Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Deutschland über alles? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]   

Autor Thema: Deutschland über alles?
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 11. Oktober 2005 20:54 (#261) PN E-Mail Zitat
danke :)
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 11. Oktober 2005 21:19 (#262) PN E-Mail Zitat
OMFG '*augenreib* bitte entschuldigt kommende Orthographische fehler aber ich habe die letzten 2 einhalb stunden damit verbracht den thread zu lesen und jetzt tun mir die Augen weh, und eigentlich hab ich keinen Bock mehr was zu Schreiben. Ich mach es aber trotzdem weil ich nach einem Studium aller Posts hier (einschließlich des Threads indem es um die Wahl ging und aller sonstiger gesetzten links) das ein oder andere versuche zu verstehen/zu erklären soweit mir das möglich ist.

Ichj fang mal beim Kernproblem an.

Hitler und das 3.Reich.

Das Hitler ein Tyrann war und unglaubliche Verbrechen an der Menscheit (sofern das möglich ist aber dazu später) begangen hat ist indiskutabel korrekt.

Das Hitler paradoxerweise nichtmal Deutscher war ist das Krasse an der Geschichte. Wie kann ein nichtdeutscher mit derartigen ansichten an Macht gewinnen und sich ohne große gegenwehr des Volkes zum Diktator machen? Er hat die Situation ausgenutzt. Deutschland steckte damals in einer Wirtschaftskriese, noch wesentlich schlimmer als die wir Heute haben. Es gab nur wenige Arbeitsplätze und das war einer der Hauptgründe wieso Hiitler an die macht kam. Das Volk war alles andere als im Bilde was Hitler wirklich vorhatte. Sie wussten nur das die Nazi's arbeit und wohlstand versprachen. Und das veranlasste die meissten zum Wählen. So kam Hitler an die Macht, und er wusste, dass er die Versprechen halten konnte. Ich will mich hier nicht in einzelheiten verfranzen, der Post wird eeh schon lange genug . Nachdem H. an die macht kam, schaltzete er durch geschickt inszinierte "Unfälle" und unterstellungen die Sozis und sämtliche andere Konkurrenz aus. Dafür war keine superintelligenz nötig jeder Depp mit hitlers absichten und einem IQ über 90 hätte so gehandelt. An hitlers aufstieg ist auch net viel zu Bewundern, um ehrlich zu sein mit einer eigenschaft, die Hitler hatte hätte ich das auch geschafft. (jetzt net falsch verstehen, ich hätte das nie gemacht ich bin ja auch net so krank wie Hitler.)

Was an Hitler zu bewundern war, war seine Fähigkeit seine Ansprachen so zu gestalten, dass er Millionen fesseln konnte. Seine Art zu reden und seine Überzeugungskraft sowie sein souveränes Auftreten vor dem Volk machten Hitler zu einem wahnsinnigem, fehlgeleitetem Ambitionisten, der die Fähigkeit hatte dur propaganda Massen zu fesseln. Hätte Schröder eine solche ausstrahlung, würden hier die meisten leute jede Livepolitsendung in der Schröder spricht anschauen, und die SPD hätte jetzt 80%.

Also an 3lm3x: Deine bewunderung für Hitlers aufstieg Zeugt für eine der Beiden tatsachen:

a) du hast ungenügende Informationen über Hitlers aufstieg.

oder

b) du BIST in der tat ein Nazi.

Hitler hatte ausser seine redegewandheit keine "Faszinierenden" eigenschaften.

Àpropos "faszinierend und "bewundernswert" ist das gleiche, auch wenn der Duden etwas anderes sagt. Der großteil der Menschen versteht darunter das gleiche und daher isses das gleiche. "geil" heit ja auch "klasse" oder "gut", und auch "sexuell stimulierend/sexuell stimuliert" welches die eigentliche bedeutung des wortes ist. Als ich zur Grundschule ging gab es noch jede mänge Ärger für leute die das Wort geil benutzten. Das nur am rande.

Ich persönlich verstehe 3lm3x handlungsweise voll und ganz. Wenn mich dauernd 2 Forenmitglieder als "Braune Scheisse" oder "Nazi" betiteln würden würde ich auch ausfällig werden. Wenn einen schon die Mopds mobben und der Admin auf ungewisse Zeit weg ist, wie soll man sich denn dann anderst erwehren als Jyrin vorzuwerfen er würde mit dem admin schlafen um sich beliebt zu machen.

