Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Deutschland über alles? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]   

Autor Thema: Deutschland über alles?
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 26. September 2005 19:57 (#41) PN E-Mail Zitat
Bevor es Stalin macht:
Zitat von Nazi:
Streitest du, Evelyn_Stalin ab, dass du Anhänger des kommunistischen Regiemes und in direktem Bezug damit Verrherrlicher von Joseph Stalin bist


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Du bist so blöd wie ein Stück scheiße (jetzt gibts klare Worte nachdem Adminvögeln) und zwar wie ein BRAUNES.
Ich hab es nicht nötig scheiße zu labern - deine Einstellung besteht aus scheiße.

Kommunismus braucht keine Führer. Diese Leute haben den Kommunismus missbraucht, und erfahren daher auch von Stalingrad keinen Respekt.

Deine Ansichten ändern sich von Post zu post, wenn man sich die erste und die letzte Post anguckt...traurig. Du bist einfahc nur scheiße :tee:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 26. September 2005 20:07 (#42) PN E-Mail Zitat
Nagut Siegfried, wenn du meinst..... :rolleyes:

Zitat von 3Lm3X:
Sooo... jetzte gehts weiter. Jyrin's Spampost einfach nicht beachten, der würde den Admin vögeln um aus der Menge herauszustechen, da er ansonsten keinerlei Qualitäten hat


Hä? Ignorieren wir das einfach mal....

Zitat von 3Lm3X:
Nein, Stalin, ich schreibe nicht weiter um mich zu streiten, sondern um meinen Standpunkt darzulegen, da dieser nach 5-Maligem Posten von euch noch immer nicht akzeptiert wurde.


Jaja, blabla....das übliche Rumgeheule lass ich mal außen vor!

Zitat von 3Lm3X:
Ich bin gegen Gewalt.
Ich pin prinzipiell nicht Rassistisch oder in irgendeiner Weise Xenophob.
Ich befürworte allgemeines Menschenrecht.
Ich bewundere die Zielstrebigkeit Hitlers, mit der er seine Träume verwirklicht hat, auch wenn ich eben diese als krank und wahnsinnig ansehe.
Das Deutsche Volk hat blind einen Fehler begangen als es zuließ, sich von diesem Manne regieren zu lassen.
Ich kenne keinen und sympathisiere nicht mit dem "braunen Dreck", da dieser machtgeil und krankhaft dumm ist.
Ich finde die Methoden, mit denen Hitler an die Macht gekommen ist unbegreiflich brutal und unmenschlich.


- Du bist gegen Gewalt = Das erkenne ich mal an
- Du bist PRINZIPIELL nicht rassistisch??? Also unter diversen Umständen schon! Wacklige Position = Ich halte dich für einen Rassisten!
- Du befürwortest allgemeines Menschenrecht? = Naja, wenn es für die Deutschen gilt, dann schon!
- Du bewunderst die Zielstrebigkeit Hitlers? = Ich bewunder deine Hartnäckigkeit prasslig zu bleiben! Es gibt unzählig zielstrebige Menschen und du wählst Hitler! Iss klar....
- Du kennst keinen Faschisten und sympathisierst auch mit keinem = Du bist selber einer und versuchst es schön zu reden! "Nein, ich bin kein Nazi, ich mag nur Hitler und habe nur die selben Ansichten, kann ja mal passieren!"
- Du findest die Methoden, mit denen Hitler an die Macht gekommen ist unbegreiflich brutal und unmenschlich = Dafür verteidigst du ihn ausgesprochen intensiv! Eine Person muss man in der Gesamtheit sehen und nicht als Ikone verherrlichen, Siegfried!

Zitat von 3Lm3X:
Ich gebe zu, dass meine Wortwahl etwas daneben war, als ich Deutschland mit einem Wirt für ausländische Kulturen beschrieb. Ich stufe keine Menschen ab, nur weil sie keine Deutschen sind! Nur finde ich, dass Deutschland momentan seinen Landsleuten enteignet wird. Daran sind nicht etwa die Deutschen schuld, sondern die Familienunfreundliche Politik (was ja auch wieder Grund meines Postes war ).


