Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Deutschland über alles? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]   

Autor Thema: Deutschland über alles?
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 25. September 2005 23:58 (#21) PN E-Mail Zitat
Ich will ja nichts sagen, aber die Zeit damals war "brutal und voller tot".
Wer sich sowas zurückwünscht ist in meinen Augen ein reiner Idiot.

MILLIONEN Menschen sind niedergerafft worden und verstümmelt worden.

Die Schlachtfelder waren voller Leichen.... pffff

Nee sowas brauch ich nicht.

Ich überlege mit nem Kumpel in die Antifa einzutretten.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 26. September 2005 00:24 (#22) PN E-Mail Zitat
jaja klar....ginge sowieso nicht mehr ganz wie früher wegen der gleichberechtigung usw.....blupp aber sowas musste doch hier keinem erzählen, in diesem forum sind doch keine kleinen nazis oder?

so wie ich das verstanden habe meint 3lmx das er es erstaunlich findet wie ein einziger mensch so viel erreichen konnte, egal ob es "böse" oder "gut" war! Auch wen sie alle "böse" waren kann man trotzdem einen gewissen respekt vor leuten wie Adolf Hitler, Stalin, Kaiser von Japan im 2. ww....Dschingis Kahn, Queen British Empire USW. haben auch wen sie nur an ihr volk oder sich dachten und dafür einfach tausende/millionen von menschen töteten. ich habe auch respekt vor angela merkel auch wen ich nicht für sie bin^^ (das soll kein vergleich sein, sondern nur ein respekt bsp.)

Naja und eigentlich gab es doch fast sowieso keinen großen herrscher der wirklich gut war :eek:

[edit by Chrissyx]2 zu 1[/edit]

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 26. September 2005 00:50 (#23) HP PN E-Mail Zitat
Man merkt, Sol... ähm, Shini :D hat den Thread nach dem ersten Post mal gelesen. ;)
Mag zwar keine gute große Herrscher gegeben haben, aber deren Werdegang kann manchmal interessant sein. :)

@Egnutz: Komm, hier: :rosa: :rosa:
Und bitte, vor dem nächsten Post einfach mal lesen, sonst werte ich das als Spam! :eg:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 26. September 2005 14:27 (#24) PN E-Mail Zitat
So, machen wir es mal so wie mit Fannon: Alles glidern. Mit Fannon hab ich mich auch im Kreis gedreht, ABER wir haben uns geeinigt, auf eine vernünftige Art.

Das lag daran, das Fannon keinen braunen Müll wie der Waxmann und Elmex von sich geben.

Hitler war ein selbstsüchtiges Arschloch, das auf macht auswar. Nichts anderes. Es gab nichts gutes an ihn. Gar nichts. Und wenn die Deutschen aussterben haben sie es verdient. Warum tun sie nichts dagegen? Weil es egal ist.

Es gibt nichts sinnvolles in deinen Posts Elmex. Deine Antworten sind dumm und ablenkend. Deine Sprache ist pseudoschlau. Du hast noch nichtmal das mit Stalins Nick verstanden und noch nichtmal eingesehen wie dumm du doch bist sowas zu Missinterpretieren (für dich: fehlzudeuten)

Du bist einfach nur arm, du erzälst in deinen langen, uninteressanten Posts was von wegen alles an Hitler war nicht schlecht, wenn man mal von den 55 Millionen toten absiehst, und vergleichst mal so eben Amerika mit Deutschland, was ein starkes Stück ist.

Amerika wird den Krieg verlieren wie Deutschland, das tut nichts zu sache. wir sind hier in Deutschland (was übersetzt VÖLKERland heißt) wir sind dabei ein Multikulturelles Volk zu werden, nur solche braunen Kothaufen wie du verhindern das. Warum? Damit das reine Blut nicht ausstirbt.

