Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Deutschland über alles? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]   

Autor Thema: Deutschland über alles?
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 12. Oktober 2005 18:26 (#302) PN E-Mail Zitat
elmex bannen wäre mehr als lächerlich :tee:
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 12. Oktober 2005 18:28 (#303) HP PN E-Mail Zitat
5:1 für 3Lm3X. :rolleyes:
Mal gucken, was Stalin noch verfassen wird.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 12. Oktober 2005 19:04 (#304) PN E-Mail Zitat
Da ich von Siegfried soviel halte, wie von Durchfall kannst du mich auf die Bann-Befürworterliste setzen! :tee:

Aber verdammt....es gibt ja nichtmal was zu schreiben! Novexx hat ja noch nicht gepostet! :eek: Das warte ich noch ab....

[edit]Im MI hab ich aber deinem Wunsch entsprochen :) [/edit]
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 12. Oktober 2005 21:00 (#305) HP PN E-Mail Zitat
Für 3Lm3X :rolleyes:

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 12. Oktober 2005 22:38 (#306) PN E-Mail Zitat
Naja, ich sag es auch mal hier, da ich ab morgen die Volljährigkeit erreicht habe werd ich mir DAS hier nicht mehr antuen. Da ihr alle für Elmex seit könnt ihr mich bis auf wenige ausnahmen kreuzweise. Viel dümmer geht es nicht, verdammten Mitläufer

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 12. Oktober 2005 23:42 (#307) PN E-Mail Zitat
Für 3Lm3X² :ja:
Er ist meiner Meinung nach auch kein Rechter, er hat klar gestellt, was er in seiner Hauptaussage missverständlich gesagt hatte... :rolleyes:
Beiträge: 978 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 13. Oktober 2005 00:37 (#308) PN E-Mail Zitat
@ Jyrin :

Dann habe ich wohl doch noch einen guten Grund, deinen Geburtstag zu feiern :D !
Schade, dass du wegen dieser uneinsichtigkeit gehst, doch man lernt Menschen eben erst später wirklich kennen :P !



Ich bin darüber hinaus überaus erleichtert, zu sehen, dass der Hauptanteil der Forenmember bist jetzt meine Darlegung verstanden und meine Klarstellung der Missverständnisse akzeptiert hat. :ja:

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 13. Oktober 2005 01:42 (#309) PN Zitat
Das muss man Jyrin lassen, er zieht das durch was er angekündigt hat. Zwar hat es recht lange gedauert, aber Jyrin ist eben stur. Er hat eine Meinung und bleibt bei dieser.

@Jyrin dann mach morgen eine schöne Party :smilieballon: :party: :smilieballon: und tschüss. Ich glaube kaum, dass dich hier einer vermissen wird - starrsinnig, stur, uneinsichtig, beleidigend und streitsüchtig.

3Lm3X - gegen Bann

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 13. Oktober 2005 07:28 (#310) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
verdammten Mitläufer


Du immer mit deinen Mitläufern. Wie oft sagtest du das hier in diesem Forum? Das hat mit dem find ich mal wieder NULL zu tun und stimmt vorne und hinten nicht!!!

So denkst DU, aber die anderen nicht!
:noe: Komisch oder? :wall: Machs schlecht. Bye bye! :)

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 13. Oktober 2005 07:58 (#311) PN E-Mail Zitat
schade schade, ich werde seine dämlichen posts vermissen

oder...nein doch nicht :D
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 13. Oktober 2005 12:22 (#312) PN E-Mail Zitat
Boah, lieber 3lm3x ich muss leider einiges aus deinem Post kommentieren, mit Zitat, sodass du es auch Verstehst, denn obwohl deine Ersten posts nicht darauf hingewiesen haben, tune deine jetzigen es immer mehr, auf faschistisches Denken.

Zitat von 3lm3x:
Tragende Beispiele dafür sind Hitler oder Martin Luther King. Sie stehen in ihren Taten im krassen Gegensatz zueinander, aber eine Gemeinsamkeit haben sie dennoch : Ihren Ehrgeiz durch die Überzeugung einer Sache.