Du bedauerst teilweise, was du vorher geschrieben hast! Naja, ein paar Ansätze dich noch in die richtige Richtung zu biegen, sind vorhanden! ;)

Das die Politik daran schuld ist.....da stimme ich dir auch zu. Aber das ist kein Problem, nur solche bornierten Typen wie du machen eins draus!

Zitat von 3Lm3X:
So geht es nunmal in der Welt zu, akzeptiere es. Jedes Land kämpft für um Macht. Jeden gottverdammten Tag! Es gibt noch Menschen, die für ideelle Werte kämpfen, so schwachsinnig sie dir aus deiner Perspektive auch erscheinen mögen.


Hach, eine Moralpredigt von dir! *ggg* Wie es in der Welt zugeht weiß ich sehr gut! Besser als du, wie ich mittlerweile mitbekommen habe! Deine Werte sind nicht ideologischer Natur, sondern (ich wiederhole mich) von Ignoranz geprägt! Idiologisch ist, etwas dagegen zu tun und nicht mit der Welle von Trotteln mitzuschwimmen, gelle?

Zitat von 3Lm3X:
Es ist nun einmal Tradition, dass jedes Land einen seiner Staatsbürger zum Volksoberhaupt wählt. Oder würde man in Russland einen Ami in die höchste Machtstellung lassen? Wohl kaum. Weil das Land stolz auf seine Traditionen ist.


So ein Quatsch! Das ist keine Tradition, das ist Gesetz! Schau dir mal Verfassungen von Ländern an....abgesehen davon, hast du solche Beispiele gebracht. Mir ist es völlig schnuppe, welche Nationalität der Kanzler von Deutschland hat! Hauptsache er kommt nicht von der Union und macht sein Amt gut!

Zitat von 3Lm3X:
Ein Schritt in die richtige Richtung ist bestimmt die von DeeSeL zkizzierte Maßnahme, dass man eine "Green-Card" für Deutschland einführen könnte. Eine gute Familienpolitik muss dem vorangestellt werden und das Volk muss wieder Vertrauen in sich selbst bekommen. Noch etwas, was Hitler geschafft hat. Während der NS-Zeit sind in Deutschland unglaubliche Leistungen erbracht worde, da die Deutschen nun mal helle Köpfchen sind (ist keine Propaganda, doch es lässt sich nunmal nicht abstreiten !)


Is klar, wenn man die Ressourcen in unfassbarem Maße verschleudert! Es konnte nur noch Krieg geben inkl. Sieg. Anders hätte Deutschland dies nicht wieder reinbekommen. Ist das der Weg, den du befürwortest? Ob die Deutschen helle Köpfchen sind, tut nix zur Sache, denn das hat wiederum nichts mit der "Leitkultur" an sich zu tun! ;)

Zitat von 3Lm3X:
Nun möchte ich gerne noch etwas von DIR erfahren.


Nagut, weil heut Sonntag ist!

Zitat von 3Lm3X:
Streitest du, Evelyn_Stalin ab, dass du Anhänger des kommunistischen Regiemes und in direktem Bezug damit Verrherrlicher von Joseph Stalin bist ?


:lol:

Ja, natürlich! Ich hab Stalin mal mit 9 befürwortet, aber das ist über ein Jahrzent her! Damals kannte ich ohnehin nur den sympathischen Pfeife rauchenden Bartträger! :D

Der Kommunismus ist gut gemeint, aber ökologisch nicht tragbar! Warum wähl ich wohl die Grünen und nicht die MLPD?