Mehr ging aus deinen Posts nicht hervor, fass dich kurz oder schweige. Und schreib reines arisches Deutsch :lol:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 26. September 2005 14:59 (#25) PN E-Mail Zitat
Ok, jetzt noch einmal langsam für Jyrin : Kannst du lesen? :)

Mal ganz unter uns : Doch wohl eher nicht, oder?

Hör auf mich zu beleidigen du ignoranter Idiot! Siehst du nicht, dass du keinen Gegner im Forum hast?
Ich glaube langsam ihr (du u. Stalin) werft mir einfach nur einen haufen Müll vor und missinterpretiert meine Aussagen, um euch zu unterhalten :mad1: ! Verarschen kann ich mich selber, genau so gut könnte ich auf Stalin losgehen, da ich am Kommunismus (und speziell an deren Vollstreckern) nun kein Quentchen Gutes finden kann!

Was ich sagen will :

Wenn das jedoch so weiter geht in Deutschland haben wir als nächstes... ein Azerbaidjanisches Staatsoberhaupt, einen türkischen Außenminister und einen Ami als Gesundheitsbeauftragten :rolleyes: = Kein Deutschland mehr! Die Bürger machen die Kultur aus!... Ich finde einfach, dass die deutsche Nation zu schade zum Aussterben ist, nichts weiter!
Und jetzt denkt mal in kulturellen Regionen!




Was du mir alles vorwirfst ist einfach nur beleidigend und gemein! Hitler schreckte vor nichts zurück, das hat ihn auch so erfolgreich gemacht. DAS FINDE ICH NICHT GUT, da ich grundsätzlich GEGEN GEWALT bin!

Deine Kritik an Hitler ist vollkommen nachvollziehbar, an seiner Regierung finde ich viel zu viel schlechtes, als dass ich diese befürworten würde.
Du vergisst jedoch, dass Hitler ein Mensch wie du und ich war, der nicht als Tyrann und Menschenhasser geboren wurde. Die Umstände in Deutschland haben ihn zu dem gemacht was er wurde : verhasst und machtgeil.
Nun war Deutschland wirklich so dumm diesem Manne Glauben zu schenken, da er zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.

Sein Ehrgeiz hat ihn letztenendes zum Ziel gebracht.
Mag sein, dass das nur Glück war, doch viele Leute, die so etwas geschafft haben sind mir nicht bekannt :noe: !

Noch ien Frage : Was willst du wie mit Fannons Posts machen? Gliedern? Und im nächsten Satz verwirfst du die These schon wieder und fängst an zu beleidigen...

Und letztenendes noch meinen Schreibstil kritisieren... GERADE DU :lol: :rofl: ! Wer im Glashaus sitzt, man !

Achja, bitte gib mir den Link zur Übersetzung von "Deutsch" = "Völker"

Schön auch, dass dir nichts an Staat liegt, der dir so viel gutes tut... :rolleyes:

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 26. September 2005 15:08 (#26) PN Zitat
Zitat von Jyrin:
Amerika wird den Krieg verlieren wie Deutschland, das tut nichts zu sache. Wir sind hier in Deutschland (was übersetzt VÖLKERland heißt) wir sind dabei ein Multikulturelles Volk zu werden, nur solche braunen Kothaufen wie du verhindern das. Warum? Damit das reine Blut nicht ausstirbt.

Nein, also da muss ich dir leider in einem Punkt etwas widersprechen. Klar, der braune Abschaum der Menschheit verhindert das, aber gehört nichtauch dazu, dass sich die Ausländer integrieren? Also deutsch sprechen können (so wie in den USA gefordert ist, dass man Englisch kann)? Etwas über das Deutschland wissen, sei es geschichtliches, geografisches oder andere Fakten? Sollten die nicht auch wenn die hierbleiben wollen einen Job nachweisen müssen (ebenfalls in den USA so gefordert)?
Eine Multi-Kulti-Gesellschaft ist zwar ok, aber es müssen ALLE, nicht nur wir deutsche, etwas dafür tun.