Nun ja dann bliebe da noch zu klären was "Nazi" und Brauner oder Braune Scheisse tatsächlich bedeuten. Diese wörter betiteln im allgemeinen einen Menschen der den nationalsozialistischen ansichten der NSDAP wohlgesonnen ist.

Nazi ist die abkürzung für Nazionalsozialist.

Braun wird deshalb mit natzis in verbindung gebracht weil es lustigerweise Hitlers Lieblingsfarbe war, alles in Hitlers life war irschawie bruan. Seine Armee und HJ die "Braunhemden" seine Frau eva von "Braun" sein Heimatort "Braunau" und zu guterletzt seine NICHTARISCHE Augenfabe..

Was Evelin-Stalin und Jyrin hier veranstalten ist nix anderes als fieser Nazipush.

Jaaa es ist fies, denn ihr steht in reih und glied mit Amerikanern die Deutsch touristen fragen: "Are U from East germany, West germany or """NAZIDOITSCHLÄND"""?" Ihr steht auch in reih und glied mit DEN Ausländern die mich verprügelt, getreten angespuckt und als Nazi beschimpft haben weil ich mit einer Braunen lederjacke duch ihr Viertel gelaufen bin (um Ahmet, einen Freund von mir der dort wohnt zu besuchen). Die höhe an all dem ist ja noch dass die Jacke ine Avirex Fliegerjacke war (Amerikanische bomberstaffel) mit sogar knapp 20 Amerikanischen aufstickern. Ihr schreit erst "Du braune scheisse!!" und dann denkt ihr (vielleicht) nach.


Scheisse hab auf antwort statt auf vorschau geklickt, hab aber heute eeh keinen Bock mehr weiter zu schreiben,das wichtigste bin ich erstmal los geworden werde mich dem ganzen eventuell morgen nochmal widemen und auf die andern Punkte hier eingehen. Nochmal bevor ihr das hier vermtet, ICh bin halbameriakaner und bei Gott kein Nazi, auch wenn ich das Evelin-Stalin (zu dessen nick ich mich morgen noch sehr ausführlich äussern werde) und Jyrin jetzt schon sagen hö... lese. :rolleyes:

[edit by Mr jen]aus 2 mach 1[/edit]

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 11. Oktober 2005 21:33 (#264) HP PN E-Mail Zitat
:streichel: Genau so ist es! :ja:
Ich heb den Bann auf, damit Elmex dazu was sagen kann, wenn er will. :)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 11. Oktober 2005 21:48 (#265) PN E-Mail Zitat
Zitat von NoVeXX:
Evelin-Stalin (zu dessen nick ich mich morgen noch sehr ausführlich äussern werde)


Yeah! Da bin ich aber mal derbst gespannt!
:D

PS: Aber bitte nicht wieder dieses standartisiert-ignorante Dummengelaber: "Bäh, Diktatorverherrlicher! *flenn* Der iss so bös! *heul* Sowas von fies! *buhuhuhuuuu* Ich versteh den Zynismus nicht, aber ich äußer mich dennoch! *wein* ;)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 11. Oktober 2005 21:56 (#266) PN E-Mail Zitat
:mad1: Du bist schon relativ respektlos oder? Ich habe dir NIX getan und du fickst hier schnippisch rum. Nein ich habe nix gegen deinen nick nur deine vergleich Adolf nick zu Stalin nick ist leicht ... falsch. Und ausserdem hast du sonst nix zu sagen? willste mich jetzt nicht als nazi darstellen? Ich warte.

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 11. Oktober 2005 22:08 (#267) PN E-Mail Zitat
Respektlos? - Nein, Respekt muss man sich erst verdienen! Du bei mir und ich mir bei dir!

Nix getan? - Stimmt, wo hab ich dir denn was getan?

Schnippisch rumficken? - Har Har....jo, gefällt mir! Das lassen wir! :lol:

Vergleich Adolf-Stalin? - Hab ich das behauptet? Ich hab nur darum gebeten, dass du dir (im Gegensatz zu anderen) einen Kopf darüber machst!

Sonst nix zu sagen? - Wer bist du? Muss ich dir was zu sagen haben? Ich denke nein!

