Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Deutschland über alles? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]   

Autor Thema: Deutschland über alles?
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 26. September 2005 21:58 (#81) PN E-Mail Zitat
Okay, ich hab keine Lust mehr :tee: Jetzt fress ich die ganzen Lachanfälle und trauer in mich rein :rolleyes:

Gut-.- Ihr habt es geschafft. Nun. Hier wie ich normal poste.


Aber Elmex, jetzt mal wie Menschen. Du wiedersprichst dich, du wirfst Stalin Sachen vor, die gar nicht stimmen, zum Beispiel das er Stalin verehrt. Ich hab dir doch erklärt das das das GroßePersönlichkeit-Massenmörder Paradoxum von Marylin Manson ist. Er hasst Stalin genau wie Hitler, so wie man es tun sollte.
Du versuchst ihn die Wörter im Mund umzudrehen und blamierst dich damit. Deine Posts wiederholen sich, das einzige was sich ändert ist, das deine Posts immer mehr aus dem Rechten und braunen Sumpf herrauskommen.

Du versuchst hier mit interlektueller Sprache zu schreiben, aber du schreibst in altdeutsch, so wie ich meine Lieder schreibe. So wie du schreibst dichte ich. So wie du denkst, dachten die Leute als sie nicht mehr weiterwussten. So wie du dich hier äußerst, bist du nicht mehr der der du mal warst. Wir haben uns einmal gestritten, da hab ich meine Fehler eingesehen, wir haben uns lange verstanden, und dann übertreibst du es auf einmal mit einer Post, die brauner nicht mehr geht. Und du beschimpfst Stalin nur weil er die Post nicht akzeptiert. Genauso wenig wie die anderen, außer WaXman, der sowieso der totale Mitläufer ist.

Beleidigungen lösen keine Probleme, das sollte aber jeder hier wissen, auch die die sich hier als braune äußern. Das ich beleidige liegt an meiner knappen Zeit, es spart mir ungeheuer viel Tipparbeit, aber bringt nicht viel. Außer das Mr_Jen weg ist. Und warum? Weil du den ganzen Frieden den wir hatten zerstört hast. Und wodurch? Durch Rassendenken. Wir sind eine Menschheit. Wir sind eine Kultur. Nimm die Schranke aus deinem Kopf und gestehe, das Stalin nicht unrecht hat. Ich kann selber sagen, dass er einer der Klar-sehensten Menschen ist die ich kenne. Ich kann mir unmöglich vorstellen das er im RL anders ist als hier, dafür sind seine Argumente, seine Postings, sein Auftritt allgemein viel zu selbstbewusst. Er nimmt dich aus wie eine Weinachtsganz. Hör auf dich dagegen zu wehren und gestehe doch endlich ein das du Unsinn geredet hast.
Mach dich nicht selbst mehr kaputt als du es bist

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 26. September 2005 22:01 (#82) PN Zitat
@Stalin dachte mir, dass dann die ganze Diskussion wieder mehr auf Fakten beruht

@Siegfried Hier kannst du mal nachlesen, warum Stalin seinen Nick so gewählt hat. Ich helf mal einem dummen Nazi, der nicht fähig ist die Suche zu benutzen :noe:

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 26. September 2005 22:01 (#83) PN E-Mail Zitat
Was Stalin hier abzieht ist nicht mehr feierlich. Ich plädiere auf Rauswurf dieses Ignoranten. Zusammen mit seinem treuen Begleiter ohne Hirn und Gewissen : Jyrin.

Allerwenigstens sollten sie von ihren Mod-Posten enthoben werden, weil es sich als Mod einfach nicht gehört, User auf solch feige Art und Weise zu vergraulen.

Und jetzt dürfen sich die User gerne mit mir unterhalten, solange sie mich nicht beleidigen oder bevorurteilen ;) .

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 26. September 2005 22:02 (#84) PN E-Mail Zitat
Zitat von 3Lm3X:
Was Stalin hier abzieht ist nicht mehr feierlich. Ich plädiere auf Rauswurf dieses Ignoranten. Zusammen mit seinem treuen Begleiter ohne Hirn und Gewissen : Jyrin.

Allerwenigstens sollten sie von ihren Mod-Posten enthoben werden, weil es sich als Mod einfach nicht gehört, User auf solch feige Art und Weise zu vergraulen.