Hitler? und King? Hakt es dir eigentlich, das ist kein Feierlicher vergleich, die Haben für die exakten gegensätze gekämpft, King war das krasse gegenteil Von Hitler, und die Beiden können nicht miteinander verglichen werden. Hitlers einziger gedanke war die panische besessenheit von der Aarischen Rasse, welche nach seinem verworrenem Weltbild weiß, blond und Blauäugig war. Ich empfehle dir mal "mein Kampf" zu lesen, dann wird dir Klar das ein ABSOLUT wahnsinniger wie Hitler, in seine Wahn, von seinen Abstrusen ideen getrieben nur so handeln konnte. Dann wird dir auch klar dass die so vielgelobten Blitzkriege, die erst nach ihrer ausführung so genannt wurden reine Ungeduld Hitlers war, die erste Schlacht gegen eine "nichtaarische" Rasse zu führen. UNd das Hitler und King beide Ziele hatten ist klar, denn jeder mensch hatte Ziele. Nur du irrst dich in diesem Satz noch in einem weiteren Punkt. Luther war nicht sonderlich ehrgeizig. Aber er hatte motivation und viele Menschen die ihn unterstützten. Was sie jedoch beide hatten, war das vermögen die menge zu fesseln und für ihre Sache zu gewinnen.

Zitat von 3lm3x:
Mir ist bewusst, dass ich hier mit Extremen spiele (King und Hitler ...), doch das macht es im Grunde genommen einfacher, den Kern meiner Aussage zu verstehen.


Soll ich ehrlich sein. Ich glaube dir net, dass dir das Bewusst ist. Denk nochmal nach und lies was ich geschrieben hab und überleg dir ob du net lieber eine Entschuldigung für den Beschissenen Vergleich ablegen willst.

Zitat von 3lm3x:
Jen hat's bereits deutlichst formuliert : Opium für's Volk...


Es ist ein Böhse Onkelz Zitat, Opium fürs Volk, Scheisse für die Massen..., und die OnkelZ haben immer recht. ;)

Zitat von 3lm3x:
Dein Zitat ist - sorry - Bullshit. Du sprichst von Deutschland, als sein sein einziger geschichtlicher Aspekt das Dritte Reich. Und DU wirfst mir mangelndes Geschichtsinteresse vor?... Tut mir leid, aber DAZU fällt mir echt nichts mehr ein .


Du magst teilwiese Recht haben, man muss jedoch auch sagen, das sich in deiner Interpretationslogik viele Fehler eingeschlichen haben, mein Vorschlag, schnapp die ein paar Bücher und Zeugenberichte, und eine Ausgabe "Mein Kampf" und sieh zu, dass du auch alles Korrekt interpretierst, und wenn du dir bei den richtigen Leuten rat holst wird dir Bald klar, dass es andere, Willensstarke Menschen gibt, die weit bessere Beispiele sind als Adolf Hitler.

So 3lm3x das war erstmal alles zu dir.

Jetzt zu Jyrin.

Zitat von Jyrin:
Deine Argumentation ist so schlecht, dass ich sie nicht mehr anspreche, genau wie Stalin, wir haben alles 10.000 mal durchgekaut und du hast dich jedes mal wiedersprochen. Du kannst gut die Leute verarschen, die hier im Forum sind, aber Stalin und mich nicht


Natürlich ist seine Argumentation schlecht, er muss sich ja auch für etwas rechtfertigen, das er nicht getan hat, etwas das du ihn in den Mund gelegt hast!!! Dadurch bekommt das ganze den Anschein als würde er in einen rechten Sumpf rutschen, dem ist aber nicht so.

Was ich noch nicht an dir Verstehe ist deine Beharrung darauf, dass 3lm3x rechts ist, ich weiß nicht wie ich dein Verhalten interpretieren soll. Ich persönlich glaube, dass du nur so handelst wie du handelst um gegen den Strom zu schwimmen, du bist ein rebell, und das ist positiv, nur solltest du wissen wann schluss ist. Alle die eine ähnliche meinung hatten wie du, haben ihre Fehler bereits eingesehen, wie wäre es wenn du die Sache nochmal genau überdenkst. Und eines noch, ich würde deine, ausserhalb dieses Threads, sehr informativen, und interessanten posts vermissen, denn wie 3lm3x kannst auch du anderst, wenn du willst.