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 470



255-654-855
Erstellt am 26. September 2005 15:52 (#27) HP PN E-Mail Zitat
also ich fuer meinen teil wuerde auch gerne weiterhin in deutschland leben(d.h. dass der großteil deutscher herkunft bleiben soll)... allerdings ist es glaub ich "von der evolution so vorgesehn", dass sich alles so vermischt wie es im moment schon passiert... von daher is es dumm wenn man versuchen wuerde eine "rasse" zu erhalten... es wird sich ja rausstellen ob sowas auch auf dauer besser ist... und ich denke leute die das wollen sehen sich eher als deutsche als als erdmensch... mag sein dass es bei manchen anderst ist.. aber in meinen augen sollte dass ne einstellung fuer die zukunft sein... was ich behindert finde is dass bei uns x auslaender angegrochen kommen und deutsche nicht in das land derer duerfen... die tuerkei wird es warscheinlich noch laenger geben und als tuerke mag man doch auch gerne sehen woher man urspruenglich stammt... das is das was ich nicht verlieren mag... wenn deutschland mal multi kulti ist werde ich es sicher nicht mehr deutschland nennen sondern multikultifelck x...
und dass man ausdrucke benutzen muss um sich ka mit seiner meinung besser zu machen finde ich lame

-----------------------
Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Beiträge: 530 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 26. September 2005 15:58 (#28) PN E-Mail Zitat
Zitat von 3Lm3X:
Ok, jetzt noch einmal langsam für Jyrin : Kannst du lesen? :)

Mal ganz unter uns : Doch wohl eher nicht, oder?

Hör auf mich zu beleidigen du ignoranter Idiot! Siehst du nicht, dass du keinen Gegner im Forum hast?
Ich glaube langsam ihr (du u. Stalin) werft mir einfach nur einen haufen Müll vor und missinterpretiert meine Aussagen, um euch zu unterhalten :mad1: ! Verarschen kann ich mich selber, genau so gut könnte ich auf Stalin losgehen, da ich am Kommunismus (und speziell an deren Vollstreckern) nun kein Quentchen Gutes finden kann!

Was ich sagen will :

Wenn das jedoch so weiter geht in Deutschland haben wir als nächstes... ein Azerbaidjanisches Staatsoberhaupt, einen türkischen Außenminister und einen Ami als Gesundheitsbeauftragten :rolleyes: = Kein Deutschland mehr! Die Bürger machen die Kultur aus!... Ich finde einfach, dass die deutsche Nation zu schade zum Aussterben ist, nichts weiter!
Und jetzt denkt mal in kulturellen Regionen!




Was du mir alles vorwirfst ist einfach nur beleidigend und gemein! Hitler schreckte vor nichts zurück, das hat ihn auch so erfolgreich gemacht. DAS FINDE ICH NICHT GUT, da ich grundsätzlich GEGEN GEWALT bin!

Deine Kritik an Hitler ist vollkommen nachvollziehbar, an seiner Regierung finde ich viel zu viel schlechtes, als dass ich diese befürworten würde.
Du vergisst jedoch, dass Hitler ein Mensch wie du und ich war, der nicht als Tyrann und Menschenhasser geboren wurde. Die Umstände in Deutschland haben ihn zu dem gemacht was er wurde : verhasst und machtgeil.
Nun war Deutschland wirklich so dumm diesem Manne Glauben zu schenken, da er zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.

Sein Ehrgeiz hat ihn letztenendes zum Ziel gebracht.
Mag sein, dass das nur Glück war, doch viele Leute, die so etwas geschafft haben sind mir nicht bekannt :noe: !

Noch ien Frage : Was willst du wie mit Fannons Posts machen? Gliedern? Und im nächsten Satz verwirfst du die These schon wieder und fängst an zu beleidigen...

Und letztenendes noch meinen Schreibstil kritisieren... GERADE DU :lol: :rofl: ! Wer im Glashaus sitzt, man !