Und jetzt dürfen sich die User gerne mit mir unterhalten, solange sie mich nicht beleidigen oder bevorurteilen ;) .


ich werde diese Post mit Hinsicht auf meine letzte Post ignorieren. Du kannst nur beleidigen aber nicht austeilen

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 26. September 2005 22:07 (#85) PN Zitat
Zitat von 3Lm3X:
Was Stalin hier abzieht ist nicht mehr feierlich. Ich plädiere auf Rauswurf dieses Ignoranten. Zusammen mit seinem treuen Begleiter ohne Hirn und Gewissen : Jyrin.

Für sowas müsstest du fliegen! Das ist unterste Schublade. :motz:

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
WaXmAn
Kennt sich schon aus
**
ID # 608



347-446-105
Erstellt am 26. September 2005 22:22 (#86) PN E-Mail Zitat
Also, zu meiner Verteidigung...
@ Jyrin: Ich kann mir gut vorstellen, dass du mich für den totalen Mitläufer hälst! Das würde ich wahrscheinlich selber auch tun...Aber! Das bin ich nicht! Ganz im Gegenteil...Es ist nur so, dass ich 3Lm3X persönlich kenne (Also jetzt ganz wirklich und nicht virtuel) und seine Ansichten etwas genauer kenne und ihn dadurch vielleicht auch etwas besser verstehe. Und eines könnt ihr mir glauben...Er ist alles andere als ein Nazi!!! Das würden euch auch diverse Polen, Russen und Franzosen bestätigen!
Und genau da liegt das große Problem des Internets: Man schreibt/antwortet/beschimpft/lobt einen Schriftzug! Die wenigsten sehen hinter dem Schriftzug noch einen Menschen oder machen sich darüber Gedanken, was für Auswirkungen so ein Post oder eine Message oder was auch immer haben kann.
Ich würde darauf wetten, dass die Diskusion komplett anders abgelaufen wäre, wenn sie live bei irgendeinem realen Treffen in irgendeiner x-beliebigen Kneipe oder sonst wo ausgefochten worden wäre! Also...ich finde das ist mal ein guter Denkanstoß.
Beiträge: 61 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 26. September 2005 22:24 (#87) PN E-Mail Zitat
In Ordnung... WaXmAn bezieht sich lediglich auf die Fakten, daran ist nichts verwerfliches.

Beleidigungen gehören in keine Art von Diskussion. Stalin versucht krampfhaft, alles ins Lächerliche zu ziehen und das nervt mich. Er belegt sein geheimes Verherrlichen von Stalin doch selber o.O :

Zitat von Stalin:
Aber alle die ihn persönlich kannten sagten, dass er ein gutmütiger, freundlicher Mann war. Obwohl er viel Leid unter der russischen Bevölkerung verursacht hat, weinten nicht gerade wenige als "Väterchen" Stalin starb! Meine alte Geo-Lehrerin kam aus dem Kaukasus, welcher Landstrich ganz besonders unter Stalin lid. Sie hält ihn für einen grausamen, bösen Menschen! Dennon hatte sie und ihre Landesgenossen eine tiefere Bindung zu ihm und weinte auch bei seinem Tod! So gesehen ist Stalin und die "Sphere" um ihn ein gänzlicher Widerspruch!


Das trifft auf Hitler nicht minder zu. Ich glaube weiterhin, dass er euch nur Glauben machen will, dass er ihn nicht vergöttert.

Wenn ich mir seine Charakterzüge mal ansehe, glaube ich, die Überheblichkeit, die Stalins Gesicht wiederspiegelt, darin zu erkennen. Er hätte anscheinend gerne Stalins Gewissenlosigkeit und sein Glück, in einer Machtposition zu sein.

So kommt er auf jeden Fall rüber.


Sicher, er ist scheinbar witzig usw... aber ist das wirklich genügend Blendung, als dass er das gesamte Forum hinter sich hätte?
Ich hoffe mal nicht :rolleyes: .

Stalins Art mit Menschen umzugehen ist einfach wiederwärtig und entbährt jeglicher Menschlichkeit. Er hat ein ziemlich großes Mundwerk, aber an Sinnzusammenhang kommt meist nichts dabei rum.

Mit Beldeidigungen kommt man nicht weit und anscheinend hat das ein Großteil der Forenuser noch nicht verstanden.
Sicher bin ich für Friede, Freude, Eierkuchen, doch ohne ein Gewisses Verständnis auf beiderlei Seiten geht das nunmahl nicht.

Es gibt sehr wohl User, die meine Stellung total verstehen können (WaXmAn, daniel, Chrissyx...) und ebendies sind komischerweise die Poster, die sich nicht mit Beleidigungen wehren müssen.