So, und nun Zu Evelyn_Stalin

Deinen standpunkt kann ich im großen und ganzen verstehen, aber du bist meines erachtens nach etwas aufgeschlossener für vernünftige Argumentationen wie Jyrin. Deshalb bekommst du hier die Interprätation deines nicks aus meiner Sicht:

An deiner Argumentation warum du Stalin als Nick genommen hast ist nix auszusetzen, mir persönlich ist es sogar egal und ich habe in sogut wie allen Punkten die gleiche Auffassung darüber. ABER: solltest du dann mit dieser Argumentation und Auffassung niemanden Kritisieren der sich hitlers Eigenschaften teilweise als Beispiel nimmt. Hier meine Gründe:

Zitat von Evelyn_Stalin:
Aber alle die ihn persönlich kannten sagten, dass er ein gutmütiger, freundlicher Mann war. Obwohl er viel Leid unter der russischen Bevölkerung verursacht hat, weinten nicht gerade wenige als "Väterchen" Stalin starb! Meine alte Geo-Lehrerin kam aus dem Kaukasus, welcher Landstrich ganz besonders unter Stalin lid. Sie hält ihn für einen grausamen, bösen Menschen! Dennon hatte sie und ihre Landesgenossen eine tiefere Bindung zu ihm und weinte auch bei seinem Tod! So gesehen ist Stalin und die "Sphere" um ihn ein gänzlicher Widerspruch!


Das exakt gleiche behaupten viele über Hitler. Er war aufrührend und geheimnissvoll, er liebte Kinder (was man später herausfand, liebte er sie weil sie so leicht zu manipulieren waren) und war im Privaten umfeld sehr beliebt. Auch nach Hitlers tod trauerten ihm viele Nach.

Zitat von Evelyn_Stalin:
Warum ich Stalin als Nick habe? Zum einen weil er als Repräsentant für die SU gilt! Denn: sobald jemand Stalin hört, denkt er an die UDSSR!


Hitler, dito. Es ist einfach so, sobald jemand Hitler sagt, denkt man an Deutschland, wenn auch net wie bei Staklin an die Positiven dinge, die Auchj hitler über Deutschland gebracht hatte. Zwar hat Hitler die Arbeitslosensenkung und die Klriminalitätsratensenkunmg unter großen Opfern gesenkt, doch die positiven dinge die Stalin geleistet hat, verlangten auch ihre Opfer ab.

Zitat von Evelyn_stalin:
Ich bin der Sowjetunion positiv gesinnt, weil sie hervorragend gute Ansätze hat, aber es gab verdammt viele Misstände und daran sollte man auch denken, wenn man schon ojektiv an die SU zu denken versucht.


Das ist quatsch. Das Dritte Reich hatte auch gute ansätze, doch wie bei der UDSSR wurde die durch Wahnsinn und Fanatismus sowie Machthunger Zerstört, bzw. falsch umgesetzt, sodass die schlechten dinge überwogen haben. Ausserdem waren die guten Ansätze der Sowjets, die Ansätze des Marxismus, und nicht ihre eigenen.

Zitat von Evelyn_Stalin:
Zum Anderen war Stalin ein wandelnder Widerspruch!


Das ist korrekt, er gab vor mit seinem Handeln den Menschen zu helfen und Zerstörte sie nach und nach, wie ein gewisser anderer großer Diktator, dessen namen mir gerade entfallen ist. ;)

Zitat von Evelyn_Stalin:
Falls du jetzt posten willst: "Da hättest du auch Adolf_Hitler als Nick nehmen können!", mache ich in dem Punkt mal klar Schiff:
Hitler hätte ich natürlich niemals genommen! Denn er war Nazi und Nazis sind dumm und gehören erschossen! Ok, Hitler war nicht im herkömmlichen Sinne "dumm", aber er war verpeilt! Doch die heutigen Nazis sind alles beides! Außerdem würde jeder meinen, ich wäre Faschist. Und dass will ich selbstverständlich nicht!


Naja, dass Nazis dumm sind... das sind ganz schlaue köpfe drunter gewesen, (Raketenbau (V3), und Brückenbau waren einmalig und revulutionär) aber erschossen sollten sie Werden. Was dein Statement über Neos angeht, stimme ich dir vollkommen zu.

Ich will dir noch zum Abschluss mein Hauptargument geben: In einem Russischen Forum hättest du dich ohne große Probleme Evelyn_Hitler nennen können aber für Stalin hätten die Russen dich gebanned.

@ DeeseL und MovieBurner Was hat eure meinung eigentlich so krass geändert? Find ich gut.

So ich will nemme aso eines noch:




GEGEN BANN von 3lm3x!!!!!!!!

Wenn ich was vergessen haben sollte werde ich meinen Post später ergänzen.


-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
WaXmAn
Kennt sich schon aus
**
ID # 608



347-446-105
Erstellt am 13. Oktober 2005 13:19 (#313) PN E-Mail Zitat
Ich dachte wir wollten das Thema endlich abschließen...

