Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Deutschland über alles? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]   

Autor Thema: Deutschland über alles?
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 27. September 2005 16:36 (#121) PN E-Mail Zitat
Sry 4 DP

Zitat von DeeSeL:

Jetzt versucht er alles wieder gutzumachen. UND? Er macht nichts wieder gut.


Was sollte ich auch wiedergutmachen? Nenn mir einen Satz, der dich zufriedenstellen würde. Möglicherweise teile ich deine Ansichten ja sogar vollkommen.

Nur solange du beleidigst (Beleidigung auch = Nazi / Brauner/Braunes etc...)

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 27. September 2005 16:37 (#122) PN E-Mail Zitat
Bin auf keinen fall ein Nazi aber Männer haben in anderen Männerns Ärschen nichts zu suchen!

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 27. September 2005 16:40 (#123) PN Zitat
Zitat von 3Lm3X:
Sry 4 DP

Zitat von DeeSeL:

Jetzt versucht er alles wieder gutzumachen. UND? Er macht nichts wieder gut.


Was sollte ich auch wiedergutmachen? Nenn mir einen Satz, der dich zufriedenstellen würde. Möglicherweise teile ich deine Ansichten ja sogar vollkommen.

Nur solange du beleidigst (Beleidigung auch = Nazi / Brauner/Braunes etc...)

Wie wär es mal wenn du endlich einsiehst, dass es an Hitler (sei es politisch oder menschlich) KEINE guten Seiten gab. Es ist nicht zu "bewundern" und "vergöttern" wie er es schaffte von einem Niemand zu einem der größten Verbrecher der Menschheit aufzusteigen. Das ist nur erschreckend, dass die Menschen das damals nicht merkten, aber keinesfalls bewundertswert.

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin_Smegma
DoppelReg
*
ID # 1042


Erstellt am 27. September 2005 16:42 (#124) PN E-Mail Zitat
Deine erste Post aus dieser Welt streichen :tee: Die war dumm und naiv, und dein Verhalten, deine Fehler zu decken, ist verständlich, aber irgendwann sollte man aufgeben. Du machst dich mehr kaputt als du es schon bist
Beiträge: 17 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 27. September 2005 16:43 (#125) PN E-Mail Zitat
@Chrissy: Bannst Jyrin und gibst den Dummen weiter Auftrieb? :noe: Schlechter Zug! Wie kam ich z.B. in´s Forum? Ich hab es hier mit ein paar anderen (fast alle nicht mehr aktiv) gegen ´nen Nazi verteidigt! Gut, der hatte etwas krassere Ansichten bzw. hat er es krasser ausgedrückt, als Siegfried und sein Roy-Wichsman hier!

Ich fand´s toll, dass hier alle Nazis hassen (Vergangene, wie Neo-Nazis)! Aber bei einigen deiner Posts zu dem Thema, kommen mir echt Zweifel! Was ansich nicht so wild ist... Aber jetzt bannst du Jyrin SCHON WIEDER??? Und den kleinen Tuckennazi lässt du weiter seinen Spritzpups durch´s Forum schleudern???

Komm lass stecken, wenn Jyrin weg ist bin ich´s auch! Siegfried wird sich da sicher freuen, dass wieder 2 ihm Überlegene User weg sind, aber so muss er vor seinem Rechner nicht immer so schwitzen!

PS: Ich kann dich gut leiden, aber Rassenwahn....Hitler...Dummschiss....nee, da muss man schon eine eindeutige Meinung vertreten!

Ergo: Ist Jyrin weg UND Siegfried und ROYal-Flasche müllen das Forum weiter zu, bin ich ebenso fort! Deren Horrizont ist nicht weiter dehnbar....komm mir auch nicht wieder mit Mails: "Ach, wir brauchen dich doch sooo sehr! Bitte komm wieder!" Erkenne erstmal, was du mit unter für geistige Zombies im Forum duldest....

Und nu geb ich mir mal selber -> ##mod_ad_sm::rot
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin_Smegma
DoppelReg
*
ID # 1042


Erstellt am 27. September 2005 16:44 (#126) PN E-Mail Zitat
Ein gutes Abschlusswort. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :tee:
Beiträge: 17 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 27. September 2005 16:45 (#127) PN E-Mail Zitat
Zitat von Evelyn_Stalin:
@Chrissy: Bannst Jyrin und gibst den Dummen weiter Auftrieb? :noe: Schlechter Zug! Wie kam ich z.B. in´s Forum? Ich hab es hier mit ein paar anderen (fast alle nicht mehr aktiv) gegen ´nen Nazi verteidigt! Gut, der hatte etwas krassere Ansichten bzw. hat er es krasser ausgedrückt, als Siegfried und sein Roy-Wichsman hier!

