. Das ist keine Frage.

gut? Naja, Ansichtssache. Ich würde es erstaunlich nennen, aber zu beachten sind auch die damaligen zustände. Was wirklich erstaunlich war, dass Hitler es geschafft hat kurz nach einem Krieg schon wieder die Gesellschaft für einen Krieg zu begeistern. Das macht eher Angst.
Zum Glück schafft das der heutige "böse" Mensch das nicht. Ich schätze mal ihr wisst von wem ich spreche?!

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 25. September 2005 23:04 (#9) PN E-Mail Zitat
Geschissen auf Hitler! Hitler war 1 Pisser, der mittlerweile tot ist! (Ich hoffe, du brichst nicht gleich in Tränen aus :D )

Was mich an deiner maßlosen Dummheit ankotzt sind Ansichten wie z.B.:

Zitat:
der Gedanke, der mich stört, dass es in naher Zukunft keine meiner Artgenossen mehr geben wird


Ich bitte dich...einer Leiche, die nichtmal zum verwesen kam, nachzutrauern ist nicht ernst zu nehmen! Aber in der heutigen Zeit ist eine Meinung wie die Genannte nicht mehr nur daneben, sonder blöd wie scheiße!

Das mit Stalin wurde schon durchgekaut, oder etwa nicht? Falls dein geistiges Fassungsvermögen schon von der Wahl des Frühstücks heute erschöpft war, les einfach nochmal in dem Forum hier nach! Welch Luxux....

Lenk nicht ab und schwenke nicht immer zu einem anderen Thema, bevor das vorherige nicht geklärt ist! Geh auf eine Diskussion ein, verdammt!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 25. September 2005 23:08 (#10) PN Zitat
Irgendwie verstehe ich den Thread nicht. Wer Hitler anfeuert bzw. Ihn klasse fand der hat sich wirklich das letzte Stück hirn ausgeschissen!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 25. September 2005 23:09 (#11) PN E-Mail Zitat
bzw. nie besessen!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 25. September 2005 23:10 (#12) PN Zitat
Zitat von Evelyn_Stalin:
Geschissen auf Hitler! Hitler war 1 Pisser, der mittlerweile tot ist! (Ich hoffe, du brichst nicht gleich in Tränen aus :D )

Was mich an deiner maßlosen Dummheit ankotzt sind Ansichten wie z.B.:

Zitat:
der Gedanke, der mich stört, dass es in naher Zukunft keine meiner Artgenossen mehr geben wird


Ich bitte dich...einer Leiche, die nichtmal zum verwesen kam, nachzutrauern ist nicht ernst zu nehmen! Aber in der heutigen Zeit ist eine Meinung wie die Genannte nicht mehr nur daneben, sonder blöd wie scheiße!

Das mit Stalin wurde schon durchgekaut, oder etwa nicht? Falls dein geistiges Fassungsvermögen schon von der Wahl des Frühstücks heute erschöpft war, les einfach nochmal in dem Forum hier nach! Welch Luxux....

Lenk nicht ab und schwenke nicht immer zu einem anderen Thema, bevor das vorherige nicht geklärt ist! Geh auf eine Diskussion ein, verdammt!

Sorry, Stalin. Auch wenn ich 3Lm3X's Ansichten nicht vertrete muss ich sagen, dass du noch nichts konstruktives gebracht hat. Wenn du nur beleidigen kannst - nichts anderes ist das obige - dann ist das arm.

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 25. September 2005 23:13 (#13) PN E-Mail Zitat
In dem Post nicht, das stimmt! Aber vorher definitiv! Wenn jemand nicht drauf eingeht, gibt es nunmal nichts zu schreiben!

Außerdem hab ich es nicht nötig, Leuten, die ich verachte, freundlich zu kommen! Typen wie Elmex würde ich auf offner Straße pausenlos Begrenzungspfosten in den Arsch schieben, bis sie allein durch die Reflektoren Passagiermaschienen zu boden lotsen!

Mittlerweile treten wir im Kreis und wenn man keine Meinung hat, kann man kein "Gespräch" führen, also flamen wir eben ein bisschen....ich hab nix gegen! :D
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. September 2005 23:17 (#14) HP PN E-Mail Zitat
Das ist genau das, was ich oben meinte. X-1-ALPHA & Stalin: Behaltet das im Hinterkopf. Es geht nicht darum, Hitler mit ALL seinen Taten hochleben zu lassen. Ich weiss, die Grenze ist knapp, die 3Lm3X beschreitet und ich hab den Eindruck, ich bin der Einzige, der ihn versteht... :ugly:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 25. September 2005 23:17 (#15) PN E-Mail Zitat
Ok...

Nun habe ich zufälligerweise gerade ein Script entworfen, was all deine Beleidigungen automatisch aus den Posts heraustrennt.

Dann werde ich den kleinen Textabsatz mal durchgehen...

