Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Deutschland über alles? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]   

Autor Thema: Deutschland über alles?
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 24. Januar 2006 15:07 (#342) PN E-Mail Zitat
Zitat von Killer7:
Bist du so einer der auf SM steht?O.o



Noooo ich hab aber doch geschrieben dass ich mir mühe gegeben hab und da er schon damit angefangen hat will ich doch gern wissen was er von meiner argumentation hält.

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 24. Januar 2006 16:37 (#343) HP PN E-Mail Zitat
Schade :(.

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 24. Januar 2006 17:12 (#344) HP PN E-Mail Zitat
:nospam:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. Januar 2006 23:27 (#345) PN E-Mail Zitat
Ich glaub Stalin steht da doch drüber :tee: Ich hab schon versucht seinen guten Ruf zu verteidigen, aber ich werde nicht zum 10. mal dir erklären, warum er sich so genannt hat. Guck dir einfach Adelheit und ihre Mörder an, vielleicht verstehst auch du dann den Sinn :)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 24. Januar 2006 23:32 (#346) PN E-Mail Zitat
Argh....gar nicht mehr daran gedacht und jetzt mit 4 Bier im Kübel seh ich´s....naja, was solls. An die Arbeit:

Zitat von NoVeXX:
Deinen standpunkt kann ich im großen und ganzen verstehen, aber du bist meines erachtens nach etwas aufgeschlossener für vernünftige Argumentationen wie Jyrin. Deshalb bekommst du hier die Interprätation deines nicks aus meiner Sicht:

An deiner Argumentation warum du Stalin als Nick genommen hast ist nix auszusetzen, mir persönlich ist es sogar egal und ich habe in sogut wie allen Punkten die gleiche Auffassung darüber.


Ah! Gut, gut. Gibt 2 Punkte auf der Sympathie-Liste! :) Nur...wenn es dir egal ist, warum kommt jetzt noch was? Ach, egal! :D


Zitat von NoVeXX:
Das exakt gleiche behaupten viele über Hitler. Er war aufrührend und geheimnissvoll, er liebte Kinder (was man später herausfand, liebte er sie weil sie so leicht zu manipulieren waren) und war im Privaten umfeld sehr beliebt. Auch nach Hitlers tod trauerten ihm viele Nach


Ich hab nie einen Hehl daraus gemacht, dass Hitler und Stalin nicht allzu unterschiedliche Personen sind. Nur hat Hitler einen kleineren Bart und dies nimmt einiges an Ansehen, meiner Meinung nach! ;)

Zitat von NoVeXX:
Hitler, dito. Es ist einfach so, sobald jemand Hitler sagt, denkt man an Deutschland, wenn auch net wie bei Staklin an die Positiven dinge, die Auchj hitler über Deutschland gebracht hatte. Zwar hat Hitler die Arbeitslosensenkung und die Klriminalitätsratensenkunmg unter großen Opfern gesenkt, doch die positiven dinge die Stalin geleistet hat, verlangten auch ihre Opfer ab.


Nicht ganz. Stalin gerät in der Allgemeinbildung etwas in den Hintergrund (zumindest in Deutschland), was den lokalen Bezug betrifft. Wenn man hier Stalin mögen würde, besäße das ein höheres Ansehen als bei Hitler. Wobei ich jetzt mal ganz kurz zur Hitler-Stalin-Problematik aus meiner Sicht komme:
Hitler war ein verdammt schlechter Mensch, soviel ist klar. Nur hat er irgendwo gedacht, dass alles was er tut, richtig sei. Stalin hat sämtliche Todesurteile (was nicht wenig waren) bei klarem Kopf unterschrieben. Kann man schwer begründen, aber für mich ist zwar Hitler der hassenswertere, doch Stalin der bösere Mensch! Wie gesagt, liegt wohl am Bart... :rolleyes:

Zitat von NoVeXX:
Das ist quatsch. Das Dritte Reich hatte auch gute ansätze, doch wie bei der UDSSR wurde die durch Wahnsinn und Fanatismus sowie Machthunger Zerstört, bzw. falsch umgesetzt, sodass die schlechten dinge überwogen haben. Ausserdem waren die guten Ansätze der Sowjets, die Ansätze des Marxismus, und nicht ihre eigenen.