Achja, bitte gib mir den Link zur Übersetzung von "Deutsch" = "Völker"

Schön auch, dass dir nichts an Staat liegt, der dir so viel gutes tut... :rolleyes:


Also, ich nix lesen können, deshalb ich seien in das Fourm aktiv, damit ich tun kann so als ob lesen ich können du blödes braunes Stück Kot. Ich vollidiot lieber sein als NaziElmex. Ich lieber seien Vollidiot als Hitleranerkenner.
Ich auch als Mensch geboren, doch nun überwesen (überwesen über Elmex)

Du dich drehen Kreis, du keine Peilung von Welt, wir alle gemein, du tot. isch dir erklärt, deutschland heißt übersetzt, Völkerland, und Völker sind mehr als ein Volk, lan. Du nichts kapieren, du dumm sein, asoziales Miststück



:rofl:

So blöd wie du sind nicht viele Elmex, Hut ab, du bist eine Lachhafte Nummer

Hitlers ergeiz hat ihn in den Tod getrieben, er ist der größte Looser der Menscheit

Gegen Gewalt heißt in deinen Augen wohl gegen Ausländer da die ja die Gewalt sind oder wie? Und um die zu vertreiben musst du Gewalt anwenden, dummes Nazipack.

Du bist ein verdammter Mitläufer, du hast keine Ahnung du Vollkornbrot (nix gegen den User)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 26. September 2005 16:11 (#29) PN E-Mail Zitat
Weißt du, was ich glaube?

Ich glaube, du hast einfach keine guten Argumente mehr vorzubringen und legst mir deshalb Worte in dem Mund.

Erbärmlich bist du, meine posts nicht zu lesen. Ich habe nie mit den Nazis sympathisiert und mich nie für ihre radikalen Ansichten eingesetzt oder für sie gesprochen.

Schön, dass du mir deine Interpretation von Deutschland aufzwingen willst aber ohne Tatsachen läuft solch eine Diskussion nun mal nicht.

Schade Jyrin, dass du nicht in der Lage bist, deine Position verständlich zu machen.
Im Grunde genommen ist diese ignorante Einstellung ohne jegliches Verständnis anderer Standpunkte noch geschmackloser als manch andere Spamposts von einmalpostern.

Du bist nicht besser als der Rest der Welt und gehörst anscheinend zur Mehrheit der dummen Menschen auf unserem kleinen Planeten.

Zitat von Jyrin:
Hitlers ergeiz hat ihn in den Tod getrieben, er ist der größte Looser der Menscheit

Gegen Gewalt heißt in deinen Augen wohl gegen Ausländer da die ja die Gewalt sind oder wie? Und um die zu vertreiben musst du Gewalt anwenden, dummes Nazipack.

Du bist ein verdammter Mitläufer, du hast keine Ahnung du Vollkornbrot (nix gegen den User)


Nicht Hitlers Ehrgeiz hat ihn in den Tod getrieben, sondern die gewissenlosigkeit, mit der er seine Ziele verfolgte.

Gegen Gewalt heißt was es heißt. Für deine Missinterpretationen (hier übrigens komplett zusammenhangslos) bin ich nicht verantwortlich :rolleyes: .

Du hast anscheinend auch keine Ahnung, was der Begriff "Mitläufer" bedeutet. Meiner Meinung wegen gibt es dieses Topic erst :lol: !

Im grunde genommen hab ich auch von dir nicht mehr als heiße Luft erwartet, doch an Stalins Stelle wäre es mir peinlich, so einen hirnlosen User an seiner Seite zu haben :tee: .

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 26. September 2005 16:31 (#30) PN E-Mail Zitat
Zitat von 3Lm3X:
Also ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich finde Deutsche Werte einfach zu schade um auszusterben :rolleyes: ...

