Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Deutschland über alles? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]   

Autor Thema: Deutschland über alles?
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 06. Oktober 2005 15:34 (#201) PN Zitat
Zitat von Egnutz:
Zitat von DeeSeL:

Also ich finde auch, die Zahnpasta hat eine zweite Chance verdient. ABER, wenn er wieder seinen braunen Müll von sich lässt ist es aus!!

Ich stimme zu.
Und der Smilie ist bäääh.

Ich finde den Smilie einfach faszinierend - so wie manche das Arschloch Hitler vergöttern.
Was sagt denn Chrissyx dazu? Abtimmung sieht wohl danach aus, dass Elmex wieder rein darf.

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 06. Oktober 2005 16:26 (#202) PN E-Mail Zitat
Gut, dass meine Stimme das Gewicht von 51% hat! :D
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 06. Oktober 2005 16:45 (#203) PN E-Mail Zitat
auweia auweia wie hoch ist das durchschnittsalter dieses forums? 11? höchstens 12. Ich kann absolut nicht verstehen wie elmex hier wegen ein, zwei beleidigungen rausfliegt während andere user ständig und immerwährend beleidigen...

wenn jemand hitlers aufstieg faszinierend (entschuldigung: für die unterstufenschüler hier: bemerkenswert) findet, ist dieser jemand doch noch lange kein nazi! Und in elmex' posts standen zu 95% recht vernünftige dinge (anfangs manchmal etwas unglücklich formuliert) - doch wenn user wie jyrin/stalin den namen "elmex" nur lesen, sind sie anscheinend nicht mehr zugänglich für vernunft (bei jyrin zweifel ich eh das der überhaupt für was zugänglich ist - solange man jedenfalls seiner meinung ist wird man von seinen unqualifizierten beleidigungen verschont :rolleyes: ). Ich wäre für entbannung OHNE entschuldigung (wofür? nur weil er mal gegen die ständig beleidigenden "Mods" zurückgeschossen hat?)

man man man und jetzt erwarte ich viiiiele beleidigungen eurerseits...

PS - DE hat 12% Ausländer - jedenfalls nach der ARD Tagesschau...
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 06. Oktober 2005 16:55 (#204) PN E-Mail Zitat
Zitat von Broiler:
auweia auweia wie hoch ist das durchschnittsalter dieses forums? 11? höchstens 12. Ich kann absolut nicht verstehen wie elmex hier wegen ein, zwei beleidigungen rausfliegt während andere user ständig und immerwährend beleidigen...

wenn jemand hitlers aufstieg faszinierend (entschuldigung: für die unterstufenschüler hier: bemerkenswert) findet, ist dieser jemand doch noch lange kein nazi! Und in elmex' posts standen zu 95% recht vernünftige dinge (anfangs manchmal etwas unglücklich formuliert) - doch wenn user wie jyrin/stalin den namen "elmex" nur lesen, sind sie anscheinend nicht mehr zugänglich für vernunft (bei jyrin zweifel ich eh das der überhaupt für was zugänglich ist - solange man jedenfalls seiner meinung ist wird man von seinen unqualifizierten beleidigungen verschont :rolleyes: ). Ich wäre für entbannung OHNE entschuldigung (wofür? nur weil er mal gegen die ständig beleidigenden "Mods" zurückgeschossen hat?)

man man man und jetzt erwarte ich viiiiele beleidigungen eurerseits...

PS - DE hat 12% Ausländer - jedenfalls nach der ARD Tagesschau...


12%?ARD labert shit :tee:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 06. Oktober 2005 17:01 (#205) PN Zitat
Zitat von Broiler:
auweia auweia wie hoch ist das durchschnittsalter dieses forums? 11? höchstens 12. Ich kann absolut nicht verstehen wie elmex hier wegen ein, zwei beleidigungen rausfliegt während andere user ständig und immerwährend beleidigen...

wenn jemand hitlers aufstieg faszinierend (entschuldigung: für die unterstufenschüler hier: bemerkenswert) findet, ist dieser jemand doch noch lange kein nazi! Und in elmex' posts standen zu 95% recht vernünftige dinge (anfangs manchmal etwas unglücklich formuliert) - doch wenn user wie jyrin/stalin den namen "elmex" nur lesen, sind sie anscheinend nicht mehr zugänglich für vernunft (bei jyrin zweifel ich eh das der überhaupt für was zugänglich ist - solange man jedenfalls seiner meinung ist wird man von seinen unqualifizierten beleidigungen verschont :rolleyes: ). Ich wäre für entbannung OHNE entschuldigung (wofür? nur weil er mal gegen die ständig beleidigenden "Mods" zurückgeschossen hat?)

man man man und jetzt erwarte ich viiiiele beleidigungen eurerseits...

PS - DE hat 12% Ausländer - jedenfalls nach der ARD Tagesschau...

Auch für dich nochmal. Das Wort "faszinierend" hat eine andere Bedeutung als bemerkenswert. Aber eigentlich egal, denn wer Hitler veröttert - so wie Elmex - hat es schon verdient hier mal rauszufliegen. Seine ersten Post waren nicht unglücklich formuliert, sondern er hat einfach frei weg geschrieben, so als wäre in einem seiner "braunen Foren". Alles was danach kam, war nichts neues, sondern nur anders verpackt. Das nächste mal richtig lesen.

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 06. Oktober 2005 17:02 (#206) PN E-Mail Zitat
Zitat von Broiler:

man man man und jetzt erwarte ich viiiiele beleidigungen eurerseits...


