Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Deutschland über alles? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]   

Autor Thema: Deutschland über alles?
Jeff
Verbannt
**
ID # 987



211-250-736
Erstellt am 01. Februar 2006 23:45 (#382) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
@Broiler: ICH Würd mich mal geschlossen halten an deiner Position


Also entweder heist das in deiner Position oder es muss heißen an deiner Stelle, denn "an deiner Position" sagt doch niemand, das is doch sprach Vergewaltigung! Gibts nicht eine Regel dagegen? :rofl:

-----------------------
Diabetes ist kein Zuckerschlecken!
Beiträge: 472 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 04. Februar 2006 15:50 (#383) PN E-Mail Zitat
wieso geschlossen halten?
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 04. Februar 2006 17:12 (#384) PN E-Mail Zitat
Zitat von gKa:
Zitat:
@Broiler: ICH Würd mich mal geschlossen halten an deiner Position


Also entweder heist das in deiner Position oder es muss heißen an deiner Stelle, denn "an deiner Position" sagt doch niemand, das is doch sprach Vergewaltigung! Gibts nicht eine Regel dagegen? :rofl:


Gut das DU einen Nickname hast der mittendrin großgeschrieben wird -.-

@Broiler: Weil du es noch nie geschafft hast auch nur einen Post abzugeben der irgendwas ausgesagt hat außer schwachsinn

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jeff
Verbannt
**
ID # 987



211-250-736
Erstellt am 04. Februar 2006 19:30 (#385) HP PN E-Mail Zitat
Schon mal was von Neologismus gehört, wahrscheinlich nicht du genie. Und da das mein Wort is kann ich das auch schreiben wie ich will, also nerv nicht du loser.

-----------------------
Diabetes ist kein Zuckerschlecken!
Beiträge: 472 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 04. Februar 2006 19:36 (#386) PN E-Mail Zitat
Zitat von gKa:
Schon mal was von Neologismus gehört, wahrscheinlich nicht du genie. Und da das mein Wort is kann ich das auch schreiben wie ich will, also nerv nicht du loser.

LOOOL

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 04. Februar 2006 20:44 (#387) PN Zitat
Zitat von Chrissyx:
*kurzeinwerf*
Kann sich irgendwer vorstellen, an Hitler / seiner "Politik" / seinem Werdegang / seinen Methoden eine gute Seite zu suchen / finden / darzustellen? :rolleyes:


Um mal wieder zum Thema zu kommen. Seine Politik hatte schon einen gute Seite, neben ein sehr großen bösen.

Die Menschen waren glücklich, motiviert und angagiert, nur wussten sie eben nicht was Hitler damit vorhatte.

Bevor jetzt alle wieder schreien "Du Nazi" ... erspart es euch und mir ok?
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 04. Februar 2006 22:13 (#388) PN E-Mail Zitat
Joah, und wenn Hitler ein anständigerer Mensch gewesen wäre und sich wirklich für die Alt Germanische Kultur interessiert hätte und nich seine eigenen Verbündeten verraten hätte, hätte daraus was WIRKLICH gutes werden können. Ich meine, hey, Religionsmäßig ist ja heute nur noch abschiss oder? Welche Religion kann heutzutage noch überzeugen? Die meisten Leute tun ein auf Antichristlich um dem Mainstream zu folgen, andere stürmen Botschaften, weil der Kopf von Mohamed als Bombe dargestellt wurde, wieder andere behaupten, dass alle Religionen nur einen Teil ihrer Religion zeigen, und deshalb die Menschen immer gläubig bleiben.