Ok, schreibt halt jeder Quatsch! Weil ich sach dazu: "PAH!!! Das Dritte Reich hatte nicht mal ansatzweise einen guten Ansatz!" Territorial begrenztes Denken einer rein auf sich selbst fokusierten Menschengruppe. Das ist für mich einfach nur völlig meschugge.... Ob nun die Idee der UDSSR durch Wahnsinn zerstört wurde kann niemand wirklich beuteilen, aber durch Machthunger. Die Menschheit ist für andere Systeme nach wie vor zu bekloppt. Genauso gut, hätte man im Mittelalter Kurse für C++ geben können. Ich bin nicht ohne Grund misanthrop! :rolleyes: (Aber das gehört nicht ganz hier rein)

Zitat von NoVeXX:
Das ist korrekt, er gab vor mit seinem Handeln den Menschen zu helfen und Zerstörte sie nach und nach, wie ein gewisser anderer großer Diktator, dessen namen mir gerade entfallen ist.


Och nöö...der hat sich nichtmal ansatzweise so gegeben wie er war! Nicht umsonst "Der Stählerne" und gleichzeitig doch ein Väterchen.... Hitler war einfach nur der Führer. Aus seiner Rosette hätte damals Napalm spritzen können, die Deutschen wären dennoch hinter ihm her gerannt! :D

Zitat von NoVeXX:
Naja, dass Nazis dumm sind... das sind ganz schlaue köpfe drunter gewesen, (Raketenbau (V3), und Brückenbau waren einmalig und revulutionär) aber erschossen sollten sie Werden. Was dein Statement über Neos angeht, stimme ich dir vollkommen zu.


Hatte ich ja geschrieben....damals waren die Deutschen vorallem vom Erfindergeist her unschlagbar. Aber wenn man sich jetzt diese Aushilfsneos anschaut, hilft nur: Knüppel raus und solange draufhämmern bis weder Knüppel noch Nazi vorhanden sind! :eg:

Zitat von NoVeXX:
Ich will dir noch zum Abschluss mein Hauptargument geben: In einem Russischen Forum hättest du dich ohne große Probleme Evelyn_Hitler nennen können aber für Stalin hätten die Russen dich gebanned.


Kommt darauf an in welchem Russischen.... :rolleyes:


PS: Stilistische Fehler bitte ich zu entschuldigen, ich geh jetzt ohnehin lieber mal in´s Bett! ;)


//:=)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 25. Januar 2006 00:37 (#347) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
:nospam:


Zitat von Chrissyx aus PM:
sonst push doch mal das thema.


was willst du jetz? Ich hab das thema gepusht und?

---------------------------------------------

@ :betl: Evelyn_Stalin :betr:

1. Juchuu *freufreu* danke dass mein post net sinnlos war ^^

2. -.- ok ich hätte net so betteln sollen mich zu pläddn aber deine argumentation schießt teilweise ins leere, es ist jedoch spät deshalb nur ein kurzer vorgeschmack was dich als REaktion erwartet:

Guter ansatz im 3ten Reich?

- Infrastrukturerweiterung und damit ausbau der Arbeitsplätze und verbesserung der -.- jetz kommts -.- Infrastruktur o.O

- Stalin wurde aufgrund seiner militärischen art und laufbahn Stalin genannt und vielleicht weil es ihn geil machte.

-An der spitze Von NN stehen heute noch kluge köpfe wenn auch moralisch fehlgeleitet, und leider auch wahnsinnig. Neonazis sind nur marionetten in der hand anderer. Siehe American History X (film ist überhaupt interessant) Ich kann da aus erfahrung sprechen denn ich hatte 2 Jahre lang sehr Enge kontakte mit einer Gruppierung von neonazis.

-Und nu noch ein Zitat:

Zitat von Evelyn_Stalin @ 4Bier:
Kommt darauf an in welchem Russischen....


-.- Mehr fällt dir zu meinem Hauptargument nicht ein? -Schwach.

Naja du kannst dic kaum in einem RU Forum Hitler nennen das das 3te Reich in irgend einer Art Thematisiert, oder gar Faschismus studiert, genausowenig kannste dich in nem deutschen Kommunismus-Thematikforum Stalin nennen, das ist klar. Ich rede von nem Forum das diesem HIer ähnelt. Ich glaube net das du dich hier lange als Evelyn_Hitler halten könntest ausser du kannst CX nachweisen dass du Hitler tatsächlich heisst.

Hmm naja werd mich morgen nommal genauer damit befassen auf jeden fall rocjt deine Antwort.

Aso eine Frage noch: Hab ich jetzt bewiesen das ich hier keinen "Kindergarten veransttalten will?

