Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Deutschland über alles? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]   

Autor Thema: Deutschland über alles?
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 26. September 2005 21:16 (#61) PN E-Mail Zitat
Vorheriger Post ging an DeeSeL, der ihn anscheinend nicht gelesen hat :rolleyes: ...

Stalin, belege deine zusammenhanglose Kritik an meinen Zitaten... du bist erbärmlich dumm, dies nciht zu tun. Meine Argumente verwirfst du einfach mit lächerlichem Zerpflücken meiner Worte :noe: .

Worauf willst du eigentlich hinaus? Dass Hitler kein Mensch war und ich somit ein böser Mann bin? Formulier deinen Groll gegen meine Einstellung!

GANZ OHNE BELEIDIGUNGEN UND VORURTEILE!

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
WaXmAn
Kennt sich schon aus
**
ID # 608



347-446-105
Erstellt am 26. September 2005 21:17 (#62) PN E-Mail Zitat
So, hier mal eine Frage an die Allgemeinheit: Was ist das bitte für ein Forum, in dem die Mods die leute sind, die mit einer Beleidigung nach der nächsten das Forum vollspammen????? Ihr müsstet euch alle selber rauswerfen! UNGLAUBLICH! :noe:

@ Chrissyx: Sorry, aber das scheint hier echt Überhand zu nehmen, war früher nicht so :cry:
Beiträge: 61 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 26. September 2005 21:17 (#63) PN E-Mail Zitat
Ich bin Ehrenmod...ich nehme keine Mod-Tätigkeit wahr! Außerdem passt das nicht zum Thema, du Spinner! ;)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 26. September 2005 21:26 (#64) PN Zitat
Zitat von 3Lm3X:
Es gibt leute, die sind im Herzen Deutsche sind, obwohl sie schwarz und afrikanischer Abstammung sind.

Du kennst bestimmt das Lied:
"Ich liebe Deutsche Land" ...

Außerdem hat Hitler das getan, was er für richtig hielt. Er hat seine Ziele (welche ich übrigens nicht für "gut" halte! ;) ) konsequent verfolgt. Hätte er sich selber vergast, hätte er Deutschland in seiner Ansicht nichts mehr "gutes" (heikler begriff ich weiß) tun können.

Er war der Meinung, richtig zu handeln. Und niemand hat ihm wiedersprochen. Das hat nichts mit Dummheit seiner Seite aus zu tun, mehr jedoch mit der Blindheit des Volkes mit der sie ihrem "Führer" folgte.

Ganz und gar nicht. Hitler war ein dummes, feiges Schwein. Sobald einer nur was gegen ihn plante oder sich nicht fügte ... schwubs ... vergast. Du wärst sicher damals nicht vergast worden, weil du alle verpfiffen hättest und ein ganz hohes Tier geworden wärst.

Was willst du denn mit dem TV-Total-Müll jetzt hier? Gehen dir schon die vernünftigen Argumente aus? Ich kann auch in dir Türkei fahren und auf türkisch singen "Ich liebe Türkenland". Also du hast echt den Schuss nicht gehört.

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 26. September 2005 21:33 (#65) PN E-Mail Zitat
Ich weiß nicht, worauf ihr hinauswollt und ehrlich gesagt nervt ihr mich nur noch mit kindischen Beleidigungen aller Art. :mad1: !

SO kann man keine Diskussion führen!

Ich bin kein Nazi und aus! Meinen Post dazu habe ich abgeliefert, wenn jetzt eure kindischen Misinterpretationen auf meine Gedankengänge anwendet kommt nur noch größerer Müll dabei raus, je länger ihr schreibt.

Man kann gegen eure Ignoranz nichts machen. Nicht mal mit Stalin lässt sich gepflegt diskutieren. Was habe ich erwartet, sein Namensvetter war ja auch lediglich ein strohdummer Sadist :mad1:

Es gibt sehr wohl Menschen, die intelligent genug sind, um meinen Standpunkt zu verstehen und die ihn auch vertreten würden. Das sind die wenigen inteligenten Menschen in diesem Forum und in Deutschland, zu denen ihr anscheinend nicht gehört :wall: !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 26. September 2005 21:36 (#66) PN E-Mail Zitat
Yeeha! Schweißdurchnässt hängt er vor der Tastatur und weiß nicht weiter! :D

Wieder mal ´nen Fascho mundtot bekommen......fast zu einfach! Dabei isses über´s Netz noch relativ schwer!

Siegfried, hol mal bitte ´nen Kumpel von dir, der hartnäckiger ist! :ja:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 26. September 2005 21:37 (#67) PN E-Mail Zitat
Hmm, dir fällt auf meine Aufforderung aber auch herzlich wenig ein, Kommunist!

Also noch einmal :

Worauf willst du eigentlich hinaus? Dass Hitler kein Mensch war und ich somit ein böser Mann bin? Formulier deinen Groll gegen meine Einstellung!

GANZ OHNE BELEIDIGUNGEN UND VORURTEILE!

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 26. September 2005 21:41 (#68) PN E-Mail Zitat
Zitat von 3Lm3X:
Worauf willst du eigentlich hinaus? Dass Hitler kein Mensch war und ich somit ein böser Mann bin?