Dich als Nazi darstellen? - :rofl: Hallo, selbst den Nazi-Titel muss man sich bei mir erarbeiten....ich halte dich nach dem vorherigen Post nicht für einen! :D

Du wartest? - Rauch lieber noch eine....kann dauern.....
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 11. Oktober 2005 22:16 (#268) PN E-Mail Zitat
Zitat von Evelyn_Stalin:

PS: Aber bitte nicht wieder dieses standartisiert-ignorante Dummengelaber: "Bäh, Diktatorverherrlicher! *flenn* Der iss so bös! *heul* Sowas von fies! *buhuhuhuuuu* Ich versteh den Zynismus nicht, aber ich äußer mich dennoch! *wein* ;)


Das ist schnippisch und Zynisch ja und die antwort ist.. einfach überflüssig. Du hast mich damit dargestellt als sei ich jemand der dich als "Diktatorverherrlicher" darstellt oder vor lauter rumgeheule über deine nickwahl net objektiv begründen kann.

Wenn ich das jetzt falsch verstanden habe und es tatsächlich nur so gemeint war:

PS: Aber bitte nicht wieder dieses standartisiert-ignorante Dummengelaber: "Bäh, Diktatorverherrlicher! *flenn* Der iss so bös! *heul* Sowas von fies! *buhuhuhuuuu* Ich versteh den Zynismus nicht, aber ich äußer mich dennoch! *wein* wie es andere bereit gemacht haben.

dann will ich mich entschuldigen. Denn ich werde versuchen deine argumentation in ihrem inhalt zu untergraben, aber wie gesagt erst morgen, ich will heute einfach nichtmehr.

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 11. Oktober 2005 22:18 (#269) PN E-Mail Zitat
Untergrab ruhig! Aber mein Post war völlig berechtigt, denn du hast ja laut eigener Aussage die Diskussion verfolgt und egal was man sagte wurde einfach nur das "Stalin" im Nick allein genommen und mangels Auffassungsgabe geplappert....oder geschrieben wieauchimmer..... :sleep:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 11. Oktober 2005 22:21 (#270) PN E-Mail Zitat
Du wirst sehen, meine argumentation wird sich unterscheiden, hat sie sich ja auch da obern bereits oder^^ ;)

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 11. Oktober 2005 22:51 (#271) PN E-Mail Zitat
Schön gemacht Chrissyx, dann pack ich schonmal die Koffer :) Ich habs dir gesagt, entweder Elmex oder ich :) Kannst meinen Acc schonmal deaktivieren, ich meine es ernst :rolleyes:

@Novexx: Ich würde sagen a und b...
Und... Ich hab nie behauptet freundlich zu sein :tee: Ist mir auch zu anstrengend... Immer dieses rumgespiele von wegen heile Welt...
Und bevor du dich zu stalins nick äußerst: Denk an MARYLIN MANSON.Ich erkläre es nicht nochmal wieso...

@Stalin: Halt die Stellung für mich :)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 11. Oktober 2005 22:59 (#272) PN E-Mail Zitat
Rollaugen-Smilies beißen sich immer etwas mit dem Ernst! :rolleyes: Aber wage es dir nicht zu verschwinden, mit wem soll ich da noch gegen User, die mir nicht passen wettern! ;)

Naja, bis vorraussichtlich morgen Abend.....
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 11. Oktober 2005 23:02 (#273) PN E-Mail Zitat
Ich guck mir das hier noch an, aber ich bin offiziell erstmal wieder inaktiv. Solange dürft ihr mein neuen Avatar begutachten, ich empfehle mal, den Link zu nehmen und sich das in groß anzugucken

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 11. Oktober 2005 23:24 (#274) PN E-Mail Zitat
Zitat von jyrin:
Schön gemacht Chrissyx, dann pack ich schonmal die Koffer Ich habs dir gesagt, entweder Elmex oder ich Kannst meinen Acc schonmal deaktivieren, ich meine es ernst


:ka: geh doch.


Zitat von jyrin:
@Novexx: Ich würde sagen a und b...


Aha ich habe alles hier gelesen und die "Zahnpasta" verneint überall er sei ein Nazi. Würdest du mir bitte den Teil seiner posts begründet zitieren was dich darauf schließen lässt er sei ein nazi? Ich weiß dass du verdammt nochmal sehr intelligent bist aber ich muß echt sagen das ich fast jeden post in diesem thread von dir als "minderbemittelt" einstufen müsste wenn ich es täte. Du kannst das besser. Und "drohe" net edauernd damit zu gehen, das nimmt dir so oder so keiner ab.

Zitat von Jyrin:
Und... Ich hab nie behauptet freundlich zu sein Ist mir auch zu anstrengend... Immer dieses rumgespiele von wegen heile Welt...
Und bevor du dich zu stalins nick äußerst: Denk an MARYLIN MANSON.Ich erkläre es nicht nochmal wieso...