Was Hitler tatsächlich ordentlich gemacht hat - er hat eine alte Religion wieder ausgegraben. Eine die durch das Christentum versaut und zerstört wurde. Der nordische Glauben ist heute nur noch schwer zu benutzen, zumal sämtliche Zeichen wie z.b. Das Sonnenradbanner oder die Runenschrift als nationalsozialistische Zeichen gelten. Leicht verändert und leicht zu verwechseln, wird man sofort als Nazi bezeichnet, nur weil man diese Art von Religion bewundert. Ich selber hab noch nicht viel Ahnung von den nordischen Göttern, und werd wohl auch nicht unbedingt daran glauben, aber wenn man daran denkt, dass man damals weiter war als wir heutzutage, ist das schon bedenkenswert. Ich meine, hey, welcher Mensch legt heute noch auf Ehre oder Respekt wert? Die Hopper tun immer so als ob es ihnen um die alten Werte gehen würde, dochwelcher kann schon für sich selber sagen das er seinen Freunden helfen würde auch wenn die Situation aussichtslos wäre? Wieviele Menschen versuchen sich gegenseitig in den Arsch zu kriechen? Anstatt man den Leuten vertraut und hilft denen man mag, versuchen viele nur noch sich selber durchs Leben zu bringen und lassen ihre eigenen "Freunde" ihrem eigenen Schicksal über.

Worauf ich hinauswill: Der Ansatz, den Leuten ein ordentliches Leben zu bringen, ist so unvorstellbar Nobel, dass es nicht passieren kann, aber Hitler hat versucht, etwas ähnliches, nicht ganz so tolles, aufzubauen. Er hätte lediglich alle Menschen vereinen müssen, und nicht kategorisieren und es würde heute besser aussehen.

Zusammengefasst heißt das: Hätte Hitler mehr Sinn für Gerechtigkeit gehabt und wäre er klarer vom Verstand gewesen, dann hätte ich ihn heute als einen 1A Typen bewertet. Ihm ging es aber nur um sein eigenes Wohl, er war ein stümperhafter Dieb alter Traditionen, die er zu seinem Vorteil auslegen wollte.

Stellt euch mal vor: Jemand schafft es, durch Krieg auf der gesammten Welt den nordischen Glauben zu verbreiten, sterben meinentwegen 100 Millionen Menschen. Alle haben den gleichen Glauben und verzichten auf so einen scheiss wie Chemie soweit wie möglich. Man forscht nun nur noch zum Wohlergehen, des eigenen Volkes, die Landesgebiete werden so aufgeteilt, das niemand benachteiligt ist, alle Menschen haben ihr Land und ihre Ruhe, und es gibt nichts worüber man sich nun im großen Streiten kann. Was ich damit sagen will ist: Würde es uns wirklich schlechter gehen als heute? Solche Disskusionen wie Frauenunterdrückung wären überfällig, der Islam würde nicht die Welt zerstören, und Probleme würden ganz einfach zwischen denen geregelt, die das Problem betrifft. Soll heißen: Es werden keine Menschen mehr unschuldig in den Krieg geschickt, jeder kämpft für etwas das er wirklich vertritt. Nicht so ein scheiss wie "Ihr greift unser Land an, dafür entführen wir die Sieger solange bis sie weinen".

So, das sollte als Gedankenanstoß reichen: Wieder mal klarer:
Ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn Hitler gewonnen hätte. Warscheinlich hätten wir ein Klassensystem. Vielleicht wäre in 200 Jahren einer wie Ghandi gekommen und hätte alle Menschen gleichgestellt.

Ich weiß aber, was passiert, wenn er verliert, und das hat er: Wir werden in 200 Jahren alle Asche sein, da die Waffen so extrem geworden sind, das wir einen neuen Weltkrieg nicht überleben. Und der steht an. Diesmal wird es nicht um einzelne Länder gehen, sondern um die gesamte Welt, vorzüglich Möchtegernchristen gegen Islamisten. Ich gehe davon aus das Iran der Vorreiter wird, und sich die anderen Länder ihm anschließen werden. Darauf hin werden ein Atombomben fliegen und die Menschen werden dezimiert. Die Überlebenden werden echte Probs haben, da es kaum Technik mehr geben wird und alles verseucht ist. Also wird genmanipuliertes Essen herrangeholt. Noch besser: Um einen weiteren Krieg zu verhindern werden Drogen in dieses Essen reingemischt, die die Leute rhuigstellen. ist das wirklich so toll? Ich meine, muss das sein? Wir werden nicht dran vorbeikommen, aber das ist eben der Preis den die Menschen für falsche Forschung zahlen werden.

