Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Deutschland über alles? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]   

Autor Thema: Deutschland über alles?
Blackrock
Moderator
*****
ID # 338



133-627-558
Erstellt am 27. September 2005 20:48 (#141) HP PN E-Mail Zitat
Hmm aber ich bin auch erstmal weg, mir wird das hier zu dumm, sorry aber das kein Zustand mehr, chrissyx mischt sich nur ein wenn es ihm gerade passt, entweder löscht man jeden spam/jede beleidigung oder lässt es, so führt man jedenfalls kein forum. :noe: :noe:

-----------------------
Was gibt's schon zu sagen. Ich bin verrückt, ok, nix neues aber hmm, ich fange wieder an mit mir selbst zu sprechen, oh gott!
Beiträge: 382 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 27. September 2005 22:02 (#142) PN E-Mail Zitat
Leute das ist ein riesiges Missverständnis :( !

Langsam zweifle ich daran, dass ihr versteht, was der Begriff "Nazi" eigentlich bedeutet :noe: .

@ Killer7 :
Meine Absicht war niemals, Forenuser zu vergraulen. Stylin u. Jyrin haben sich durch ihre unterdurchschnittliche Auffassungsgabe sowie ihre Neigung zu vulgären Ausdrücken selbst für eine anständige Diskussion disqualifiziert.

Wenn du wirklich dieser Meinung bist, hast du anscheinend nur Stalins/Jyrins Posts komplett durchgelesen bzw meine falsch verstanden.

Jeder sinnvoll denkende Mensch erkennt, dass ich KEIN Nazi bin und die radikalen Ansichten dieser Menschen niemals teilen würde. Soweit meine Posts zusammengefasst.

Warum Egnutz und Jen auch abhauen ist mir rätselhaft... haben die sich überhaupt im Gespräch zu Wort gemeldet?...

Was ihr hier abzieht ist echt unterstes Niveau, ignorantisch und kindisch :noe: ...
Auf dieser Ebene führt man keine Diskussionen, sondern TV-Schlammschlachten.

@ Blackrock : Chrissyx zieht gerade um... wahrscheinlich ist er deshalb so inaktiv.

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
LJ_1102
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 898


Erstellt am 29. September 2005 10:06 (#143) PN Zitat
Sry, aber wie kommt ihr darauf das 3lm3x ein Nazi ist ? :ka:
Beiträge: 600 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 29. September 2005 13:26 (#144) PN Zitat
Zitat von LJ_1102:
Sry, aber wie kommt ihr darauf das 3lm3x ein Nazi ist ? :ka:

Lies mal hier alles durch und in diesem Thread auch, dann weißte warum.

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 29. September 2005 17:35 (#145) PN E-Mail Zitat
@ LJ_1102 : Na, weil Stalin einfach maßlos übertreibt.

Äußert man, dass man gegen Tierversuche sei, stempelt er einen als Greenpeace-Aktivisten ein,

Zeigt man ein wenig Nationales Gefühl, wird man in die Kartei der Nationalsozialisten gesteckt...

Solltest also net zu viel auf seine Ansichten geben :noe: .

btw : Es wäre ganz nett, wenn Chrissyx mal Stellung zu dem Thema beziehen würde :rolleyes: .

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 29. September 2005 18:09 (#146) PN Zitat
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 29. September 2005 18:59 (#147) PN E-Mail Zitat
Lol? Ich habe nie behauptet, dass ich Hitler als einen großen Staatsmann ansehe :confused: ...
Habe lediglich unterstrichen, dass ich seine Zielstrebigkeit bemerkenswert fand.

Ich dachte, du hattest mich verstanden, Sky :( .



Das kann man einfach nicht mit diesen Menschen vergleichen. Seht es bitte ein! Ich finde Hitlers Taten als Politiker oder eher Tyrann keinesfalls vertretbar und möchte einfach nicht in diese rechte Szene gesteckt werden.

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 29. September 2005 21:08 (#148) PN E-Mail Zitat
Du steckst aber schon in ihr :eg:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin_Smegma
DoppelReg
*
ID # 1042


Erstellt am 29. September 2005 21:16 (#149) PN E-Mail Zitat
Frisch von Russland diese Freundliche Nachricht:

Dich versteht keiner...ARschloch.

So, nun geniesse ich meinen Urlaub weiter.

DU bist doch derjenige, der mit jeder Post versucht, den Leuten mehr in den Arsch zu kriechen, DU bist doch der jenige der ja nur den Ehrgeiz Hitlers verehrt. Spasitsches SCheisskind lerne erstmal was die Geschichte gebracht hat.

So, ich guck mir noch Zeit fuer mods an und bin dann wieder inaktiv, wollte nur mal die russische Tastatur testen (was die hier alles haben ist unglaublich, LEGALE FTPs mit 8 MB Download von ihren Nachbarn etc. wenn elmex der Nazi gebannt wird und ich wieder entbannt koennte ich noch mehr posten)

ICh muss allen Leuten danken, die an einem Strang ziehen und wegen so einem Missgeficktem SCheisskind inaktiv sind.