Hab ich das behauptet? :lol: Süß! Maximal bist du ein unwissendes Kind, kein böser Mann! :rofl:

Es wurde wirklich alles gesagt, jetzt sollen nochmal andere User etwas dazu sagen, da du wirklich in Grund und Boden versunken bist! :D
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Blackrock
Moderator
*****
ID # 338



133-627-558
Erstellt am 26. September 2005 21:41 (#69) HP PN E-Mail Zitat
Ne, im Ernst, diskutiert mal Erwachsen, dass wird ja immer schlimmer hier. :eg: :eg:

-----------------------
Was gibt's schon zu sagen. Ich bin verrückt, ok, nix neues aber hmm, ich fange wieder an mit mir selbst zu sprechen, oh gott!
Beiträge: 382 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 26. September 2005 21:42 (#70) HP PN E-Mail Zitat
Nu hört doch ma auf mit Siegfried -.- ....

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 26. September 2005 21:42 (#71) PN E-Mail Zitat
Hmm, so wie ich das sehe, bringst du einfach nur den Mut nicht auf, dir einzugestehen, dass du einen Verlorenen Kampf kämpfst.

Hättest du genügend Courage, ließest du dich auf eine Videokonferenz mit mir ein...

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 26. September 2005 21:43 (#72) PN E-Mail Zitat
Wenn man dich schon mit Sonderzeichen niederknüppeln kann, was soll dann erst mit dir unter meinem Blick geschehen? :eg:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 26. September 2005 21:44 (#73) PN E-Mail Zitat
Hab ich mir fast gedacht, dass du dir DAS nicht zutraust. Willst dir eine Blamage ersparen, nicht wahr?

Damit hast ganz eindeutig DU verloren.

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 26. September 2005 21:46 (#74) PN E-Mail Zitat
Jetzt ist klar, dass die "Diskussion" beendet ist, nicht wahr, Siegfried? :)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 26. September 2005 21:46 (#75) PN Zitat
So damit jetzt erstmal beide Fronten sich über den "Gegner" informieren können.

A. Hitler

J. Stalin

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 26. September 2005 21:49 (#76) PN E-Mail Zitat
Ja, jetzt ist mir klar, dass sich hinter gewagten Satzgebilden ein ängstlicher Kommunist sitzt, der die Anonymität des Internets nutzt, um User zu beleidigen, nachdem sie an der von eben jenen geschilderten Wahrheit zerbrechen :lol: !

War wohl nicht weit her mit deinen Argumentationen, Stalin :P !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 26. September 2005 21:50 (#77) PN E-Mail Zitat
@DeeSel: Mir geht es doch nicht um die Hitler-Stalin-Frage! Beide gleich verpeilt...Siegfried bloßstellen war mein Ziel und das ist erreicht! Jetzt können ruhig andere User zwecks "Deutschlandfrage" was posten....
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 26. September 2005 21:53 (#78) PN E-Mail Zitat
Du hast mich nicht bloßgestellt, es ist dir nur zu mühselig, meine Posts zu lesen und zu verstehen... anders kann ich mir nicht erklären, warum du 100 Mal meine Fragen ignorierst und verhohnepiepelst :rolleyes: .

Sei dir sicher, in einer Umfrage wäre ich der Klare Gewinner dieser Diskussion (und da du nichts als ein kleiner Spammer bist, wirst du einen solchen Thread bestimmt erstellen).

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
WaXmAn
Kennt sich schon aus
**
ID # 608



347-446-105
Erstellt am 26. September 2005 21:56 (#79) PN E-Mail Zitat
Wieso passt hier nicht rein?????

„deine maßlose Dummheit“, „Begrenzungspfosten in den Arsch schieben“, „Du bist einfach nur arm“, „braune Kothaufen wie du“, „blödes braunes Stück Kot“, „NaziElmex“, „du dumm sein, asoziales Miststück“, „So blöd wie du sind nicht viele Elmex“, „Lachhafte Nummer“
„dummes Nazipack“, „Du bist dumm! Du bist ein Faschist! Du gehörst mit Granaten gefüttert“, „Du bist dumm, hirnlos und arm“, „Arme wurst“, „ein scheiß Leben und keine Freunde hat“, „Du bist so blöd wie ein Stück scheiße“, „Du bist einfahc nur scheiße“ „Typisch Nazi einfach dumm“, „muss ich leider in dein Gesicht scheissen“, „Neonazi“

Das sind nur die ersten 3 Seiten und nur das, was Mods von sich gegeben haben....

Und jetzt kommt noch das allerschlimmste: "Spinner" ;)
Beiträge: 61 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 26. September 2005 21:57 (#80) PN E-Mail Zitat
@Siegfried: Du pochst ja wie wild darauf! :D Weißt du nicht, wann schluss ist? :) Naja, poste erstmal weiter wie verrückt, dass du "gewonnen" hast! :rofl:

@Waxman: Checker! :rofl:

Ich klink mich aus, ich weiß wann alles gesagt wurde, mal sehen, ob Siegfried und die andere Arschkrampe genauso helle sind! ;)

PS: Hey, das war´n Tipp! :ja:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,035156 Sekunden erstellt
21 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1089,55 KiB Speichernutzung