Hitler hätte also wirklich etwas vollbringen können, wäre er etwas feinfühliger gewesen und hätte er Verstand für alle Menschen gehabt

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 04. Februar 2006 23:41 (#389) PN E-Mail Zitat
Stellt euch mal vor: Jemand schafft es, durch Krieg auf der gesammten Welt den nordischen Glauben zu verbreiten, sterben meinentwegen 100 Millionen Menschen. Alle haben den gleichen Glauben und verzichten auf so einen scheiss wie Chemie soweit wie möglich. Man forscht nun nur noch zum Wohlergehen, des eigenen Volkes, die Landesgebiete werden so aufgeteilt, das niemand..."

ah ja klar, und auf dieser basis dann eine "alles wird gut" kultur aufbauen eine "wir sind jetzt alle freunde" kultur mit hitler als ideologischem führer. ach gott jyrin. eines muss man dir lassen - du verpackst deinen geistigen dünnpfiff sehr schön. :rolleyes:
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 05. Februar 2006 01:24 (#390) PN Zitat
Halt die Fresse Broiler! Und du Jyrin reagiere nicht darauf!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 05. Februar 2006 02:27 (#391) PN E-Mail Zitat
was willst du denn jetzt? ach gottchen :rolleyes:
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 05. Februar 2006 02:32 (#392) HP PN E-Mail Zitat
Broiler, komm, is gut! ~.~
Jetzt, wo man gerade beim Thema ist, kann man auch mal da bleiben.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 05. Februar 2006 03:52 (#393) PN E-Mail Zitat
lol was is gut? ich muss mich doch net dumm anmachen lassen. ich hab nur auf jyrins post geantwortet und wurde auch mal ein wenig beleidigend - wie jyrin in fast jedem seiner posts! :tee:
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 05. Februar 2006 04:08 (#394) PN Zitat
Bä der hat angefangen. Ich kann es nicht mehr hören, weder von dir oder von Jyrin. Es reicht einfach. Klärt das bitte in ICQ, MSN, Yahoo, Skype oder wo auch immer aber nicht im Forum. Ich denke mal da stimmt mir auch Chrissyx zu!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 05. Februar 2006 04:16 (#395) PN E-Mail Zitat
ich hatte eigentlich nicht vor, solch eine diskussion hier anzufangen ^^

aber "halt die fresse" fand ich dann dochn bissel hart :P
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jeff
Verbannt
**
ID # 987



211-250-736
Erstellt am 05. Februar 2006 04:58 (#396) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
Er hätte lediglich alle Menschen vereinen müssen, und nicht kategorisieren und es würde heute besser aussehen.


Wie willst du denn wenn du gegen die halbe Welt Krieg führst die Menschen vereinen?

Zitat:
Ich selber hab noch nicht viel Ahnung von den nordischen Göttern



Unbestritten


Zitat:
Zusammengefasst heißt das: Hätte Hitler mehr Sinn für Gerechtigkeit gehabt und wäre er klarer vom Verstand gewesen, dann hätte ich ihn heute als einen 1A Typen bewertet


Wie kann man Sinn für Gerechtigkeit haben wenn man seine politischen gegner eiskalt umbringt?
Wie kann man Sinn für Gerechtigkeit haben wenn man die Wirtschaft eines Landes nur auf den kommenden Krieg ausrichtet?
Wie kann man Sinn für Gerechtigkeit haben wenn man schon kleine Kinder mit ideologischem selbst erschaffenen Mist voll stopft?


Zitat:
Vielleicht wäre in 200 Jahren einer wie Ghandi gekommen und hätte alle Menschen gleichgestellt


Wenn hätte er denn gleich stellen sollen wenn es nur noch
blonde Deutsche Germanen gäbe und alle anders artigen wie Behinderte , andersgläubige und Regimegegner tot wären

Zitat:
Ich weiß aber, was passiert, wenn er verliert, und das hat er: Wir werden in 200 Jahren alle Asche sein, da die Waffen so extrem geworden sind, das wir einen neuen Weltkrieg nicht überleben


und wenn er gewonnen hätte, dann hätten alle anderen die Waffen niedergelegt und die Forschung wäre eingestellt worden, oder wie stellst du dir das vor?
Und glaubst du wirklich ein Freidenker wie Ghundi hätte in einer Weltumspannenden Diktatur auch nur den Hauch einer Chance gehabt anderen seine Meinung zu vermitteln?

