Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Deutschland über alles? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]   

Autor Thema: Deutschland über alles?
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 12. Oktober 2005 13:56 (#282) PN E-Mail Zitat
Wie schön sich die Leute hier gegenseitig in den Arsch kriechen :)
Allmälich zweifel ich an den Verstand der Benutzer hier. Der einzigen die überhaupt versuchen was zu äußern, sind Novexx Stalin und Elmex :tee: Ganz erlich, der Rest ist erbärmlich. Immer schön Mitlaufen mit der Menge. Dieses Topic hat doch wieder mal gezeigt das das was vor 60 Jahren geschah immer wieder geschehen kann weil zu viele zu dumm sind eine eigene Meinung zu bilden. Stalin stand immer hinter sich, Novexx postete unabhängig von der Masse und Elmex selbst hat sich zum deppen gemacht in dem er irgendwelchen Nationalsozialistischen Mist verzapfte den er (scheinbar) bereut. :tee: Eigentlich seit ihr es nicht Wert, das ich hier meine Zeit verschwende, aber zum Glück gibt es dann die intelligenten User wie Mackay oder Terra oder Killer, die sich hier nicht einmischen, Killer war der der mich hier gehalten hat und Stalin hat gestern gesagt das ich noch hier bleiben sollte. Aber solche Leute wie Deesel oder Movieburner oder auch Broiler, die immer nur am spammen sind, die immer nur kurze antworten abgeben die Benzin ins Feuer kippen oder nur am Spammen sind, sind echt verachtenswert. Was habt ihr zum Thema beigetragen? Nichts. Ihr seit zu erbärmlich um vernünftig zu posten, echt mein Beileid das ihr noch am Leben seit.
Guckt euch mal euch an und dann guckt auf Elmex... Welcher Mensch würde sich erst bannen lassen und dann weiter posten, obwohl irgendso ein Penner wie ich versuche alles aufzumischen? Hm? Ich glaub Broiler oder Deesel wären schon längst heulen gegangen, wie Deathmatcher oder LJ :tee:

Und Elmex, du brauchst nicht bei Hitler bleiben, du kannst auch einfach sagen, das du zu "dumm" warst darauf zu kommen das es andere Menschen gab, die wir nicht so kennen wie Hitler...Ich mein, wer würde Nelson Mandela oder Ghandi wählen, wenn man doch den großartigen Hitler wählen kann-.- Vielleicht denkst du das nächste mal nach, bevor du so einen scheiß verzapft und die armen kleinen User in Zwei Gruppen trennst...

Naja, ICH für meinen Teil hab meinen Spaß gehabt, ich weiß nicht wie es bei euch war, aber ich hab auch mal wieder gelernt, das nur ein Alphatier kommen muss (in dem Fall Elmex) irgendwas äußern muss, natürlich mit den Richtigen Worten, und die Leute sofort vor Freude im Dreieck springen... Seht euch doch mal an, die meisten Leute hier können sich doch noch nicht mal im Spiegel angucken, und selbst Leute aus der Chefetage standen hinter Elmex aussage, und das ist schon arm, erst grad wenn man sie so nimmt wie sie da stand.
Und Hitler war der Führer der Nazis, für alle nochmal, vondaher sollte man ihn links liegen lassen und sich an Leuten die ohne Gewalt was gschafft haben wählen...