Zitat von 3Lm3X:
Ich könnte dich genauso gut zerreißen, da du einen der gewissenlosesten Männer überhaupt verherrlichst. Mit dem Unterschied zu mir, dass du keinerlei Begründung für dein Verhalten an den Tag legst! Sag mir, warum!
Scließlich nenne ich mich auch nicht Heinz_Hitler, nur weil ich den Schauspieler Hein Rühmann sowie die Zielstrebigkeit der Verwirklichung der Pläne Adolf Hitlers bewundere.


1. "Zerreißen" liegt dir nicht! ;)
2. Wieso behauptest du so etwas genau nach einer Frage diesbezüglich? Du verstehst dich wohl nichtmal selbst, oder? Ich verherrliche ihn nicht, Kind! :rofl: Wie Jyrin schon sagte, muss man dir alles 3x erklären....

PS: Such mal nach einem Thread, der sich um Nicks drehte....kleiner Tipp am Rande, muss ich weniger schreiben! ;)


Zitat von 3Lm3X:
Ich erwarte eine klare Antwort in deinem nächsten Post und lehne jedwede weitere Kritik an meinem Standpunkt deinerseits ab, falls du diese Fragen nicht gescheit beantwortest.


Na, da bin ich aber mal gespannt, wie du "gescheit" deutest! :lol:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 26. September 2005 20:14 (#43) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jrniy:


Ich hab es nicht nötig scheiße zu labern - deine Einstellung besteht aus scheiße.


Du findest also, dass das hier :

Ich bin gegen Gewalt.
Ich pin prinzipiell nicht Rassistisch oder in irgendeiner Weise Xenophob.
Ich befürworte allgemeines Menschenrecht.
Ich bewundere die Zielstrebigkeit Hitlers, mit der er seine Träume verwirklicht hat, auch wenn ich eben diese als krank und wahnsinnig ansehe.
Das Deutsche Volk hat blind einen Fehler begangen als es zuließ, sich von diesem Manne regieren zu lassen.
Ich kenne keinen und sympathisiere nicht mit dem "braunen Dreck", da dieser machtgeil und krankhaft dumm ist.
Ich finde die Methoden, mit denen Hitler an die Macht gekommen ist unbegreiflich brutal und unmenschlich.

Scheiße ist? Damit beweist das doch nur, dass du selbst ein Nazi bist :rolleyes: .

Warum setzt du dich nicht mit meinem Posts auseinander anstatt mich nur immer zu beleidigen? Ich erwarte eine klare Antwort, langsam nervt mich dein Verhalten! Dauernd beleidigst du und wenn ich damit anfange meckern alle drauf rum... das verstehe einer :ka: .

Zitat von Jryni:
Kommunismus braucht keine Führer. Diese Leute haben den Kommunismus missbraucht, und erfahren daher auch von Stalingrad keinen Respekt.


Stalingrad ist eine Stadt. Stalin ist die Person :tee: ...

Welche Leute haben den Kommunismus missbraucht und erfahren von Stalin keinen Respekt O.o ? Da kann ich dir nicht folgen...

Stalins Regieme basierte auf Machtmissbrauch unter seinen eigenen Volksleuten. Stalin war wie Lenin ein kranker Irrer (wenn nicht sogar schlimmer :rolleyes: ), der seine Macht missbraucht hat. Nichts weiter. Er verfolgte dabei keinerlei gute Absichten.

Zitat von Jryin:
Deine Ansichten ändern sich von Post zu post, wenn man sich die erste und die letzte Post anguckt...traurig. Du bist einfahc nur scheiße :tee:


Wenn wir die Beleidigungen rausschneiden, kommt man auf das Ergebnis, dass du meinen Post nicht mal ansatzweise gelesen hast.

Wahrscheinlich verstehst du nicht einmal, worum es hier überhaupt geht :motz: !

Was mein Ansichten angeht : sie können geändert werden. Das ist der Sinn von Diskussionen.



So, hiermit fordere ich ein generelles Postverbot für Jyrin in Themen, die er nicht versteht/in Threads, in denen er lediglich beleidigt.