Zum Vergleich:

3Lm3X hat doch schon geschrieben, dass es ein krasser Vergleich ist (den ich auch seeeeeeeehr gewagt finde) und dass die beiden im krassen Gegensatz zueinander stehen. Trotzdem ist sein Vergleich nachvollziehbar!

ZU MLK:

"Luther war nicht sonderlich ehrgeizig"...Da muss ich dir mal widersprechen! Wenn ein Mensch nicht ehrgeizig ist macht er keine derartige Karriere...Er hat in seiner Studienzeit schon diverse Auszeichnungen bekommen...Hat seinen Bachelor gemacht...war in Harvard...und wenn wir ganz genau sind müssten wir von DR. Martin Luther King sprechen. Wer nicht ehrgeizig ist macht sich jawohl auf keinen Fall die Arbeit eine Doktorarbeit zu schreiben...
Natürlich kann man andere Gründe dafür finden, einen DR zu machen. Als Arzt z.B. ist es eine ziemlich gute Werbemöglich keit, aber einen Doktor in Philosphie?????

Zum Opium:
Diese Phrase muss nicht zwangsläufig von den Onkelz kommen, da bist du es der evtl. Fehlinterpretiert, denn dieser Satz wird auch von den "Toten Hosen" verwendet, welche ja allgemein bekannt NICHT RECHTS sind...
Beiträge: 61 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 13. Oktober 2005 13:26 (#314) PN E-Mail Zitat
Zitat von NoVeXX:
Boah, lieber 3lm3x ich muss leider einiges aus deinem Post kommentieren, mit Zitat, sodass du es auch Verstehst, denn obwohl deine Ersten posts nicht darauf hingewiesen haben, tune deine jetzigen es immer mehr, auf faschistisches Denken.

Hitler? und King? Hakt es dir eigentlich, das ist kein Feierlicher vergleich, die Haben für die exakten gegensätze gekämpft, King war das krasse gegenteil Von Hitler, und die Beiden können nicht miteinander verglichen werden. Hitlers einziger gedanke war die panische besessenheit von der Aarischen Rasse, welche nach seinem verworrenem Weltbild weiß, blond und Blauäugig war. Ich empfehle dir mal "mein Kampf" zu lesen, dann wird dir Klar das ein ABSOLUT wahnsinniger wie Hitler, in seine Wahn, von seinen Abstrusen ideen getrieben nur so handeln konnte. Dann wird dir auch klar dass die so vielgelobten Blitzkriege, die erst nach ihrer ausführung so genannt wurden reine Ungeduld Hitlers war, die erste Schlacht gegen eine "nichtaarische" Rasse zu führen. UNd das Hitler und King beide Ziele hatten ist klar, denn jeder mensch hatte Ziele. Nur du irrst dich in diesem Satz noch in einem weiteren Punkt. Luther war nicht sonderlich ehrgeizig. Aber er hatte motivation und viele Menschen die ihn unterstützten. Was sie jedoch beide hatten, war das vermögen die menge zu fesseln und für ihre Sache zu gewinnen.


Mir sind deren Beweggründe durchaus bewusst; ohne diese Voraussetzung hätte ich doch nicht erst gepostet ;) ...

Nochmal für dich : Das beides waren ganz normal Menschen. Jeder Mensch hat gleiche Rechte, das bedeutet auch, jeder Mensch hat gleiche Möglichkeiten, seine Fähigkeiten zu benutzen.
Es ist der krasseste Wiederspruch, den ich finden konnte... und damit wollte ich eben dies klar machen :rolleyes: .

Zitat von NoVeXX:

Soll ich ehrlich sein. Ich glaube dir net, dass dir das Bewusst ist. Denk nochmal nach und lies was ich geschrieben hab und überleg dir ob du net lieber eine Entschuldigung für den Beschissenen Vergleich ablegen willst.

Gut, zu Hitler gibt es keinen Vergleich, allein wegen seinen Beweggründen. Falls sich jemand dadurch in seiner Würde verletzt sieht, entschuldige ich mich natürlich. Mir geht es nur darum, klar zu machen, dass jeder Mensch etwas verändern kann. JEDER EINZELNE !


Zitat von NoVeXX:
Es ist ein Böhse Onkelz Zitat, Opium fürs Volk, Scheisse für die Massen..., und die OnkelZ haben immer recht. ;)


Siehe WaXmAn's Post :rolleyes: ... Von Jen habe ich es in diesem Zusammenhang zuletzt gehört. Ist mir klar, dass es nicht von ihm stammt :eek: , wollte nur sein Verständnis für die derzeitige Lage mit in den Post einbringen ;) .