Und jetzt nochmal für alle:
Zitat von Jyrin:
1:"aber ich finde Deutsche Werte einfach zu schade um auszusterben"
Alleine schon auf den gedanken zu kommen so etwas schade zu finden ist der Einstieg in den Nationalsozialismus.
die DEUTSCHEN WERTE. Das muss man sich mal klar machen? was sind die DEUTSCHEN WERTE? Sauerkraut fressen und Jodeln? Oder doch eher die Herscherrasse sein? Es geht um das WERTE, das ist klar und deutlich Ausländerfeindlich was er da geäußert hat, du musst nicht die Aussage an sich lesen, sondern WIE er es geschrieben hat.
2/3:"zuwanderung muss sein, davon lebt Deutschland""Doch ist es nicht schade, eine historisch so wertvolle Kultur sterben zu sehen?"
Auch hier: Erst die Tarnung, dann der Knüppel: Erst tut er so als ob ihn was an Ausländern liegt, doch dann setzt er die Deutschen als höhere Priorität, dass sie wichtiger sind als andere MENSCHEN, die zufällig in einem anderen LAND geboren wurden, das von MENSCHEN gezogen wurde. Wieso sollte dieser Mensch dableiben? Nur weil die Menschen die Grenzen gezogen hat? Nein, so nicht, und nur weil es mit Deutschland bergab geht soll dieser Person raus, da diese ja nicht die "wertvolle Kultur" deutschlands besitzt? was ist denn unsere Kultur? Massenmorde begehen. Völker verurteilen und Religionen ausrotten. Wir haben eine Kultur wie auch die Engländer oder Türken, wir haben nur eine andere Hauptreligion, im Grunde sind wir alle gleich bis auf den verblendeten Gedanken das es ein Wesen gibt das über uns wacht. Das ist alles was uns unterscheidet, und das Judentum durfte schon dran glauben.
4:
"Ich appelliere mal an euer Nationales (anscheinend nicht vorhandenes ) Bewusstsein. Deutschland soll kein Wirt für außländische Kulturen werden! Ab einer gewissen Anzahl von Ausländern sollte meines Erachtens nach schluss sein. Wo kämen wir denn da hin ?"
Hm, ich bin Deutscher, toll und? Wir dürfen kein Wirt für ausländische Kulturen werden, hahaha. Wir sind der Wirt, sie die Parasiten die uns alles kaputt machen. Ich würde niemals einen Menschen zwingen so leben zu müssen wie ich und wenn sie nicht wollen okay. Miteinander leben ist wichtig, aber nicht gleich und gleich alle wie alle und jeder wie jeder. Ich bin gegen Gethos und gegen Leute die sich von anderen wegen ihres glaubens abtrennen, aber wenn ein Muslim und ein Christ nebeneinander Leben und sich gut verstehen, ist es mir SCHEIßEGAL was aus der Kultur wird, vielleicht einigen die sich sogar.Es soll niemals schluss sein mit ausländern, wenn sie hier ein gutes Leben führen können okay, wenn sie besser qualifiziert sind als ein Deutscher ist es pech von dem Deutschen das er zu dumm ist, dann ist der Türcke eben besser an seiner Stelle geeignet und bringt nur Vorteile, wo ist das denn schlimm?
WIR haben die Ausländer geholt weil wir hilfe brauchten, es ist unsere eigene Schuld! Wir haben einen Recht kleinen Anteil von Ausländern, knapp 1 Mio Türken z.b. und die sind NORMALE Menschen die auch eine Ausbildung machen können und die chance auf ein Normales Leben haben, was sie in ihren Land nicht hätten! Es gibt mehr Deutsche die Sozialhilfe beantragen als Ausländer, und Prozentual gehen mehr Gewalttaten von Deutschen aus als von Ausländer, also wenn es 50/50 wäre, wären die Deutschen Krimineller!
5:"Dass andere Länder so hohe Geburtenraten haben hat damit auch was zu tun... eben jene Völker müssen diese senken, während Deutschland ein gutes Recht auf Vermehrung besitzt."
Is sowieso die härte. Mehr Deutsche weniger Ausländer. PFUI! Nur weil wir Deutsch sind haben wir ein größeres Existensrecht oder was ist los? Keine Äußerung mehr dazu.

Das hab ich hier nicht veröffentlicht da sonst der ganze Spaß weg wäre. Das war aus dem MI hab ich da abgelegt, und das war die Post von Elmex um die es ja ging. Viel spaß, Kiddys beim wiederlegen, Chrissyx hat es jedenfalls nicht ordentlich hinbekommen :tee:

Und nein, ich werd mir den scheiß hier erstmal weiter angucken, aber ich werd die Blackliste wieder einführen, auf welche User ich noch achte und auf wen nicht. Hör ich noch eine rassistische Post von dir Elmex, heißt es WIRKLICH: DU oder ICH.