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 26. September 2005 20:18 (#44) PN E-Mail Zitat
Ich kann deine Post nicht lesen da ich nicht weiß ob du mich, Jrniy oder Jryin meinst... Typisch Nazi einfach dumm :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 26. September 2005 20:19 (#45) PN E-Mail Zitat
@Siegfried: Dafür, dass du ihn ignorieren wolltest, springst du erstaunlich oft drauf an! ;)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 26. September 2005 20:28 (#46) PN E-Mail Zitat
@3Lm3X: Bist du wirklich ein Nazi?wenn da so ist muss ich leider in dein Gesicht scheissen,den nur dafür sind Nazis gut.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 26. September 2005 20:30 (#47) HP PN E-Mail Zitat
Elmex hat sich vielleicht Anfangs falsch ausgedrückt (was er auch eingeräumt hat) und es klingt, zugegebener Maßen, arg patriotisch was er da von sich gibt. Aber ich find nichts falsches daran, an der Kultur und Tradition eines Landes festhalten zu wollen. Wäre es nicht Deutschland, würde jetzt keiner so einen Aufstand machen :noe:
Und er verherrlicht Hitler nicht, wie das hier einige versuchen dazustellen. Er hat bestimmte Charaktereigenschaften genannt, die ihn beeindrucken und nicht in irgendeiner Art und Weiße seine Schandtaten, bzw. seine Ideologie gutgehießen...


Zitat von DeeSeL:
Zitat von 3Lm3X:
Sooo... jetzte gehts weiter. Jyrin's Spampost einfach nicht beachten, der würde den Admin vögeln um aus der Menge herauszustechen, da er ansonsten keinerlei Qualitäten hat :cool:

Nana, so gehts, aber nicht!! Du bist ja schlimmer als alle anderen hier mit Beleidigungen!!


Hab ich was verpasst, seit wann hast DU den Finger zu geben? :rolleyes:

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 26. September 2005 20:30 (#48) PN E-Mail Zitat
Auch wenn es nicht den Anschein hat, ich hab Posts vom Foren-Psycho-Ashbury immer gemocht! :D Und Komplimente geb ich selten....die klingen immer so komplementiert! :rolleyes:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 26. September 2005 20:36 (#49) HP PN E-Mail Zitat
@Stalin:Mein Vater heisst Siegfried,nichts gegen den Namen :P.

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 26. September 2005 20:39 (#50) PN E-Mail Zitat
Zitat von Stalin:
Ich halte dich für einen Rassisten!


Warum? Woran machst du das exakt fest?

Zitat von Stalin:
- Du befürwortest allgemeines Menschenrecht? = Naja, wenn es für die Deutschen gilt, dann schon!

Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst... habe ich es nicht eindeutig genug gesagt?

Glaub es mir einfach, nichts spricht dagegen!
Zitat von Stalin:
Ich bewunder deine Hartnäckigkeit prasslig zu bleiben! Es gibt unzählig zielstrebige Menschen und du wählst Hitler! Iss klar....

Er ist ein Deutscher... wie ich. Er ist unbedeutend und mittellos - wie ich.

Nenne mir einen besseren Menschen als Hitler, der innerhalb von ein paar Jahren die volle Kontrolle über einen Staat hatte.
Zitat von Stalin:
- Du kennst keinen Faschisten und sympathisierst auch mit keinem = Du bist selber einer und versuchst es schön zu reden!


Ich bin keiner. Dazu fehlen dir einfach die Beweise. Und es ist schlicht und einfach unwahr!
Zitat von Stalin:
"Nein, ich bin kein Nazi, ich mag nur Hitler und habe nur die selben Ansichten, kann ja mal passieren!"


NOCHMAL FÜR DICH : ICH TEILE SEINE ANSICHTEN NICHT! DAS ist wahre ignoranz, freudchen! :motz:

Zitat von Stalin:
Eine Person muss man in der Gesamtheit sehen und nicht als Ikone verherrlichen, Siegfried!