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 25. Januar 2006 17:57 (#348) PN E-Mail Zitat
Du hier, dat mit dem Jyrin hab ich jetzt örst gelesen :cry: Das gibt ganz böse rache, muss doch mal wieder anfangen zu zocken dann zieh ich dich doch mal in CS ab um dir zu zeigen wie ich diskutiere ;)

Ney, ich versuche ja vernünftig zu diskutieren aber einige Menschen sind echt so grottig das es sich erst gar nicht lohnt :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 25. Januar 2006 21:45 (#349) PN E-Mail Zitat
@NoVeXX: Mal im Ernst. Was willst du eigentlich konkret von mir? Kommen jetzt tausende Posts, in denen du Richtigstellungen verlangst? Das mit meinem Nick hatte ich nicht nur 1 Mal durchgekaut, ausgespuckt und von anderen in eine andere Form katschen lassen. Ehrlich gesagt hatte ich nie vor, mich dazu zu äußern. Ich finde es viel interessanter, wenn irgendwelche Spacken, die ich (zum Glück) nie kennen lernen muss, sich über diesen Nickname aufregen. Am besten natürlich, im Stillen ohne auch nur´nen Post dazu abzugeben.

Denn ich sitze gemütlich vor meinem PC und kipp mir´n Bierchen (für das Klischee auch Wodka) rein, während sich andere ihre grauen Zellen an irrelevantem Dung abrubbeln.

Du setzt dem natürlich noch eine Krone auf, in dem du mir mit Vergleichs-Gebrabbel auf den Senkel gehst, was weder Hand und Fuß, noch die Notwendigkeit einer Diskussion hat. Früher wollte ich rein den Anstoß. Daher hieß ich auch Joseph_Stalin! Das "Evelyn" kam erst später, um den Bezug zu meinem anderen (Haupt)-Nickname im Netz herzustellen. Jedenfalls bin ich wahrscheinlich nur aus unproduktiver Langeweile immer auf dieses Thema so eingegangen, so dass es irgendwen evtl. befriedigen könnte. Siehe das bei Jyrin. (Anm.: Er ist jemand, den ich auf eine gewisse Weise schätze. Er besitzt nämlich eine seltsame, aber tolle Gabe! ;) )

Man möge mir auch verzeihen, dass ich seit geraumer Zeit nicht mehr soviele Lebensabschnitte investiere um bildschirmfüllende Texte zu tippen. Denn für mich sind so ziemlich alle User einfach nur Text. Darunter zählen die, dich ich:

1. nicht persönlich kenne,
2. nicht interessant finde,
3. nicht glaubhaft finde,
4. einfach überlese

...was wie gesagt so ziemlich alle "Internetbekanntschaften" einschließt! Von daher brauch ich nicht um dein Verständnis bitten, da es mir eigentlich Rille ist.

Zitat von NoVeXX:
Mehr fällt dir zu meinem Hauptargument nicht ein


Ich wollte nett sein. Aber sei mal ehrlich. Wenn das dein Hauptargument war, dann ist es doch nicht verwunderlich, wenn keine Antwort kommt, oder?

Auf alle Fälle hast du mir bewiesen, dass sich selbst in diesem Alter eine Reise in den Kindergarten lohnt. (Sarkasmus oder Zynismus, das darfst du entscheiden)

PS: Versuche deinem Trieb mal einen Riegel vor zu schieben und reagiere NICHT auf diesen Post. Damit tust du nicht nur dir einen Gefallen! :) Aber keine Sorge, deinen sicherlich folgenden Post werde ich auch lesen...

PS: Nett...mir tropft der Schweiß, solche Anstrengungen brauchte diese Nettigkeit....aber sowas kommt eben zusammen, wenn man gerade NICHTS ANDERES ZU TUN HAT bzw. NICHTS ANDERES MACHEN KANN! :motz:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 25. Januar 2006 23:18 (#350) PN E-Mail Zitat
ICH WERDE GESCHÄTZT!!! JA!!! ENDLICH!!! ;) Naja jedenfalls nur ein Teil :lol:

Für mich sind User mehr als nur Text. Eher Spielzeug. es gibt nicht viele die ich persönlich kennenlernen möchte, obwohl du, Stalin, wohl dazugehörst :) Aber wie gesagt, Silvester bei Chrüssix müsste hinhaun oder bei bedarf auch vorher :rolleyes:
Ich überlese meistens die User die produktiv sind, dafür hab ich andere Foren :eg: ;)

Was heißt schon persönlich kennen? DIe Hackfresse des anderen gesehen zu haben? Ich glaube, dass man heutzutage wirklich Personen über das Netz kennenlernen KÖNNTE, das aber nur in seltenen Fällen eintritt. Aber die bekantschafft ist dann nur oberflächlich.