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 12. Oktober 2005 14:01 (#283) PN E-Mail Zitat
jaja wir sind alle verachtenswert gäääähn klar jyrin - und klar, ich spame natürlich :rolleyes:

ich schreib zwar net so viel wie manch andere aber als spam würde ich das sicher nicht bezeichnen - und wieso bin ich ein mitläufer wenn ich nur die meinung eines anderen teile :rolleyes:

wirklich jyrin zu dir passt nur dieser eine smiley: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 12. Oktober 2005 14:04 (#284) PN E-Mail Zitat
ach und nein, ich wäre nicht längst heulen gegangen jyrin - dazu find ich deine bescheuerten postings viel zu ...lesenswert :D
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 12. Oktober 2005 14:04 (#285) PN E-Mail Zitat
Du schreibst nichts sinnvolles, du wiederholst höchstens was wir schon hatten :tee: Auf eine dumme Art und weise, und für dich passt auch nur ein Smiley: :wall: So, zeit für die Blacklist

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 12. Oktober 2005 14:46 (#286) PN E-Mail Zitat
Es ist mir egal, womit du deine Zeit verschwendest...

Ich finde es absolut natürlich, dass man sich dagegen wehrt, in eine Schublade gesteckt zu werden... das ist auch schon der Einzige Grund, warum ich schreibe. Nun haben gut 90% der Forenmember eingesehen, dass mir wirklich etwas daran liegt, nicht gleich in die rechte Szene gesteckt zu werden. - Die Ausnahmen bleiben du und Stalin, wobei man von letzterem ja nichts mehr hört :tee: ... ich sehe das als Zeichen dafür, dass er mich verstanden hat :P .

Ich bleibe bei Hitler, weil das erstens das Thema ist und zweitens man verstehen muss, dass auch er nur ein Mensch war, der etwas mit seinem engagement bewirkt hat. Es soll zeigen, dass nun wirklich JEDER Mensch in Krisensituationen (Topic) dazu befähigt ist, die Welt auf seine ganz eigene Art und Weise zu beeinflussen. Tragende Beispiele dafür sind Hitler oder Martin Luther King. Sie stehen in ihren Taten im krassen Gegensatz zueinander, aber eine Gemeinsamkeit haben sie dennoch : Ihren Ehrgeiz durch die Überzeugung einer Sache.

Mir ist bewusst, dass ich hier mit Extremen spiele (King und Hitler :rolleyes: ...), doch das macht es im Grunde genommen einfacher, den Kern meiner Aussage zu verstehen.

Jeder Mensch kann mit ein bisschen Glück die Welt verändern! Verstand spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle, weil die Menschen immer beeinflussbarer werden - weil sie selbst zu faul sind, ihren Arsch von der Glotze hochzukriegen. Jen hat's bereits deutlichst formuliert : Opium für's Volk... :rolleyes: .

Ein weiterer Beweis für deine Begriffsstutzigkeit ist, dass du anscheinend nicht merkst, dass du mittlerweile allein kämpfst. Dir geht es doch nur noch darum, im Recht zu sein. Dein einziges Argumentations- und Druckmittel besteht in deinem Verlassen des Forums.

Was fällt dir Ein, User zu verunglimpflichen, nur weil sie sich deine Meinung nicht aufzwingen lassen wollen :mad1: ?
Weil du schutzlos ihren Argumentationen erliegst, verkriechst du dich hinter einer lächerlichen "Blacklist".
Chrissyx, Mr_Jen, Broiler und MovieBurner, NoVeXX und WaXmAn sind klar denkende Menschen, sieh es doch ein :rolleyes: . Sonst hast du doch auch keine Probleme mit ihnen...

Dein Zitat ist - sorry - Bullshit. Du sprichst von Deutschland, als sein sein einziger geschichtlicher Aspekt das Dritte Reich. Und DU wirfst mir mangelndes Geschichtsinteresse vor?... Tut mir leid, aber DAZU fällt mir echt nichts mehr ein :noe: .
Du vermischst Kultur und Religion und drückst dich allgemein ziehmlich verwaschen aus.

Dein Ziel bleibt mir weiterhin ungewiss. Du denkst immer noch, ich bewundere Hitler, dabei versuche ich nur, darauf hinzuweisen, dass Ehrgeiz, Überzeugung und Engagement in Bezug auf eine Meinung - wenn sie richtig ist - etwas durchaus positives ist. Der Geist der Menschen ist manipulierbar und formbar. Das sollten viel mehr Leute auf der Welt nutzen. Gerade in so einer politisch Turbolenten Zeit, ist es wichtig, dass das Volk in einer Demokratie seine Meinung öffentlich deutlich äußert. Und das geht auch ohnhe gewalt -.- .