Wie? Was? Wer? Ich wollte dir grad zustimmen, aber wenn du willst:

Du nichtsnutzige Hure! Du dämlicher Pisser, hast doch von nichts Ahnung!!! Wenn hier einer Beleidigt, dann darf er das WEIL NUR ICH ES BIN, DER DAS RECHT DAZU HAT, VERDAMMT! Schlampe....such dir ´ne gute Stelle auf'm Friedhof und ich trete dich Tottel passend für jede Urne dieser Welt! Aber eine aus Blech, den andere Materialien sind deinen stinkenden Kadaver nicht Wert, Homo!!! ;)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 06. Oktober 2005 17:24 (#207) PN E-Mail Zitat
Zitat von DeeSeL:


Ey, klau mir nich die Smilies

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 06. Oktober 2005 17:46 (#208) PN Zitat
Zitat von T3rrabug:
Zitat von DeeSeL:


Ey, klau mir nich die Smilies

Hab die im TW-Forum gesehen. Also habe ich die nicht die geklaut, sondern wen anderes. :P

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 06. Oktober 2005 18:24 (#209) HP PN E-Mail Zitat
Bis auf Jyrin (war klar :P ) sind also alle für eine zweite Chance. Ich werde das in die Wege leiten. :)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 06. Oktober 2005 19:26 (#210) PN E-Mail Zitat
ja is klar das faszinierend ne andere bedeutung hat als bemerkenswert - doch man kann doch einige aspekte des hitlerreiches faszinierend finden ohne gleich ein nazi zu sein - dann müssten ja alle historiker die diese epoche interessiert und "faszinierend" finden nazis sein...

:rolleyes:
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 06. Oktober 2005 19:40 (#211) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Bis auf Jyrin (war klar :P ) sind also alle für eine zweite Chance. Ich werde das in die Wege leiten. :)


GEGEN! GEGEN!! GEGEN!!!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 06. Oktober 2005 20:37 (#212) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Bis auf Jyrin (war klar :P ) sind also alle für eine zweite Chance. Ich werde das in die Wege leiten. :)


DAFÜR! DAFÜR!! DAFÜR!!! :rolleyes:

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 06. Oktober 2005 20:47 (#213) PN E-Mail Zitat
Zitat von T3rrabug:
Zitat von DeeSeL:


Ey, klau mir nich die Smilies

Omfg T3rra auch ! :cry:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 06. Oktober 2005 21:34 (#214) PN E-Mail Zitat
Zitat von daniel:
Zitat von Chrissyx:
Bis auf Jyrin (war klar :P ) sind also alle für eine zweite Chance. Ich werde das in die Wege leiten. :)


DAFÜR! DAFÜR!! DAFÜR!!! :rolleyes:


Ja und? :confused: Wenn du dir den eigens zitierten Beitrag nochmal gründlich durchliest, wirst du feststellen, dass dein Post so ziemlich unnötig war.... :tee:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 06. Oktober 2005 21:48 (#215) PN E-Mail Zitat
Zitat von DeeSeL:
Zitat von T3rrabug:
Zitat von DeeSeL:


Ey, klau mir nich die Smilies

Hab die im TW-Forum gesehen. Also habe ich die nicht die geklaut, sondern wen anderes. :P

Das is mein Link
:motz:

Ich hab die hochgeladen und im TW Forum benutz ich die auch


@Eggy, ich hab die alle selber bei iamgeshack hochgeladen :) Sind von einer, ich glaub chinesischen Seite. So um die 80 Stück :eg:

Haber aber natürlich auch die msileycentraldinger:



@DeeSel darfst die natürlich benutzen sind ja nich meine und auf imageshack,us hab ich auch kein Patent ;) Dafür hab ich viel mehr davon :D

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 06. Oktober 2005 21:56 (#216) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Evelyn_Stalin:
Zitat von daniel:
Zitat von Chrissyx:
Bis auf Jyrin (war klar :P ) sind also alle für eine zweite Chance. Ich werde das in die Wege leiten. :)


DAFÜR! DAFÜR!! DAFÜR!!! :rolleyes:


Ja und? :confused: Wenn du dir den eigens zitierten Beitrag nochmal gründlich durchliest, wirst du feststellen, dass dein Post so ziemlich unnötig war.... :tee:


Kaum unnötiger als deiner, auch wenn du wohl darauf hinaus willst, dass du dich Jyrin anschließt er also nicht alleine ist.

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 06. Oktober 2005 21:58 (#217) PN E-Mail Zitat
Hätte ich nur gewettet, wie dein Post lautet.....scheiße wäre ich jetzt reich! :D
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 07. Oktober 2005 10:49 (#218) PN E-Mail Zitat
Ich finde die ganze Diskussion eh nicht sehr konstruktiv der Thread könnte auch "Was haltet ihr von Elmex?" heissen.
Ich hoffe nur das ihr ihn nicht auf ewig vergrault habt. :tee:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 07. Oktober 2005 16:11 (#219) PN E-Mail Zitat
Warum denn nicht? Ich sehe schon die Tränchen kullern! :rolleyes:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 07. Oktober 2005 16:40 (#220) PN E-Mail Zitat
Ja, schade drum :tee: Aber davon ab ich bin nie alleine :D Es gibt ja mich und mich und mich :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,036482 Sekunden erstellt
26 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1124,90 KiB Speichernutzung