Zitat von NoVeXX:

Du magst teilwiese Recht haben, man muss jedoch auch sagen, das sich in deiner Interpretationslogik viele Fehler eingeschlichen haben, mein Vorschlag, schnapp die ein paar Bücher und Zeugenberichte, und eine Ausgabe "Mein Kampf" und sieh zu, dass du auch alles Korrekt interpretierst, und wenn du dir bei den richtigen Leuten rat holst wird dir Bald klar, dass es andere, Willensstarke Menschen gibt, die weit bessere Beispiele sind als Adolf Hitler.


Ach nein, die gibt es wirklich :eek: :tee: ?!...

Du hältst mich anscheinend für blöd, nur weil ich bei euch ein gewisses Maß an Bildung und Verständnis vorraussetze und mir deshalb nicht die Mühe mache, alles niederzuschreiben, was einem allein durch den Kontext klar werden kann.

Bei Gratwanderungen achtet man nunmal auf die Details, ohne eine Sache als Ganzes zu sehen. Und glaub mir, dass ich mich ziemlich viel mit dem 3. Reich (speziell mit Hitler) befasst habe. Ich habe meine guten Gründe gefunden, zu argumentieren, wie ich es tue... wieso würde ich sonst darüber diskutieren wollen/können :o .

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 13. Oktober 2005 13:53 (#315) PN E-Mail Zitat
@ WaXman:

1. Das MLK nicht sonderlich ehrgeizig war, bezog ich auf seine motivationstiefs, ist allerdings eine Fehlinterpretation meinerseits, da ich da was mit ner Biographie von einer anderen Persönlichkeit durcheinander gebracht habe.

2. Ich habe gelesen , dass 3lm3x geschrieben hat dass das ein etwas gewagter vergleich ist, aber ich wollte mit meiner Aussage den Standpunkt festlegen, dass ein Solcher vergleich undenkbar ist, und schon aus Sozialen Gründen nicht gemacht werden sollte. Der vergleich liegt einfach unter MLKs würde und ist eine Beleidigung an der Menschheit.

@ 3lm3x

1. Wärst du bitte so freundlich und deine "Augenverdreher Smileys" aus posts zu lassen, in denen du mit mir kommunizierst, das thema ist viel zu ernst um einen Diskussionspartner als blöde darzustellen. -Danke im vorraus.

2. Das jeder mensch etwas bewegen kann ist eine Aussage die ich von dir so deutlich noch nicht gesehen habe, vielleicht habe ich auch deine Vorrausgehenden Posts nich gründlich genug gelesen. Du hast ja schon desöfteren eingesehen, dass Hitler vielleicht ein schlechter vergleich ist, aber ich bin der meinung, dass Hitler einen vergleich nicht wert ist.
Hitler ist Studien wert, sodass Fehler der Vergangenheit nicht wieder gemacht werden.

Und zu guter letzt: ich halte hier weder dich noch sonst irgendjemanden für blöd, falls das so rübergekommen sein sollte, entschuldige ich mich dafür. Ich bin lediglich der meinung, dass auch du überdenken solltest den ein oder anderen Fehler deinerseits zuzugestehen, denn der ein oder andere Post von dir ist doch etwas extrem.

zu MLK ließ bitte was ich WaXman geschrieben hab.

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 13. Oktober 2005 14:30 (#316) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von NoVeXX:
1. Wärst du bitte so freundlich und deine "Augenverdreher Smileys" aus posts zu lassen, in denen du mit mir kommunizierst, das thema ist viel zu ernst um einen Diskussionspartner als blöde darzustellen. -Danke im vorraus.


Mal ganz kurz dazu: ":rolleyes:" heisst *augenroll*, nicht verdrehen. Und er soll alles andere aussagen als "Du bist blöd"... :D ;) btt!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 13. Oktober 2005 15:02 (#317) PN E-Mail Zitat
Doch, man kann den ziemlich oft in ironischem Anbetracht als Beleidigung anerkennen... da hat er nicht ganz unrecht ;) .

@ NoVeXX

1. Ist gebongt, wir können uns normal unterhalten und auf Fehler aufmerksam machen :rolleyes: :P !


2.a)
Das habe ich mit meinem letzten Post doch gerade klargestellt ;).

2.b)
Darauf können wir uns einigen. Hitler ist Studien wert aber keine direkten Vergleiche mit anderen Menschen...
Obwohl Hitler selber ein Mensch war (das ist ja das erschreckende und verwirrende daran), und darin liegt die Gefahr...