Zitat:
Die Überlebenden werden echte Probs haben, da es kaum Technik mehr geben wird und alles verseucht ist. Also wird genmanipuliertes Essen herrangeholt. Noch besser: Um einen weiteren Krieg zu verhindern werden Drogen in dieses Essen reingemischt, die die Leute rhuigstellen. ist das wirklich so toll? Ich meine, muss das sein? Wir werden nicht dran vorbeikommen, aber das ist eben der Preis den die Menschen für falsche Forschung zahlen werden.


Das hast du jetzt aber aus mehreren post nuklearen / apokaliptischen Szenarien und Filmen geklaut. Falsche Forschung woher nimmst du dir das Recht über Forschung zu urteilen? Weist du was falsch und was richtig ist, kannst du sagen soweit is Forschung ok und ab hier ist es verboten? Für mich wirkst du ehr wie konservativen vor Beginn der Aufklärung, die einen lieber mit der Bibel erschlagen hätten anstatt sich die Beweise dafür anzugucken das Die erde eine Kugel ist und um die Sonne kreist.


Zitat:
Hitler hätte also wirklich etwas vollbringen können, wäre er etwas feinfühliger gewesen und hätte er Verstand für alle Menschen gehabt


Wie willst du feinfühlig sein wenn du zurück zu deiner Familie kommst und du noch kurz vorher etliche Methoden getestet hast um möglichst die effizienteste zur tötung der Juden zu finden?

Wie soll er Verstand für alle Menschen gehabt haben wenn es ja gerade so für ihn reichte?

Wie kann man so ein 1A Klasse Typ sein?


Also Jyrin ich muss sagen du hast echt komisch Ansichten die , wie es mir erscheint sehr durch Filme und Literatur geprägt ist. Es ist ja schön wenn du dich bildest und TV guckst aber du solltest lieber mal die richtigen Bücher lesen oder Reportagen schauen.
Ich wette du bist auch so ein verschwörungs fanatiker. :sleep:

[edit by Chrissyx]Doppelpost gelöscht[/edit]

-----------------------
Diabetes ist kein Zuckerschlecken!
Beiträge: 472 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 05. Februar 2006 13:39 (#397) PN E-Mail Zitat
@ Jyrin und gKa :

Jyrin deine "Wenn Hitler ein guter Mensch gewesen wäre ...." Sache ist unglaubwürdig.
Er hat erst durch seine "Hassrede" die Menschen wachgerüttelt.
Ausserdem hat er ihnen Arbeit usw versprochen.
Ausserdem hat er auch im breiten Feld die Juden für das unglück der W. Republik verantworlich gemacht.
Deutschland wollte eine starke Führungsperson.

gKa es gab nicht nur schlechte Seiten im Reich.
Die Menschen hatten eine boomende Industrie.
Menschen waren damals fröhlich, es herrschte Vertrauen unter den Menschen. Im 3. Reich wurde das erste mal wieder so richtig gesagt, dass alle "deutschen" Menschen gleich sind.
Es wurde kein Unterschied gemacht zwischen den verschiedenen Jobs. Es gab nur das Volk.
Die Menschen waren froh und ihnen ging es gut.

Natürlich gab es die Judenvernichtung, aber ausser der Judenvernichtung und dem ganzen Krieg wäre mir das Reich echt sympatisch.

Aber da ich finde, dass die Judenvernichtung und der Krieg teilweise so grausam waren, dass wir es uns nicht vorstellen können verachte ich die Führungspersonen des Reiches.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 05. Februar 2006 13:57 (#398) PN E-Mail Zitat
Ne, ich gucke kaum Filme, lesen ist da schon eher mein Ding, aber auch über Hitler hab ich mich gebildet.

Gehen wir von Broilers extremen Dummheit weg, und untersuchen wir mal gKa`s wirklich interessanten Post:

Es ist ja so, dass wir durch die neue Technik schlecht dieses Ländersystem aufrechterhalten können so wie bisher. Wir können innerhalb kürzester Zeit das nächste Land erreichen, und somit auch die Menschen die dort Leben. Früher war jedes Land für sich und auch die Kulturen unterschiedlich. Durch diese unterschiedlichen Kulturen kommt in unserer Zeit eben schnell Streit auf, sie waren immer für sich, und nun sind sie umzingelt von Christen UND haben die Möglichkeit etwas dagegen zu unternehmen. Nicht das das früher anders war, nur dauerte es länger als jetzt, bis so ein Krieg beginnen konnte, da man eben nicht den Weg der Kommunikation hatte den wir heute haben.