Sind ja nicht wenige, NAzis wie Elmex sind eben unerwuenscht, und wenn der Admin es nicht anders versteht - Pech.

Bis denne,

Liebesgruesse aus Moskau
Beiträge: 17 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 29. September 2005 22:09 (#150) PN E-Mail Zitat
Erholl dich gut :ja: und ja bin vollkommen deiner Meinung :D

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 29. September 2005 22:40 (#151) PN E-Mail Zitat
Warum dominieren so rotzfreche Gören wie Jyrin eigentlich das Forum :wall: ?! Seine Starrköpfigkeit wird anscheinend auf indoktrinierbare, primitive User (wie z.B. Ashbury) übertragen wie ein Virus.

Ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich überhaupt noch versuche mit euch zu kommunizieren!

Chrissyx IST einer der Wenigen, die meine Einstellung verstehen!
Nur weil ihr verdammten Sonderschüler keine Ahnung von Geschichte und 0% Verständnis für meine Ansichten habt muss ich mir SO einen unterdrückerisch beleidigenden Ton nicht bieten lassen :mad1: :motz: !

Ich nahm an, das Forum bestünde aus fähigen Menschen, doch wenn ich mir das mal näher ansehe, scheint die Hälfte der
User eher ein vor dem Bildschirm kauernder Fleischhaufen mit der Intelligenz eines Holzklotzes zu sein :noe: !

Mir ist bewusst, dass auf diesen Post ein Schwall idiotischer Beleidigungen folgen wird... wollte nur versuchen, ein Zeichen zu setzen, das auch minderbemittelte Menschen wie z.B. Jyrin/Smegma, Stalin und jetzt anscheinend auch Ashbury verstehen.

Falls Chrissyx nicht bald eingreift (ihm wird anscheinend noch Glauben geschenkt o.O) werde ich mich als aktiver User aus dem Forum zurückziehen. Ist ja erbärmlich so :noe: .

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 29. September 2005 22:53 (#152) PN E-Mail Zitat
Zitat von 3Lm3X:
Warum dominieren so rotzfreche Gören wie Jyrin eigentlich das Forum :wall: ?! Seine Starrköpfigkeit wird anscheinend auf indoktrinierbare, primitive User (wie z.B. Ashbury) übertragen wie ein Virus.

Ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich überhaupt noch versuche mit euch zu kommunizieren!

Chrissyx IST einer der Wenigen, die meine Einstellung verstehen!
Nur weil ihr verdammten Sonderschüler keine Ahnung von Geschichte und 0% Verständnis für meine Ansichten habt muss ich mir SO einen unterdrückerisch beleidigenden Ton nicht bieten lassen :mad1: :motz: !

Ich nahm an, das Forum bestünde aus fähigen Menschen, doch wenn ich mir das mal näher ansehe, scheint die Hälfte der
User eher ein vor dem Bildschirm kauernder Fleischhaufen mit der Intelligenz eines Holzklotzes zu sein :noe: !

Mir ist bewusst, dass auf diesen Post ein Schwall idiotischer Beleidigungen folgen wird... wollte nur versuchen, ein Zeichen zu setzen, das auch minderbemittelte Menschen wie z.B. Jyrin/Smegma, Stalin und jetzt anscheinend auch Ashbury verstehen.

Falls Chrissyx nicht bald eingreift (ihm wird anscheinend noch Glauben geschenkt o.O) werde ich mich als aktiver User aus dem Forum zurückziehen. Ist ja erbärmlich so :noe: .


Ja gibs denen jaa Zahnpasta!

P.S. du weisst nix über mich,also hör auf irgendwas zu behaupten.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 29. September 2005 23:00 (#153) PN E-Mail Zitat
Deutschland über alles?
HSV ÜBER ALLLLLLES!!!!!!!!
1:0 JEAHHH

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 30. September 2005 00:43 (#154) HP PN E-Mail Zitat
Ich hab in diesem Thema geschrieben, dass ich leider nicht on sein kann! :wall: Dieser Post wird jetzt einer der wenigen, die ich noch schreiben kann, denn heute wird Internet @home abbestellt!
Jen ist als CoAdmin auch nicht mehr da und somit gibt's keine Admins, die das Forum derzeit managen können! :wall:
Ihr müsst jetzt erstmal einfach selber klar kommen und nicht alle abhauen?!? :confused:

So, Jyrin ist nur gebannt, wegen Beleidigungen! Sein Level ist nun mal so voll, dass er sich absolut nichts erlauben kann! Er hätte schon längst wieder entbannt sein können, aber dazu kann ich nichts zu sagen... :ka:
Doppelregs sind immer noch nicht erlaubt, deswegen wird Smegma erstmal gebannt / gelöscht. (Wenn ich "Dich versteht keiner...ARschloch" schon lese... o.O )