Da gehst du mit deinem Stalin ja mit gutem Beispiel voran, Genosse :rofl:! Findest ihn "cool" ?... denk nochmal drüber nach und ändere deinen Nick, ehrlich :noe: .

Zitat von Stalin:
Wie es in der Welt zugeht weiß ich sehr gut! Besser als du, wie ich mittlerweile mitbekommen habe! Deine Werte sind nicht ideologischer Natur, sondern (ich wiederhole mich) von Ignoranz geprägt!


Beschreibe diese Ignoranz und du wirst feststellen, dass ich alle deine Vorwürfe in meinem vorhergehenden Post bereits dementiert habe (Gott, wie of denn noch?, Wir drehen uns im Kreis! :rolleyes: )

Zitat von Stalin:
So ein Quatsch! Das ist keine Tradition, das ist Gesetz!


Und dieses Gesetz wurde aufgrund ideologischer Werte eingeführt, dummerchen ;)!

Zitat von Stalin:
Mir ist es völlig schnuppe, welche Nationalität der Kanzler von Deutschland hat! Hauptsache er kommt nicht von der Union und macht sein Amt gut!


Gut macht er es, wenn es für das jeweilige Land gut ist und davon geht man bei einem Ausländer normalerweise nicht aus (logisch, oder?).

Zitat von Stalin:
Ist das der Weg, den du befürwortest?


Ja, ich befürworte den Weg, das Selbstgefühl innerhalb der Nation zu steigern, gar keine Frage :freu: !

Zitat von Stalin:
Ja, natürlich! Ich hab Stalin mal mit 9 befürwortet, aber das ist über ein Jahrzent her! Damals kannte ich ohnehin nur den sympathischen Pfeife rauchenden Bartträger!


Dann reiß dich gefälligst von ihm los, wenn du es doch endlich begriffen hast!

P.S. : Such selber nach deinen Posts, die SUchfunktion des Forums ist Müll :P (Sry, Chrissy ;) )

Gescheit deute ich wie in etwa : sinnvoll ;).

Im Grunde genommen drehen wir uns im Kreis. Ich behaupte, kein Nazi zu sein und du wirfst mir eben dies (momentan)ohne klare Beweise vor.

@ DeeSeL : Schlechter Versuch, Mod zu werden... übe doch bitte Gerechtigkeit und verteile auch an Jyrin ein paar Pseudo-Finger... der hat es nötiger :freu: .

@ Ashbury : Nein, bin ich nicht. Du darfst ganz gepflegt die Toilette benutzen. Geh doch auf Stalins Klosett, der lässt dich bestimmt rein, da er überzeugt von der Tatsache ist, dass jede Toilette auf der Welt Jedermann gehören sollte :cool: !
Und jetzt nochmal den Link zur Übersetzung Deutsch = Völker bitte :D !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 26. September 2005 20:58 (#51) PN Zitat
Zitat von daniel:
Elmex hat sich vielleicht Anfangs falsch ausgedrückt (was er auch eingeräumt hat) und es klingt, zugegebener Maßen, arg patriotisch was er da von sich gibt. Aber ich find nichts falsches daran, an der Kultur und Tradition eines Landes festhalten zu wollen. Wäre es nicht Deutschland, würde jetzt keiner so einen Aufstand machen :noe:
Und er verherrlicht Hitler nicht, wie das hier einige versuchen dazustellen. Er hat bestimmte Charaktereigenschaften genannt, die ihn beeindrucken und nicht in irgendeiner Art und Weiße seine Schandtaten, bzw. seine Ideologie gutgehießen...


Zitat von DeeSeL:
Zitat von 3Lm3X:
Sooo... jetzte gehts weiter. Jyrin's Spampost einfach nicht beachten, der würde den Admin vögeln um aus der Menge herauszustechen, da er ansonsten keinerlei Qualitäten hat :cool:

Nana, so gehts, aber nicht!! Du bist ja schlimmer als alle anderen hier mit Beleidigungen!!