@ DeeSeL : Bitte hör auf, Mod zu spielen, ja? ;)

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 26. September 2005 23:08 (#88) PN E-Mail Zitat
Nazis sind böse und alle Leute die irgendetwas gut an dem Vergangenem finden sollten erschossen werden.
Ja Freiheit,in der Demokratie für alle, außer den Nazis :lol:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 26. September 2005 23:23 (#89) PN E-Mail Zitat
Was macht mich zum Nazi?

Was ich bewundere ist lediglich die Art und Weise, wie Hitler an die Macht gekommen ist. Sein Auftreten und seine Möglichkeit, Menschen für eine Sache zu begeistern (und sie zu blenden) machten ihn so einzigartig.

Ich befürworte einen Ausgleich der Nationalitäten in einem Land.Bei 50/50 sollte die Quote zwischen Ausländern und Deutschen sich in Deutschland einpendeln. Dafür ist es nicht einmal von Nöten, dass Ausländer "rausgeworfen werden", die Deutschen müssen nur zur Vermehrung angetrieben werden :freu: !

Dies sind rein patriotische Gedanken und haben nichts mit Rassenhass oder Fremdenfeindlichkeit gemeinsam.

@ Jyrin : Ich liebe die alten Ausdrucksweisen nun mal so :P !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 26. September 2005 23:52 (#90) PN Zitat
Ich muss zugeben das ich es auch nicht möchte, dass es in Deutschland mehr als 50% Ausländer gibt. Dafür gibt es einfach keine Erklärung sondern ich finde das selbstverständlich. Und da sollten die Gesetzte bei der Einwanderung geschärft werden.

Aber Ausländer wie in der vergangenden Zeit zu entfernen kommt wirklich auf garkeinen Fall in Frage!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
WaXmAn
Kennt sich schon aus
**
ID # 608



347-446-105
Erstellt am 27. September 2005 00:15 (#91) PN E-Mail Zitat
Da muss ich dir Recht geben! Auch ich bin gegen ein Verhältnis von 50:50! Und ich glaube auch,dass diese Zahl von 3Lm3X eher ironisch gemeint ist. Wenn nicht soll er mich eines besseren belehren.
Natürlich distanziere ich mich auch davon, Ausländer zu "entfernen" wie du sagst. Allerdings ist es meiner Meinung nach nicht notwendig, eine Quote aufzustellen, wieviele Ausländer in unserem Land leben müssen, oder zu versuchen eine solche zu erfüllen. Ich finde, jeder Mensch auf diesem Planeten, unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität oder Hautfarbe sollte bei uns Asyl und Hilfe bekommen, wenn es nötig ist. Deutschland ist laut Grundgesetz ein SOZIALER Bundesstaat und das soll er auch bleiben ! Ich finde allerdings auch, dass diejenigen welche diese Hilfe in Anspruch nehmen (woran ich überhaupt nichts verwerfliches Finde) sich als Gäste in diesem Land fühlen sollen. Sie können bleiben, solange sie wollen. Im Gegenzug jedoch sollten sie sich anständig verhalten. Straftaten wie Körperverletzung, Erpressung, Raub etc. sollten die sofortige Landesverweisung zur Folge haben. Das zuvor eine Gerichtsverhandlung stehen muss ist klar... Gefängnisstrafen halte ich nicht für sinnvoll, da wir genug einheimische Verbrecher haben, die wir für "teuer Geld" durchfüttern müssen! So viel erstmal dazu...
Beiträge: 61 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 27. September 2005 00:26 (#92) PN E-Mail Zitat
Lol ?
Es sind gerade mal 5% der in Deutschland lebenden Bürger Ausländer!
Wisst ihr wieso es euch vorkommt das es so viele sind?Weil sie euch viel mehr in der Masse auffallen als eure Deutschen Mitbürger.

@3Lm3X:
Habe ich etwa sowas behauptet?
Du bist also ein möchtegern-Nazi?Der sich nicht traut,weil er in einen Türken-viertel festsitzt?

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 27. September 2005 01:43 (#93) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von WaXmAn:
So, hier mal eine Frage an die Allgemeinheit: Was ist das bitte für ein Forum, in dem die Mods die leute sind, die mit einer Beleidigung nach der nächsten das Forum vollspammen????? Ihr müsstet euch alle selber rauswerfen! UNGLAUBLICH! :noe:

@ Chrissyx: Sorry, aber das scheint hier echt Überhand zu nehmen, war früher nicht so :cry:


100% richtig! Beleidigen ist nicht, schon gar nicht als Mod. Stalin hat sich nach meiner Warnung gefangen - Anders Jyrin... :tee:
Da helfen auch keine späten Einsichten wie
Zitat von Jyrin:
Gut-.- Ihr habt es geschafft. Nun. Hier wie ich normal poste.