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 12. Oktober 2005 14:55 (#287) PN E-Mail Zitat
Deine Argumentation ist fürn Arsch, nur weil ich alleine bin heißt es nicht das ich nicht recht haben KANN und da zu dumm bist meine alte Post zu lesen lass ichs lieber sein. Außerdem ist die Argumentation gut, du vollpfosten. Guck es dir nochmal genau an, natürlich ist das das was du uns sagen wolltest, bist nur zu Feige dazu zustehen :rolleyes: Und wie gesagt, die meisten Leute hier sind einfach dumm, sie haben keine Peilung.
Ein großer Teil der kultur ist die Religion, wenn du das nicht weißt tust du mir echt Leid. :noe:

Naja, Chrissyx hat sein Wort wohl gebrochen, du solltest dich hier entschuldigen, nicht weiter Rechtfertigen, also warte ich schön auf deinen Bann :tee:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 12. Oktober 2005 15:13 (#288) PN E-Mail Zitat
Wir reden aneinander vorbei... ich finde es nur schade, dass du nicht auf meine Argumentation eingehen kannst. Ich habe mich deutlich ausgedrückt und meine Meinung dargelegt. Eine Diskussion ist nicht möglich und daher ziehe ich mich zu diesem Thema zurück. Es ist nun an der restlichen Forengemeinde sowie dem Admin, eine Entscheidung zu fällen.

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 12. Oktober 2005 15:17 (#289) PN E-Mail Zitat
Deine Argumentation ist so schlecht, dass ich sie nicht mehr anspreche, genau wie Stalin, wir haben alles 10.000 mal durchgekaut und du hast dich jedes mal wiedersprochen. Du kannst gut die Leute verarschen, die hier im Forum sind, aber Stalin und mich nicht :tee:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 12. Oktober 2005 15:25 (#290) PN E-Mail Zitat
Ich entscheide das jetzt hier Elmex ist und wahr kein Rechter und muss sich hier für nix entschuldigen.
Falls Jyrin bzw sein Ego damit nicht klar kommt das er eben nicht recht hat sondern nur haben will ist das sein Problem.

Es kann nicht sein das Jyrin was behaubtet und danach noch ne entschuldigung von Elmex dafür fordert so gehts nicht.
So Jyrin jetzt kannste erpressen wie du willst es bleibt so.
:tee:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 12. Oktober 2005 15:47 (#291) PN E-Mail Zitat
Klar, von DIR hätte ich sowas als letztes erwartet... Terra hatte doch Recht

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 12. Oktober 2005 16:07 (#292) PN E-Mail Zitat
Jyrin hau ab jetzt und laber kein Scheiss! :wall: :wall: Größter Depp ohne Witz! :tee:

Uhhhh, ich poste nicht so lange.. Ich formuliere die Sätze zu kurz oder wie auch immer... Ich spamme. Scheisse man. Ich hab ca. 1200 mal gespammt in diesem Forum....?!?! Cool! Wusst ich nicht... :noe: :rolleyes:

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 12. Oktober 2005 16:08 (#293) PN E-Mail Zitat
Nein,aber dank deines nicht Vorhandenen Verstandes Postest du einen Müll ohne gleichen

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 12. Oktober 2005 16:31 (#294) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Mr_Jen:
Ich entscheide das jetzt hier Elmex ist und wahr kein Rechter und muss sich hier für nix entschuldigen.
Falls Jyrin bzw sein Ego damit nicht klar kommt das er eben nicht recht hat sondern nur haben will ist das sein Problem.

Es kann nicht sein das Jyrin was behaubtet und danach noch ne entschuldigung von Elmex dafür fordert so gehts nicht.
So Jyrin jetzt kannste erpressen wie du willst es bleibt so.
:tee:


Mmmh, das lass ich lieber das Forum entscheiden. Wer sich duch 3Lm3X Präsenz hier gestört fühlt und nach dem lesen der Argumente / Statements meint, er sollte gebannt bleiben, bitte klar hier posten. Die Gegenseite natürlich auch, also ich stimme
FÜR 3Lm3X - GEGEN BANN!
Ich kann ihm nach seiner Entschuldigung für den radikalen Anfangspost nichts vorwerfen, ausser extreme Gratwanderungen. :rolleyes: Aber damit habe ich jedenfalls keine Probleme... :tee:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 12. Oktober 2005 16:35 (#295) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Zitat von Mr_Jen:
Ich entscheide das jetzt hier Elmex ist und wahr kein Rechter und muss sich hier für nix entschuldigen.
Falls Jyrin bzw sein Ego damit nicht klar kommt das er eben nicht recht hat sondern nur haben will ist das sein Problem.