Hab ich was verpasst, seit wann hast DU den Finger zu geben? :rolleyes:


Ich kann es ja mal versuchen :D

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 26. September 2005 21:02 (#52) PN Zitat
Zitat von 3Lm3X:
Zitat von Stalin:
Ich bewunder deine Hartnäckigkeit prasslig zu bleiben! Es gibt unzählig zielstrebige Menschen und du wählst Hitler! Iss klar....

Er ist ein Deutscher... wie ich. Er ist unbedeutend und mittellos - wie ich.

Ich wiederhole mich nur ungern, aber Hitler war ein Östereicher (NICHT DEUTSCHER!!! = er hätte sich selber vergasen müssen!!)
Da sieht man wie dumm Hitler und seine damaligen und heutigen Anhänger doch sind!!!

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 26. September 2005 21:06 (#53) PN E-Mail Zitat
Zitat von 3Lm3X:

Nenne mir einen besseren Menschen als Hitler, der innerhalb von ein paar Jahren die volle Kontrolle über einen Staat hatte.

Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 26. September 2005 21:06 (#54) HP PN E-Mail Zitat
Hitler hat keine Österreicher vergast, er hat Österreich dem deutschen Reich "angeschlossen" :noe:

Zitat von Hitler in Wien um 1938:
Ich erkläre hiermit den Eintritt meiner österreichischen Heimat in das Deutsche Reich

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 26. September 2005 21:07 (#55) PN E-Mail Zitat
*g*

Zitat von 3Lm3X:
Zitat von Stalin:
Ich halte dich für einen Rassisten!


Warum? Woran machst du das exakt fest?


An deinen Posts! ;)

Zitat von 3Lm3X:
Zitat von Stalin:
- Du befürwortest allgemeines Menschenrecht? = Naja, wenn es für die Deutschen gilt, dann schon!

Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst... habe ich es nicht eindeutig genug gesagt?


Nein! Deine Aussagen sind sinnentleert!

Zitat von 3Lm3X:
Zitat von Stalin:
Ich bewunder deine Hartnäckigkeit prasslig zu bleiben! Es gibt unzählig zielstrebige Menschen und du wählst Hitler! Iss klar....

Er ist ein Deutscher... wie ich. Er ist unbedeutend und mittellos - wie ich.

Nenne mir einen besseren Menschen als Hitler, der innerhalb von ein paar Jahren die volle Kontrolle über einen Staat hatte.


Hitler ist Österreicher GEWESEN (UND ER IST TOT)!

Unbedeutend war Hitler nicht, leider! Aber du bist es!

Ich könnte dir Milliarden bessere Menschen nennen - Alle! Und volle Kontrolle über einenen Staat....daran könnte man jetzt die Dummheit der damaligen Deutschen messen! Und natürlich jetzt deine!

Zitat von 3Lm3X:
Zitat von Stalin:
- Du kennst keinen Faschisten und sympathisierst auch mit keinem = Du bist selber einer und versuchst es schön zu reden!


Ich bin keiner. Dazu fehlen dir einfach die Beweise. Und es ist schlicht und einfach unwahr!


Ja klar! :lol: Deine Posts hast du nie geschrieben....jetzt sind die Beweise weg! ;)

Zitat von 3Lm3X:
Zitat von Stalin:
"Nein, ich bin kein Nazi, ich mag nur Hitler und habe nur die selben Ansichten, kann ja mal passieren!"


NOCHMAL FÜR DICH : ICH TEILE SEINE ANSICHTEN NICHT! DAS ist wahre ignoranz, freudchen! :motz:


Nein, nein....ich bin weder dein Freund, noch dein Freundchen! Und du teilst seine Ansichten, du verteidigst ihn wo es nur geht.....ähm....hab ich schon geschrieben, dass du ein Neonazi bist?