Ich selber kann mir vorstellen, was 3Lm3X versucht uns mittzuteilen (siehe Angfangposts) und in den letzten 2 Jahren erweckte er auch nicht den Eindruck, er sei ein Nazi. Den Eindruch hab ich jetzt immer noch nicht. Er schreit ja nicht "Heil Hitler" durch's Forum oder lässt sonst braunen Müll ab. Offenbar reicht es aber schon, den Werdegang von Hilter als bemerkenswert zu finden, um als Nazi zu gelten?!? o.O Wenn das im Forum so aufgefasst wird, sollte man keine weitere Diskussion darüber hier führen! Aber ich denke nicht, dass 3Lm3X irgendeine Strafe verdient hat? Er wurde jedenfalls niemals so abfällig, wie die Gegenseite. Er hat sich öfter nur etwas sehr fanatisch und nationalistisch ausgedrückt, dass hätte man sicher auch anders sagen können. Aber das bestrafen? :ka:
Ich will jedenfalls nicht Jyrin, Egnutz, Jen, Stalin und Blackrock wegen so einer Sache verlieren! :eek:

@chiizu: Spam nicht! :mad1:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 01. Oktober 2005 17:42 (#155) HP PN E-Mail Zitat
Elmex hat auf jedenfall Gelb verdient,das steht fest,schliesslich hat er auch Beleidigt.Ich geb dir hiermit also erstmal Gelb,mal sehen was Chrissyx dazu sagt,ich werd mri die letzten Beiträge mal ansehen und dann überlegen ob Rot doch nicht angebrachter währe,weil so wie sich Elmex hier gibt ,als Unschuldslamm,dass er auf keinen Fall ist.Einen User wie ihn kann man nicht tollerieren und das wir wegen Ihm 4 Leute verloren haben geht gar nicht.Die Gelbe Karte kriegt er aber 100%ig.



Edit: @Elmex: ##mod_ad_sm::gelb ##mod_ad_sm::af

Im moment noch am vergleichen ....

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 01. Oktober 2005 18:04 (#156) PN E-Mail Zitat
Wenn es nach Beleidigungen geht würden so gut wie alle Poster hier eine rote Karte bekommen (vor allem Stalin :rolleyes: ).

Einen Mod wie DICH kann man nicht tolerieren. Ist ja unglaublich, wie starrköpfig und verbissen ihr auf der Meinung, ich sei ein Nazi, beharrt. Der einzige der mich zum Nazi macht ist Stalin. Nun hat er das Glück, dass ihm hier eine ganze Menge der User anscheinend alles glauben.

4 Leute VERLOREN :eek: ? Wegen mir? Lüge :noe: .

Gegangen sind sie von ganz alleine... keine Ahnung, warum.
Die Reaktion, zu flüchten, wenn Menschen mit einem anderen Meinungsbild dieses im Forum posten, legt meiner Meinung nach kein außerordentlich intelligentes Verhalten an den Tag :rolleyes: .

Hmm sehe ich das richtig, oder hat Killer7 gerade Jyrin entbannt und mir Gelb + einen Finger gegeben?!
SO wirst du deinen Mod-Posten verdammt schnell los, mein Lieber :mad1: !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 01. Oktober 2005 18:19 (#157) HP PN E-Mail Zitat
Hm,Jyrin hab ich nicht entbannt,kann Chrissyx ja nachgucken.Aber ich banne dich nun,wegen Mod Beleidigung.Und bedrohen lass ich mich gar nicht.Sollte Chrissyx das anders sehen,bitte,soll er meine Meinung in Frage stellen.

@Elmex: ##mod_ad_sm::rot


Auf unbestimmte Zeit.

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 01. Oktober 2005 19:06 (#158) PN E-Mail Zitat
Krasse Sache! :eek:

Ich bin zwar gegen generell gegen Bann...wer auch immer, aber dass Sieg...ähm...Elmex (Ich tu mal Killer den Gefallen ;) ) weg ist, ist mir X-Mal lieber als Jyrin! :)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 02. Oktober 2005 07:28 (#159) PN E-Mail Zitat
Wenn ich ganz erlich bin...Mir auch >.<

Aber wie ich schon so oft angepriesen habe, er hat beleidigt, Nazis Propagandiert, sich selbst wiedersprochen, Leuten in den Po gekrochen, Worte im Mund umgedreht, wieder beleidigt etc.

Was er da gebracht hat schaff ich nich in 7000 Posts...

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 02. Oktober 2005 07:39 (#160) PN E-Mail Zitat
Zitat von Killer7:
Einen User wie ihn kann man nicht tollerieren und das wir wegen Ihm 4 Leute verloren haben geht gar nicht.Die Gelbe Karte kriegt er aber 100%ig.


Alles klar! :wall: Vier Leute verloren wegen IHM? Wenn die Penner gehen, dann sind die selbst Schuld... Ich hätte keinen Grund gesehen... Aber kanns und wills nicht verstehen wie man dann gleich mit " jetzt ist der und der wegen dem und dem abgefatzt" kommt. :tee:

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,049329 Sekunden erstellt
29 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1120,45 KiB Speichernutzung