Vergleiche mit Hitler sind in einigen Fällen jedoch wichtig, um z.B. einen Menschen seinen Irrtum einsehehn zu lassen.

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 13. Oktober 2005 15:15 (#318) PN E-Mail Zitat
Zitat von 3Lm3X:
Doch, man kann den ziemlich oft in ironischem Anbetracht als Beleidigung anerkennen... da hat er nicht ganz unrecht ;) .

@ NoVeXX

1. Ist gebongt, wir können uns normal unterhalten und auf Fehler aufmerksam machen :rolleyes: :P !


2.a)
Das habe ich mit meinem letzten Post doch gerade klargestellt ;).

2.b)
Darauf können wir uns einigen. Hitler ist Studien wert aber keine direkten Vergleiche mit anderen Menschen...
Obwohl Hitler selber ein Mensch war (das ist ja das erschreckende und verwirrende daran), und darin liegt die Gefahr...

Vergleiche mit Hitler sind in einigen Fällen jedoch wichtig, um z.B. einen Menschen seinen Irrtum einsehehn zu lassen.


:ja: jetzt sind wir auf der gleichen welle. Jetzt stimme ich dir auch vollkommen zu, allerdings sollte man echt keine vergleiche wie Ghadi/hitler oder Martin Luther King/Hitler anstellen, damit beleidgt man große Persönlichkeiten. :o

Hitler war ein Arsch und MLK war cool. MG war auch cool, und hat meinen Allergrößten ReSp3kt. Ghandi OwnZ!!!

Hitler ist jetzt wohl inner Hölle und lutsch Dämonenschwänze. :mad: :mad: :mad: :eg: :eg: :eg:

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 13. Oktober 2005 15:39 (#319) HP PN E-Mail Zitat
Nur lutschen? :evil:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 13. Oktober 2005 15:53 (#320) PN E-Mail Zitat
@ WaXman, hatte ich ganz vergessen, kann sein dasss der Opium / scheisse Spruch auch von den hosen kommt, bin jetzt halt net so der Tote Hosen Brainchecker, ich höre zuviele andere bands (onkelZ, Knottel usw. (siehe Marduk v.s. Slipknot, oder: muss Metal gleich Satanismus sein - Thread )) um mich den Hosen widmen zu können.

Aber ich werd mich damit befassen, früher oder Später, versprochen.

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 13. Oktober 2005 16:56 (#321) PN Zitat
Zitat von NoVeXX:
Zitat von 3Lm3X:
Doch, man kann den ziemlich oft in ironischem Anbetracht als Beleidigung anerkennen... da hat er nicht ganz unrecht ;) .

@ NoVeXX

1. Ist gebongt, wir können uns normal unterhalten und auf Fehler aufmerksam machen :rolleyes: :P !


2.a)
Das habe ich mit meinem letzten Post doch gerade klargestellt ;).

2.b)
Darauf können wir uns einigen. Hitler ist Studien wert aber keine direkten Vergleiche mit anderen Menschen...
Obwohl Hitler selber ein Mensch war (das ist ja das erschreckende und verwirrende daran), und darin liegt die Gefahr...

Vergleiche mit Hitler sind in einigen Fällen jedoch wichtig, um z.B. einen Menschen seinen Irrtum einsehehn zu lassen.


:ja: jetzt sind wir auf der gleichen welle. Jetzt stimme ich dir auch vollkommen zu, allerdings sollte man echt keine vergleiche wie Ghadi/hitler oder Martin Luther King/Hitler anstellen, damit beleidgt man große Persönlichkeiten. :o

Hitler war ein Arsch und MLK war cool. MG war auch cool, und hat meinen Allergrößten ReSp3kt. Ghandi OwnZ!!!

Hitler ist jetzt wohl inner Hölle und lutsch Dämonenschwänze. :mad: :mad: :mad: :eg: :eg: :eg:

Den einzigen den man mit Hitler vergleichen kann ist Sadam. Er hat sein Volk genauso unterdrückt und Widerständler auch vernichten lassen. Ich bin mir auch relativ sicher, dass wenn Sadam die militärischen Möglichkeiten gehabt hätte, er einen größeren Krieg als nur den Golfkrieg begonnen hätte. Aber trotzdem bleibt Hitler das größte Arsch auf Erden (oder wohl eher in der Hölle).

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,038350 Sekunden erstellt
27 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1225,44 KiB Speichernutzung