Sicher, zuwanderung muss sein, davon lebt Deutschland. Doch ist es nicht schade, eine historisch so wertvolle Kultur sterben zu sehen?
Ich appelliere mal an euer Nationales (anscheinend nicht vorhandenes :mad1: ) Bewusstsein. Deutschland soll kein Wirt für außländische Kulturen werden! Ab einer gewissen Anzahl von Ausländern sollte meines Erachtens nach schluss sein. Wo kämen wir denn da hin :( ?

Dass andere Länder so hohe Geburtenraten haben hat damit auch was zu tun... eben jene Völker müssen diese senken, während Deutschland ein gutes Recht auf Vermehrung besitzt.


Dies ist der Post, mit dem alles begann! ;) Schön, dass du jetzt versuchst politisch korrekter zu schreiben!

Entweder traust du dich nicht mehr deine Meinung offen zu sagen, oder man konnte dich schon etwas ins Zweifeln bringen und deine Ansichten sind am Wanken! Weiterstreiten nur um das Gesicht nicht zu verlieren! :D

Nie wurde etwas von dir missinterpretiert, nur mehr als deutlich angegriffen! Zu Recht, denn diese Ansichten sind der heutigen Zeit nicht mehr entsprechend....früher konnte man es auf mangelnde Bildung der Bevölkerung zurückführen! Wer heute noch diese Ansichten vertritt....naja.....wie war das doch gleich mit Bildung? :rolleyes:

Einen Punkt greif ich von dir nochmal auf, Elmex: Was wäre so schlimm daran, wenn wir einen azerbaidjanischen Kanzler, einen türkischen Außenminister usw. hätten? Wenn diese entweder hier geboren, aufgewachsen oder einfach Meister ihres "Berufes" sind, was spricht dagegen? Ach ja...sie sind keine Deutschen! Somit stufst du generell Menschen ab, nur weil sie KEINE DEUTSCHEN sind, wie du o arisch Held (ich spreche dich ab jetzt mit Siegfried an). Erklären, dass sie minderwertig sind, kannst du nicht! Für dich ist es eben so! Ich frag mich bei solchen trotteligen Weltanschauungen nur: "Bitte????"

Also...wie schon so oft geschrieben -> Du bist dumm! Du bist ein Faschist! Du gehörst mit Granaten gefüttert!


PS: Und wenn du in deiner Position Jyrin als hirnlos bezeichnest, beginnt bei mir ein kräftiges Schmunzeln! :freu:



@Waxman: Ich weiß ja nicht, was deine Quellen sind, aber ich habe SPD und Grüne gewählt! (nur so am Rande) Aber über Menschen, die das Eiserne Hakenkreuz beschmutzen, können schonmal Lügen geschrieben werden! :rolleyes:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 26. September 2005 16:44 (#31) PN E-Mail Zitat
Und mich in totales lachen. Stalins Beitrag ist nur eins zuzufügen:

Du bist dumm, hirnlos und arm...Ach ja, das hat er ja schon gesagt :D Naja, dann nochmal: Du bist dumm, hirnlos und arm. Nochmal? Ich glaub man muss dir nämlich alles 3 mal erklären: Du bist dumm, hirnlos und arm.

Und du versuchst von meinen angriffen abzuleiten, sie ins lächerliche zu stellen, alter Nazi, damit du gut darstehst.

Arme wurst, irgendwann warst du doch mal vernünftig...

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 26. September 2005 17:02 (#32) PN E-Mail Zitat
Soo, jetzt dürft ihr euch noch ein paar Stunden gedulden, denn DANK CHRISSYX DURFTE ICH DIE SESSION NICHT MEHR VERWENDEN UND DARF SOMIT DEN SEITENLANGEN POST NOCH EINMAL NEU ABTIPPEN

Vielen Dank für den Post Stalin, ich werde heute Abend drauf eingehen. So weit : Ich bin bereit, Fehler meiner Wortwahl einzugestehen :ja: . Werde bald mehr dazu schreiben.