, deswegen:

@Jyrin: ##mod_ad_sm::rot

Für 2 Tage, aber diesmal mit Entschuldigungsmail! Sollten die Beleidigungen dann doch wiederkommen (Du hast gezeigt, dass Du es ohne kannst), bist Du deinen Modtitel wieder los. :mad1:

btt:

Zitat von Ashbury:
Nazis sind böse und alle Leute die irgendetwas gut an dem Vergangenem finden sollten erschossen werden.
Ja Freiheit,in der Demokratie für alle, außer den Nazis :lol:

Herrlich - vergleicht diese Aussage mal mit den Anfangsposts:
Zitat von Chrissyx:
*kurzeinwerf*
Kann sich irgendwer vorstellen, an Hitler / seiner "Politik" / seinem Werdegang / seinen Methoden eine gute Seite zu suchen / finden / darzustellen? :rolleyes:

Zitat von Evelyn_Stalin:
Ich antworte mal kompakt: Nee, du!

Zitat von Chrissyx:
Hab ich mir gedacht. Denn: 3Lm3X kann es. :rolleyes: Und das versucht er uns wohl mitzuteilen? :idee:?

Zitat von Evelyn_Stalin:
Gegenfrage: Finde nur ich und Jyrin das verwerflich? :rolleyes:

Zitat von Chrissyx:
Genau das ist der Knackpunkt - wer verbietet es, genau das mal zu überdenken? Geschichtsunterricht in der Schule? Die Erziehung der Eltern? Oder die Gesellschaft?
Muss jetzt nicht unbedingt Hitler sein, können auch andere "böse" Persönlichkeiten sein.

Naja, das mal im Hinterkopf behalten, bevor es hier jetzt mit 3Lm3X weiter geht. ;)

:P

Wegen der Suche: Die geht, hab oft genug erklärt, woran es liegt!
Wegen der Session: Öfter mal auf "Vorschau" klicken, wenn man länger als 5 Min. schreibt. ;)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 27. September 2005 13:39 (#94) PN E-Mail Zitat
Zitat von Ashbury:
Lol ?
Es sind gerade mal 5% der in Deutschland lebenden Bürger Ausländer!
Wisst ihr wieso es euch vorkommt das es so viele sind?Weil sie euch viel mehr in der Masse auffallen als eure Deutschen Mitbürger.


Da ist was wahres dran, sie ragen nun mal aus der Menge...

Zu Straftaten ausländischer Mitbürger :

Es gibt positive Beispiele, doch allzu oft werden die Straftaten von Ausländern als Gesellschaftskritisches Beispiel in den Medien gebracht. Gut möglich, dass es eine Hetz-Aktion vom Staat ist, doch es ist nunmal so, dass die Straftaten ausländischer Mitbürger extremst populär sind und möglicherweise auch von der Presse hochgespielt werden. Es fällt einfach auf, da hast du Recht.

Zitat von Ashbury:
@3Lm3X:
Habe ich etwa sowas behauptet?
Du bist also ein möchtegern-Nazi?Der sich nicht traut,weil er in einen Türken-viertel festsitzt?


Nein, du speziell hast das nicht behauptet, doch ich wurde zu oft als brauner Abschaum bezeichnet (von Stalin/Jyrin), alsdass eine spezielle Person sich angesprochen fühlen sollte .

Großer Gott nein, ich sitze in keinem Türken-Viertel fest. Ich habe die Courage, zu sagen, was ich denke, und meine Einstellung ist keinesfalls von Nationalsozialistischer Natur!

Das mit den 50% war ein stark übertriebenes Beispiel, doch wenn sich Deutschlands Familienpolitik nicht ändert, wird es wohl exakt darauf hinauslaufen :rolleyes: .

Meine Meinung zum Thema "Ausländer in Deutschland" steht weiter im von WaXmAn verfassten Text.


Noch eine Frage an Stalin : Bedeuten dir kulturelle und ideelle Werte einer Nation irgendetwas? Darfst auch mit Nein antworten, ich würde nur gerne wissen, ob speziell ich von dir diskriminiert werde oder auch der gesamte Rest des Forums ;).