Ich fand´s toll, dass hier alle Nazis hassen (Vergangene, wie Neo-Nazis)! Aber bei einigen deiner Posts zu dem Thema, kommen mir echt Zweifel! Was ansich nicht so wild ist... Aber jetzt bannst du Jyrin SCHON WIEDER??? Und den kleinen Tuckennazi lässt du weiter seinen Spritzpups durch´s Forum schleudern???

Komm lass stecken, wenn Jyrin weg ist bin ich´s auch! Siegfried wird sich da sicher freuen, dass wieder 2 ihm Überlegene User weg sind, aber so muss er vor seinem Rechner nicht immer so schwitzen!

PS: Ich kann dich gut leiden, aber Rassenwahn....Hitler...Dummschiss....nee, da muss man schon eine eindeutige Meinung vertreten!

Ergo: Ist Jyrin weg UND Siegfried und ROYal-Flasche müllen das Forum weiter zu, bin ich ebenso fort! Deren Horrizont ist nicht weiter dehnbar....komm mir auch nicht wieder mit Mails: "Ach, wir brauchen dich doch sooo sehr! Bitte komm wieder!" Erkenne erstmal, was du mit unter für geistige Zombies im Forum duldest....

Und nu geb ich mir mal selber -> ##mod_ad_sm::rot


Werde mich auch erstmal aus dem Forum zurück ziehn.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 27. September 2005 16:45 (#128) PN Zitat
Zitat von Ashbury:
Bin auf keinen fall ein Nazi aber Männer haben in anderen Männerns Ärschen nichts zu suchen!

Doch schon! Wenn du krank bist und der muss dich im Arsch untersuchen schon.
Und wenn das Männer aus Vergnügen machen, dann sollen die das tun, mich aber nicht damit belästigen. Genauso ist es mir egal ob es zwei Frauen miteinander machen.
@Ashbury Wir (also ich meine ALLE Menschen) leben im 21. Jahrhundert (nach unserer Zeitrechnung). Da sollte einjeder so offen sein und die Neigungen des anderen akzeptieren, so lange man nicht selbst davon belästigt wird. Also lass die Homosexuellen zufrieden, egal ob männlich oder weiblich.

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 27. September 2005 16:47 (#129) PN E-Mail Zitat
Zitat von DeeSeL:
Zitat von Ashbury:
Bin auf keinen fall ein Nazi aber Männer haben in anderen Männerns Ärschen nichts zu suchen!

Doch schon! Wenn du krank bist und der muss dich im Arsch untersuchen schon.
Und wenn das Männer aus Vergnügen machen, dann sollen die das tun, mich aber nicht damit belästigen. Genauso ist es mir egal ob es zwei Frauen miteinander machen.
@Ashbury Wir (also ich meine ALLE Menschen) leben im 21. Jahrhundert (nach unserer Zeitrechnung). Da sollte einjeder so offen sein und die Neigungen des anderen akzeptieren, so lange man nicht selbst davon belästigt wird. Also lass die Homosexuellen zufrieden, egal ob männlich oder weiblich.


Jo mache ich ja,die sollen mich in Ruhe lassen und ich lasse sie in Ruhe.Normal oder?
Will ja niemanden umbringen,finde das nur ekelhaft k?

Achja: Bye Stalin,bye Egnutz war schön mit euch auch wens kurz war :ja:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 27. September 2005 16:49 (#130) PN E-Mail Zitat
Zitat von Smegma:
Ein gutes Abschlusswort. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :tee:


[letzter Post]
Nur noch eins: Chrissy gibt Jyrin, Egnutz, Jen, mich und Blackrock für diesen Siegfried auf. Dieser kann stolz sein, dass inkompetenz hier noch gefördert wird!

Ausgerechnet das "Gesicht" des Forums (also prägende User) kehren dir den Rücken....dämmerts?
[/letzter Post]
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin_Smegma
DoppelReg
*
ID # 1042


Erstellt am 27. September 2005 16:53 (#131) PN E-Mail Zitat
Es ist wohl sehr schade, wegen einem Missgeficks wie Elmex aufzuhören, aber Chrissyx spart dann Geld ohne Ende.

Elmex. Sollten wir uns irgendwann mal begegnen...
stalin. Wir lesen uns im ICQ.
Und den Rest wird man dann in anderen Foren antreffen...Oder im ICQ ebenfalls.
Beiträge: 17 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 27. September 2005 16:55 (#132) PN E-Mail Zitat
Zitat von DeeSeL:
Zitat von 3Lm3X:
Sry 4 DP

Zitat von DeeSeL:

Jetzt versucht er alles wieder gutzumachen. UND? Er macht nichts wieder gut.