@ Jyrin : Hör gefälligst auf zu spammen. Mindestens jetzt hat ein jeder User dieses Forums deine törichte Hirnstarre erkannt und betet für ein baldiges Erlösen deines erbärmlichen Daseins ;) .

Auf deine Posts wird (zumindest von mir ab sofort) nicht einmal mehr eingegangen, das sollte dir doch etwas zu denken geben :P .

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 470



255-654-855
Erstellt am 26. September 2005 17:03 (#33) HP PN E-Mail Zitat
glaubt ihr dass elmex fruher ein noch groeßerer mitlaeufer gewesen waere?

-----------------------
Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Beiträge: 530 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 26. September 2005 17:07 (#34) PN E-Mail Zitat
Zitat von 3Lm3X:
Soo, jetzt dürft ihr euch noch ein paar Stunden gedulden, denn DANK CHRISSYX DURFTE ICH DIE SESSION NICHT MEHR VERWENDEN UND DARF SOMIT DEN SEITENLANGEN POST NOCH EINMAL NEU ABTIPPEN


Da ich die WIO auf dem Schirm hatte, hab ich mich schon gewundert! :rofl: Ständig am Erstellen, dann plötzlich weg...hach das ist witzig! :lol:

@deVila.m: Nö, aber wäre ein idealer Ja-Sager gewesen, in der jetzigen Position! Aber man kann die Entwicklung von Personen nicht in einer völlig anderen Epoche deuten...
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 470



255-654-855
Erstellt am 26. September 2005 17:47 (#35) HP PN E-Mail Zitat
naja wollte nur wissen ob du das gedacht haettest =)... und allgemein glaub ich auch dass jetzt langsam jeder weiß was wer vom wem denkt^^

-----------------------
Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Beiträge: 530 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 26. September 2005 17:49 (#36) PN Zitat
Zitat von Evelyn_Stalin:
Zitat von 3Lm3X:
Soo, jetzt dürft ihr euch noch ein paar Stunden gedulden, denn DANK CHRISSYX DURFTE ICH DIE SESSION NICHT MEHR VERWENDEN UND DARF SOMIT DEN SEITENLANGEN POST NOCH EINMAL NEU ABTIPPEN


Da ich die WIO auf dem Schirm hatte, hab ich mich schon gewundert! :rofl: Ständig am Erstellen, dann plötzlich weg...hach das ist witzig! :lol:

@deVila.m: Nö, aber wäre ein idealer Ja-Sager gewesen, in der jetzigen Position! Aber man kann die Entwicklung von Personen nicht in einer völlig anderen Epoche deuten...

:roflmao: Stell mir grade vor; Hitler hinter Elmex mit heruntergelassener Hose und Elmex sagt nur "JA!" :roflmao: :löl:

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 26. September 2005 17:50 (#37) PN E-Mail Zitat
Das kommt davon wenn man einen scheiß PC, eine scheiß Internetleitung, ein scheiß Leben und keine Freunde hat... Dann passiert sowas wie der Sessionmist schonmal :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 26. September 2005 19:31 (#38) PN E-Mail Zitat
Schon wieder? ;)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 26. September 2005 19:32 (#39) PN E-Mail Zitat
Sooo... jetzte gehts weiter. Jyrin's Spampost einfach nicht beachten, der würde den Admin vögeln um aus der Menge herauszustechen, da er ansonsten keinerlei Qualitäten hat :cool: .

Nein, Stalin, ich schreibe nicht weiter um mich zu streiten, sondern um meinen Standpunkt darzulegen, da dieser nach 5-Maligem Posten von euch noch immer nicht akzeptiert wurde.

Also nun mein Standpunkt.