Jetzt leben wir jedenfalls in einer Zeit, in der jeder mit jeden Reden kann - und das ist nicht gut. Nur weil die anderen Menschen Menschen sind, heißt das nicht das sie so sind wie Menschen in einem anderen Land. Sollen sie ja auch gar nicht, nur das Problem ist, dass sie unbedingt vor der Illusion Gott so stehen wollen, als seien sie die Herrscherrasse. Jeder denkt das "ihr" Gott ihnen die Welt versprochen hätte. Guck dir selbst die Christen an, die Europa überrant haben und den nordischen Glauben vertrieben haben, oder die aus England extra Priester mit nach AUstralien geschickt haben, damit mittelalterliche Glaubenssysteme wenigstens da existieren. Die Islamisten versuchen das ohne den Leuten die Augen zu verwischen, sie sagen frontal, dass es ihre Welt ist und das sie alle, die sich nicht ihnen unterordnen wollen, vernichten werden.

Hm, irgendwoher kennt man das oder? Ich hab das auch erst letztens erkannt, diese paralelen. Die Menschheit als ganzes hat nichts gelernt, da sie, wie gesagt, zu verschieden ist. Es wird niemals die ganze "Menschheit" vereint sein (ein widerspruch zu meiner alten Post). Hätte Hitler den Krieg gewonnen, hätte es aber die Chance gegeben, dass die Welt unter der Führung einer Person sich zusammengerafft hätte. Wer sagt denn das die Leute sich die Torture hätte gefallen lassen? Nach Hitlers tod wäre der Wunsch nach einem Gerechten Herscher gekommen, davon kannst du ausgehen, wenn nicht, hat die Menschheit es nicht anders verdient. Der Umsturz wäre gekommen und man hätte die Grundlage, die Welt neu zu ordnen. Ist das so schlecht? Ich sage nein, da man erstmals die Chance gehabt hätte, sich fair zu einigen, sichtlich geschwächt von dem fatalem Weltkrieg und der Angst, das noch mehr Leute sterben.
Hitler wollte ja nicht die Leute in den anderen Ländern umbringen, "nur" die in seinem Land, damit das Führervolk perfekt ist.

Unter falscher Forschung verstehe ich Waffenforschung, nur so nebenbei. Und Wahrnehmungsveränderndes.

Die Idee mit dem rhuigstellen ist aus "Der futurologische Kongress", einem sehr tollen Buch :D Aber auch sehr an der Realität gebunden, es sieht in dem Buch anfangs so aus wie in ein paar Jahren hier, Attentäter hier, Attentäter da. Waffen sind eben solche Stoffe, wie lustiger weise Bemben, die den Leuten soviele Schuldgefühle wecken, dass sie sich selbst umbringen :lol: Die Hauptrolle wird eingefrohren und später erweckt, in einer Welt wo durch Substanzen die Menschen rhuig gestellt werden damit kein Krieg mehr geführt wird.

Aber davon ab, hatte ich mir das auch schon ohne Buch gedacht.

Verschwörungen interessieren mich nicht :)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 05. Februar 2006 14:11 (#399) PN E-Mail Zitat
@ egnutz - ja die boomende industrie war aber zum großen Teil die Rüstungsindustrie ;)
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 05. Februar 2006 16:45 (#400) PN E-Mail Zitat
Ja, aber die Waffen hätte man ja auch verkaufen können. :rolleyes:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 05. Februar 2006 17:06 (#401) PN Zitat
Zitat von Egnutz:
Ja, aber die Waffen hätte man ja auch verkaufen können. :rolleyes:


So wie Amerika beim Irak? Und dann wegschauen wenn sich andere mit den eigenen Waffen zerstören? :tee:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,032942 Sekunden erstellt
21 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1119,27 KiB Speichernutzung