Was sollte ich auch wiedergutmachen? Nenn mir einen Satz, der dich zufriedenstellen würde. Möglicherweise teile ich deine Ansichten ja sogar vollkommen.

Nur solange du beleidigst (Beleidigung auch = Nazi / Brauner/Braunes etc...)

Wie wär es mal wenn du endlich einsiehst, dass es an Hitler (sei es politisch oder menschlich) KEINE guten Seiten gab. Es ist nicht zu "bewundern" und "vergöttern" wie er es schaffte von einem Niemand zu einem der größten Verbrecher der Menschheit aufzusteigen. Das ist nur erschreckend, dass die Menschen das damals nicht merkten, aber keinesfalls bewundertswert.


In Ordnung. Danke für den Post, so lässt sich diskutieren...

Ich gebe zu, dass Hitler ein krankes Arschloch war. Es ist traurig, dass die Menschheit je einen Psycho wie ihn an die Macht ließ.

Es ist nichts gutes daran, DASS er zur Macht kam. Nur WIE er es tat finde ich bemerkenswert.
Und das ist der Fakt : Ohne Massenmorde, Ohne Exekutionen usw...
Es ist ein starkes Stück das weiß ich, doch wenn man es von der rein objektiven Seite sieht ist es immerhin eine Leistung, so etwas in einer so kurzen Zeit zu schaffen.

Doch du muss zugeben, dass wenn ein GESAMTES LAND sich blenden lässt,

a) das Land enorm blöde gewesen sein muss.
b) die Methoden des Machthabenden ziemlich gerissen gewesen sein müssen.

Fakt ist, dass nur wenige Menschen innerhalb Deutschland sich gegen ihrn "Führer" zur Wehr setzten. Nur eineige erkannten die wahnhafte Krankheit namens Machtgeilheit, von der Hitler besessen war.

@ Ashbury : Deine Ansichten gegenüber schwulen teilt hier niemand... hör auf DeeSeL's Post und lass es dabei.

@ Chrissyx : Dann entbanne Jyrin halt... schließlich soll es in diesem Forum lustig zugehen. Ich will nicht derjenige sein, der deine (wenn auch nicht wirklich helle) Community zerfetzt.

@ Stalin : Da du dich auf keine gepflegte Diskussion einlassen kannst, sollst du mir fortan egal sein. Poste doch deinen engstirnigen Müll aber versuche niemals, normale Leute als Nazis abzustempeln. Das ist ja fast krankhaft was du hier abziehst.

Mach es doch wie DeeSeL und beantworte mir die Frage :

Was sollte ich auch wiedergutmachen? Nenn mir einen Satz, der dich zufriedenstellen würde. Möglicherweise teile ich deine Ansichten ja sogar vollkommen.


Damit lässt sich hoffentlich weiter diskutieren.

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 27. September 2005 16:59 (#133) PN E-Mail Zitat
Man wenn ihr alle solche Schwulenliebhaber seid dann sag ich ja nichts mehr.
Ich wollte nur sagen das Schwul sein eklig ist.
Aber da ihr alle schwul seid,bin ich am falschen Ort dies zus agen.

P.S ihr ekligen! :lol:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 27. September 2005 17:10 (#134) PN Zitat
Zitat von Ashbury:
Man wenn ihr alle solche Schwulenliebhaber seid dann sag ich ja nichts mehr.
Ich wollte nur sagen das Schwul sein eklig ist.
Aber da ihr alle schwul seid,bin ich am falschen Ort dies zus agen.

P.S ihr ekligen! :lol:

Ich bin bestimmt nicht schwul und glaube kaum, dass hier alle schwul sind, nur die akzeptieren die anderen eben so wie sie sind.
Ich kann dazu ja auch nichts, wenn du auf Krümelmonster stehst. :P Finde ich irgendwie auch eklig. Aber ich akzeptiere dies und behandle dich wie jeden anderen auch.

@Elmex Das klang vor einigen Tagen aber noch anders.
Zitat von 3Lm3X:
Ich bin geschichtsinteressiert. Und ich bin der Meinung, dass man durch genügend Willen und Ehrgeiz so ziemlich alles erreichen kann. Selbst wenn Hitler das schamlos ausgenutzt hat, ist er immer noch das beste Beispiel, dass so etwas funktioniert.

Wenn du da gleich gesagt hättest "bemerkenswert" wäre das bestimmt nicht so übergekocht. Also vielleicht demnächst einfach erstmal gucken wie man etwas ausdrückt.

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 27. September 2005 17:12 (#135) PN Zitat
Zitat von 3Lm3X:
Das ist das einzige, was mich am 3. Reich fasziniert und mehr habe ich auch gar nicht gesagt.