Zitat von 3Lm3X:
Zitat von Stalin:
Eine Person muss man in der Gesamtheit sehen und nicht als Ikone verherrlichen, Siegfried!


Da gehst du mit deinem Stalin ja mit gutem Beispiel voran, Genosse :rofl:! Findest ihn "cool" ?... denk nochmal drüber nach und ändere deinen Nick, ehrlich :noe: .


Hähä....hast nix verstanden! Warum schreib ich noch mit dir? Ich bin einfach zu gutmütig für diese Welt.....

Zitat von 3Lm3X:

Zitat von Stalin:
Wie es in der Welt zugeht weiß ich sehr gut! Besser als du, wie ich mittlerweile mitbekommen habe! Deine Werte sind nicht ideologischer Natur, sondern (ich wiederhole mich) von Ignoranz geprägt!


Beschreibe diese Ignoranz und du wirst feststellen, dass ich alle deine Vorwürfe in meinem vorhergehenden Post bereits dementiert habe (Gott, wie of denn noch?, Wir drehen uns im Kreis! :rolleyes: )


Wie oft noch? Mich dünkt, dass habe ich vor ein paar Posts schon erwähnt! Du bist doch besessen darauf, dass ich dir hier die Hosen runterziehe! Aber du könntest mir wenigstens soweit entgegen kommen, dass du ansatzweise einen Gesprächspartner darstellen kannst....

Zitat von 3Lm3X:
Zitat von Stalin:
So ein Quatsch! Das ist keine Tradition, das ist Gesetz!


Und dieses Gesetz wurde aufgrund ideologischer Werte eingeführt, dummerchen ;)!


Ach, Gesetze wie diese beruhen auf Ideologie? Und nach dem Statement nennst du mich Dummerchen? :rofl:

Zitat von 3Lm3X:
Zitat von Stalin:
Mir ist es völlig schnuppe, welche Nationalität der Kanzler von Deutschland hat! Hauptsache er kommt nicht von der Union und macht sein Amt gut!


Gut macht er es, wenn es für das jeweilige Land gut ist und davon geht man bei einem Ausländer normalerweise nicht aus (logisch, oder?).


Nein, nicht wirklich, Kleiner! :D Stempel nicht allen dein kleinkarriertes Denken auf! Ausländer können nicht objektiv sein....nichtmal wenn sie es sind....was sie nicht können, sind ja Ausländer.....jaja, der Kreis! Du dumm, ich objektiv......hach..... :D

Zitat von 3Lm3X:
Zitat von Stalin:
Ist das der Weg, den du befürwortest?


Ja, ich befürworte den Weg, das Selbstgefühl innerhalb der Nation zu steigern, gar keine Frage :freu: !


WOLLT IHR DEN TOTALEN KRRRRRRIEG? Vote 4 Kopfschuss @ Siegfried! :noe:

Zitat von 3Lm3X:
Zitat von Stalin:
Ja, natürlich! Ich hab Stalin mal mit 9 befürwortet, aber das ist über ein Jahrzent her! Damals kannte ich ohnehin nur den sympathischen Pfeife rauchenden Bartträger!


Dann reiß dich gefälligst von ihm los, wenn du es doch endlich begriffen hast!


Aha! Sowas verstehst du unter einer vernünftigen Konversation.....arm....wie soll es man dir noch erklären? Mit Bildern? Mit Prügel?
:ka:

Zitat von 3Lm3X:
P.S. : Such selber nach deinen Posts, die SUchfunktion des Forums ist Müll :P (Sry, Chrissy ;) )


Du gibst dir nichtmal Mühe dazu zu lernen, Jungchen......

Zitat von 3Lm3X:
Gescheit deute ich wie in etwa : sinnvoll ;).


Und wie deutest du dann deine Existenz? ;)

Zitat von 3Lm3X:
Im Grunde genommen drehen wir uns im Kreis. Ich behaupte, kein Nazi zu sein und du wirfst mir eben dies (momentan)ohne klare Beweise vor.