Zitat von NoVeXX:
OMFG '*augenreib* bitte entschuldigt kommende Orthographische fehler aber ich habe die letzten 2 einhalb stunden damit verbracht den thread zu lesen


Ich habe ihn gelesen mit ALLEN gesetzten links und verweisen, ich weiß was du geschreiben hast und werde es berücksichtigen danke für den hinweis.

Zitat von Evelyn_Stalin:

Naja, bis vorraussichtlich morgen Abend.....


Nichtmal der glaubt noch daran dass Jyrin ernst macht.

@ jyrin mach dich net lächerlich.

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 11. Oktober 2005 23:25 (#275) PN E-Mail Zitat
Hab ich aber lust zu :tee: Falls das noch niemand gemerkt haben sollte, amüsier ich mich prächtig.

Das mit den gehen mach ich gerne, aber erst noch a bissle lachen...Er kann das gerne sagen, dass tut er aber auch nur, weil er hier nich als idiot da stehen will, aber ich warte ersma seine Post ab

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 11. Oktober 2005 23:34 (#276) PN E-Mail Zitat
OK, dann werde ich wohl noch ein letztes Mal Stellung zu dem Thema beziehen...

Was NoVeXX geschrieben hat ist ziemlich wahr und gibt in gewisser Weise wieder, was ich denke. Die Deutschen Bundesbürger waren so dämlich, dass sie Hitler den Ausstieg ermöglicht haben. Dennoch ist nicht jeder so aufgeschlossen und nimmt das Schicksal eines Volkes selbst einfach in die Hand. Hitler hat genau das getan... während andere sich einfach nur beschwert haben. Sorry, aber ich denke, da gehört schon etwas zu, soetwas zu "verantworten"...

Ich kann nur nochmals ausdrücklichst betonen, dass ich KEINE von Hitlers Taten in irgendeiner Weise toll, erstrebenswert oder genial finde und diese Person auch nicht "vergöttere", wie es mir so schön in den Mund gelegt wurde.

Hitler hatte sprachliches Talent und engagement und das ist alles, was ich ihm zugute halte. Sicher ist eine solch umstrittene Person immer ein gewagtes Beisoiel und ich entschuldige mich hiermit nochmals ausdrücklich für meine vorhergehenden Posts, die scheinbar den Anschein erweckten , ich sei tatsächlich ein Nationalsozialist :eek: ! Eine überspitzte Formulierung ist bestimmt einem Jeden von uns mal von den Lippen gesprungen / in der kreativen Schreiberei passiert :rolleyes: .

Ich finde weiterhin den Fakt, dass ich gerade von Mods, die es eigentlich besser wissen sollten aufs schärfste beleidigt wurde, empörend und enttäuschend. Man sollte es auch in einer Machtposition nicht übertreiben...

@ Jyrin :

Soo... da ich aus vertraulicher Quelle erfahren habe, dass du im MI dazu befähigt bist, dich einigermaßen kultiviert auszudrücken, möchte ich es nochmals versuchen :

Deutschland’s Werte bestehen nicht nur aus der kurzen Zeit Hitlers Amtsperiode. Ich dachte, das sei dir klar...
Die deutschen Werte bestehen darin, dass Deutschland ein freies Land und eine gerechte Demokratie ist. Wir sind eine Welthandelsmacht und genießen ein hohes Ansehen in der restlichen Welt.
Die wichtigsten Erfindungen der Welt wurden von deutschen Wissenschaftlern gemacht... im Allgemeinen ist somit Deutschland eine durchschnittlich ziemlich intelligente Nation.

Ich denke ich stimme dir zu, wenn ich sage, dass die meisten Menschen auf der Welt - ungeachtet ihrer Herkunft oder Hautfarbe etc. - einfach nur dumm/(psychisch)krank sind. Hitler war einer dieser kranken Menschen.

Ich verstehe ehrlich gesagt dein Verhalten nicht. Bitte erkläre mir, was du erreichen willst. Dein einziger Grund im Forum zu agieren scheint darauf hinauszulaufen, mich zu bannen. Erkenne doch, dass DU es bist, der einem Irrtum unterliegt und ziehe nicht noch so viele andere Member mit in die Sache hinein. Chrissyx achtet dich als einen aktiven User, damit genießt du gewisse Privilegien. Du stellst ihn nun vor die Wahl : Ich oder 3Lm3X. Doch zum Glück lässt Chrissyx sich nicht erpressen :eg: ! Wenn du wirklich keinerlei Einsichten treffen kannst (einen Sinn hätte ja noch ergeben, versucht zu haben, mich vom Gegenteil mit schlagkräftigen Argumenten zu überzeugen und somit die Welt um einen Nazi ärmer zu machen (wenn ich denn wirklich einer wäre :rolleyes: )), dann verschwinde doch aus dem Forum aber um Gottes Willen zieh nicht so viele vernünftige User mit in deinen Abgrund der Ignoranz :noe: .