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin_Smegma
DoppelReg
*
ID # 1042


Erstellt am 27. September 2005 13:48 (#95) PN E-Mail Zitat
Entschuldigung kannst du vergessen Chrissyx :tee:
Damit Jen wiederkommt hör ich hiermit auf als Jyrin in diesem Forum aktiv zu sein (nein, auch meinen 2nd-Nick Smegma führe ich nicht weiter)

Ich sehe es nicht ein, das hier Nationalsoziallistische Gedankengüter geäußert werden, Menschenhasser angebetet werden, beleidigungen durchgelassen werden. Elmex hat sehr stark beleidigt, auch bevor ich es tat. Ich werde dieses Forum, solange bis Elmex nicht sachgerecht bestraft wurde, nicht mehr aufsuchen.

Deine Versuche, Elmex, dich jetzt aus der Schlinge zu ziehen sind lachhaft. Mit jeder Post rückst du mehr aus dem Rechten herraus, als das du dich geäußert hast. Wenn ich die erste und die letzte Post von dir lese und nicht wüsste wer sie geschrieben hat, würd ich sagen das sind 2 verschiedene Benutzer. Und so geht das nicht, erst rassistisch hier reden und dann auf einmal so tun als ob Stalin und ich die bösen wären. Ein herzliches haha auch von mir, du bist der erbärmlichste Mensch den ich kenne.

Lebt wohl Leute.
Leb wohl Forum.
Die die immer hinter mir standen werd ich noch im ICQ sehen

Greetings
Jyrin alias Smegma
Beiträge: 17 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 27. September 2005 14:05 (#96) PN E-Mail Zitat
Und nun ein Abschiedspost an Jyrin alias Smegma :

Schön, dass wir dich hier nicht mehr erdulden müssen. So weit hätte es nicht kommen müssen, doch du hast es mit deinen Beleidugungen geradezu provoziert.

Hier wurden keine "Nationalsoziallistische Gedankengüter" geäußert. Ich habe mich stark von eben jener Seite distanziert und wenn du es immer noch nicht verstehst, kauf dir ein Geschichtsbuch und les' die Fakten nach :freu: !
Suche mir die Stelle heraus, als ich dich beleidigte... vor deinen Angriffen mit dem "Braunen Müll". Eben diese Äußerungen sehe ich als Beleidigungen an.

Ich versuche nicht mich aus irgendeiner imaginären Schlinge zu ziehen. Die Schlinge ist längst zu und dein Kopf steckt drin, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest ;) .

Freue dich doch, dass ich kein Nazi bin. Ich poche nicht wie Du auf mein Recht, sondern gebe anderen Menschen die Chance, Kritik an meinen Ansichten zu äußern und letztenendes haben sie so die Gelegenheit, mich von ebenjener "braunen Seite" loszureißen, zu der ich nie gehört habe. Wenn du darauf bestehst, dass ich ein Nazi bin, hast du den Sinn von Diskussionsforen ehrlich nicht verstanden :rolleyes: .

Ein herzliches "haha" auch von mir. Krampfhafte Schlechtmacher und Nörgler braucht die Welt einfach nicht. Schön, dass Chrissyx dich als einen solchen erkannt hat.

Mit Stalin würde ich gerne eine Diskussion über dieses Thema führen, da er in seinen letzten Posts doch recht anständig geklungen hat. In einem direkten Gespräch lässt sich viel mehr lösen und erkennen als in einem stetigen Briefaustausch.

Falls also Stalin einsieht, dass ich auf keinen Fall ein Nazi bin oder bereit ist, meine Gründe für diese Behauptung zu hören, können wir das gerne machen :ja: . Auch per ICQ flls ihm das lieber ist.

Mir ist allein wichtig, dass mich dieses Forum nicht als Nazi ansieht.

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin_Smegma
DoppelReg
*
ID # 1042


Erstellt am 27. September 2005 14:07 (#97) PN E-Mail Zitat
Was es aber auf ewig tun wird...Nazi
Beiträge: 17 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 27. September 2005 14:10 (#98) PN E-Mail Zitat
Du zählst nicht...gehörst ja auch net zum Forum :lol: !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin_Smegma
DoppelReg
*
ID # 1042


Erstellt am 27. September 2005 14:15 (#99) PN E-Mail Zitat
Was tu ich denn? Solange ich dich als Nazi bezeichnen kann (was ja auch stimmt) gehör ich zum Forum. Bestimmt bist du auch noch schwul. Gibt ja viele schwule Nazis. Und dann bist du eben ein schwuler Mitläufer, der in einen Nazi verliebt ist. Anders kann ich mir deine dummen Postings nicht erklären
Beiträge: 17 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 27. September 2005 14:47 (#100) PN E-Mail Zitat
:rofl: Wild diskriminierend bricht das Schandmaul am Boden zusammen :lol: !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,031843 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1129,62 KiB Speichernutzung