Es kann nicht sein das Jyrin was behaubtet und danach noch ne entschuldigung von Elmex dafür fordert so gehts nicht.
So Jyrin jetzt kannste erpressen wie du willst es bleibt so.
:tee:


Mmmh, das lass ich lieber das Forum entscheiden. Wer sich duch 3Lm3X Präsenz hier gestört fühlt und nach dem lesen der Argumente / Statements meint, er sollte gebannt bleiben, bitte klar hier posten. Die Gegenseite natürlich auch, also ich stimme
FÜR 3Lm3X - GEGEN BANN!
Ich kann ihm nach seiner Entschuldigung für den radikalen Anfangspost nichts vorwerfen, ausser extreme Gratwanderungen. :rolleyes: Aber damit habe ich jedenfalls keine Probleme... :tee:


Hast recht.
Ich bin auch für Elmex.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 12. Oktober 2005 16:38 (#296) PN E-Mail Zitat
Ich bin für mich :tee:


Jetzt geht das geschleime wieder los. Ich hab keine Lust auf Nazis, und ich appeliere an euren verstand.
Stalin wird dann gehen
Ich werde gehen
Blackrock sicher auch
und
Egnutz bestimmt auch wiede
denn
die haben es kapiert
ihr seit blind

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 12. Oktober 2005 16:43 (#297) PN E-Mail Zitat
Ganz klar FÜR 3Lm3X !!!

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 12. Oktober 2005 17:18 (#298) PN E-Mail Zitat
Hab grad nicht soviel Zeit eine schön große Antwort zu formullieren und hab mir auch noch nicht alles durchgelesen. Bin grad relativ kurz angebunden! :D

Nur: das "bis morgen Abend" war auf mich bezogen, nicht auf Jyrin! ;)

Abends werde ich mehr posten, nur auf Siegfried gehe ich nicht mehr ein, da ich schonmal betonte, dass in der Hinsicht von mir alles gesagt wurde was gesagt werden musste. Ich hab auch meinen Stolz und der ist mir zu flach! ;)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
WaXmAn
Kennt sich schon aus
**
ID # 608



347-446-105
Erstellt am 12. Oktober 2005 17:31 (#299) PN E-Mail Zitat
Okay...von mir auch:
Für 3Lm3X !!

und gegen Bann!!!

ABER: gegen Bann aller hier betroffenen User! Auf den letzten Seiten sind die Posts ja wieder vernünftiger geworden und auch wenn Jyrin und 3Lm3X aneinander vorbeireden und beide fest von ihrem Standpunkt überzeugt sind sollten BEIDE im Forum bleiben dürfen (ohne dafür ständig beschimpft zu werden). Beide haben bewiesen, dass sie auch einen anderen Umgangston anschlagen können. Es sollte ihnen auch möglich sein in anderen Threads normal miteinander zu kommunizieren und somit dieses Forum hier voranzutreiben.
Beiträge: 61 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 12. Oktober 2005 17:33 (#300) PN E-Mail Zitat
Umpf, eine solche Post hätte ich von dir gar nicht erwartet o.O Mein schönes Bild von den restlichen Usern :cry: Naja, ausnahmen bestätigen die Regel... Trozdem...ich hab recht :lol:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
WaXmAn
Kennt sich schon aus
**
ID # 608



347-446-105
Erstellt am 12. Oktober 2005 18:08 (#301) PN E-Mail Zitat
Tja...Es ist ja nicht so, dass ich in meiner Meinung mit dir überhaupt nicht übereinstimme...Beim Thema Mitläufer bin ich sogar fast genau der gleichen Ansicht wie du, mit dem Unterschied, dass ich mir persönlich nicht zutraue, dies schon nach 2-3 Posts zu beurteilen...Das du deine Meinung nicht änderst war mir klar...dazu hat jawohl auch jeder das Recht. Frei Meinungsäußerung!
Beiträge: 61 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,038891 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1127,91 KiB Speichernutzung