Eine ganze Menge der hier aktive User können meine Situation gut bzw teils verstehen und auf eben jene Posts wird nicht so hart wie auf die meinigen eingegangen. Kann es wirklich sein, dass Chrissyx, Mr_Jen, daniel und NoVeXX allesamt Nazis sind? Oder kann es sein, dass ihr einem gewaltigen Fehler seitens eurer Argumentation/eures Verständnisses unterliegt?!
[edit by Chrissyx]Du kannst sogar noch mehr "Nazis" dazu zählen: Broiler, WaXmAn, NoVeXX, ...[/edit]

Ich möchte diesen Zwist wirklich gerne beenden und weiß nicht, wie ich dir noch beweisen kann, dass ich kein Nazi bin. Einige Menschen reagieren auf Worte ebensowenig wie auf geschriebene Argumentation. Das ist vollkommen berechtigt, da man die schreibende Person nicht direkt einschätzen kann. Falls du mehr an Taten als an Worte glaubst, biete ich dir an, mit mir gemeinsam die braune Szene (in einer Stadt gemeinsamer Wahl) aufzumischen :tee: ...

Was erwartest du von mir? Es ist doch keine Lösung eines Problems, Menschen einfach abzuschotten (entspricht der menschlich Umgänglichen Form der Ausgrenzung und der Verunglimpflichung bis hin zur Verfolgung... passt hier übrigens wunderbar zu dem Beispiel der Judenverfolgung :rolleyes: ...).

Noch etwas : Mir macht es Spaß, in diesem Forum zu stöbern und in ihm Aktiv zu sein. Der Hauptgrund dafür sind die netten User gewesen (die Meisten sind es noch immer). Doch nun trittst du in meinen Weg und es macht mir einfach keine Freude mehr, hier unterwegs zu sein. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich bin auf virtuelle Freundschaften im Forum nicht angewiesen. Ich habe reale Freunde und weiß (anscheinend im Gegensatz zu dir) diese Welt noch von der realen mit ihren realen Problemen zu unterscheiden. Also mach nicht so einen Aufhebens um meine Verbannung.

Ich weiß, dass du dazu befähigt bist, dich mit mir zu unterhalten. Um des lieben Friedens Wille also lass uns darüber diskutieren. Dein Gesicht wirst du dabei mit Gewissheit nicht verlieren, wenn du stark genug bist, die einfache Wahrheit zu akzeptieren... aber lass uns darüber Diskutieren. Anständig.

@ Evelyn_Stalin :

Findest du es nicht ein wenig unpersönlich, Marilyn Manson wortgenau zu kopieren?... Ansichtssache, meines Erachtens einfach nur billig :noe: .

Von dir habe ich bis jetzt kein klares Statement vernehmen können, da du meine Posts lediglich bis zur Unkenntlichkeit zerpflückst. Wenn du noch auf Frieden auf bist können wir zu oben an Jyrin gerichtete Fragen und Antworten gerne diskutieren... wenn nicht, soll es mir gleichgültig sein, doch diese Verhaltensweise deinerseits träge nicht gerade zu einer Image-Verbesserung bei :rolleyes: ...

@ Chrissyx und die anderen User, die meine Position (zumindest teilweise) verstehen : Vielen Dank für eure Unterstützung in Form von Verbreitung der Richtigstellung meiner Ansichtsweise während meiner Verbannung :love: :ja: !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 11. Oktober 2005 23:47 (#277) PN E-Mail Zitat
WOW was für eine Entschuldigung und Einsicht :tee: Man hatte mir ja versprochen das du dich hier offiziell entschuldigst, wobei das nur ein Wunschdenken des Admins war. Das du schön schreiben kannst hast du ja schon öffters bewiesen, nur das du versuchst deinen Hals aus der Schlinge zu ziehen ignoriert hier fast jeder.

Aber erklär mir: Wieso Hitler? warum bewunderst du nicht Ghandi? Weil er Inder ist und kein Massenmörder?

Die Menschen sind nicht psychisch krank. Viele wollen nur anders Leben als es möglich ist.