Ich bin gegen Gewalt.
Ich pin prinzipiell nicht Rassistisch oder in irgendeiner Weise Xenophob.
Ich befürworte allgemeines Menschenrecht.
Ich bewundere die Zielstrebigkeit Hitlers, mit der er seine Träume verwirklicht hat, auch wenn ich eben diese als krank und wahnsinnig ansehe.
Das Deutsche Volk hat blind einen Fehler begangen als es zuließ, sich von diesem Manne regieren zu lassen.
Ich kenne keinen und sympathisiere nicht mit dem "braunen Dreck", da dieser machtgeil und krankhaft dumm ist.
Ich finde die Methoden, mit denen Hitler an die Macht gekommen ist unbegreiflich brutal und unmenschlich.

Zitat von DeeSeL:
Stell mir grade vor; Hitler hinter Elmex mit heruntergelassener Hose und Elmex sagt nur "JA!"

Ach mann, eure kranken Fantasien teilt man nicht gerne, wisst ihr das, leute :rolleyes: ?

Ich gebe zu, dass meine Wortwahl etwas daneben war, als ich Deutschland mit einem Wirt für ausländische Kulturen beschrieb.
Ich stufe keine Menschen ab, nur weil sie keine Deutschen sind :mad1: !
Nur finde ich, dass Deutschland momentan seinen Landsleuten enteignet wird. Daran sind nicht etwa die Deutschen schuld, sondern die Familienunfreundliche Politik (was ja auch wieder Grund meines Postes war ;) ).

Stalin mag nun wieder als Argument bringen, dass der Erhalt einer Nationalität vollkommener Schwachsinn ist, doch ich sage dir :

So geht es nunmal in der Welt zu, akzeptiere es. Jedes Land kämpft für um Macht. Jeden gottverdammten Tag! Es gibt noch Menschen, die für ideelle Werte kämpfen, so schwachsinnig sie dir aus deiner Perspektive auch erscheinen mögen.

Es ist nun einmal Tradition, dass jedes Land einen seiner Staatsbürger zum Volksoberhaupt wählt. Oder würde man in Russland einen Ami in die höchste Machtstellung lassen? Wohl kaum. Weil das Land stolz auf seine Traditionen ist.

Ein Schritt in die richtige Richtung ist bestimmt die von DeeSeL zkizzierte Maßnahme, dass man eine "Green-Card" für Deutschland einführen könnte. Eine gute Familienpolitik muss dem vorangestellt werden und das Volk muss wieder Vertrauen in sich selbst bekommen. Noch etwas, was Hitler geschafft hat. Während der NS-Zeit sind in Deutschland unglaubliche Leistungen erbracht worde, da die Deutschen nun mal helle Köpfchen sind (ist keine Propaganda, doch es lässt sich nunmal nicht abstreiten :D !)

Soweit von mir.

Nun möchte ich gerne noch etwas von DIR erfahren.

Streitest du, Evelyn_Stalin ab, dass du Anhänger des kommunistischen Regiemes und in direktem Bezug damit Verrherrlicher von Joseph Stalin bist :mad1: ?

Ich könnte dich genauso gut zerreißen, da du einen der gewissenlosesten Männer überhaupt verherrlichst. Mit dem Unterschied zu mir, dass du keinerlei Begründung für dein Verhalten an den Tag legst! Sag mir, warum!
Scließlich nenne ich mich auch nicht Heinz_Hitler, nur weil ich den Schauspieler Hein Rühmann sowie die Zielstrebigkeit der Verwirklichung der Pläne Adolf Hitlers bewundere.

Ich erwarte eine klare Antwort in deinem nächsten Post und lehne jedwede weitere Kritik an meinem Standpunkt deinerseits ab, falls du diese Fragen nicht gescheit beantwortest.

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 26. September 2005 19:51 (#40) PN Zitat
Zitat von 3Lm3X:
Sooo... jetzte gehts weiter. Jyrin's Spampost einfach nicht beachten, der würde den Admin vögeln um aus der Menge herauszustechen, da er ansonsten keinerlei Qualitäten hat :cool:

Nana, so gehts, aber nicht!! Du bist ja schlimmer als alle anderen hier mit Beleidigungen!!

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,091775 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1150,07 KiB Speichernutzung