Sorry das habe ich beim Quote vergessen. Diesen wichtigen Satz mit "fasziniert".

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 27. September 2005 17:16 (#136) PN E-Mail Zitat
Hmm, er ist nicht wirklich das beste Beispiel im Sinne von "gut->besser->der/das beste"... doch eines der prägnantesten Beispiele ist er in der Tat, dass es funktioniert.

Faszinieren tut es mich auch -> in einer gewissen Weise. Es zeigt, dass ein Mensch, so dumm und wahnsinnig seine Argumente auch sein mögen, in der richtigen Sitation die Möglichkeit besitzt, der Welt Schaden zuzufügen (man hätte mit dem Regieme auch "gutes" tun können, ganz im Ernst.

Momentan hauen ja eh alle ab. Stalin reagiert auf keinerlei Versöhnungsversuche und Jyrin beleidigt wie immer :rolleyes: ... das ist eine feige Art, sich einfach mangels Argumentation aus einer Unterhaltung zurückzuziehen und möglichst viele User mitzureißen :noe: .

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 27. September 2005 17:31 (#137) PN Zitat
Zitat von 3Lm3X:
Hmm, er ist nicht wirklich das beste Beispiel im Sinne von "gut->besser->der/das beste"... doch eines der prägnantesten Beispiele ist er in der Tat, dass es funktioniert.

Faszinieren tut es mich auch -> in einer gewissen Weise. Es zeigt, dass ein Mensch, so dumm und wahnsinnig seine Argumente auch sein mögen, in der richtigen Sitation die Möglichkeit besitzt, der Welt Schaden zuzufügen (man hätte mit dem Regieme auch "gutes" tun können, ganz im Ernst.

Momentan hauen ja eh alle ab. Stalin reagiert auf keinerlei Versöhnungsversuche und Jyrin beleidigt wie immer :rolleyes: ... das ist eine feige Art, sich einfach mangels Argumentation aus einer Unterhaltung zurückzuziehen und möglichst viele User mitzureißen :noe: .

Bush ist auch wahnsinnig und dumm, aber trotzdem fasziniert mich nicht mit welchen Begründungen er den Irak geplättet hat.Wenn wir beide uns auf bemerkenswert einigen können ist das Thema für mich durch.


Zitat von :
Fas|zi|na|ti|on, die; <lat> (fesselnde Wirkung; Anziehungskraft)

faszinieren ist eben das Verb davon. Das klingt doch sehr fanatisch.

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 27. September 2005 17:40 (#138) PN E-Mail Zitat
Also ich weiß, dass ein solcher "Griff nach der Macht" heutzutage nicht mehr möglich ist, da die Verfassung (doch hoffentlich) dementsprechend abgeändert wurde :rolleyes: .

Macht hat die Menschheit schon immer fasziniert und ich gebe zu, dass ich anfangs wirklich ebenjene Faszination auch für Hitler empfand.

Du hast Recht, heute denke ich nicht mehr so... der ausdruck kann in der Tat etwas fanatisch klingen.
Bemerkenswert scheint im Umgang mit Hitler angebrachter. Sry für das Missverständnis ;).

Freut mich, dass wir das Thema aus der Welt geschafft haben :freu: .



Bliebe nur noch der sture Stalin, der anscheinend nicht einsehen will, dass es eben dieses Missverständnis war, was ihn an mir störte.

Hättest du es doch gleich wie DeeSeL formuliert :tee: ...

Aber egal. War es DAS, was dir misfiel? Dann kannst du ja wieder zurückkehren :D !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 27. September 2005 19:57 (#139) HP PN E-Mail Zitat
Wenn ich das so alles mitverfolge,muss ich eingestehen dass mich hier nur noch eins hält: Meine Treue zu diesem Forum ( klingt komisch,ich weiss ).Ich bleibe hier,egal was noch kommt,weil ich zu Chrissyx halte.Ich denke dass er sowas nicht lange dulden wird.


Stalin,Eggy,Jen und vor allem Gordon,kommt wieder!Ein "Nazi" ist es nicht wert,genau das will er doch!Beweist ihm dass ihr stärker seid!

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin_Smegma
DoppelReg
*
ID # 1042


Erstellt am 27. September 2005 20:07 (#140) PN E-Mail Zitat
Nein, aber ein Admin der Nazis bevorzugt. Das ist erstmal für lange Zeit meine letzte Post, vielleicht guck ich nachher nochmal rein, aber dann ist erstmal lange schicht.
Beiträge: 17 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,033745 Sekunden erstellt
22 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1110,10 KiB Speichernutzung