Ja, du wiederholst meine Aussage! Wir drehen uns im Kreis! Die Beweise sind über den ganzen Thread verstreut, du musst sie nur finden! :streichel:

Zitat von 3Lm3X:
@ DeeSeL : Schlechter Versuch, Mod zu werden... übe doch bitte Gerechtigkeit und verteile auch an Jyrin ein paar Pseudo-Finger... der hat es nötiger :freu: .


Bwäää.....der ist doch böse, nicht ich! *am Finger nuckel* *heul* *flenn* :D

Zitat von 3Lm3X:
@ Ashbury : Nein, bin ich nicht. Du darfst ganz gepflegt die Toilette benutzen. Geh doch auf Stalins Klosett, der lässt dich bestimmt rein, da er überzeugt von der Tatsache ist, dass jede Toilette auf der Welt Jedermann gehören sollte :cool: !


Nein, die dem Deutschen Volke die Toilette! Die Welt allen Lebewesen! Diese Aussage ist perfekt für dich! :rofl:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 26. September 2005 21:09 (#56) PN E-Mail Zitat
Es gibt leute, die sind im Herzen Deutsche sind, obwohl sie schwarz und afrikanischer Abstammung sind.

Du kennst bestimmt das Lied:
"Ich liebe Deutsche Land" ...

Außerdem hat Hitler das getan, was er für richtig hielt. Er hat seine Ziele (welche ich übrigens nicht für "gut" halte! ;) ) konsequent verfolgt. Hätte er sich selber vergast, hätte er Deutschland in seiner Ansicht nichts mehr "gutes" (heikler begriff ich weiß) tun können.

Er war der Meinung, richtig zu handeln. Und niemand hat ihm wiedersprochen. Das hat nichts mit Dummheit seiner Seite aus zu tun, mehr jedoch mit der Blindheit des Volkes mit der sie ihrem "Führer" folgte.

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 26. September 2005 21:11 (#57) PN E-Mail Zitat
Zitat von 3Lm3X:
Es gibt leute, die sind im Herzen Deutsche sind, obwohl sie schwarz und afrikanischer Abstammung sind.


Yeah, wieder ein Beweis für deine Prassligkeit! :D

Können denn diese Kanzler von Deutschland werden? (mal das Gesetz außen vor gelassen) Also wenn ein Ausländer ein echter, von dir in den Arsch gefickter Nazi wäre? :)

PS: Aber natürlich auch meinen vorherigen Post beachten, danke!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 26. September 2005 21:12 (#58) PN Zitat
Zitat von daniel:
Hitler hat keine Österreicher vergast, er hat Österreich dem deutschen Reich "angeschlossen" :noe:

Zitat von Hitler in Wien um 1938:
Ich erkläre hiermit den Eintritt meiner österreichischen Heimat in das Deutsche Reich

Ja schon klar, aber sein Arierbild war wohl für alle anderen gültig nur nicht für ihn!! Er hat bestimmt auch seine Mitbürger getötet, weil sie ihm aus unterschiedlichen Gründen nicht passten. Sei es das sie Juden waren, eine Behinderung hatten, zu schlau waren und aufmüpfig waren, ... und seinem Arierbild (war das nicht blond und blaue augen, groß gewachsen und so?) nicht entsprachen. Hitler war klein (wie sein Hirn auch), bestimmt alles andere als blond und blaue augen wohl kaum. Somit hätte er sich doch selber vergasen müssen.

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 26. September 2005 21:14 (#59) PN E-Mail Zitat
Schau dir mal Goebbels an! :lol:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 26. September 2005 21:15 (#60) HP PN E-Mail Zitat
Die ganze NS Führung war nicht wirklich "arisch" bzw. "nordisch" man betrachte neben Hitler: Goebbels, Himmler, Göring... und ich glaube kaum das Hitler sie vergaßt hätte...

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,039614 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1180,30 KiB Speichernutzung