Mal ne Ablenkung: Ab wann kennt man jemanden?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 25. Januar 2006 23:26 (#351) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:

Mal ne Ablenkung: Ab wann kennt man jemanden?


Wie die Geschmacksrichtungen bei Kannibalismus: Von Mensch zu Mensch verschieden....

Im Netz, vor allem in Foren, hat man viel Zeit zum Überlegen, was man schreibt. Erst wenn man im persönlichen Gespräch an die Wand genagelt wird, weiß man....ich bin dem nicht gewachsen! ;)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 26. Januar 2006 03:24 (#352) PN E-Mail Zitat
Boah könnt ihr mal viel labern,habt wohl nix zu tun im Leben.

@Poster über mir zeig: HAHAHAHAHAHAHAHA

P.S. Mein Post zeigt im Gegensatz zu euren wie wenig Zeit ich für schreiben von dämmlichen Kommentaren invistiere.
Nix anderes.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 26. Januar 2006 10:11 (#353) PN E-Mail Zitat
:lol: in einem Punkt haste recht, ich hab langsam auch kein bock mehr, weiß eigentlich auch nemme wie das alles angefangen hat, und will jetz auch net nachschaun -.-

Lassen wirs einfach ruhen.

P.S. Jyrin hat wirklich was.

P.P.S. Ich hab einfach spass am Diskutieren, aber zu viel zeit hab ich jetzt echt net -.- glaub ma...

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 26. Januar 2006 18:55 (#354) PN E-Mail Zitat
ja, ich hab 2 Arme und 2 Beine, einen Torso, was man als man eben hat, nen Kopf, und sämtliche Innereien, also hab ich echt was, ich weiß ja nicht wieß bei euch ist :lol: ;)

Maaan, da will man sich streiten und man kriegt hier nur positives zu hören :motz: Ihr wollt mich wohl echt vergraulen oder?

@Stalin: Ich schreibe normalerweise so schnell ich rede und korrigiere auch nicht meine Fehler ich glaub es gab bisher 2 Posts die ich revidiert habe, alles andere ist aus dem Bauch heraus geschrieben :rolleyes: Selbst die Smileys schreib ich mit...

@Ash: Die einen Spielen Tennis die anderen Posten in Foren

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 26. Januar 2006 18:58 (#355) HP PN E-Mail Zitat
@Jyrin: Redest du die Smileys auch mit :D :P

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 26. Januar 2006 18:58 (#356) PN E-Mail Zitat
Ne, das sind im etwas meine Gesichtszüge^^

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 26. Januar 2006 19:03 (#357) HP PN E-Mail Zitat
Stimmt, Gesichtszüge, sowas solls ja auch noch geben. (Ich glaub ich bin zu viel on :rolleyes: ) x.x

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 27. Januar 2006 13:20 (#358) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Maaan, da will man sich streiten und man kriegt hier nur positives zu hören :motz: Ihr wollt mich wohl echt vergraulen oder?


Wenn du dich streiten willst dann mch nen thread auf nenn ihn Streit um *thema* (also such dir ein thema aus) und dann können wir streiten um was auch immer du willst such dir was aus. :tee:

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 28. Januar 2006 22:40 (#359) PN E-Mail Zitat
Du machst einen alles kaputt :cry: Jetzt auch noch ein extra Thema? Vielleicht sollten wir ein extra unterforum einrichten mit dem Name "Streitzone" und unten drunter schreiben: Wenn euch wieder ein Furz quersitzt, Jyrin wartet schon auf euch" XD

Wir können uns ja über Wolken streiten, was meinst du?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 28. Januar 2006 22:55 (#360) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Du machst einen alles kaputt :cry: Jetzt auch noch ein extra Thema? Vielleicht sollten wir ein extra unterforum einrichten mit dem Name "Streitzone" und unten drunter schreiben: Wenn euch wieder ein Furz quersitzt, Jyrin wartet schon auf euch" XD


Das wäre echt mal eine Idee... xD :uglydance:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 28. Januar 2006 23:06 (#361) PN E-Mail Zitat
Ich hätte nix dagegen, dann werden sofort Themen eröffnet, sobald einer ein Prob mit mir /jemand anderen hat.

Dann kannste mich ja als Mod einsetzen, aber ich werd nicht Verwarnen, wenn es mein eigener Streit ist ( soweit kommts noch) sondern nur, wenn einer mit nem anderen Streitet und das eskaliert :D

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,038878 Sekunden erstellt
22 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1192,96 KiB Speichernutzung