Artgenossen ist möglicherweise falsch formuliert, da magst du Recht haben. Was mich erschreckt ist die Tatsache, dass es unsere Kultur dann nicht mehr geben wird. Ich weiß, dass du als Kommunist diese Werte als ungeltend ansiehst, aber es gibt nun mal Leute, die noch für ideelle Werte kämpfen!

Was die Amis machen ist doch im Grunde genommen das Selbe! Wenn nicht sogar noch schlimmer als Deutschland. Sie erobern Land für Land, um ihre Kultur zu erweitern. Wenn du ein Land für den Kulturfanatismus anklagen willst, dann die Amis.

Und : Nein, das mit Stalin ist längst nicht durchgekaut. Alles was du an Positivem für ihn entgegenbringst lautet so ähnlich wie :

"Einige meinten, er sei im Grunde genommen ganz nett!"...

"Viele haben geweint als er gefallen ist!"...

Das trifft auf Hitler viel mehr als auf Stalin und seine kommunistischen Blutgeiferer zu.

Ich halte das für nicht hinnehmbar, dass du aufgrund dieser Tatsachen meine Person angreifst, abstempelst und beleidigst :mad1: !

Ach und bitte unterlass es, solch linguistische Entgleißungen wie
Zitat von Stalin:
Typen wie Elmex würde ich auf offner Straße pausenlos Begrenzungspfosten in den Arsch schieben, bis sie allein durch die Reflektoren Passagiermaschienen zu boden lotsen!
im Forum fallen zu lassen, du machst dich damit selbst zum Affen ;) . Obwohl dieser ein recht kreatives, Satzgebilde ist :freu:

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 25. September 2005 23:17 (#16) PN Zitat
Zitat von Evelyn_Stalin:
In dem Post nicht, das stimmt! Aber vorher definitiv! Wenn jemand nicht drauf eingeht, gibt es nunmal nichts zu schreiben!

Außerdem hab ich es nicht nötig, Leuten, die ich verachte, freundlich zu kommen! Typen wie Elmex würde ich auf offner Straße pausenlos Begrenzungspfosten in den Arsch schieben, bis sie allein durch die Reflektoren Passagiermaschienen zu boden lotsen!

Mittlerweile treten wir im Kreis und wenn man keine Meinung hat, kann man kein "Gespräch" führen, also flamen wir eben ein bisschen....ich hab nix gegen! :D

Also wenn ich einen verachte, dann rede/schreibe ich auch nicht an diesen auch wenn er mich fragt oder anders kontaktiert. Also du willst das du nett behandelt wirst, dann behandle auch ALLE anderen so und sprich erst gar nicht mit diesen!!

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 25. September 2005 23:22 (#17) PN E-Mail Zitat
Hitler ?

Scheißdreck !

SAUFEN GEGEN RECHTS !
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
WaXmAn
Kennt sich schon aus
**
ID # 608



347-446-105
Erstellt am 25. September 2005 23:24 (#18) PN E-Mail Zitat
SO! Jetzt Muss ich 3Lm3X mal Recht geben! :mad:
Ich finde NICHT, dass er sich hier solch einer KRITIK aussetzten Muss !!!! Schon gar nicht von jemandem, der sich selbst mit dem Namen eines wohl bekannten Diktators schmückt, :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
welcher übrigens Weltweit noch VOR Hitler der gefürchteste Mann war!!
Außerdem ist es ja wohl mehr als löblich, wenn jemand wie 3Lm3X die Dinge auch einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten versucht!! Das sollten vielleciht alle mal machen. :motz:
Und @ Evelyn_Stalin: Bevor du weiter den Kommunismus beschreist und Idioten wie Linkspartei oder LMPD wählst solltest du vielleicht auch mal andere Quellen als Sowjet-Propaganda lesen :wall: Ich würde "Das Schwarzbuch des Kommunismus" empfehlen! Da kannste dann auch genauer nachlesen, was 3Lm3X schon angedeutet hat...Die blutige Statistik des Kommunismus: 80 - 100 Millionen getötete Menschen!!! Klar ein System, das wir alle befürworten sollten. :noe: Zum Vergleich der Nationalsozialismus (von dem auch ich mich auf das Äußerste distanzieren möchte) 25 Millionen.

Soviel (vorerst) dazu!
Beiträge: 61 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 25. September 2005 23:28 (#19) PN E-Mail Zitat
sowas zu vergleichen ist schwachsinnig ehrlich gesagt...

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. September 2005 23:31 (#20) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von 3Lm3X:
Obwohl dieser ein recht kreatives, Satzgebilde ist :freu:


Joa, sowas kann er gut - deswegen :love: @ Stalin. :D

@Egnutz: Mal wieder VOLL EGGI! :rosa: :lol: Total verpeilt! :D ;)

@WaXmAn: Hey, geil das Du mal wieder reinschaust! :)
Ich seh das fast auch so, siehe oben! :rolleyes:

@chiizu: Auch bei dir ein Tabuthema? Siehe oben... ;)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,033977 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1134,73 KiB Speichernutzung