Toll, nur weil irgendwelche Wissenschaftler den PC erfunden haben muss ich nicht stolz drauf sein in dem gleichen Land zu wohnen.
Du bist blind wie so viele. Es gibt keine Kultur, es gibt nur das eigene selbst, und das ist das was zählt. Es ist Egal wo ein Mensch wohnt, und deshalb sollte man nicht, so wie du es wolltest, die Geburtenratn in Deutschland erhöhen und in anderen Ländern senken, nur damit dein Lieblingsvolk wieder mehr macht gewinnt.

Ich habe auch sehr gute Freunde ausserhalb des VRs, im Richtigen Leben, nur bin ich sehr lange in diesem Forum und verstehe mich auch sehr gut mit den meisten...bis du kamst und deinen dummen Sprüche gekloppt hast.

Was mich etwas stutzig macht ist das du Gewalt anbietest gegen Nazis. Wofür nochmehr gewalt-.- Ich hab dir auch schon gesagt, das das bei dir wie mit Fannon ist. Fannon ist gläubig, distanziert sich aber von den Christen im allgemeinen, du bist rechts und gegen Ausländer, distanzierst dich aber von den Nazis, das wort Nazis nehm ich nur weil es kürzer zu schreiben ist-.-
Natürlich, Menschen sperren immer einander weg. Schlimm genug. Ich wurde wegen dir auch weggesperrt, also fordere ich deine entgültige Wegsperrung, ist doch ganz klar.
Ich hab immer noch keine richtige Entschuldigung gesehen, natürlich sehe ich, dass du wirklich was anders meinst als du vorher äußerstest, aber die Grundkerne bleiben immer noch weshalb ich dich als Nazi bezeichne, und die kannst du nicht einfach so wegputzen.

Und ja, ich werde aus diesem Forum verschwinden wenn nicht ein wunder geschieht, ich werde nicht an der Seite von Nazis und von leuten die Nazis beschützen fungieren

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 11. Oktober 2005 23:50 (#278) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Aber erklär mir: Wieso Hitler? warum bewunderst du nicht Ghandi? Weil er Inder ist und kein Massenmörder?


Ghandi hatte kein vergleichbares Profil, lass dir was besseres einfallen.

Ghandi mit hitler vergleichen ist als würdest du ascorbinsäure mit einem gamepad vergleichen. Es passt einfach nicht.

[edit by Chrissyx]Zitatfix[/edit]

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 12. Oktober 2005 00:09 (#279) PN E-Mail Zitat
Ich bleibe jetzt bei Hitler, weil du mir sonst wieder irgendeine Form des "In-den-Arsch-Kriechens" anhängen würdest.
Ich habe meine Gründe betreffend Hitler eindeutig offengelegt, nun bring keine neuen Faktoren (Ghandi) ins Spiel!

Gewalt scheint der einzige Diskussionskanal zu sein, über den man mit dir kommunizieren kann -.- .

Auge für Auge meinst du also?... Dann wärst du schon seit langem gebannt du genie. Gewalt ist keine Lösung (ich muss dich hier selbst zitieren).


Ich bin NICHT rechts und gegen Ausländer. Das ist eine Beleidigung... Deine imaginär vorhandenen Grundkerne sind bereits non-existent, der Einzige, gegen den gekämpft wird bist du, der das nicht verstehen will.

Deine Faschistischen Erpressungsmethoden muss ICH mir nicht bieten lassen. Komm erst wieder ins Forum zurück, wenn du dich sinnvoll und zusammenhangsbezogen ausdrücken kannst :motz: ! Und du wirst alleine gehen, soviel versichere ich dir... Nur ebenso geistlich verweichtlichte User werden deinem Ruf folgen und denen wird bestimmt auch nicht von Chrissyx nachgetrauert.

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 12. Oktober 2005 02:52 (#280) PN Zitat
Jetzt lasst das Thema endlich mal ruhen!!

@Jyrin geh jetzt endlich... :freu:

Ansonsten: Schnippschnapp Hoden ab :D

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 12. Oktober 2005 09:40 (#281) PN E-Mail Zitat
grr hattest mich vergessen elmex :motz:

tja dem ganzen kann man nicht mehr viel hinzufügen ausser vielleicht das eine (wurde früher im thread ab und zu mal falsch angegangen): Faschismus hat nichts mit Nationalsozialismus zu tun - der Faschismus hatte seinen Ursprung in Italien ;)
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,035041 Sekunden erstellt
22 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1218,49 KiB Speichernutzung